Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schädlinge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc sehr langsam, verschiedene Gefahren gefunden
Schädlinge - Hallo, da mein Notebook seit ein paar Wochen immer länger zum hochfahren brauchte und CCleaner mir nicht helfen konnte, habe ich mal einen Onlinescan mit ESET gemacht. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem: der Scan läuft nun seit einer Stunde und 45 Minuten, ich bin jetzt mal aufgestanden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Suspicious.Cloud.9" (Trojaner) und "SAPE.DnwldSponsor.2" (Virus?, vielleicht False Positive)
Schädlinge - Hallo Leute. Habe gestern nach langer Zeit wieder mal meinen Labtop (Windows 7) benützt. Kurz nach Start meldete Norton 360 Auto Protect den Fund eines Trojaners. Die Datei hiess "bitc668.tmp (Suspicious.Cloud.9)". Ich habe keine Ahnung, woher der stammen könnte. Umso weniger, weil ich den Labtop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Bundestrojaner eingefangen
Schädlinge - Hallo, ich habe mir einen Bundestrojaner (Variante) eingefangen. Die aufgepoppte Seite ließ sich nach etlichen Versuchen jedoch schließen. Den Rechner habe ich sofort danach ausgeschaltet. Zur Überprüfung der Laptop-Funktion habe ich versucht den Rechner im abgesicherten Modus zu starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials bringt jeden Tag Backdoor:PHP/ Meldungen
Schädlinge - Hallo ihr Trojaner-Board User, wir haben ein Problem mit unserem Webserver und ich komme nicht mehr weiter. Ich habe stundenlang versucht Google zu bemühen aber leider ohne Erfolg. Wir haben folgenden Webserver: Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 64 Bit Version Auf diesem Server...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Schädlinge - Vielen Dank an Schrauber für die detaillierte Hilfe. :daumenhoc Dank der Hilfe ist mein PC wieder sauber und die Geschwindigkeit des Rechners ist wieder auf dem alten Stand. :rofl::rofl::rofl: Des weiteren habe viele nützliche Tipps für die Zukunft bekommen, die ich jetzt auch anwende werde...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Schädlinge - Ich möchte mich hier gern noch einmal für die geleistete Hilfestellung bedanken und meine Anerkennung für den Einsatz, den Ihr bisweilen verzweifelten Nutzern bietet, aussprechen. Ich hoffe nicht nur für uns hier, dass ich zukünftig nicht mehr auf Eure Hilfe zurückgreifen muss und vor weiteren...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Ultimate: HPNotify.exe und javaw.exe in der Taskleiste gehen nicht weg.
Schädlinge - Ich wünsche euch allen eine wunderschönen guten Abend. Ich habe gestern auf ausdrückliche Empfehlung eines Freundes hin JDownloader installiert, dieser lief dann nicht wie ich erwartet habe und deswegen habe ich diesen gleich wieder gelöscht. Mein Google Chrome ist dadurch, wieso auch immer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: TR/ADH.PA hat mein System kompromittiert
Schädlinge - Hallo zusammen, Leider hab ich meinen Laptop 2 Mal neu aufgesetzt nachdem ich Viren gefunden habe. Ich habe auf meinem WIN 7 Prof Laptop einen Suchlauf mit Avira durchlaufen lassen und festgestellt folgende Schädlinge sind auf meinem Rechner: • TR/Dldr.Troxen.723 • TR/Rogue.7742279...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner lässt sich nicht starten
Schädlinge - Guten Abend, da mein Laptop gefühlt ziemlich lahm geworden ist wollte ich mal den AdwCleaner durchlaufen lassen. Allerdings bekomme ich beim Öffnen der exe-Datei die Meldung, dass das Programm nicht gestartet werden kann (glaube sinngemäß dass es nicht mit meinem System kompatibel ist, habs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung hin und wieder 100% - merkwürdig
Schädlinge - Hallo Zusammen, mein PC (Lenovo, Prozessor: intel core i3 cpu m 380 2.53ghz, Arbeitsspeicher: 4GB) hat seit geraumer Zeit das Problem, dass die CPU Auslastung mit einem mal bei 100% liegt obwohl ich keinerlei Programme gestartet habe. Nach einem Neustart ist das Problem meist behoben. Da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware/Verdacht auf andere Schädlinge
Schädlinge - Hallo, in meinem Browser (Firefox) wird Werbung verschiedenster Art angezeigt (Banner, popups, neue Tabs und Fenster) unter anderem von AdChoice. Das Problem trat erstmals auf, nachdem ich mir einen Downloader (EzDownloader) heruntergeladen habe, um eine andere Software herunter zu laden. Mir...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner geschenkt bekommen - Neue Festplatte?
Schädlinge - Guten Abend, ich bekomme einen Rechner von meinem Berufskolleg geschenkt, der von einem neueren Modell abgelöst wurde. Da Schüler sich auf den Schulrechnern meist daneben benehmen, z.B durch das Besuchen von Pornoseiten oder sonstigen Seiten mit aller Hand gefahren, wollte ich Fragen ob es...
