Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schädlinge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sartseite verändert
Schädlinge - Hallo ich habe ein Problem und zwar wurde meine Startseite verändert durch die Seite Searchhomepage, ich denk mal , dass ich mir einen Toolbar geholt habe. Könntet ihr mal mir bitte helfen die Toolbar zu beseitigen evt. auch andere Schädlinge wenn es gibt? Danke im voraus.:bussi:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Schädlinge - Hallo, ich mal wieder :zunge: Und weil es bei euch so schön ist, muss ich euch einfach nochmal nerven :zunge: Habe eben mal wieder alle meine Programme durchlaufen lassen, und folgendes hat mir Junk removal tool ausgespuckt (AdwCleaner hatte nix gefunden, Malewarebyte auch nix und Eset ist...
Log-Analyse und Auswertung
System bereinigen
Schädlinge - Hallo, Da meine letzte Bereinigung lange zurückliegt, würde ich gern meinen Computer nach Schädlingen durchsuchen, und den Pc gegebenenfalls säubern. Es wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lavasoft Web Companion - werde es allein nicht los
Schädlinge - Hallo, habe mir Lavasoft Web Companion zugezogen (und möglicherweise andere Schädlinge). Habe alle möglichen Virenprogramme wie adwcleaner, jrt oder malwarebytes eingesetzt und sogar registry einträge gelöscht - hat alles nix gebracht. Betriebssystem ist Win 10. Bin dankbar für jede Hilfe! :wtf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet mehrere Funde
Schädlinge - Hallo, heute morgen hat Avast bei dem Laptop meiner Freundin mehrere Dateien erspäht und in den Quarantäne-Container verschoben. Gestern hat Avast gemeldet und sie darauf hin einen Scan durchgeführt der sehr lange gedauert hat. Folgendes wurde gefunden. >Win32:GenMalciouisA-IEW ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnung. rar auf i-phone, Frage an Dante12
Schädlinge - Guten Morgen Dante12, diese Frage richtet sich auf Empfehlung von cosinus direkt an Sie. Das Thema habe ich in der Rubrik Smartphone, Tablet & Handy Security bereits abgehandelt. In Kürze: auf meinem i-phone (kein jailbreak) habe ich I.... einen Anhang "Ihre-Rechnung.rar" geöffnet und wurde...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win XP: Trojaner und div. entfernt Rechner sehr langsam, friert ein löscht selbständig Dateien
Schädlinge - Hallo Ihr Lieben, ich habe (leider zu spät) gelesen dass ich einiges nicht tun hätte sollen (Schädlinge entfernen etc...) und hoffe dass mir geholfen werden kann. Vorweg möchte ich euch ein dickes Lob dafür senden, dass Ihr in eurer Freizeit deratiges leistet um (von den Spenden abgesehen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.x mit einer großen Auswahl an Schädlingen
Schädlinge - Hab von einem Bekannten einen Rechner mit Windows 8 64 Bit bekommen. Laut seiner Aussage kommen immer Meldungen sein Rechner sei nicht sicher. Nach einem ersten Blick auf das Gerät offenbarte sich mir viel Arbeit. Es öffnen sich sofort nach dem Login mehrere Browserfenster (verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend Dank an Cosinus
Schädlinge - Danke an Cosinus, er hat mir sehr geholfen, meine Schädlinge zu entfernen. Gut, dass es ihn/euch gibt. Tchiao und Hellau:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
PC Absturz
Schädlinge - Hi Leute Ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir dabei Helfen . Und zwar habe ich das Problem das mein Laptop nach ca. 10 min Spielen einfach ausgeht . 1x ist es auch passiert als ich mir ein Video bei Youtube angeschaut habe was ca. 25 min ging . Der Bildschirm wird schwarz +...
Alles rund um Windows
Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner
Schädlinge - Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner??? Mit feundlichen Grüßen Jene 666
Überwachung, Datenschutz und Spam
Telekom-Sicherheitswarnung - Dorkbot, mehr?
Schädlinge - Hallo, schonmal eben vorweg: meine shifttasten funktionieren nicht, deswegen gibt es bei mir keine großschreibung - entschuldigung dafür. zum weiteren problem: die telekom hat sich bei uns gemeldet und uns auf trojaner in unserem netzwerk hingewiesen. das problem ist nun sicherlich, welcher pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.74752.20 gefunden und evtl. noch andere Schädlinge vorhanden
Schädlinge - Guten Abend, ich sitze hier gerade am PC meiner Mum und versuche diesen wieder zum Laufen zu bekommen. Habe einige Toolbars entfernt. Nun zeigte mir AntiVir eine Meldung "TR/Kazy.74752.20 gefunden". Diesen habe ich in die Quarantäne verschoben und dort entfernt. Nun würde ich gerne weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank an burningice
Schädlinge - Hey Rafael :singsing: Tausend dank das du mit mir zusammen mein Problem angegangen bist und dir deine Freie Zeit opferst um mir zu Helfen :dankeschoen: Werde aufjedenfall deine Ratschläge beherzigen und versuchen mein Laptop frei von Maleware und anderen Schädlingen zu halten :rofl: :heilig: ...
