Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schönen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Node.js deinstallieren...
Schönen - Schönen guten Tag, ich möchte momentan node.js deinstallieren, die funktioniert aber nicht. Im Endeffekt zeigt mir Secunia PSI immernoch an, dass das Programm immernoch installiert ist. Das macht nicht wirklich Sinn. Weiß jemand wie ich diesen kleinen Teufel endgültig los? :confused: ...
Alles rund um Windows
Vielleicht Malware eingefangen
Schönen - Schönen guten Abend, ich vermute ich habe mir einen Trojaner eingefangen und muss herausfinden welcher Rechner der (vermutlich) infizierte ist. Diesen Rechner muss ich dafür zu allererst prüfen. Ich bin mir daher nicht sicher ob auf diesem Rechner überhaupt Malware vorhanden ist. Ich kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Passwortdiebstahlattacke"
Schönen - Hallo habe heute eine "Sicheits Alarm Meldung" im Internet explorer als Pop Up fenster: es wird vor einem Angriff auf Passwörter, Trojaner etc. von 48.72.17.15 und angriffsport : 17904 gewart (Pic davon vorhanden) und ich hab leider auf "Ja" = Angriff abwehren geclickt. Hatte diverse Icons, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 seltsamer Ordnername in Registry
Schönen - Hallo Ihr :) ich hatte ( ob er weg ist weiss ich noch nicht zu 100% ) den HEUR:Trojan.Win32.Generic auf dem Rechner . Jetzt guck ich so meine Reg durch und entdecke einen sehr seltsamen Ordnernamen . Den finden man ja auch nicht über Suchmaschinen . Vielleicht könnt Ihr was mit anfangen . Gruss...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank Schrauber und den Gesamten Helfern
Schönen - Vielen Dank speziell an dich Schrauber , das du mich mit meinem Laptop-Problem nicht allein gelassen hast. Verständlich und fachmännisch hast du mir jeden neuen Schritt erklärt und meine Fragen beantwortet. Mein Ungedult hast du mir auch verziehen ;) also danke auch dafür. Danke auch an die...
Lob, Kritik und Wünsche
Klassiker: Durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Schönen - Hallo ihr Lieben, ich sehe, das Problem hatte der ein oder andere vor mir im Forum auch schon und irgendwie habt ihr's gemeinsam wieder hingekriegt. In der Hoffnung, keinen behelligen zu müssen, habe ich eure netten Anleitungen an die anderen User schon mal durchgearbeitet und Malwarebytes über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich
Schönen - Hallo, wie am Threadthema schon ersichtlich habe ich hier einen Rechner mit dem schönen GVU Trojaner. Abgesicherter Modus ist nicht möglich da der Rechner dann sofort einen Neustart hinlegt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Bosnigel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großen Dank an Machiavelli
Schönen - Das war professionelle Hilfe. Ein sehr großes und ehrliches Lob an insbesondere Machiavelli und alle des Forums. Wird man von den unschönen Seitens des Netzes geplagt, ist es umso schöner zu sehen, dass es Seiten wie diese gibt, die dagegenhalten.
Lob, Kritik und Wünsche
PC friert ab und zu ein
Schönen - Hallo Trojaner-Board Mitglieder, ich habe momentan ein ziemlich nerviges Problem mit meinem PC, undzwar friert er teilweise für ungefähr eine halbe Minute ein. Beim einfrieren ist es meistens so dass ich die Maus anfangs noch bewegen kann, jedoch lässt sich diese nach relativ kurzer Zeit nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Lob und vielen Dank an M-K-D-B
Schönen - Durch die einfachen und schnellen Anleitungen konnte ich meinen PC schnell sauber kriegen. Vielen Dank dafür, ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Und schönen Sonntag Abend noch :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf Virus, Internet connecten dauert lange, Viele Dienste starten nicht. Avira sowie Malwarebytes meckern nicht.
Schönen - Schönen guten Tag liebes Forum. Habe den verdacht auf einen Virus, da viele Dienste wie z.B. der Windows Defender, die Windows Fehlerberichterstattung und gar der Windows Installer. Bitte um Hilfe :heulen: Mfg Florian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W8.1 64: fehlende Hosts und Defender Error 577
Schönen - Hi und schönen Nachmittag, bei einem gelegentlichen Rundgang durch Windows bin ich darauf gestossen, dass bei ...drivers\etc keine Hosts Datei hinterlegt ist, sondern nur ein "Backup"?? Ausserdem lässt sich der Windows Defender nicht starten. Fehlermeldung 577 (Hab ich auf Grund laufendem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet extrem langsam, TaskMgr & RegEdit deaktiviert, Sicherheitscenter ebenso.
