Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schönen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Probem] Windows XP: Nach dem "Willkommen"-Screen weißer Bildschirm - Taskmanager lässt sich NICHT öffnen
Schönen - Schönen guten Morgen, nach gestrigem surfen im Internet wurde mein kompletter Bildschirm plötzlich weiß. Auch nach mehrmaligem Rebooten ließ sich nach dem Willkommen-Screen keine Aktion mehr durchführen. Ich habe mir in diesem Forum schon einige Threads diesbezüglich durchgelesen, jedoch finde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Retter in der Not - cosinus
Schönen - Tagchen, Ich will mir hiermit an das Trojaner-Board richten und im speziellen an cosinus. Eure Seite ist wunderbar und die Arbeit die Ihr hier täglich reinsteckt ist beträchtlich ! Danek an euch ! Danke hmm DANKE cosinus für deine Hilfe und für die Zeit die du für mich investiert hast. Du hast...
Lob, Kritik und Wünsche
Dirty Decript.exe
Schönen - Hallo ! Einen schönen guten Tag ! Ich habe mir , trotz eingeschaltetem AVIRUS , den Virus Dirty Decript eingefangen. Alle Dateien aus Word 2013 und fast alle Bilder sind verschlüsselt. Statt des ursprünglichen Inhalts wird : File is encrypted This file can be decrypted using the program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Coupondropdown auf dem PC
Schönen - Guten Abend zusammen Seit heute morgen treibt sich der Coupondropdown Virus aus meinem PC rum (zumindest ist er mir heute erst aufgefallen.) Dank Google Suche bin ich hier gelandet. Die ersten Schritte für Hilfesuchende habe ich bereits gemacht, die entsprechenden txt. Dateien hänge ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32downloader.gen von Spybot Search&Destroy erkannt - Wie am besten entfernen?
Schönen - Schönen guten Abend! Habe eben mal wieder Spybot Search&Destroy geupdatet und beim anschließenden Festplattenscan feststellen müssen, dass win32downloader.gen gefunden wurde. Nach diversem googeln bekommt man ja schon ein wenig Bauchschmerzen, weil das Teil in einigen Treffern als ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Bundespolizei Trojaner
Schönen - Schönen guten Abend ! Ich habe ein Problem mit dem BKA Trojaner und zwar, kriege ich meinen Pc garnicht ersthochgefahren BIOS undsoweiter klappt, hab schon ein wenig im Forum gelesen, aber noch nicht wirklich was unternommen! Habe versucht im abgesicherten Modus zu starten allerdings fährt mein...
Log-Analyse und Auswertung
Virenwanderung von Windowsviren auf Mac OsX
Schönen - Schönen Abend, wollt mal kurz fragen ob ich auf dem richtigen Dampfer bin: Klar ist, wenn man einen Windows Schädling auf einem OsX (10.6.8) drauf hat macht nix. Wenn man ihn auf einen Stick zieht und dann auf Win7 packt, macht was. Meine frage, kann ein für Windows programmierter...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Internet lauft auf einmal so lamgsam
Schönen - Schönen guten Tag liebes Team Seit einigen tagen geht bei mir das internet so langsam Angefangen hat es das auf einmal das ich nicht mehr in mein fb acc einloggen konnte bin draufgekommen das sich jemand reingehäckt hat und dannach ging bei mir alles so langsam. Sozusagen unter firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mit Zahlungsaufforderung und hunderte Spam-Mails
Schönen - Schönen guten Tag, seit einer Woche werden über meine E-Mailadresse Zahlungsaufforderungen verschickt. Ich hab es nur mitbekommen, weil mir eine betroffene Person eine E-Mail zurück geschickt hat und gedroht hat, wenn "ich" das nicht unterlasse, er Anzeige stellen wird. Danach hab ich mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Lob an Schrauber
Schönen - Guten Tag meine Herren, Heute möchte ich jemanden der schon sehr oft in diesem Forum gelobt wurde, noch einmal loben. Eigentlich muss man das ganze Forum loben, für die tollen Mitarbeiter. Der Schrauber hat es sehr ausführlich beantwortet meine Fragen und auch schnell. Das einzige was mich an...
