Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schönen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV Trojaner Erbitte OTL Fix
Schönen - Hallo zusammen und einen schönen Samstag Mittag! Ich habe mir den altbekannten Guv-Trojaner eingefangen. Einen Scan mit Otl habe ich gemacht - die Datei ist angehangen. Könnte mir bitte jemand ein entsprechendes fix erstellen, damit ich das nervige ding wieder los werde? Noch zur Info: -...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07 auf Windows 7 (64bit)
Schönen - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop den GVU-Trojaner 2.07 eingefangen. Die Sperrung des PC konnte ich beseitigen, sodass er wieder voll funktionsfähig ist. Jedoch hat sich der Trojaner noch irgendwo versteckt und ich weiß nicht, wie ich ihn endgültig loswerden kann. Im Anhang befinden...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Österreich, am 31.07.2012
Schönen - Hallo, auch mein Notebook wurde nun leider von dem bekannten "Polizei Virus" befallen :aufsmaul:! Wie in der Anleitung geschildert, habe ich im abgesicherten Modus einen OTL-Scan gemacht um Ihnen hier die zwei Logfiles im Anhang hochladen zu können. Hier die OTL und EXTRA direkt als Code: ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA 2.07 Vorgehen
Schönen - Schönen Abend zusammen, wie viele andere hab auch ich mir jetzt den BKA-Virus eingefangen (wenn mich nicht alles täuscht 2.07). Hab mir dann daraufhin diverse Themen durchgelesen und auch schonmal "OTL" und "Malwarebytes Anti-Malware" wie beschrieben durchgeführt. Danach wird jedoch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partitionsänderung mit Minitool Partition Wizard
Schönen - Schönen guten Abend, habe leider das Problem, dass bei meiner letzten Neueinrichtung meines Windows-XP Betriebssystems die Partition der Primären Festplatte C: zu gering angesetzt habe und diese nun an ihre Grenzen stößt. Ich habe mich also informiert und habe mich für das Tool Minitool...
Alles rund um Windows
w3i.IQ5.fraud erkennt und es spielt mit meiner Netzwerkkarte und friert Fenster ein.
Schönen - Grüsse euch Hier hab ich mal die Logdatei die ich mit Escan bekommen habe. hxxp://www.gamefront.com/files/22055024/Logfile.rar ich will euch schon mal vorwarnen ich bin neu im Forum und ich habe keine ahnung was ich tun solle. Ich hoffe jedoch ihr könnt mir helfen :)
Log-Analyse und Auswertung
Guv trojaner 21.7.2012
Schönen - Schönen guten TAg habe seit heute den wunderschönen GUV trojaner..... Hab windows 7 64 bit version...habe mein system durch die sytemwiederherstellung zum laufenbekommen und dann Antivir durchlaufen lassen mit einem Fund...den habe ich in Quarantäne gemacht... dann wollte ich Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzer Check der Prozesse etc.
Schönen - Ich hatte nach langer Zeit mein System platt gemacht und alle neu aufgezogen,bin aber der Meinung das evtl. der ein oder andere Prozess nicht ganz koscher ist! Daher wollte ich euch bitten,kurz mal ein Auge drauf zu werfen und mir zu sagen, ob da evtl. noch etwas ist,dass vielleicht nicht da...
Log-Analyse und Auswertung
habe TROJANER-angriffe
Schönen - einen schönen guten abend, ich habe seit gestern abend zig trojanerangriffe! es ist schon unheimlich. im vorfeld muß ich sagen,das ich kein pc-experte bin.was ich hier schon alles gelesen habe,übersteigt einiges.verstehe eigentlich nur bahnhof und habe echt angst,das ich vielleicht eure hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
infizierte Datei finden
Schönen - Schönen guten Tag, ich finde es ja Gut das es sowas gibt und ich hoffe Sie können mir weiterhelfen! Folgendes Problem; Ich habe das Antievirusprogramm Avira Premiumpragramm 2012 laufen. Ich bekomme alle 5 Minuten nachfolgende Meldung: Ist das Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen2 oder Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart by incredibar bei jedem neuenTab
Schönen - Hallo, ich habe leider auch ein Problem, welches derzeit viele haben und und bin leider auch nicht extrem firm in all diesen Dingen. In der letzten Woche habe ich mir einen Pdf-Creator bei chip.de runtergeladen. Bei der Installation habe ich die Tollbar auch nicht installiert. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselungstrojaner
Schönen - hallo leute ich hab mir den schönen trojaner mit zahlungsaufforderung gefangen und mein system auf 3 tage zuvor zurück gesetzt. ist der trojaner jetzt weg? oder muss ich formatieren? habe viele dateien die beschädigt sind word exel und pdf... hoffe mir kann geholfen werden weil ich werde aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dubioser Text auf Startbildschirm
Schönen - Schönen guten Abend, auf meiner Suche nach einer Antwort bin ich hier gelandet und möchte Fragen, ob jemand zu meinem Desktopscreen etwas sagen kann. Der PC auf dem dieser Text rechts unten erschien wurde nach längerer Standzeit (ca. 4 Wochen) wieder angefahren und beim Bootskin tauchte unten...
