Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schönen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke, deeprybka!
Schönen - Möchte mich hier auch einmal bei deeprybka bedanken, dass er mir so schnell mit meinen Sorgen helfen konnte. Super Erfahrung und werde mir das Forum hier auf jeden Fall in die Lesezeichen speichern - auch wenn ich hoffe, dass ich davon verschont bleibe, erneut um Hilfe zu bitte. Einen schönen...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes... Total Threats detected: 336
Schönen - Hallo zusammen und schönen Sonntag. Ich bin auf dem Rechner einer Freundes per teamviewer, welcher mich um Hilfe gebeten hat. Meine erste Aktion war Antimalwarebytes mit dem obigen Ergebnis. Ich denke da wird nur formatieren helfen. Aber was mir Gedanken macht, ob ich die Probleme damit auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backuplösung über Netzwerk. Sicher vor Verschlüsselungstrojanern?
Schönen - Einen schönen guten Morgen an alle, für einen Freund von mir soll ich ein Backupsystem einrichten um seine Daten vor Verschlüsselungstrojanern zu sichern. Wie üblich darf es mal wieder nichts kosten ... Sein Arbeitsnetzwerk besteht aus 2 Rechnern. Ein PC mit geblocktem Internetzugang und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PokemonGo - Warscheinlich ein Virus eingefangen
Schönen - Schönen guten Abend, ich habe ein kleines Helferlein Programm benutzt,welches auch wunderbar funktioniert. Allerdings war ich so naiv und hab es nicht über eine VM laufen lassen. Der Log macht mich ein wenig stutzig.Kann aber auch daran liegen,dass das Programm selbst Befehle ausführt,um selbst...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Alle USB Ports deaktiviert
Schönen - Schönen guten Abend, ein Freund meinerseitens hatte den geistreichen Einfall mal unter Windows alle seine Vorhandenen USB Ports zu deaktivieren. Dadurch fehlen ihm jetzt natürlich sämtliche Eingabegeräte und weder er noch ich haben weitere Ideen wie man diese Einstellung rückgängig machen...
Alles rund um Windows
DDos Angriffe abwehren?
Schönen - Hallo, ich wollte hier einmal die Frage in den Raum werfen, die sich darum handelt wie man Effektiv einen DDos Angriff abwehren kann. Ich hänge mal einen Screenshot an, der mir nach meinem wohlmöglichen DDos Angriff zugesandt wurde. Handelt es sich dort um DDos? Wenn ja, wie kann man sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes Dauermeldung bösartige Webseite
Schönen - Schönen guten Tag die Herren, mein malewarebytes meldet permanent seine aktivität in dem es böswillige seiten blockiert. auf einigen seiten tauchen werbebanner auf trotz adblock, manchmal werden neue tabs geöffnet mit werbung. das betrifft aber nicht alle seiten, fb zb blieb davon verschont....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet
Schönen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, das ist mein erstes Thema, also bitte entschuldigt, falls es nicht korrekt gepostet ist. Ich habe (wie aktuell viele andere) eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung bekommen und dummerweise auf meinem iPhone den ZIP-Anhang geöffnet. Es erschien ein grauer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google chrome verändert sich immer in hightsearch.com..
Schönen - Hallo schönen guten Abend :-) Mein Google chrome Browser verändert sich immer in hxxp://hightsearch.com/ und es öffnen sich ständig Fenster ...Ich bin ein Laie und hab nicht viel Anhung von computern..Hoffe ihr könnt mir helfen..Lieben Dank Moni:taenzer:
Log-Analyse und Auswertung
Automatische erstllung von Verknüpfungen Massenspeichergerät
Schönen - Schönen guten Tag forum, ich habe ein.. sehr dummes problem. Seit vielleicht 10 Minuten erstellt meine externe Festplatte, beim anstöpseln, automatisch einige Verknüpfungen. Documents (ordner) Music (ordner) New Folder (Ordner) Passwords (datei) Pictures (ordner) Video
Alles rund um Windows
C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/IpmDocument.html
Schönen - Hallo Trojaner Board Team, seit heute habe ich folgenden Fehlermeldung auf meinem Laptop mit Windows 10: "Skriptfehler". Der Fehler lautet wie folgt: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 408 Zeichen: 13 Fehler: Die Eigenschaft "scrollTop" eines undefinierten...
Log-Analyse und Auswertung
Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!
