Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlägt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32:Backdoor-ACX[Trj] Trojaner greift PC an, bitte um Hilfe ._.
Schlägt - Hallo, ich bin schon ganz verzweifelt, vielleicht mach ich das jetzt ganz falsch aber ich hoffe einfach auf Hilfe :/ Aaalso. Ich hab mir durch das Installieren eines Spieles, das ich erstmal antesten wollte bevor ich es kaufe, wohl eben jenen Trojaner aus der Treadüberschrift eingehandelt.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET schlägt auf Trojaner-Board an
Schlägt - Da surfe ich nichts ahnden auf dem Trojaner-Board und plötzlich meldet sich ESET 8 AV (Signatur 11031) o.O 18.01.2015 01:29:20 hxxp://deeprybka.trojaner-board.de/tdss/codetags.gif Gesperrt durch interne Negativliste C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe Dann wollte ich nach...
Diskussionsforum
rpcnet.exe und iexplorer.exe verselbstständigen sich
Schlägt - Liebe Community! Ich habe nun schon seit geraumer Zeit den verdacht, dass sich auf meinem Laptop etwas verselbstständigt. Nach jedem Herunterfahren habe ich im Taskmanager rpcnet.exe und iexplorer.exe laufen. iexplorer.exe teilweise sogar mehrfach. Den Internet Explorer habe ich noch nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falscher Alarm von AVG? OpenCandy 139
Schlägt - Hallo zusammen, beim wöchentlichen Scan hat mit AVG heute mitgeteilt, dass sich in der jüngst heruntergeladenen Installationsdatei von burnaware (aktuellste Version 7.7 - heruntergeladen entweder bei Chip oder Burnaware; genau weiß ich's leider nicht mehr) ein Schädling befindet. Nämlich: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Update Fehler
Schlägt - Hallo liebes Trojaner-Team Seit Oktober gehen mir zwei Windows-Updates gehörig auf den Senkel ... Die Installation schlägt ständig fehl. Habs über den Admin direkt probiert, mit deaktivierter Firewall, etc. - Kein Erfolg. Hierbei handelt es sich um die Updates: Sicherheitsupdate (KB2973201)...
Alles rund um Windows
Rocket Tab entfernen und Virus!
Schlägt - Hallo zusammen, seit wenigen Tagen funktioniert der Browser (Chrome) nur noch sehr langsam und bei allen Suchergebnissen steht ''ad by RocketTab /x''. Ich habe Rocket Tab bereits mit CCleaner gelöscht allerdings erhalte ich weiterhin die verfälschten Suchergebnisse. Ein weiteres Problem ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook: "Dein Computer muss gereinigt werden" (Virus/Malware?)
Schlägt - Hallo, vor einigen Stunden wurde ich von facebook ausgeloggt und jedes Mal, wenn ich versuche, mich wieder einzuloggen, erscheint dieser Text: Dein Computer muss gereinigt werden Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu beheben, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft schlägt bei FSS Alarm
Schlägt - Hier der Log von Emsisoft Emsisoft Anti-Malware - Version 9.0 Letztes Update: 30/07/2014 16:10:07 Benutzerkonto: Nils-PC\Nils Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\, D:\, X:\
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win32.application.amonetize.d (engine b)
Schlägt - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern Abend schlägt mein Antivirsystem (Gdata) alarm. Es findet den Virus "win32.application.amonetize.d (engine b)". Ein desinfizieren scheint nicht möglich zu sein und das löschen der Datei sorgt dafür, dass sich der Virus auf eine andere Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adw cleaner schlägt jedes mal alarm betroffen google chrome
Schlägt - hallo, ich hatte diesen sweet page virus, den habe ich erfolgreich entfernt(hoffe ich) Ich habe es genauso gemacht wie es laut anleitung hier gewollt worden ist. Anti maleware durchlaufen lassen und auch adw cleaner. Jetzt ist eigentlich alles ok, abgesehen das wenn ich adw cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner OTLPE File
Schlägt - Hi, ich habe den WinXP Sp3 Laptop vom Kollegen hier - ein sehr hartnäckiger BKA Trojaner ist drauf. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung schlägt feht - der Rechner fährt sofort runter :( Angehangen ein OTLPE Scan: vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.M im Masterbootsektor/HD0 entdeckt
Schlägt - !!!THEMA ERLEDIGT!!! Guten Abend :-), ein Arbeitskollege von mir schlägt sich momentan mit genau diesem Virus herum und vielleicht noch mit mehreren anderen. Ausserdem kommt er nicht mehr über seine Webbrowser ins Internet. Eingehende Verbindungen wie TeamViewer funktionieren und ausgehende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich fürchte mein PC ist Virenverseucht
Schlägt - Hallo liebes Trojanerboard Team, nach vielen Jahren ohne Problemen, hab ich mich wieder dazu hinreißen lassen per Tauschbörse ein paar Sachen down-zu-loaden. Leider habe ich die Rechnung sofort präsentiert bekommen. Ich weiß nicht welcher Teufel mich da geritten hat. Zu meinem Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Java Update
Schlägt - Hallo, auch ich war vor einigen Tagen so unklug und habe kurzentschlossen einem Update zugestimmt welches mir als Werbung angezeigt wurde. Nun hab ich den Salat. Ständig öffnen sich ungefragt Seiten, mein avast! AntiVirus Programm schlägt Alarm. Ich hab gelesen das ich SpyHunter nutzen solle um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Malware!
