Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schaf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Scan bei kompromitierten System mit Linux-Boot CD?
Schaf - Also, mein System (Windows XP)ist kompromitiert, somit nicht mehr vertrauenswürdig. Wie siehts aber denn jetzt aus, wenn ich mit einer Linux Boot CD Onlie Scans, z.b. Kaspersky, eScan durchführe. Da die CD, somit das dann benutzte Betriebssystem, nicht in Mitleidenschaft gezogen sein kann, müßten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lösung: Symbole im Tray (Infobereich) nach Trojaner verschwunden!
Schaf - Hallo, nachdem mir hier so hilfsbereit geholfen wurde mit meinem Trojaner-Problem, hatte ich noch Probleme mit dem Tray. Symbole waren verschwunden obwohl der Dienst gestartet war. Inaktive Symbole ausblenden war natürlich aus :) und unter taskleiste/eigenschaften/anpassen waren die Symbole auch...
Alles rund um Windows
Unbekannter Dienst Aei2iadafs
Schaf - Hallo zusammen, unter msconfig habe ich folgenden Dienst gefunden "Aei2iadafs". Google ergab leider keinen einzigen Treffer ! Unter Eigenschaften sind leider keine Abhängigkeiten zu erkennen. Da ich mit meinem Latein voll am Ende bin, bedanke ich mich für jeden Ratschlag
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Farbeinstellung TFT Monitor
Schaf - Ich hab ein Problem mit meiner Farbeinstellung und zwar hab ich immer viel zu viel Blau drin und es ist auch ziemlich dunkel. wenn ich auf eigenschaften einstellung gehe dann erweitert habe ich eine Anzeige mit Farbe, da steht dann Desktop alle Farben , wenn ich die anklick dann ist es halt blau...
Alles rund um Windows
x86
Schaf - Wollte schnell fragen ob ich einen x86-bit-prozessor habe weil das für mich eigentlich unwahrscheinlich ist aber als ich bei Everest nachschaute stand dort das: CPU-Eigenschaften: CPU Typ Unknown, 1500 MHz (10 x 150) 2200+ CPU Bezeichnung Thoroughbred-B CPU stepping B0 ...
Netzwerk und Hardware
is das normal
Schaf - hallo erstmal, ich bin neu in diesem forum und auch nicht gerade nen spezialist in sachen computer. ich benutze mein laptop eigentlich auch nur zum surfen.bissel pokern im netz. habe nen ziemlich altes teil aber für meine sachen reicht er aus.windows habe ich letztens von nem freund neu machen...
Alles rund um Windows
Kann Datei nicht löschen
Schaf - Also ich hab heut eine jpg. Datei bei Limewire runtergeladen. Ich konnte sie aber danch nicht öffnen oder löschen. Ich kann nicht mal die Eigenschaften anschauen.Die Datei kann ich auch nicht umbennenen oder kopieren usw. Wenn ich dann versuche es mit einem programm su löchen kommt die meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mega Problem
Schaf - also mein pc hat die merkwürdige und beschissene (wenn man das ma so sagen darf^^)eigenschaft das er nach einiger zeit einfach aus geht =( also jetzt geht es gerade aber bis vor ein paar stunden hatte ich den pc immer so 2 min an und dann ging er mit einem "klick"-sound aus.. ich war kurz davor...
Mülltonne
Da ist er aus...
Schaf - also mein pc hat die merkwürdige und beschissene (wenn man das ma so sagen darf^^)eigenschaft das er nach einiger zeit einfach aus geht =( also jetzt geht es gerade aber bis vor ein paar stunden hatte ich den pc immer so 2 min an und dann ging er mit einem "klick"-sound aus.. ich war kurz davor...
Mülltonne
Datei kann nicht gelöscht werden (Neue Form)
Schaf - Ich kann einen Ordner nicht löschen... Ich kann nicht mal die Eigenschaften anzeigen, denn Verschieben, kopieren oder öffnen... Könnt ihr mir da weiterhelfen? Hab die Suche benutzt, konnte aber nur Sachen finden, bei denen ein Programm die Datei am nutzen war...
Alles rund um Windows
Systemwiederherstellung deaktiviern
Schaf - Moin, habe einen Befall auf dem Rechner. Also alle nötigen Schritte eingeleitet, und will nun die Systemwiederherstellung deaktiviern. Wie immer denke ich, 1. rechtsklick auf Arbeitsplatz, Eigenschaften wählen. 2. Systemwiederherstellung wählen und Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken...
Alles rund um Windows
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Schaf - Hallo, ich glaube ein Virus oder TRojaner hat meine Firewall ausgeschaltet, jedenfalls habe ich keinen ZUgriff mehr aus Sie und bekomme dauernd eine Fehlermeldung. Des Weiteren habe ich auch keinen Zugriff mehr in den Systemeigenschaften auf die Systemwiederherstellung, d.h ich kann nicht mehr...