Schönen - Hallo Trojaner-Board Ich bin neu hier und möchte mich als Max erstmal vorstellen. Mein Problem ist das ich jetzt auf Seiten nich mehr zugreifen kann weil eine Rot-weiße Tafel sagt ,,Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!,, Wenn dieses Thema hier schon behandelt wurde wäre ein link gut ,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
seltsame Browser-Startseite ""http://www.%snf%.com/"
Schönen - Tag zusammen, erstmal Euch nen schönen Feiertag gewünscht! Ich habe gerade das Gefühl, das sich mein Rechner was eingefangen hat. Seit ein paar Tagen muss ich feststellen, das sich der Firefox mit folgender Startseite öffnet: "hxxp://www.%snf%.com/" Eingestellt ist in den Einstellungen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Artemis! 4EEB150837C7 , Trojaner von McAfee seit einigen Tag gemeldet
Schönen - Hallo und guten Tag, Trojaner von McAfee seit einigen Tag gemeldet: Artemis! 4EEB150837C7 . Erscheint immer wieder. Ist dieser harmlos? Wer kann mir helfen, diesen los zu werden? Bin nicht sehr bewandert in diesem Bereich, danke und schönen Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoftware nach letztem Update fehlerhaft
Schönen - Einen schönen Sonntag euch allen, meine Internet- und Viren Suite "Emsisoft Internet Security" hat seit dem letzten Programm Update Ende der Woche einen Fehler beim Startup (/nach jedem Kaltstart). Wenn der PC hochgefahren ist und alle Programme lädt, bleibt er zuletzt auf beigefügtem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kleinere Probleme, würde gerne Laptop durchchecken lassen
Schönen - Schönen Guten Tag, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, mal meinen Laptop durchzuchecken. Vielleicht ist es nur ein Fehlalarm, aber seit einigen Tagen treten ein paar kleine Probleme auf bei meinem Laptop. Mein Desktop war einmal komplett leer und hat einfach nicht geladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows10
Schönen - Hallo, Ich habe mir kürzlich Euro Truck Simulator 2 gekauft und installiert. Alles war Ok bis ich es starte und aufeinmal mein Pc Abstürzt bzw es war ein Bluescreen. Allgemeine Infos Windows 10 Pro Nvidia GTX 660 AMD FX(tm)-8350 Eight Core Prozessor 4.00GHZ 16GB Arbeitsspeicher
Alles rund um Windows
Eine Partition auf USB-FP wird nicht erkannt
Schönen - Hallo, ich hab eine externe FP mit 2 Partitionen. Seit heute kann ich mit dem Explorer nicht mehr auf eine der beiden Partitionen zugreifen. Fehler: Der Pfad ist nicht Verfügbar. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Hab die FP testweise an einem anderen Netbook...
Netzwerk und Hardware
Weißer Bildschirm unter Windows 7
Schönen - Schönen guten tag. Nachdem das Problem, das ich auf dem 2. Bildschirm während der Benutzung des PC's einen Whitescreen bekommen habe, selbst nach einer Neuinstallation von Windows nicht verschwunden ist, versuch ich es jetzt mal hier. Wie schon gesagt taucht das Problem ohne Vorwarnung auf und...
Alles rund um Windows
Hallo, wir haben Ihren PC aktualisiert. Ihre Daten liegen da wo Sie sie abgelegt haben
Schönen - Guten Abend zusammen. gestern Abend hat sich mein Laptop plötzlich runtergefahrn und startete wieder neu. Nach Eingabe meines Windows-Passwort kam ein schwarzer Bildschirm wo mittig "Hallo" stand. Dann stand da: " Wir haben Ihren PC aktualisiert". Und noch 2-3 weitere Sätze.
Log-Analyse und Auswertung
Chrome PopUp öffnet sich : flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk
Schönen - Hallo, seit heute morgen öffnet sich nach einer Zeit in Google Chrome folgendes PopUp, welches von Avira sofort blockiert wird : flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk Was soll ich machen? Vielen Dank Einen schönen Abend janosch128
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel Spam, You Tube langsam
Schönen - Schönen guten Tag! ich bitte um Hilfe bei meinem Problem. Ich habe aussergewöhnlich viel Spam, dazu kommt, dass YouTube Videos lang bis zum Beginn brauchen. Ich möchte gerne fragen, woran das liegt und ob ich mir irgendwas und wenn was eigefangen habe! Ich verwende Windows 10 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um System-Check & Hilfe bei der Bereinigung (falls nötig)
Schönen - Guten Abend :) In dem Thread " http://www.trojaner-board.de/172209-avira-echtzeitscanner-deaktiviert-staendig-selbst.html " ging es um mein ursprüngliches Problem. Ich machte insgesamt zwei Scans mit Mbam und AdwCleaner (Protokolle sind unter dem Link zu finden). Ich wäre froh, wenn Jemand von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.Ren.Gen2
Schönen - Hallo und guten Abend, schon seit einiger Zeit habe ich den TR/Patched.Ren.Gen2 auf meinem Laptop, den Avora zwar erkennt aber nicht entfernt. Auf der Suche nach Hilfe im Internet bin ich auf Euer Forum gefunden und gemäß Euren Anweisungen habe ich folgende LOGfiles kopiert. Ich hoffe sehr,...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner findet keine Drahtlosnetzwerke
Schönen - Hallo Leute, mein Rechner findet seit ca. 3 Tagen keine Drahtlosnetzwerke. Neue Programme installiert habe ich nicht, hab eigentlich gar nichts verändert in den letzten Wochen, von einem Tag auf den anderen findet mein Rechner unter Windows Vista kein Drahtlosnetzwerk mehr. Per Lan-Kabel...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.