Schönen - Schönen guten Tag liebe Trojaner-Board Mitglieder, Seit letzter Zeit habe ich extrem schlechtes Internet, der TaskManager sowie RegEdit wurde (angeblich) durch den Administrator deaktiviert und der Windows Sicherheitscenter sowie Defender ebenso. http://i.imgur.com/8q50rj4.png Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Fixlist
Schönen - Einen schönen guten Tag. So folgendes Problem liegt vor. Der Pc meines Chef´s wurde mit dem Interpol virus infiziert. Habe schon versucht Ihn im abgesicherten Modus zu starten, doch dies ist hinfällig da er sofort wieder runterfährt. Daraufhin habe ich mit der frst64.exe die logfile erstellt....
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fehlermeldung: Dieses Programm wurde durch Gruppenrichtlinien Blockiert. Ein Trojaner?
Schönen - Hallo Ich habe dass Programm Avira mir gekauft und instaliert eine Zeit lang ging alles klatt doch jetzt startet es nicht mehr und gibt mir diese Fehlermeldung dass es durch Gruppenrichtlinen Blockiert wird. Danach habe ich natürlich direkt bei googel danach gesucht und mich Informiert was dass...
Log-Analyse und Auswertung
PC Check
Schönen - Hallo, ich würde gerne wissen, ob mein PC sauber ist. Welches Log darf ich zur Analyse einstellen? Vielen Dank und einen schönen Tag.
Log-Analyse und Auswertung
Großes DANKE an M-K-D-B
Schönen - Hier ein RIIIIIIIESEN danke an M-K-D-B ging super flott un mein Recher läuft wieder einwandfrei. Werde mich jedes mal wieder gerne an Ihn und das Board wenden wenn ich Probleme mit meiner Rechner haben sollte was ich jetzt nicht hoffe. :lach: In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen...
Lob, Kritik und Wünsche
Verbreitung von Schadsoftware über USB-Sticks an netzwerkfähige Kopierer
Schönen - Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Verbreitung von Viren, Trojanern bzw. anderer Schadprogramme. Und zwar wurde ich in der Bibliothek darauf aufmerksam gemacht, dass man doch bitte keine eigenen USB-Sticks in den Kopierer (digitaler Canon ImageRunner) stecken sollte. Die...
Diskussionsforum
Windows 7: Extreme Geschwindigkeitsprobleme
Schönen - Schönen guten Abend, folgendes ist mein Problem: Sobald ich meinen Computer starte und mich einlogge braucht er etwa 10 Minuten, bis er flüssig läuft. Starte ich ihn jedoch neu bzw. schalte ihn aus und fahre ihn wenige Sekunden später erneut hoch, so entfallen diese 10 Minuten beinahe komplett....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner oder Browlock?
Schönen - Schönen guten Tag, ich habe gestern Abend den Fall gehabt, dass sich mein Internetbrowser Google Chrome nicht mehr schließen ließ. Ich musste Google Chrome per Task Manager entfernen. Die nicht mehr zu schließendene Seite enthielt die Aufforderung über Paysafe zu zahlen, sodasss mein Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Home Tab updater
Schönen - Hallo liebe Community, auch ich habe das Problem mit dem home tab updater der auf C:\Programmex86 nicht gefunden wird und habe einiges schon nachgelesen. Es wird da aber darauf hingewiesen, dass ich nichts anwenden soll, was nicht explid für mein Problem empfohlen wird, bitte ich um Hilfe. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Propper-gen [Drp]
Schönen - Wünsche einen schönen abend Avast meldtete mir grad den oben genannten Trojaner, und hat diesen in den Container geschoben. Zeitgleich hatte plötzlich in Fierefox jedemege blinkende toolbars. Schuld war vermutlich ein nicht seriöser download des Flusch players. (genauer sagen kann ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Trojaner bei Sparkassen-Onlinebanking
Schönen - Hallo, habe in meiner Umsatzabfrage beim Online Banking auf der Sparkasse den Betrag einer Gutschrift gesehen, den ich nicht zuordnen konnte. Als ich auf Details geklickt habe, bekam ich die Meldung, dass ich meinen Betreuer kontaktieren solle, falls ich über diesen Vorgang nicht Bescheid...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Bootsektor
Schönen - Und wieder konnte mir hier sehr gut geholfen werden - diesmal von Bootsektor. Vielen Dank dafür - ich weiß das wirklich sehr zu schätzen und kann nur jedem, der Hilfe bei Problemen dieser Art sucht, dieses Team von Trojaner-Board wärmstens empfehlen. Ich hoffe zwar das nicht sobald wieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Vista 32Bit Interpol-Trojaner, Österr.
Schönen - Aloha miteinander, auch ich habe mir gerade gestern den schönen Interpol-Trojaner beim Surfen eingefangen.:headbang: Da ich mich aber nur sehr schlecht mit der Matrix des Computers auskenne, suche ich hier professionelle Hilfe (die man definitiv auch bekommt, bin ja nicht der Erste mit diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.