Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlägt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Antiviren Programm schlägt ALARM!
Schlägt - Hallo liebe Community, ich habe gerade ein wenig Angst, dass mein PC infiziert ist! Hier ein Screenshot des Alarms: http://s7.directupload.net/images/140104/dvtazujq.png Ist das wirklich ein Virus? Wenn ja wie entferne ich ihn? Brauche dringend Hilfe! :(
Log-Analyse und Auswertung
Laptop macht seltsame Dinge...
Schlägt - Servus, ich hätte da ma eine Frage bzw. würde gerne wissen, ob es wirklich Menschen gibt die so selten dämlich sind. Hin und wieder kommt es dazu, dass ich einen Text mit Hilfe von Word o.ä. verfasse und auf einmal springt das Zeichen an eine andere Stelle und es werden Wörter markiert bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Rechnung.zip von vermeitlichen Telefonanbieter geöffnet und Antivir schlägt Alarm
Schlägt - Hallo Trojanerboard!, habe vor einer Stunde etwa eine Email geöffnet, indem sich eine 500€ Rechnung befand, was sich nach einem Telefonat mit dem Anbieter als Phishing-Mail herausstellte. Nun habe ich die Sorge dass mein PC befallen ist und bitte euch um Hilfe. Vielleicht sollte ich erwähnen,...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen !
Schlägt - Hallo zusammen, habe PC it WIN Vista 32 bit SP 2 (parallel ist auch XP drauf). Leider aber funzt Vista seit einiger Zeit nicht mehr, :kloppen: es erscheint beim starten und anmelden an mein Profil diese Fehlermeldung (siehe Bild). Ich hab auch schon mehrere Profile angelegt und versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Fehlermeldung bei Start: Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\doeqmqlz8.dss
Schlägt - Seit kurzem erhalte ich beim Starten vom PC immer folgende Meldung:Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\doeqmqlz8.dss Mein Antivirenprogramm schlägt zwar Alarm, doch auch nach vollständigem Systemscan und anschließender Entfernung der identifizierten Quellen bleibt diese Fehlermeldung bestehen....
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Malware bei Google-Suche
Schlägt - Hallo, wenn ich eine Suche in Google starte, schlägt Avast Alarm. Es ist bereits einige Male geschehen und laut Avast, ist es ein Malware und die Webadressen sind wie folgt: hxxp://www.google.de/webhp?source hxxp://www.google.de/coop/cse/brand?form Infektion URL:Mal Ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HomeTab, Simply Tec uä. / automatisches öffnen von Website
Schlägt - Hallo, gerade habe ich mir einen neuen PC mit Win 8.1 und 64-Bit zugelegt und bin munter dabei den PC einzurichten, prompt schlägt wieder irgendein Schädling zu. Kann es sein, dass die mit dem KMPlayer kommen? Nun denn: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 03:55 on...
Log-Analyse und Auswertung
auch bei mir: doppelt unterstrichene Wörter, Werbungsfenster, Firefox
Schlägt - Hallo zusammen, wie im post 143686 von angela100 beschrieben, tauchen seit ein paar Tagen (maximal 1 Woche) (nur) im Firefox links an verschiedenen Wörtern auf (Wörter sind farbig -blau oder rot - und doppelt unterstrichen). Hierzu ein Bild in der Anlage. Ich habe nun Adblock Plus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Schlägt - Hallo zusammen, wie schon mehrere Leute vor mir habe ich folgendes Problem: mein Windows schlägt Alarm und meldet bei den "Pc-Problemen": "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus" Das Windows-Tool auf das man dann verlinkt wird findet keinen Befall. Es würde mich freuen wenn mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird immer langsamer / Virenscanner schlägt permanent an
Schlägt - Hallo, seit geraumer Zeit wird mein PC immer langsamer und langsamer. An zu vielen Daten kann es nicht liegen, da der Speicherplatz ausreichen sollte. Weiterhin schlägt der Echtzeitvirenscanner von Avira permanent Alarm. Ich könnte Tage damit verbringen, die von Avira vorgeschlagenen Aktionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Update (kb2850851) schlägt fehl
Schlägt - Hallo Freunde Seit kurzem schlägt bei mir das Windows Update (Kb2850851) fehl Fehler-code 80073712 (Automatisch und Manuell). Alle anderen Updats wurden korrekt installiert. Auch Microsoft Fix It (Windows Update) findet keine Fehler. Mein System Windows 7 Pro 64 bit Was kann ich noch tun um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldung BueBUD.exe schädlich oder nicht?