Alles rund um Windows
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Schönen - Schönen guten Tag, ich habe mich nun auch infiziert :( Habe eine email erhalten mit einer Rechnung.zip. Diese habe ich geöffnet und hatte dann eine Warnung das mein System wegen pornographischen Inhalten nun verschlüsselt sei. Da ich vor kurzem etwas im nternet darüber gelesen hatte habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LKA Trojaner löscht....
Schönen - Hallo, habe LKA Trojaner gehabt. Malwarebytes' Anti-Malware wollte auf das Infizierte Akte.zip Datei während des scans zugreifen - dabei hat ihn ESET verhindert, und als Bedrohung gelöscht. Habe als Hauptspeicher C: , und auf dem Disc D: nur Fotos gehabt. Ist es Normal das Alle Fotos (von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Treiber Weg
Schönen - Schönen guten Abend, ich habe mir letzte Woche irgendeinen Virus gezogen, somit sind alle meine Treiber nun nicht mehr in Ordnung. Es funktioniert weder USB-Ports, Internet, Ton... Das einzige was noch geht ist das CD laufwerk welche ich benutze um ein paar Scans zu machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine wichtige Frage zu Sandboxie
Schönen - Schönen guten Tag, mich beschäftigt seit längerem einen Frage wozu ich keine ausreichende Info gefunden habe. Also ein "Bekannter" auf den Internet hat mir ein Programm geschrieben was ganz legal Porxylisten ausliest von öffentlichen Listen. Da ich grundsätzlich erstmal niemandem...
Diskussionsforum
Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird.
Schönen - Guten Tag allerseits. Ich habe mich im Forum schon mal schlau gemacht was das "Verbindung wird hergestellt"-Problem angeht. Da es ja nicht eine Lösung für alle gibt erstelle ich hier ein Thema. Wie bei jeder anderen Person auch, zeigt es beim PC nur einen weissen Bildschirm mit der Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM-Torjaner - Danke für Unterstützung!
Schönen - Schönen Nachmittag, mein PC hat seit heute einen Befall durch den AKM-50€-Trojaner. In den Task-MAnager komm ich nicht mehr rein. Wie hier beschrieben, habe ich OTLPEN geladen und den scan gemacht. Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe! :dankeschoen: LG, ulam31
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Trojaner infektion
Schönen - Hallo, heute habe ich eine email von einem gewissen lajos79@gmx.de erhalten, mit dem Inhalt: Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihren Auftrag bei Rumpf, nachfolgend finden Sie Ihre Kaufbestätigung. Ihre Transaktionsnummer: 139666361622 Artikel: Samsung 9830097922 8832,40...
Log-Analyse und Auswertung
Smart HDD Virus
Schönen - Hallo zusammen, ein Rechner hat sich den Smart HDD Virus eingefangen. Zur Entfernung bin ich folgendermaßen vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/113467-smart-hdd-entfernen.html (Logfiles anbei) Danach sah im "Abgesicherten Modus" eigtl. alles OK aus. Nach einem Neustart im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner "Microsoft Windows Lizensierung"
Schönen - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, eine Freundin von mit hat es nun ebenfalls mit dem Verschlüsselungstrojaner "Microsoft Windows Lizensierung" erwischt. Ich wollte nun die Liste: Vorgehen beim Verschlüsselungstrojaner abarbeiten. Allersdings macht mir der erste Punkt schon Probleme:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Updater Verschlüsselungstrojaner
Schönen - Tach zusammen, habe den rechner von nem kumpel hier. er hat sich diesen o.g. trojaner eingefangen. kann ihn sowohl normal als auch abgesichert hochbooten, jedoch kommt immer das teil. ich kann also kein malwarebytes laufen lassen. hat einer ne idee? ich hab schon mal die otl.txt mit...
Log-Analyse und Auswertung
PC auf einmal extrem langsam geworden
Schönen - schönen guten abend, mein pc ist seit 3-4 tagen extrem langsam geworden.... ich dacht es läge an datein die auf dem pc waren dabei hab ich nun alles auf einer externen und vom pc gelöscht(geschreddert) von meiner internen 80 gb sind nun noch 65 gb frei. trotzdem ist er extrem langsam auch selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm - Please wait while the connection is beeing established
Schönen - Schönen guten Tag, auf dem PC eines Freundes tritt folgendes Problem auf (Windows 7 Starter): Nach der Benutzeranmeldung ist der Bildschirm weiß und es steht in Englisch und Deutsch "Please wait while the connection is beeing established" bzw "Bitte warten Sie während die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.