Schlägt - Hallo, es ist wieder soweit! Avast spinnt und jedesmal, wenn ich eine Website mit Werbung oder Animation öffne, schlägt Avast Alarm (auch beim Trojaner-Board!!!). Es ist bereits einige Male geschehen und laut Avast, ist es ein Malware. Anbei die Meldung. Ich habe den Virusscanner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt
Schlägt - hi team, lacht mich bitte nicht aus ... aber meine bevorzugte suchmaschine (metager.de) schlägt mir seit heute jedesmal irgendwelche kosmetik-relevanten sachen vor. das geht von föhnwelle, haarwachs bis zu haarspülung etc. so einen blödsinn hatte ich noch nie, ist ja quasi nicht mal adware, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ungewollt neue Tabs/fenster. Kaspersky schlägt alarm
Schlägt - Hallo zusammen. ich heiße Marcus und habe folgendes problem. seit noch nicht allzulanger zeit öffnet sich bei FireFox (trotz kaspersky tools und adblock) bei einfachenklick auf eine beliebige stelle im explorer (oder nach link eingabe, oder sogar einfach so) ein neuer Tab oder sogar ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation
Schlägt - Hallo, Ich wollte gestern, über eine ISO-DVD mein Windows 7 Home Premium 64Bit neuinstallieren. Leider ist der Laptop wohl nach einiger Zeit abgestürzt. Als ich nun heute morgen erneut installieren wollte, erschien folgender Bildschirm (siehe Fotos). Er schlägt mir verschiedene Versionen vor um...
Alles rund um Windows
Windows 7: Im Internet-Explorer erscheinen hartnäckig Werbeboxen für PC-Optimierung
Schlägt - Ich wollte von Sony das Programm PMB downloaden. Ich bin dabei auf eine Seite geraten, die mir versprochen hat, die Nachfolgerin des PMB-Programms anzubieten. Ich habe das Programm installiert und habe bei der Installation die Installation des PC-Optimierers untergeschoben erhalten. Seitdem...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung der "AVG Security Toolbar" schlägt fehl!
Schlägt - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meiner Anfrage hier überhaupt richtig bin, denn ich weiß nicht wirklich weiter... Scheinbar durch irgendeine Unachtsamkeit habe ich mir diese "AVG Security Toolbar" installiert, was leider sehr ärgerlich ist, da ich diese Toolbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.OpenCandy gefunden
Schlägt - Hallo, malewarebytes hat PUP.Optional.OpenCandy gefunden (Kategorie Folder, File). Wie sollte ich am besten vorgehen? malewarebytes schlägt mir bspw. vor "entferne Auswahl". Anbei das log File. Als Antivirenprogramm habe ich avast im Einsatz was aber nichts erkannt hat. Beste Grüße und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beam ---> der entfernversuch schlägt fehl; win7
Schlägt - Hallo, habe mir den beamrise aufgeschnapt und werd ihn nicht mehr los. bitte um Hilfe edit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Addon für Spiel von drittanbieter gekauft. Virustotal sagt 19/50. Kann man einzelne Dateien gg Entgeld prüfen lassen?
Schlägt - hey leute habe mir für ein spiel ein addon gekauft, was in das spiel eingreift und auch nicht unbedignt im sinne des herausgebers ist. es ist von einer sehr großen plattform die so etwas für verschiedene spiele vertreibt und auch nichts illegales oder warez. wie befürchtet schlägt virustotal...
Diskussionsforum
Popcorn AudioConverter verseucht oder wirklich nur harmloser Fehlalarm?
Schlägt - Hallo, Ich hatte mir vor einiger Zeit von computerbild.de den Popcorn-MKV-Audio-Converter herunter geladen. Avast (Free-Version) schlug damals beim Downloaden Alarm: Bedrohung gefunden: win32-malware-gen. Vor Kurzem habe ich mich nochmal erneut auf die Suche gemacht. Resultat: Außer...
Diskussionsforum
Unerwünschtes Programm oder Virus im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen
Schlägt - Hallo Liebes Trojaner-Board! Also ich lasse gerade eine Bereinigung an meinem alten Computer durchlaufen und auf einmal schlägt das Antivirenprogramm an. Angeblich wurde in der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\eBayShortcuts.exe' ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.