Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schädlinge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP bootet, Programme starten nicht (MonsterMarketPlace.com)
Schädlinge - Ein Hallo dem Trojaner Board Mein Haupt PC ist vom Trojaner Monster Marketplace.com befallen. Mit Malware Bytes konnte ich den Trojaner nicht entfernen da habe ich den AdwareCleaner installiert. Nun gibt es einen Konflikt mit einer Hilfe Software (Swisscom Quick help) Das Resultat dabei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Entfernen des Win32/Small.CA_Virus"
Schädlinge - Hallo, Diese Meldung zeigte mir neulich Windows: "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC Dieses Problem wurde von Win32/Small.CA verursacht, einem bekannten Computervirus." Vorweg will ich sagen, dass ich ein Anfänger bin und kaum Ahnung von Schädlingen wie Viruse oder Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Temperatur an der EVGA GeForce GT 610 2GB
Schädlinge - Hallo liebes Team! Es geht um den PC eines Freundes. Ich habe gerade ein Problem unter den Schädlingen am laufen mit einem BitcoinMiner. Aufgefallen ist mir das ganze, da die GraKa des PC ständig auf ca 102°C aufheizte (EVGA Geforce GT 610 mit 2GB GDDR) So, nun habe ich den Schädling...
Netzwerk und Hardware
internet explorer öffnet ungewollte seiten bei googlesuche bitte um HILFE
Schädlinge - hallo zusammen, ich habe da ein nerviges Problem mit meinem Internet Explorer und Firefox. und zwar wenn ich bei Google z.B. nach align 3g suche oder andere Sachen, vollkommen egal und ein passendes Thema gefunden habe und klicke es an, erscheint irgend eine suchseite , oder ebay oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Interpol Virus kein starten mehr möglich
Schädlinge - Hallo, habe leider ein riesen Problem, habe mir auf dem Laptop meiner Freundin den Interpol Virus eingefangen. Ich habe dann versucht auf eigene Faust das Problem zu lösen und das ist glaube ich kräftig in die Hose gegangen :headbang: Zuerst wollte ich das System auf einen früheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet manchmal mit Werbe-Seite; Infektion mit Adware festgestellt
Schädlinge - Hallo, da mein Firefox seit einiger Zeit ab und an nicht mit der Standard- sondern einer Spam-Seite startet, habe ich mich auf die Suche nach Schädlingen im System gemacht. Der vollständige Systemscan von Avira hat kein Ergebnis geliefert. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich dort seit...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus
Schädlinge - Hallo, der Laptop meines Sohnes war mit einem Virus befallen. Beim Ansehen von Filmen auf You Tube hatte er sich den Virus System Care Antivirus eingefangen. Beim Start im abgesicherten Modus konnte ich mit Hitman Pro 7 Schädlinge entdecken und beseitigen. Beim nächsten Lauf mit Hitman Pro wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr komisches Mausverhalten bis hin zur nicht nutzbarkeit der Maus
Schädlinge - Hallo und guten Abend, bisher konnte ich allen Viren etc. immer selber Herr werden, doch hier stoße ich an meine Grenzen und bin der Verzweiflung nahe. Bis vorgestern war bei mir alles inordnung und ohne Störungen. Als ich gestern meinen PC startete, merkte ich das sich meine Maus sehr komisch...
Log-Analyse und Auswertung
"NAV-Links" und "Certified-Toolbar (Search)" rauben mir den letzten Nerv! Was tun?
Schädlinge - Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem blöderweise wohl die falsche Website besucht und mir dadurch einen "Schädling" eingefangen. Hatte bisher nie Probleme einen solchen (scheinbar) zu entfernen, aber dieser hat mir auf der Suche nach Hilfe (Glaube jede der Websites (google) auf der ersten Seite...
Log-Analyse und Auswertung
userinit.exe Endlosschleife
Schädlinge - Hallo, habe seit einer Woche ein Problem, das ich nicht in den Griff bekomme. Beim Hochfahren meines Rechners mit WinXP startet jedesmal das Fenster "Eigene Dateien" und sonst nichts. Beim Windows Task-Manager läuft scheinbar eine Endlosschleife mit dem Prozess "userinit.exe" was eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes fand - PupOptionalBabylon - PupOptional.OpenCandy
Schädlinge - Guten Tag Ich habe Malewarebytes durchlaufen lassen, jetzt hat Malewarebytes 11 Schädlinge gefunden. Auch in der Regestry ich habe noch nichts unternommen weder gelöscht noch Quarantäne gesteckt, ich kann sie auch nicht in Quarantäne stecken weil da nur "Auswahl löschen" steht. Könntet ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP bzw. Betriebssystem unabhängig, Rootkit plagt selbst nach Formatierung
Schädlinge - Hallo liebes Forum... habe nach langen Jahren ohne Befall grad ein arges Problem. Nach langem Suchen hab ich einige Einträge in der Registry gefunden, die mir einen Befall gezeigt haben, was bis dahin kein Scanner gefunden hat. Nach Formatierung war das Problem aber leider nicht gelöst und...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird ferngesteuert?
