Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlägt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hoffnung auf micro-Datei-Entschlüsselung ?
Schlägt - Hallo zusammen, in allen Beiträgen, die das Thema Ransomware mit Teslacrypt 3.0, bzw. micro-Dateien behandeln, schlägt den Betroffenen hier Resignation entgegen: Keine Hilfe, Lösegeld zahlen, Verweis auf die Statusberichte von Heise und Bleeping Computer etc. Meine Frage: muss man wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64 Bit, Maus bewegt sich.
Schlägt - Hi Malwareteam, seit geraumer Zeit schlägt meine Maus seltsamerweise aus und der Mauszeiger befindet sich am anderen Bildschirmende :headbang:
Alles rund um Windows
Snap.do eingefangen beim Neuaufsetzen von Win 7
Schlägt - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe letztes Jahr meinen PC platt gemacht, um mein Windows 7 von der 32er auf die 64er Version aufzuwerten. Allerdings lief das nicht ganz so wie geplant. Abgesehen davon, dass auf der Festplatte immer noch Windows.old-Ordner schlummern, die sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sophos schlägt Alarm
Schlägt - Hallo Habe mir schon wieder eine Schadsoftware eingefangen. :twak: Sophos zeigt eine Meldung an. Da ich leider erst am Abend wieder zu Hause bin, kann ich jetzt nicht direkt sagen, welche Meldung es ist. Könnte mir da jemand helfen?:party:
Log-Analyse und Auswertung
Ständig auftauchende Dateien (.exe)
Schlägt - Hallo Community, ich beobachte seit tagen ein seltsames Phänomen auf meinem Rechner.. Ich habe eine SSD für mein System und eine WD Green (intern) für die Daten (Bilder etc.). Problem: » Auf meiner WD Green (E:\) tauchen in unregelmäßigen Abständen (ca. 1x Pro Sitzung) des öfteren Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 schlägt fehl
Schlägt - Hi, mein Problem ist, dass folgendes Update nicht zu installieren geht: http://puu.sh/lwpws/721ed29e50.png Allerdings da ich dieses Update gerne installieren möchte, bräuchte ich einmal einen Rat wo ich es sonst noch her kriege, wenn es nicht über die Windows Boardmittel geht. Grüße
Alles rund um Windows
habe mir adware eingfangen
Schlägt - Hallo zuammen, habe mir eben eine adware JS Crossrider eingefangen, mein emsisoft schlägt dauernd an und ich bekomme den mist nicht mehr weg! wer kann mir denn helfen, bzw was muss ich den tun?+ bitte dringend um hilfe! danke!! FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes warnt vor diversen 'Dingen'
Schlägt - Hallo, ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben kann, aber Malwarebytes schlägt wegen mehreren ähnlichen Web-Zugriffen oder so regelmäßig an. Einer davon hieß meine ich mich erinnern zu können 'cdn.adspirit.de'. Da ich viel downloade, ohne groß nachzudenken, kann es gut sein, dass ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG schlägt Alarm - Datei aber nicht geöffnet - Risiko?
Schlägt - Hallo, habe folgendes "Problem", bzw eher Sorge, und bin durch Google nicht so richtig schlau geworden... Vorneweg, ich weiß weder den Namen der Datei, noch die Bezeichnung des Trojaners :headbang: Beim öffnen eines Ordners hat mein AVG gemeldet das ein Trojaner in einem der darin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium wiederherstellen nach Virenbefall.
Schlägt - Hallo liebe Community, der Laptop einer Freundin war extrem versäucht mit Malware und Ähnlichem, nachdem AdwCleaner ihn einmal komplett gereinigt hatte ließ er sich allerdings nicht mehr starten. Man schafte es lediglich bis zum "Windows Starten" Bildschirm, danach blieb der Screen schwarz mit...
Alles rund um Windows
Seit Windows 10 Preblem mit \Roaming\5.exe
Schlägt - Hallo mit einander, ich hoffe sehr, hier findet sich jemand, der mir helfen kann, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Vor drei Tagen habe ich mich entschlossen auf Windows 10 umzustellen und wohl den Fehler begangen, Kaspersky zu spät zu aktuallisieren. Zunächst erhielt ich immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Free Antivirus URL:Mal ständige Meldung beim Surfen
Schlägt - Hallo, ich habe ein Problem mit Malware Sobald ich auf meinem PC Firefox öffne, schlägt Avast Free Antivirus 2015 Alarm und zeigt folgende Meldung an: Infektion blockiert URL: hxxp://securityutility.net/public/AddOn2/p/atakohapu17121346/gc.js Infektion: URL:Mal Prozess: C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Plus500 Smart Installer - Malware oder nicht?