Lob, Kritik und Wünsche
trojan:win64.Patched.Az.gen und trojan:win32.Patched.A.o.gen
Schädlinge - Hallo werte Community das ist mein erster Beitrag und ich bitte um Entschuldigung falls ich etwas falsch mache. ich bin hat ein blutiger Anfänger:zunge: Nun zu meinem Problem. ich habe mir zwei Viren/Trojaner eingefangen , die ich nicht raus bekomme. Grund dafür ist , dass diese sich als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Adwarecleaner fand Schädlinge, darf ich löschen?
Schädlinge - Liebe Helfer, der Adware-Claener hat Schädlinde festgestellt. Ich weiß nicht, ob ich die einfach löschen soll. Ich habe die Vorbereitungen laut Anweisung gemacht. Defogger lief, FRST wurde vom Virenscanner verboten und die GMER-Datei habe ich zwar auf dem Desktop gespeichert, konnte sie aber...
Log-Analyse und Auswertung
avpui.exe Fehler in Anwendung Unbekannter Softwarefehler?
Schädlinge - Hallo, gestern abend ging alles noch wunderbar doch aufeinmal ging mein Opera nicht mehr, ich bekam ständig die Meldung das urlmon.dll nicht mehr auf dem Computer ist und ich deswegen das Programm nicht mehr ausführen kann. Bei dem Internet Explorer, lädt zwar etwas aber es wird mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Internet-Leistung extrem verlangsamt nach Trojaner-Befall?
Schädlinge - Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem: Mein Internet ist seit ein paar Tagen stark verlangsamt im Seitenaufbau! Der Upload ist bei Speedtests gleich 0. Download angemessen bei 30-50 bei einer VDSL 50er-Leitung! Ausserdem wird der Router (Speedport W724V Typ C) von DOS-Attacken geärgert,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus in pst-Datei
Schädlinge - Hallo, ich vermute dass ich in einer meiner pst-Outlook-Dateien einen Virus eingefangen habe. Wie kann ich diese am besten auf Schädlinge scannen, gibt es hier eine Empfehlung?Irgendetwas löst Mails E-mail Adressen aus diesen Dateien aus, die von fremden Servern versendet werden. Vielen Dank Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam von meinem Arcor Account versendet
Schädlinge - Hallo, auch von meinem Arcoraccount werden Spam Nachrichten versendet. Ich hab meinen Pc mit Anti-Malware untersucht und auch Avast Browser Cleanup, AdwCleander und ESET Online zur Säuberung eingesetzt. Es handelt sich bei mir um einen Laptob mit Windows 7 Betriebssystem. Benutze den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gezieltes Abgreifen von Lizenz Informationen aus emails / möglich ?
Schädlinge - Hallo Leute, ich bin bsp. Besitzer einer Office (2er) 2013er Lizenz und zweier Kasperky 2016 KIS Lizenzen. Ich musste vor ca. 2 Monaten mein System aus einem etwas älteren Backup wieder herstellen. Nun musste ich mit erstaunen feststellen, dass genau diese Lizenzinformationen aus meinem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seit Windows 10 Preblem mit \Roaming\5.exe
Schädlinge - Hallo mit einander, ich hoffe sehr, hier findet sich jemand, der mir helfen kann, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Vor drei Tagen habe ich mich entschlossen auf Windows 10 umzustellen und wohl den Fehler begangen, Kaspersky zu spät zu aktuallisieren. Zunächst erhielt ich immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost belastet CPU, Malware-Funde was nun?
Schädlinge - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit Tagen/Wochen läuft mein Laptop immer langsamer, was daran lag, dass 2 svchost.exe Anwendungen meinen CPU fast durchgehend mit 90% in Beschlag nahmen. Heute war es mir zu viel und ich habe im Internet nach Lösungen gesucht. Darauf bin ich auf die Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet mehrere Schädlinge
Schädlinge - Hallo, ich habe das Netbook meines Vaters zwecks Win10 Installation hier und habe mal Malwarebytes drüber laufen gelassen. Hierbei sind mehrere schädliche Programme gefunden worden, die ich nicht direkt zuordnen konnte. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe bisher noch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Vorsicht beim Download der Bereinigungsprogramme!
Schädlinge - Liebes Forum, nachdem ich nochmals die Schritte einer bereits für mich geposteten Routine hier im Forum durchgehen wollte und mir die entsprechende Software auf den PC geladen habe, stellte das "Malwarebytes Anti-Rootkit" fest, dass sich in dem Programm "AdwCleaner", welches mir auch von einem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.