Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schädlinge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Routinemäßige Untersuchung mit Avira Boot CD, Trojaner in Mailpostfächern gefunden. Keine Bedrohung?
Schädlinge - Hallo, ich habe hier den PC von einem Freund zu Routinemäßigen Kontrolle. Es gab keine besonderen Symptome. Bis auf die Tatsache, dass sein E-Mail Postfach bei GMX von der letzten "Aktion" betroffen war. Das Passwort habe ich bereits geändert. Eine Routine Überprüfung ergab dann folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Yahlov-A und Renocide-A auf externem Laufwerk
Schädlinge - Liebe Trojaner-Boarder, Sophos fand auf meinem externen Laufwerk 2 Schädlinge: --- W32/Yahlov-A --- Renocide-A Leider konnte ich sie nicht löschen, da ich keine Adm-Rechte hatte (deshalb hier auch kein Log). Danach habe ich Malwarebytes das Laufwerk prüfen lassen - keine Funde. Welches...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista : Ständig ominöse Werbung im Browser ..V.V
Schädlinge - Guten Tag!! Ich habe seit längerem folgendes Problem: Ich habe ständig Werbung auf jeder Seite, wenn ich mit meinem Browser (GoogleCrome) im Netz unterwegs bin. Auch wird meine Internetverbindung stetig langsamer und, oder bricht total ab. (mit dem Router hat das nichts zu tun, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: "Der Windows-Sicheheitsdienst konnte nicht gestartet werden."
Schädlinge - hallo trojaner board habe folgendes problem: ich kann meinen windows-sicherheitsdienst nicht aktivieren. ich habe die befürchtung, das sich schädlinge auf dem pc befinden. noch letzte woche hatte ich den "FEDPOL BundesKriminalPolizei" entfernt, war ziemlich hartnäckig. scheinbar ist der pc aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus EeePC Netbook mit Windows 7 Starter, SP1, 32Bit startet nur noch im abgesicherten Modus
Schädlinge - Hallo miteinander, Ich hatte vor einiger einen Suisa "Sperrbildschirmbug" mit der Aufforderung Geld einzubezahlen, welcher ich natürlich nicht nachgekommen bin. Ich habe daraufhin das Netbook im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet, Malwarebytes Antimalware installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virensuche mit Desinfect mehrere Viren gefunden
Schädlinge - Hallo, ich habe meinen Rechner mit Desinfect überprüft und mehrere Virenfunde bekommen. Danach C formatiert und Windows 8 neu draufgespielt. Später noch mal mit Desinfect überprüft und wieder folgede Virenfunde bekommen. /media/6E68BB4A68BB0FB7/Windows.old/Program Files/Adobe/Adobe...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber...
Schädlinge - ... für die tolle Hilfe :) jeden Tag einmal, Schritt für Schritt. :daumenhoc:daumenhoc Da können sich diie Schädlinge warm anziehen :party:
Lob, Kritik und Wünsche
2 Partitionen mit 2 Betriebssysteme von Windows
Schädlinge - hi Community, kann mir jemand sagen ob es möglich ist das sich Schädlinge und Plagegeister aller Art.... von der einen Partition auf der anderen verbreiten können wenn auf den beiden Partitionen jeweils ein bzw. dasselbe Betriebssystem installiert ist? bsp: Partition 1 = Windows7 home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadtbs-2.1 & loadtbs-3.0 HILFE!
Schädlinge - Hallo meine Guten! Ich habe mir heute Morgen ein kleines unscheinbares Programm installiert und einen Haufen versteckter trojaner eingefangen. Die meisten Sachen konnte ich über Systemsteuerung löschen, jedoch ist noch loadtbs-2.1 präsent. Ob die anderen Schädlinge noch auf dem System sind -...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlinge für Demonstrationszwecke
Schädlinge - Hallo! Im Rahmen eines Sicherheitspräsentation möchte ich ein paar aktuelle Schädlinge vorzeigen. zB Trojaner, Würmer oder Virus. Bis jetzt bin ich auf "CryptoLocker" gestoßen. Welche Ideen hättet ihr für mich? Gruß
Diskussionsforum
Windows7/64 von div. Schädlingen infiziert
Schädlinge - Guten Tag, Trojaner-Team. Ich bitte um Hilfe bei der Bereinigung meines offenbar verseuchten Rechners. Am Mittwoch, 12.02.2014, teilte mir Avast free mit, dass mein PC in einem kritischen Zustand sei und Irvanwiew (sowie eine weitere (Windows-relevante Software, an dessen Namen ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Überleben Schädlinge die Win 7 CD Formatierung? Wird der MBR auch gelöscht?
Schädlinge - Moin, Ich würde mal gerne wissen, ob die Windows 7 Formatierung(die Formatierung mit der Windows 7 Installations CD) eigentlich alle Viren eliminiert und den MBR löscht. ALso wenn ich alle Partitionen lösche, danach neue Partitionen erstelle und diese dann formatiere. Ich habe im Praktikum mal...