Schlägt - Hallo zusammen, Seit ich diesen USB stick habe (SanDisk Cruzer), schlägt mein Antivirus Alarm aus Avast Malware Blockiert Objekt: I:/BueBUD.exe Infektion: Win32:VB-NIK (Wrm) Prozess: C:/Programme/.../AvastSvc.exe
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Windows.tool.disabled
Schlägt - Auf dem Rechner meiner Tochter habe ich beim Scan mit Malwarebytes windows.tool.disabled gefunden. Mehrere Versuche es mit Malwarbytes oder dem Rootkitschanner von Malwarbytes zu löschen schlagen fehl. Erkannt wird es nur von Malwarebytes, die auf dem Rechner installierte AV Suite von Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Echtzeitscanner meldet Problem: services.exe w32/patched.uc
Schlägt - Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Avira Echtzeitscanner ein Problem meldet das ein Trojaner gefunden wurde(services.exe w32/patched.uc) Avira schlägt vor diesen zu entfernen, doch leider sobald ich auf entfernen klicke, kommt sofort wieder die gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung Vrius
Schlägt - Hallo, Ich habe ein Browser Problem. Und zwar wenn ich im Internet unterwegs bin Leuchtet die Schrift manchmal grün und wenn ich rauf gehe werde erscheint eine Seite mit "info.com" und schlägt mir vor Informationen zu dem Wort zu suchen. Ich benutze Windows7. Ich war schonmal hier und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Win Defender schlägt Alarm wegen Web Cake 3.0
Schlägt - Hallo, bei mir hat der gerne verschmähte Windows Defender Alarm geschlagen. Scheinbar habe ich mir irgendwo die Malware Web Cake 3.0 eingefangen, wobei ich im Moment leider nicht nachvollziehen kann, wo das passiert ist. Trotz der gewählten Aktion "Entfernen" war es noch in meinen Browsern...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Schädling
Schlägt - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Windows Firewall. Wenn ich versuche Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit zu starten, bekomme ich eine Meldung die mir sagt, dass "Beim Öffnen des Snap-Ins -Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit- ein Fehler aufgetreten ist." ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ask Toolbar
Schlägt - Hallo, ich hab wieder mal die Ask Toolbar zusammen mit einem anderen Programm installiert. Hab sie direkt wieder deinstalliert und die Ordner sind auch alle weg. Allerdings schlägt Win Patrol immer wieder Alarm und sagt, dass die Datei "C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner schlägt wieder zu....
Schlägt - Hallo alle, habe folgendes Problem auch ich habe mir den GVU Trojaner gefangen. Besitze ein Acer Netbook 16oo Ghz habe alle vorgeschlagenen Maßnahmen getroffen. 1. Im abgesicherten Modus konnte ich zumindest kurzzeitig arbeiten.... 2. Windows Unlocker funktioniert leider nicht.... 3. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zeroacces!inf 4 Wie bekomme ich ihn weg?
Schlägt - Hallo :( Ich hatte heute einen Schei... ne so einen bescheidenen Tag. Seit gestern,nachdem ich einen Bus für meinen Simulator gedownloadet habe,schlägt Norton vor dem Virus oben in der System.exe Alarm. Bei mir ist das ganze noch ein bisschen komischer.Ich kann diesen Text hier nur im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast! URL Mal Blockierte Verbindungen.
Schlägt - Hallo zusammen, seit heute morgen schlägt mein Anti Viren Programm Avast! bei allen möglichen Seiten Alarm. mit den Worten : "avast! hat den Zugriff auf eine Infizierte Webseite blockiert" . Die letzte blockierte Verbindung war: hxxp://partner.googleadservices.com/gampad/google_service.js...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Schlägt - Hallo, habe auf dem Rechner der GVU Trojaner . Auf dem Rechner habe ich aber keine Admin Rechte, hatte bereits versucht im abgesicherten Modus mich anzumelden, schlägt aber fehl. Sagt immer falsches Passwort Danke für Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Schlägt - Hallo zusammen, mein Windows schlägt Alarm und meldet bei den "Pc-Problemen" : "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus" Das Windows-Tool auf das man dann verlinkt wird findet keinen Befall. Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob hier ein Befall vorliegt und wenn ja was zu tun ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira schlägt Alarm: TR/Spy.ZBot.233472 und TR/Booruxt.A und EXP/CVE-2011-3402.C
Schlägt - Guten Tag. Und zwar hat mein Avira gestern Alarm geschlagen und zwar gleich 3 Mal (TR/Spy.ZBot.233472 und TR/Booruxt.A und EXP/CVE-2011-3402.C). Außerdem habe ich seit ca. einer Woche probleme mit Mozilla (es hängt sich andauernd auf) und mein Windows Live Mail funktioniert nur noch im...
Log-Analyse und Auswertung
JS/EXP.Redir.EL.7 auf Webserver - wie vorgehen?
Schlägt - Hallo, ich kenne mich leider nicht so gut aus und bräuchte wohl detailiertere Hilfe. Das Thema wurde hier schon einmal behandelt, aber leider hilft mir die Antwort nicht. http://www.trojaner-board.de/136021-js-exp-redir-el-7-meiner-firmenhomepage-gefunden.html Auf unserem Webserver (die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.