Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schönen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7-HomePremium - Outlook2010 versendet automatisch Mails
Schönen - Guten Abend Der PC meines Bruders versendet seit ca. 2 Wochen automatisch Mails aus Outlokk 2010. Unter gesendete Objekte sind diese jedoch nicht ersichtlich. Norten Virusscanner findet nix. Win7 - Home Premium 64BIT SP1 MS Outlook 2010
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!
Schönen - Hallo, und Guten Morgen, ja, ich hab´s getan. Ich habe Win 10 installiert. Und zwar noch bevor ich mit 7 oder 8.1 auch nur annähernd souverän umgehen konnte. Komme mir gerade vor, wie eine Legehenne aus einem Hühner-KZ, die zum ersten Mal in ihrem Leben auf einer Wiese steht. Ist mein Karma...
Diskussionsforum
DANKE an schrauber !
Schönen - Hi schrauber, ganz herzlichen Dank, dass du mir so toll und schnell bei meinem PC Problem geholfen hast! :dankeschoen: Das Forum hier ist echt großartig! :) Ich werde morgen einen kleinen Beitrag als Dankeschön überweisen! Einen schönen Abend dir,
Lob, Kritik und Wünsche
Internet nur eingeschränkt möglich dns antwortet nicht
Schönen - ja schönen guten tag ich hab seit gestern probleme in internet zu kommen, wenn ich fire fox aufrufe und auf ne internetseite gehe lädt die ewig und geht nichs weiter. es sind aber nicht alle seiten betroffen z.b youtube facebook und google gehen komischerweise auch meine anderen programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
danke an schrauber ;)
Schönen - auch von mir ein großes dankeschön an schrauber :daumenhoc deine anleitung war sehr gut zu verstehen,selbst wenn man keine ahnung von all dem hat...^^ eine spende von meiner seite ist da mehr als verdient.sollte jemand in meinem freundeskreis mal ähnliche probleme haben,werde ich ihn/sie ohne...
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung an Schrauber
Schönen - Einen schönen guten Tag an die Forengemeinde. Ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit bei Schrauber für seine schnelle und kompetent Hilfe bedanken. Danke das du meinen Laptop bereinigt hast und das ich ohne eine Neuinstallation weiterhin damit arbeiten kann! Du hast mir einiges an...
Lob, Kritik und Wünsche
Mal und möglicherweise spyware verseucht?
Schönen - N schönen abend ich würde gerne bestimmte schadware entfernen aber meine programme finden entweder nichts oder die die ich heruntergeladen hab brauchen eine kaufbestätigung zum entfernen .. würde gerne wissen rorum es sich handelt und wie es sich auch mitunter manuell entfernen lässt :heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Key holder eingefangen und nichts geht mehr
Schönen - Schönen guten tag, also ich bin weit davon entfernt ein Computerexperte zu sein und brauche nun Unterstützung. Seit gestern geht auf meinem Computer nichts mehr.Alles in Schneckentempo(wenn überhaupt)gestern noch hat malewarebytes noch was gefunden....habe ich dann entfernt und ab da an war Ende....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Variant.Barys.5565 (Engine A)
Schönen - Hallo,mein GData zeigt mir immer folgendes an und verschiebt es in Qurantäne: Gen.Variant.Barys.5565 (Engine A) habe schon des öfteren jetzt versucht übern GData zu desinfizieren aber er taucht immer wieder auf.Auch habe ich eben schon den PC um 2 Tage zurückgesetzt da das Problem erst seid heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seitenladefehler
Schönen - Schönen guten Tag. Ich habe ein Problem, und zwar lassen sich einige Seiten nicht aufrufen z.B twitch.tv oder google.de/com Ich habe schon vieles probiert aber bis jetzt hat noch nichts geholfen. Hier ist mein thread für mehr Informationen :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fettes Dankeschön an cosinus
Schönen - Vielen Dank für deine tolle Hilfe! :applaus: Besonders beeindruckt hat mich die Geschwindigkeit, mit der du antwortest; egal, ob nachts um halb eins oder ganz früh morgens, meistens musste ich nur wenige Minuten warten. Ein herzliches :dankeschoen: und immer weiter so! Spende folgt...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows XP: Laptop sehr langsam geworden,oder er reagiert nicht mehr
Schönen - Schönen Tag, Mein Laptop öffnet sehr langsam die Fenster oder friert ein. Ich kann dann den Laptop auch nicht mehr herunterfahren. Auf YouTubekann ich auch nichts mehr anschauen, er ladet nicht mehr und die Meldung windows.exe funktioniert nicht mehr erscheint. Ich bedanke mich in vorraus für...
Log-Analyse und Auswertung
AMD, Win 7, ATI X1800 Treiber 8.1 xxxx
Schönen - Hallo, und schönen Sonntag, Ich bin am verzweifeln. Versuche einem Freund zu helfen, ein Spiel ans Laufen zu kriegen. Wir haben seine vorher schrottige Installation bereinigt. Ich habe Win 7 (original) aufgespielt. Alle Updates installiert, alles tutti frutti. Ein paar seiner Spiele installiert,...