Lob, Kritik und Wünsche
UDS:DangerousObject.Multi.Generic Nun hats mich auch erwischt
Schönen - Hallo, schönen guten Abend, Habe seit heute morgen das Problem (gestern Abend war noch alles OK) auf meinem Laptop, sowie auf meinem PC. Kaspersky meldet einen Malware befall (UDS:DangerousObject.Multi.Generic). Die Datei befindet sich im Verzeichnis: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100-Tan Trojaner
Schönen - Schönen guten Abend!!! Ich habe mir den sog. 100-Tan Trojaner eingefangen. Weiß nicht, was ich noch dazu schreiben soll, bin wohl nicht der Erste... Homebanking wird seit dem nicht mehr benutzt, Zugangsdaten wurden geändert. Stellt sich nur die Frage: Wie werde ich das Ding wieder los......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und W32/Patched.UC gefunden
Schönen - Hallo, Einnen schönen abend euch wollte fragen ob mir wer helfen kann Mein antivir Zeigt mir immer 2 Viren an einmal : TR/ATRAPS.Gen2 und W32/patch.UC Werde sie beide nicht los :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden was jetzt
Schönen - Hallo wünsche einen schönen Tag hier mein Problem Habe mit Avira ein Trojaner gefunden TR/spy.zbot.idre.33 das hat meine Daten vom Onlinebanking ausgespät. Jetzt reicht es wohl nicht mehr ihn zu löschen aber wie geh ich am besten vor? Einfach alles formatieren und neu Aufsetzen ? auch...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojander - Infizierte Festplatte an anderen PC anschließen
Schönen - Schönen guten Tag! Ich habe hier einen PC, der mit dem Bundestrojander infiziert ist, den PC werde ich einfach formatieren, da ist nicht soviel drauf, das man ihn umständlich retten müsste. Allerdings hätte ich gerne gewusst, ob ich die Festplatte zur Sicherung von den eigenen Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragwürdige Aktionen auf dem Rechner, Infiziert?
Schönen - Schönen Guten Tag zusammen, Habe da ein Problem, ESET sagt mir seit kurzem das irgendein Exploid entdeckt wurde, irgendwas mit Covert-Channel-Exploid oderso. Das geht jetzt seit n paar Tagen immer beim Booten sofort los und dann ist wieder ruhe. Frage ist was ist das jetzt, bin ich infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmstart braucht sehr lange
Schönen - Hallo, seit zwei Tagen habe ich nun das Probelem, dass der Computer neuerdings sehr lange braucht um Programme zu starten. Ist der PC hochgefahren, so braucht er ersteinmal an die 5 Minuten um ein Programm zu starten. Ist diese dann gestartet, funktionieren die anderen Programme auch wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tcbhn wurde beendet und geschlossen
Schönen - Hallo Trojaner Board ! Erstmal zu meinem Problem. Ich bin ja ein leidenschaftlicher "Zocker" und mein Spiel minimiert sich IMMER nach 30 minuten und dann erscheint eine Meldung: "Tcbhn wurde beendet und geschlossen". Ich hab es schon mit Adwcleaner versucht weil ich dies in einem anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Telekombrief ZeuS/Zbot - was muss ich tun?
Schönen - Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch! Und vor ab, sehr schön das es dieses Forum gibt und Ihr Eure Hilfe anbietet!!! Wir haben gestern nun auch einen Brief von der Telekom bekommen mit dem Hintergrund ZeuS/Zbot. Ich habe den DE-Cleaner durchlaufen lassen und er hat auch einige Schädlinge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox lesezeichen werden sporadisch auf andere Seiten umgeleitet.
Schönen - Schönen guten Tag zusammen, mein Problem habe ich im Titel beschrieben. Passiert ab und zu, und ich lande auf seriös aussehenden Shoppingseiten. D.h. ich klicke auf das Lesezeichen, und lande auf einer fremden Seite. Wiederhole ich den Vorgang, lande ich auf der richtigen Seite. Dazu kommen noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista und vermutlich GVU Trojaner ?
Schönen - Hallo liebe User, bin hier neu und habe mit Trojanern recht wenig Erfahrungen.Habe mich hier im Board schon etwas schlau gemacht. Ein Bekannter hat einen infizierten Laptop mit einer Art GVU-Trojaner. Dieser sieht irgendwie arabisch (Jordan) aus und hat ein Webcamfenster. Habe mit Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Befall
Schönen - Guten Abend zusammen, ich leider auch Opfer des GVA Trojaners geworden und wollte sogleich meinen PC im abgesicherten Modus hochfahren, wie es mir bei der Googlesuche empfohlen wurde, doch leider scheint diese Möglichkeit auch nicht mehr zu funktionieren, da der Trojaner dennoch auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware TR/PSW.zbot.245760.109 gefunden, was ist das und was muss ich dagegen tun?
Schönen - Hallo und einen schönen Sonntag. Antivirus hat als Maleware TR/PSW.Zbot.245760.109 gefunden. Ich habe das Teil jetzt in Quarantäne geschoben. Im Internet konnte ich nichts dazu finden. Ich bitte um Hilfe ob das was schädliches ist und wenn ja, was ich dagegen tun kann. Ich bitte für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist gesperrt....Im abgesicherten Modus nur alles schwarz.....
Schönen - hallo zusammen mein vater hat sich den schönen "ihr computer wurde gesperrt" eingefangen. nun habe ich hier gelesen, dass ich den pc im abgesicherten modus mit netzwerkunterstützung starten soll. nun habe ich aber das problem, dass im abgesicherten modus alles schwarz ist sprich, ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
- Happy Birthday -
Schönen - :taenzer: Alles Gute zum Geburtstag liebste cad! :zunge: Hab einen schönen (warmen!) Tag ---- :)
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.