Netzwerk und Hardware
Popup Werbung beim Surfen
Schädlinge - Hallo, ich habe von meinem Arbeitkollegen seinen PC bekommen. Er hat folgendes Problem: Nach der Installation von einem Youtube-Downloader bekam er beim Surfen Werbung eingeblendet. Das Internet wurde dann auch langsamer. Unter Systemsteuerung -> Programme und Funktionen fand ich...
Log-Analyse und Auswertung
Proxyserver ließ sich nicht abschalten / durch Malewarebyte behoben / System wieder Clean?
Schädlinge - Guten Tag zusammen, nach Start des PCs konnte keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden. Ich fand heraus das ein Proxyserver mit Adresse 127.0.0.1. aktiviert ist und sich nicht abschalten lässt. Habe das Problem gegoogelt und anschließend Malwarebyte per USB-Stick auf den PC...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista hängt friert nach 20 min ein
Schädlinge - Seit heute hängt sich mein Notebook mit Vista ca. 20min nachdem Windows gestartet wurde auf bzw. der Bildschirm friert ein. Es ist egal was ich gerade mache, es hängt sich einfach auf. Es kommt kein Bluescreen sondern alles friert einfach ein. Ich habe dann meinen Rechner im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten dank an Schrauber
Schädlinge - Wurde die letzten tage extrem hilfreich und kompetent durch das entfernen diverser Schädlinge und nervprogrammen geführt. Danke für soviel ausdauer und Hilfe . :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Nur noch abgesicherter Modus möglich, sonst super langsam
Schädlinge - Liebes Trojaner Board Team, ich hätte eigentlich schon eher schreiben sollen, aber hatte einfach zu wenig Zeit. Schon seit ca. einem Monat läuft mein Notebook nicht mehr einwandfrei, oft sehr langsam oder nach dem Start dauert es überlange bis ich Programme öffnen kann etc. Auch das...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom meldet: Sinkhole kontaktiert ohne weitere Details zu benennen
Schädlinge - die Telekom hat uns geschrieben, aus unserem Netz ist zweimal ( 8.12.2014 und 9.1.2015) ein Sinkhole Rechner kontaktiert worden. Mein Dad hatte vorher einen Schädling, der nach 10Tans bei der Anmeldung zum Commerzbanking gefragt hat. Den haben wir am 9.12. mit Hilfe der CT Desinfekt DVD und den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/VB.tyeq.2
Schädlinge - Guten Tag an´s Forum. Ich bin neu hier im Forum und hoffe das richtige Unterformu gefunden zu haben. Ich nutze PC´s schon eine ganz weile und habe schon diverse Schädlinge mit Hilfe von div. Programmen entfernen können aber seit gestern doktor ich an einem Trojaner rum, welche sich nicht von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse Team - generic Trojaner/Virus
Schädlinge - Hallo liebes Team, parallel zu diesem Thread hab ich auch den selben im Windows Forum laufen. Da man sich dort allerdings nur mit Windows befasst schreib ich euch auch hier. Habe eine Mail von der Telekom bekommen, dass mein System anscheinend seit dem 6.02 mit einem "generis Trojaner/Virus"...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Internet auf einmal langsam, hohe Pingzeiten, Verbindungsabbrüche
Schädlinge - Guten Tag zusammen! Seit gestern Abend (12.02.15) ist mein Internet auf einmal sehr langsam. Aufgefallen ist es mir, als ich eine Runde "World of Warcraft" spielen wollte und ich schon sehr lange brauchte, um mich einloggen zu können. Im Spiel selbst waren die Pingzeiten auch sehr hoch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Spyboot Search&Destroy "hängt" beim scan von Virtualmonde.dll
Schädlinge - Ich habe keine signifikanten Unregelmäßigkeiten beim Arbeiten mit meinem PC entdeckt aber beim Suchlauf von Spyboot S&D ist dieser bei der Virtualmonde.dll nicht weiter gegangen (habe nach 5 Minuten abgebrochen). Dies scheint ja eine Maleware zu sein und ich würde sie gerne los werden. Anbei die...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Schädlinge
Schädlinge - Hallo, Seit gestern habe ich immer wieder Online ESET scanner und malware antibyte laufen lassen und finde jedes mal wieder adware.... ich werd den Kram einfach nicht los Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 05-02-2015 Ran by Yuumura at 2015-02-07 11:28:32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Schädlinge
Schädlinge - Moin, hab leider meinen Thread im falschen Unterforum gestellt (bekomm daher wohl auch keine Antwort): hxxp://www.trojaner-board.de/163703-mehrere-schaedlinge.html
Log-Analyse und Auswertung
Schädling in Firefox / Flash
Schädlinge - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit enorme Probleme mit meinem Net-book. Da ich stark auf das kleine Teil angewiesen bin, und nur sehr ungern formatieren möchte, hoffe ich Ihr könnt mir helfen :D Wenn ich Firefox starte kommen bei mir dutzende Virenmeldungen von meinem G-Data Antiviren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.