Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schädlinge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverser Befall
Schädlinge - Hallo zusammen. Ich bin ganz neu in diesem Forum, da mich Google und co nicht allzu weit gebracht haben und ich auch gar nicht mehr weiß ich was ich alles googlen soll. Ich habe verschiedene Probleme. Mein ca. 1 Jahr Laptop benötigt ewig lange zum hochfahren (Windows 7). Dann tauchen immer mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner während des Surfens eingefangen / Chrome-Meldung
Schädlinge - Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich gleich mit der Erstellung von Logfiles anfangen soll. Ich schildere das Problem mal kurz: Während des Internet-Surfens in Chrome erschien gestern eine Meldung, dass ich (angeblich) mit drei Schädlingen befallen wäre. Leider habe ich in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Auslastung durch svchost.exe
Schädlinge - Moin alle zusammen Hatte meinen PC zuletzt Sonntag Abend an und da lief alles rund. Seit Mittwoch aber (bis dahin war er aus) knallt die Auslastung des PCs auf 100%. Dies geschieht kurz nach dem Hochfahren, eine Weiterarbeit ist bis dahin nicht möglich. Dieses Problem hatte ich paar Wochen ...
Log-Analyse und Auswertung
(in the)Cloud scan/Siganturen vs konventionelle Signaturen, was ist die Wahrheit? :-)
Schädlinge - Ein nettes Hallo mal wieder von mir, habe die Tage aufgeschnappt dass das neue Norton 2014 etwa nur noch mit intelligenten Definitionen arbeitet, sprich es scannt wohl in Echtzeit per Cloud und hat nur die "derbsten" Schädlinge als update auf dem System, kann man es so nennen? Wev Verbindung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nationzoom kann nicht entfernt werden
Schädlinge - Hallo - vorweg: ich bin nicht der große Computerprofi und werde viel Hilfe brauchen. Ich habe mir schon einige Einträge zum Thema "Nationzoom" durchgelesen, aber ich komme einfach nicht weiter. Sitze schon seit mehreren Stunden vorm PC und versuche eine Lösung zu finden. Mein Mann hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Voller Viren?Säuberung!
Schädlinge - Hallo Liebe User vom Trojaner Board. Ich glaube das Mein Pc mit viel Adware verseucht ist und auch Alles was rund um mit dem Internet zu tun hat wo ja bekanntlich die schädlinge herkommen. Nun wollte ich hier einmal fragen ob ihr einen Service anbietet,und meinen Pc mal begutachten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP + Norton Internet Security (full): RegClean Pro und weitere Schädlinge
Schädlinge - Hello liebe TB-Gemeinde!:daumenhoc beobachte diverse TB-Beiträge als unregistrierter User schon länger und vorab schon mal ein Kompliment für die Hilfe die ihr hier freiwillig leistet. :dankeschoen: ich bemerkte auf dem Rechner einer meiner "User-Patienten" das ultimative Clean Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Problem LyricXeeker
Schädlinge - Hallo zusammen, mein Name ist Alex und ich bin auf dieses Forum gestoßen als ich nach einer Lösung für mein Problem suchte. Da ich mich nicht besonders auskenne was Schädlinge betrifft denke ich ist dieses Forum ein guter Anhaltspunkt. Auch zu diesem Thema habe ich etwas gefunden aber ich wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista - Firefox keine funktion, System langsam, Abstürze - System verseucht?
Schädlinge - Hallo liebe Gemeinde. Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich vermute, dass es meinen Laptop erwischt hat. Hatte schon den Gedanken das System neu aufzusetzen (da ich dies schon ewig nicht gemacht habe) allerdings würde es mich brennend interessieren, was sich für Schädlinge eingenistet haben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusverdacht: Computer schlagartig langsam, heute kein Passwort eingeben
Schädlinge - Liebes Trojaner-Board Team, seit einiger Zeit wird mein Computer oft schlagartig langsam, dann fahre ich ihn runter. Dann steht dort immer AMD is capturing Windows. Heute musste beim Hochfahren kein Passwort eingeben. Könnt ihr bitte meinen Computer auf Schädlinge überprüfen udn diese auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spielt verrückt, großes Virenproblem
Schädlinge - Guten Tag, ich bin etwas verzweifelt, da mein Rechner total außer Kontrolle ist. Ich nutze Win7 64bit OS. Vor ein paar Tagen habe ich den PC gestartet und plötzlich hatte ich den Windowsstandard-Desktophintergrund, fast alle meine Desktopicons waren verschwunden und einige Daten fehlten unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Werbung von a2ZLyrics in allen Browsern
Schädlinge - Hallo Trojaner-Board Team, in allen Browsern tauchen seit einiger Zeit Werbebanner von a2zlyrics auf. Vereinzelt werden Wörter in blauer Schrift und doppelt unterstrichen angezeigt. Webseiten werden nicht vollständig angezeigt, es fehlen Bilder bzw. es dauer unverhältnismäßig lange bis die...
Log-Analyse und Auswertung
Was machen die Schädlinge? Bin ich hier richtig?