Netzwerk und Hardware
Danke an Schrauber - DHL-Trojaner
Schönen - Lieber Schrauber, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken!!!! Tolle Unterstützung und das sogar am Feiertag! Besser geht es nicht!!! :applaus: Ich finde es klasse, was Ihr alle hier für Unterstützung leistet. Ein ganz dickes :dankeschoen:!!! Und nun hoffe ich, daß Ihr die...
Lob, Kritik und Wünsche
Tonausfall nach Update's
Schönen - Schönen guten Tag! Nach JEDEM Update - jeden Mittwoch - gibt es keinen Ton mehr. Nun aber stelle ich fest, dass der Ton selbst nach Hochfahren weg bleibt. Dann muss ich wieder Realtek HD-Audio-Treiber R2.76 neu installieren. Ich weiss nicht, welche Ihr noch Angaben zum System und Ähnlichen...
Alles rund um Windows
Iphone 6 - Zip - Virus/Trojaner
Schönen - Schönen guten Abend liebe Community, leider war mein Tag heute nicht besonders gut, da ich eine Email der "Rechnungsstelle Bank-Pay AG" erhalten habe. In meiner geistigen Abwesenheit habe nach dem Aufstehen per Iphone 6 meine Emails gecheckt und den auf den Zip-Anhang dieser Email geklickt,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Verdacht auf Trojaner - Firewall Regeln
Schönen - Hallo, ich bin neu hier, also vorab ein schönen Gruß an ALLE aktiven Mitglieder. Nun zum Problemchen. Ich habe einen Verdacht auf einen Trojaner. Nun analysiere ich gerade meine Berichte und vermute, dass der Trojaner Firewallregeln gesetzt bzw. deaktiviert hat. Dazu habe ich mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkartenlüfter defekt
Schönen - Hallo zusammen, habe heute morgen mein pc gehäuse geöffnet um das innenleben von staub zu befreien. nach getaner arbeit wollte ich das videospiel "skyrim" spielen. Lief für ca. 10min flüssig, dann gab es extreme frameeinbrüche und der computer ging aus. Nach 2 wiederholungen, startete ich den...
Netzwerk und Hardware
Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com
Schönen - Hallo Zusammen , in meinem Internet Browser Google Chrome (Version:40.0.2214) taucht die im Betreff erwähnte Seite: "odir.org/sites/youjizz.com" auf. Nun frage ich mich, woher diese Seite stammt. Ich selbst habe weder "odir.org", noch "youjizz.com" besucht. Löschbar ist diese Seite nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr.Dropper.gen Entfernung . Wie?
Schönen - Hey Leute, hab mir vor hin den schönen Dropper.gen Virus eingefangen. Möchte nun nach folgender "Anleitung" vorgehen : http://www.trojaner-board.de/162570-2-trojaner-avira-quarantaene-tun.html Wäre schön wenn mich jemand dabei begleitet. Fange jetzt mit dem FRST Tool an und poste gleich meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Internet Security und Malwarebytes Anti Malware?
Schönen - Hi, Ich habe Kaspersky Internet Security auf meinem Pc zusätslich habe ich noch CCleaner und Malwarebytes Anti-Malware drauf brauch ich das anti malware programm überhaupt oder reicht Kaspersky Internet Securit alleine vollkommen aus =? Danke schönen wochenende euch noch... :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Buchstaben verschwinden beim schreiben keine Wörter möglich
Schönen - Schönen guten Abend :) ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem HP Laptop. Es hat angefangen das es mir nicht mehr möglich war egal ob im Internet Explorer oder Spotify etwas zu schreiben der Buchstabe war verschwunden als ich den nächsten gedrückt bzw die taste los gelassen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welchen Schutz für den Browser wählen?
Schönen - Hallöchen zusammen, ich habe avast free antivirus 2015 und malwarebytes(aber immer aus, außer ich scanne) und secure banking, aber ich wollte noch n schönen Schutz für den Browser haben. Gibt es da was schönes, was mir jemand empfehlen kann? VG Saichol
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erst blauer Bildschirm dann selbst ausgegangen.
Schönen - Hallo schönen abend wie oben schon gesagt hab ein problem . Erst blaues bildschirm dann selbst ausgegangen seitdem läuft PC aber Kriege kein Bild mehr. Monitor geht hab ich schon getestet wenn ich auf power drücke leuchtet dauerhaft nur power led. Danke im voraus eure Hilfe.
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Physikalischer Speicher 30-50 %
Schönen - Schönen Guten Morgen, ich habe ein Problem zu solch Unchristlicher Zeit. Mein Physikalischer Speicher ist seit 2 Stunden von 4% auf 50% gesprungen und zwar habe ich lediglich einen neuen Treiber für meine Grafikkarte installiert, da ich zurzeit Beruflich noch am Computer sitze und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.