Mülltonne
dateien schreibgeschützt unter XP home
Schaf - Hallo, was jetzt folgt ist keine Katastrophe aber ein Thema das mich schon länger beschäftigt und bei dem ich auch mit Google keinen Erfolg hatte. Gibt es Dateien, die unter XP home nicht veränderbar sind? Namentlich interessiert mich die windows/system32/driver/etc/hosts (Ist eine...
Alles rund um Windows
Desktop-Symbole zeigen beim anklicken nur "Eigenschaften"
Schaf - Hallo, ich hatte es jetzt schon zum zweiten Mal, dass die Desktop-Verknüpfungen bei Doppelklick drauf nicht etwa das entsprechende Programm starten, sondern stattdessen nur die Karte "Eigenschaften" der Verknüpfung erscheint. Auch seltsam: wenn ich mehrere Symbole mit linker Maustaste...
Alles rund um Windows
Datei kann nicht gelöscht werden!
Schaf - Hi, ich bräuchte da mal eure Hilfe! Also ich hab ne Datei die heißt so "CAFAI5RR." Und die ist 0 Byte groß..... Wenn ich jetzt auf löschen klicke kommt folgender Fehler: "Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden."! Wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Volume Information
Schaf - Hallo zusammen, Den Ordner "C/System Volume Information" kann ich nicht öffnen... Zugriff verweigert. Und unter Eigenschaften des Ordners heisst es Größe: 0 Byte Ist das normal? (Systemwiederherstellung ist aktiviert) Grüße , Irre
Alles rund um Windows
Ganz lieben Dank an Euch!
Schaf - In meinen abgeschlossenen Thread wollte ich jetzt nicht mehr posten Aber es ist mir schon ein Bedürfnis Euch zu sagen, wie toll ich Eure Arbeit hier finde. Ich kenne mich in dieser Branche ja überhaupt nicht aus und fahre mit meinem Problem seit über einer Woche emotionale Achterbahnen… und da tut...
Lob, Kritik und Wünsche
Desktop
Schaf - Hi, könntet ihr mir verraten wie ich den Desktop Hintergrund verändern kann. Wenn man n Bild öffnet kann man auf "Als Destkop Hintergrund verwenden" klicken. Nichts passiert, der Bildschrim bleibt Grau. Zudem ist das Kästchen, wenn ich Rechtsklick, Eigenschaften, Desktop klicke ausgegraut bzw....
Alles rund um Windows
Welche Eigenschaften muss ein LCD Bildschirm haben?!?!
Schaf - Hi Leute! Ich will mir morgen beim Cosmos einen 19" LCD Flachbildschirm kaufen und meinen alten 17" Röhrenbildschirm endlich mal austauschen. Auf Welche Eigenschaften muss ich achten um ein Produkt zu erweben mit dem ich auch viel Freude habe :party: Und wieviel darf so ein Gerät ca....
Netzwerk und Hardware
Weiß net wohin ich das posten soll
Schaf - Hallo an alle, ich habe eine frage, und ich weiß nicht ob das was mit viren oder so zu tun hat, ist warscheinlich nur nervig und ich bin zu dumm um das problem zu beheben: Also, stellt euch vor ihr seid auf dem Desktop, da sind ja jede menge icons und unter den Icons normalerweise text. um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32k.sys Fehlermeldung
Schaf - Hallo :) kann jemand mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen? Technische Information: Stop 0x0000008E (0xC000001D,0xBF815E33, 0xF070A808,0x00000000) win32k.sys. Address BF815E33 base at BF800000, Datestamp 43446a58 Bis jetzt erfolgte Maßnahmen: Treiber neu installiert, FP ausreichend...
Alles rund um Windows
Probleme mit dem Desktop
Schaf - Hallo. Ich hatte vor kurzem ein Problem mit einem Trojaner. Ich hab ihn dann auch wieder wegbekommen aber etz hab ich das Problem das ich meinen Desktop Hintergrund nicht mehr einstellen kann. Ich habe einen schwarzen Hintergrund und ich möchte ihn ändern aber das funktioniert nicht. Wenn ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitze legt rechner lahm?
Schaf - Und erneut eine kleine frage ;-) ich hab so das gefühl das mein laptop extrem viel an geschwindigkeit einbüst wenn die cpu/hd temperatur angestiegen ist.(70 c° /50 C°) Anderst kann ich es mir nämlich nicht erklären das der laptop es nochnichtmal schaft ein kleines video (ca. 400*400...
Netzwerk und Hardware
World of Dungeons
Schaf - "Als tapferer Held erlebst du bei World of Dungeons Abenteuer und und findest in Dungeons schreckliche Gegner und magische Schätze. Vor dem Kampf steigerst du Eigenschaften und Fertigkeiten. Du prüfst deine Ausrüstung und stellst ein, was du im Kampf tun willst. Dann wählst du einen Dungeon...
Mülltonne
win32.CTX
Schaf - Hallo! Habe leider Bekanntschaft mit diesem Mistprogramm gemacht! Wie bringe ich diesen Virus wieder von meinem System? gruss p
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.