Schädlinge - Hallo zusammen, gestern ist mir etwas komisches passiert. Ich war am Laptop am surfen und schaute dann kurz zum TV, auf einmal sah ich das sich auf einmal die Windowssuche öffnete und "bou" eingegeben wurde. Der Mauszeiger bewegte sich! :eek: Ich erinnere mich noch an die Bibliothek und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner vor 3 Tagen
Schädlinge - Liebes Forum, ich hatte vor 2-3 Tagen einen GVU Trojaner auf den Rechner, welcher eins meiner Konten blockierte. Mit hilfe von 3 Freunden und zig Foren und stundenlanger Arbeit konnte ich den Trojaner entfernen. Leider habe ich täglich mit Überbleibsel des Trojaners zu kämpfen. Heute hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 32 Bit Werbeeinblendungen - Webcake 3.00 lässt sich nicht deinstallieren
Schädlinge - Hallo, Ich hoffe auf Hilfe bei der Reinigung des Computers meiner Lebensgefährtin. Bei Systemsteuerung/Programme finde ich Webcake 3.00 welches ich nicht deinstallieren kann, im Firefox habe ich bei den Erweiterungen Webcake 1.00 deaktiviert und anschliessend deinstalliert. Wie werde ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner surft "selbständig" nicht existierende Seiten an, Mahnschreiben Telekom über Hackingversuche von diesem Rechner aus
Schädlinge - Hallo zusammen, Auf einem relativ neuen Rechner mit Win7 32-bit Professional tauchen im Log der Antivirensoftware Trendmicro WFB 8 Adv. Einträge zur Web-Reputation auf: siehe DesktopServerWRS.csv im Archiv Logfiles.zip. Telekom schickte per Post ein Schreiben: Zitat: Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailaccount gehackt - Trojaner?
Schädlinge - Mein mailpasswort wurde trotz mittlerer Sicherheit gehackt und der smtp Server als spam mail server missbraucht. Da wie gesagt das Passwort relativ sicher war, denke ich ein Trojaner oder ähnliches hat meinen Mailaccount gehackt. Gibt es dazu Erfahrungen? Die Spam mails wurden aus der ganzen Welt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnhinweis der Telekom auf missbräuchliche Nutzung des Internetzugangs
Schädlinge - Guten Abend, von der Telekom habe ich einen Brief erhalten, dass über meinen Anschluss Hackingangriffe stattfinden würden (eine genauere Beschreibung ist leider nicht dabei) und ich daher mein System überprüfen solle. Der Virenscanner (Trend Micro bzw. zusätzlich Hauscall von Trend Micro) hat...
Log-Analyse und Auswertung
1) Werbung auf google-Seite 2) Nicht alle Mails erhalte = Viren?
Schädlinge - Hallo Profis, Ich weiß nicht genau, ob ich richtig gelandet bin und ob meine Unruhe einen Grund hat, aber vor ein paar Tagen stimmte etwas nicht. Erstens, auf der Seite google.de erhalte ich unter der Such-Zeile eine Werbung. Auf dem PC von meinem Kind ist alles wie früher, ohne Werbung. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EWF (enhanced write filter) Teil II => Performance Steigerung durch "Sandboxie"
Schädlinge - In dem Thread EWF (enhanced write filter) hatte ich auf die Möglichkeit des Einsatzes von EWF hingewiesen. Neben den Vorteilen, die eine komplett schreibgeschützte System-Partition C: hat, gibt es natürlich auch Nachteile. Nachteil: - möglicher Schaden durch Malware an Dateien auf anderen...
Diskussionsforum
Nach Trojaner und Viren gesucht, Bildschirm Blau und PC runtergefahren..!
Schädlinge - Hallo, Ich habe letztens auf meinem PC Meyides.0 Trojaner gefunden...Hab sie beseitigt und dann war es gut. Dann habe ich heute einen langen Virenscan gemacht, und plötzlich ist der Bildschirm Blau geworden und es stand eine Anleitung auf Englisch drauf, irgendetwas wegen Schädlingen... Dannach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber!
Schädlinge - Er hat mich bestens durch die Bereinigung geführt und den Bundestrojaner erlegt. Jetzt kann mein Freund wieder mit seinem Notebook surfen, und ich hoffe er hält sich fern von solchen fiesen Schädlingen. Danke! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
ein fettes Dankeschön an cosinus!
Schädlinge - ...hatte bereits schon geahnt, das bei meinem Lappy was nicht stimmte und natürlich Laienhaft versucht Herr der Sache zu werden...wäre ich erfolgreich gewesen, wäre ich nicht hier gelandet...(na Gott sei Dank ;) ) cosinus, du hast mit einer präzession und einer super Anleitung die bits und bytes...
Lob, Kritik und Wünsche
Onlinebanking Attacke...Trojan.Zbot.FV
Schädlinge - Hallo! Ich habe heute versucht Onlinebanking zu nutzen, allerdings scheiterte dies, weil ein Trojaner die Kontrolle über meinen Account übernahm und mich, samt einer TAN-SMS, bat, eine "Testüberweisung" in Höhe von 3.500EUR ins Ausland zu tätigen. Was ist natürlich nicht tat. Ich habe alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop CPU Auslastung bie Start schon 100%
Schädlinge - Guten Tag liebe leute! Schreibe zum Ersten mal hier im Forum und hoffe bin hier richtig. Also hab mir vorgenommen den Lappi von meiner Freundin mal bissl schneller zu machen weil sie immer drüber klagt wie sehr doch alles hängt. So nun hab ich gesehen das die CPU auslastung schon beim start 80-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.