Schädlinge - Hi, lang nicht mehr hier gewesen... :D Wenn ich wissen möchte, was konkret die Bedrohung eines erkannten Schädlings ist, wo kann ich das finden? Ich habe eben bei Avira in der Liste nachgeschaut und nicht wirklich viel Info bekommen. Es geht mir um folgende Schädlinge: - JAV/Lamar.dhg.2...
Diskussionsforum
Erkennungsmuster Java/Lamar.oqd bei Antivir und PUP.Optional.OpenCandy bei Malwarebytes
Schädlinge - Hallo zusammen, mein Computer ging in letzter Zeit merklich langsamer. Aus diesem Grund habe ich Spybot, Malwarebytes und Antivir nach Schädlingen suchen lassen. Antivir zeigte 26 Funde an. Bei allen Funden heißt es, dass es das Erkennungsmuster von Java/Lamar.oqd.(Zahlen) enthält und, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced system protector und RegClean Pro eingefangen
Schädlinge - Ich habe mir die oben genannten Schädlinge eingefangen. Leider habe ich nicht sehr viel Ahnung von PCs. Aber mit einer guten Anweisung komme ich klar. Bitte helft mir, dass ich meinen Laptop wieder sauber bekomme. Betriebssystem ist Windows 7. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: MBAM hat 15 infizierte Objekte gefunden u.a. Trojan.Agent
Schädlinge - Hallo liebes Board, die MBAM hat gestern bei einem Full Scan 15 infizierte Objekte gefunden und erfolgreich gelöscht. Bin ich die Schädlinge endgültig los? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.29.08 Windows Vista Service Pack 2 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsXP: Pup.Optional.DownloadSponsor.A mit Malewarebytes korrekt entfernt ?
Schädlinge - Hallo Miteinander, nach Entfernung der Widgitoolbar (Deinstallation) lieferte ein Scan mit Malwarebytes "Pup.Optional.DownloadSponsor.A". Ich habe diesen mit Malwarebytes entfernt, bin mir aber nach den beiden Funden nicht sicher, ob die Schädlinge korrekt beseitigt wurden. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Wie formatiere ich meine Festplatte damit Schädling weg sind? Und was muss ich beim installieren von Windows beachten?
Schädlinge - Hallo liebes Forum, ich möchte mein System neu einrichten und suche wegen meiner Unsicherheit um Rat. Ich hatte den Verdacht das ich mir irgendetwas eingefangen habe und wollte deshalb Windows komplett neu installieren. In einem anderem Forum habe ich schon mal nachgefragt ob nach dem...
Alles rund um Windows
BKS/Interpol Sperrbildschirm unter Vista
Schädlinge - Hallo Boardies, Als Neuling möchte ich mich gerne erst vorstellen: Ich heiße Sven, arbeite in der IT und bin eigentlich in Unix Umfeld (Mac, Linux) zu Hause. Leider hat mein Vater sich heute eine BKA/Interpol Schadsoftware eingefangen und da ich IT-ler bin hat er sein Problem zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf mobile Devices, welche sind möglich?
Schädlinge - Hallo, ich habe da mal eine sehr heikle Frage. Bedauernderweise ist mein idiotischer Freund mit seinem iPhone in mein WLAN Netzwerk rein und hat sich über Nacht irgendwelche schmuddeligen Seiten angeguckt, die 100% virenverseuscht waren. Nun befürchte ich seit Tagen das sich falls er auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 weißer Bildschirm: System neu aufgesetzt, gleiches Problem
Schädlinge - Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass zum Thema "Windows weißer Bildschirm" bereits viele Beiträge vorhanden sind. Leider konnten alle Tipps mein merkwürdiges Problem nicht lösen. Was ist passiert? Seit kurzer Zeit startet mein Rechner nicht mehr wie gewohnt. Es erscheint einfach ein weißer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Avira-und Malwarebytes-Funde-Muss ich mir Sorgen machen?
Schädlinge - Hallo liebe Trojaner-Board-Profis, wir hatten vor einer Weile Ärger mit Spam-Mails und Toolbars. Avira hatte auch so einiges gefunden, in Quarantäne verfrachtet- wurde gelöscht. Das haben wir bereits unternommen: Scan mit Malwarebytes (der hatte Spass mit über 800 infizierten Objekten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6.com nach Firefox-Neuinstallation
Schädlinge - Hallöchen, erst einmal ein paar Fakten zu meinem Fall. In den letzten Tag ist es bei mir häufig vorgekommen, dass ich auf sämtlichen Seiten wo sich Videos oder Flashplayer befinden, sich Firefox aufgehangen hat bzw. abgeschmiert ist, obwohl es vorher einige male normal funktionierte. Das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: weißer Bildschirm nach hochfahren
Schädlinge - Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass mein Monitor nach dem Hochfahren des Pc's für etwa eine halbe Stunde nur einen weißen Bildschirm anzeigte. Erst nach dieser halben Stunde startete sich alles wie gewöhnlich. Mein Antivirprogramm gab mir auch nach einem Scan grünes Licht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Post vom Abuse Team
Schädlinge - Hallo Habe Post vom Abuse Team erhalten mit folgenden Inhalt ------------------------------------------------------------------------------------------------ über Ihren Zugang wurden mittels direkter Einlieferung auf dem entsprechenden Mailserver sogenannte "Spamtraps" - das sind Fallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.