Schlägt - Hallo zusammenm, mein Virenscanner (Panda Internet Security) schlägt Alarm wenn ich das Plus500-Installationsprogramm herunterladen möchte: hxxp://www.plus500.de/StartTrading.aspx Wie kann ich herausfinden, ob es sich wirklich um Schadsoftware handelt?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Datei download Virenbefall (ADWARE/SuperFish.342192 und ADWARE/CrossRider.Gen7)
Schlägt - Hallo liebe Forengemeinde. Ich habe folgendes Problem. Meine Freundin wollte einen Cheat auf einem Handyspiel anwenden und hat deshalb 3 Dateien heruntergeladen. Diese befinden sich nicht mehr auf meinem Laptop, aber ich weiß ebenfalls nicht welche Dateien das waren. Seit dem schlägt mein...
Log-Analyse und Auswertung
Programme werden einfach installiert
Schlägt - Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Problem ich habe wohl irgendwas Gedownloaded und jetzt werden einfach Programme installiert und mein Antivirus schlägt bei jedem Browser Alarm Brauche dringend hilfe. MFG Lukas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 SP1 installieren: Fehler 80073712
Schlägt - Hallo, nachdem ich Avira von einem weiteren Rechner verbannen und durch Emsisoft ersetzen wollte, meldete Emsisoft bei der Installation, dass das SP1 nicht installiert ist. Irgendwie habe ich das über die Jahre nicht gemerkt. :stirn: Das Problem ist, dass das SP1 nicht installiert werden kann,...
Alles rund um Windows
Fast Start lässt sich nicht entfernen
Schlägt - Auf unserem Laptop öffnet sich beim Öffnen eines neues Fensters immer Fast start. Ich habe schon mehrere Anweisungen im Netz dazu gesucht, komme aber mit den Tipps nicht weiter. Das Programm taucht in "Programme und Features" nicht auf, so dass ich es dort nicht deinstallieren kann und es taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lappi keine Desktopsymbole mehr und zweite HDD pfad weg
Schlägt - mein Nachbar/Kumpel kam gestern von Arbeit aus ösiland .r hat lappi mit win7 HE verbaut sind SSD 120GB als LW:C mit system und eine HDD mit 750GB als D: seit einiger zeit kommt beim start: das der pfad zu D weg ist bzw. D ist nicht auffindbar in der Systemsteuerung unter Laufwerke ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nero funktioniert nicht mehr
Schlägt - Hallo zusammen, habe soeben eine CD kopiert (5 mal) und nun wollte ich die zweite CD kopieren, da kommt der Fehler "Nero funktioniert nicht mehr". Habe folgendes schon versucht: - Update - Programmüberprüfung (dies schlägt das Programm von selbst vor) Aber es ist und bleibt die selbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"totaladperformance" nervt rum
Schlägt - Hey Leute, in meinem Google Chrome öffnet sich in letzter Zeit ab und zu mal einfach ein neuer Tab, der auf "www.totaladperformance.com" geht. Dabei schlägt mein Avast immer Alarm, dass es bedrohlich sei. Wie bekomm ich das wieder weg? :) Danke und Gruß FigoHSV
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zum Server schlägt fehl
Schlägt - Erstmal: Sorry ich wusste nicht wo das rein kommt :rolleyes: Ich habe folgendes Problem meine Lieben: Ich möchte mich mit einem Server verbinden um eine Website hochzuladen, und ich weiß nicht wie ich jetzt den Fehler finden soll. Ist mein Internet zu langsam oder wie?^^ Wäre schön wenn ihr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avast schlägt immer an svchost.exe blackled.info / reddie.net
Schlägt - Hallo, wie die überschrift schon sagt schlägt mein Avast immer an bei diesen einträgen. habe schon Malwarebytes und so weiter drüber laufen lassen aber es ist angeblich nichts vorhanden nach jedem neustart schlägt Avast min. 24 mal an.Normalerweise hab ich bis heute immer alles selbst weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden!
Schlägt - Avira hat auf meinem Laptop folgenden Trojaner gefunden: TR/virtool.INF.autorun.282.76 Er schlägt vor, die Datei in Quarantäne zu verschieben, doch ich weiß nicht genau was ich tun soll. Kann mir jemand helfen? Kenne mich nicht gut mit PC´s aus, doch ich brauche ihn fast jeden Tag! lg
Log-Analyse und Auswertung
PC merkbar langsamer nach Registry Clean
Schlägt - Hallo an alle! Wie es der Titel schon verrät bin ich ein wenig geknickt, dass mein Notebook nach einem Regisrty Clean spürbar langsamer ist als früher. Das Notebook ist keine 4 Monate alt und war zu Beginn ein Traum. Alles öffnete mit einem Wimpernschlag, kein Ruckeln, keine Einbuße trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 PC- Festplatte läuft schnell voll und ruckelt
Schlägt - Hallo ihr Lieben, Ich habe vor zwei Jahren einen Acer geschenkt bekommen. Er hat zwei Festplatten, die für das Betriebssystem ist leider sehr klein, so dass ich alles was ich herunter lade immer versuche auf die Große zu legen, was aber nicht immer geht ( ist das normal?) Nun habe ich mir...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.