Diskussionsforum
MBAM hat 16 Funde gemeldet
Schädlinge - Hallo Wurmjäger, dank Eurer Hilfe hatte ich lange Zeit keine Probleme. Leider hat MBAM gerade 16 Schädlinge gemeldet. Ich habe keine unbekannten Dateianhänge geöffnet, weiß also nicht wie die ins System kamen! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würmer & Trojaner auf Wechsdatenträgern
Schädlinge - Hallo Trojaner-Board-Team! :crazy: Ich habe ein Problem seitdem ich meine Wechseldatenträger (USB-Stick & SD-Karte) mit einem anderen Rechner verbunden habe, habe ich mir scheinbar etwas eingefangen. Als ich ihn mal wieder mit meinem Rechner verbunden habe hat mir Avast gemeldet, dass sich 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Verschlüsselung?
Schädlinge - Hi :) Mich würde mal interessieren, wie man (nicht ich, diese Frage dient nur zum Verständnis) Maleware (zum Beispiel Trojaner) so verschlüsselt, dass sie von einer Firewall oder einen Anti-Viren System nicht erkannt werden. Wie stllen dass die Programmierer von solchen Schädlingen an? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 50 Prozesse namens "conhost.exe" im Taskmanager + Notebook sehr langsam
Schädlinge - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Vater beklagte sich weil sein Notebook sehr langsam war, als ich dann im Taskmanager nachschaute, wollte ich es garnicht glauben: Über 50 Prozesse mit dem Namen "conhost.exe" liefen (und auch noch von einem anderen Prozess liefen viele -> Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: MBAM-Scan findet Schädlinge nach Identitätsdiebstahl
Schädlinge - Hallo! Also ich habe letztens über die Seite des Bundesministeriums für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) von dem millionenfachen Identitäsdiebstahl erfahren und meine Email-Adresse überprüfen lassen. Dabei kam raus, dass ich betroffen sei. Ein ausführlicher Mbam-Scan erbrachte...
Log-Analyse und Auswertung
BSI Test positiv-was nun?
Schädlinge - Hi, eine meiner Adressen ist offenbar positiv. Ich habe folgende Schädlinge bei mir entdeckt: TR/Spy.ZBot.ale EXP/Pidief.eel TR/Agent.cada.25161 PC Cleaner schlägt mir vor, diese Dateien zu entfernen. Reicht das aus? Oder formatiere ich nun mein komplettes System, inklusive Mac OS? Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Schrauber
Schädlinge - Danke für die schnelle Hilfe. Es hat alles funktioniert und die Schädlinge sind wohl weg... Ping beim Online-Zocken ist wieder stabil. Vielen Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
HitmanPro hat ein Trojaner enteckt... Winsysfilter.dll
Schädlinge - Hallo, aufgrund des SaferSave Virus habe ich heute AntiMalware durchlaufen lassen, die enteckten Schädlinge hab ich gelöscht, Nachher habe ich noch adwcleaner durchlaufen lassen, und auch die hier enteckten Schädlingen entfernen lassen... Danach hab ich den PC mit HitmanPro gescannt und der...
Log-Analyse und Auswertung
Malware heruntergeladen (MyPhoneExplorer --> RegClean --> SpyHunter4)
Schädlinge - Liebe Leute, ich bin durch etwas Internetrecherche auf euer Forum gestoßen und würde euch gerne um Hilfe bitten. Da auch das chip.de Forum euch hohe Kompetenz attestiert hat, denke ich bei euch richtig zu sein. Vorneweg möchte ich sagen: ich bin zwar ein sehr interessierter Mensch, aber absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"iexplore.exe" verursacht Traffic + GuraqVM,NecursX und Dropper gefunden
Schädlinge - Hallo! Der Fund: An Neujahr tauchte Abends nach dem Anmelden eine Windows Meldung auf, die mich dazu aufforderte ein Passwort für die Verschlüsselung meiner Daten auszuwählen. Habe darauf hin das Problem bei Google nachgeschlagen, den "EFS" Dienst deaktiviert und hatte keine Probleme mehr, damit...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite.de Malware gefunden
Schädlinge - Hallo Zusammen, ich habe mir ein neues Mainboard / CPU und 500GB-Festplatte eingebaut. Windows7 32bit home-premium OEM (DELL) aufgespielt und telefonisch aktiviert, weils online nicht möglich war. Ob die OEM eine SB oder Recovery-Version ist, kann ich nicht feststellen und google war mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Respekt und Dankeschön an schrauber und das ganze Team
Schädlinge - Als erstes möchte ich mich herzlichst bei schrauber dafür bedanken, mich so souverän durch den Prozess geführt zu haben!! Danke für die verständlichen Angaben, die schnellen Antworten (auch während den Feiertagen!!!) und insgesamt für deine Hilfe!!! Weiters möchte ich schrauber und dem ganzen...
Lob, Kritik und Wünsche
PC ist stark befallen. Suche Programm/e, mit dem man Viren und andere Schädlinge entfernen kann. (Extern über Stick)
Schädlinge - Hallo allerseits. Eine Freundin hat ein Problem mit dem Betriebssystem, es hängt sich auf, hat Viren, kann nicht im Internet surfen, usw.. Ihr letzter Ausweg, so meint sie: Betreibssystem neu aufsetzen. Ich versuche mit einer anderen Lösung zu helfen. Ich habe im abgesichrten Modus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.