Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runtergeladen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyware über Dropbox
Runtergeladen - Hallo, mein Arbeits-Laptop wurde gestohlen. Zugang zur Dropbox war leider möglich. Habe den Diebstahl erst sechs Stunden später bemerkt, die Daten runtergeladen und Dropboxkonto gelöscht. Nun habe ich die Befürchtung, die runtergeladenen Ordner bzw. der aktuelle Laptop könnten verseucht sein....
Diskussionsforum
42 Infizierungen gefunden
Runtergeladen - Hallo Zusammen, habe Malewarebytes installiert und es wurden 42 Infizierungen gefunden. Sie angehängte log Datei und sowie Scan von Emsisoft. Habe alles erstmal in Quarantäne geschoben. Kann mir jemand helfen, wie ich nun weiter vorgehen muss? Danke !!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich nen Virus? Ist er aus der Virtuellen Maschine ausgebrochen?!?!
Runtergeladen - Hallo, ich hab mir ne exe runtergeladen und sie audgeführt IN der virutellen maschine. Da kam so ne Chatbox raus da konnte ich mit nem admin sprechen er sah sofort das es ne vm ist weil da nur explorer und ppierkorb war. Dann sagte er : "wait i will get the virus on ur main pc“ "let me get ur hdd"...
Diskussionsforum
Erpressungsversuch: Trojaner ? Drohung Per Mail bekommen was tun ? Anzeige ?
Runtergeladen - Na du, Das ganze geht dann noch weiter mit der Auforderung per Bitcoin zu zahlen.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avira Browserschutz kann nicht entfernt werden
Runtergeladen - Hallo, ich habe gestern Avira Antivir runtergeladen von https://www.avira.com/de/antivir. Ich habe einen scan durchgeführt und das Programm danach mit dem DeInstaller entfernt. Im Browser habe ich aber jetzt das AddOn Avira Broswerschutz 2.5.8.19611. Komisch ist, dass ich das Add On...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Pup.Optional.Conduit wird gefunden und in Quarantäne gestellt, ist aber sofort wieder im System?
Runtergeladen - Hallo, ich habe mir diese Pup.Optional.Conduit irgendwie und irgendwo eingefangen. Wie ich hier bei Euch gelernt habe, habe ich mir die beiden Programme Adwcleaner und Malewarebytes runtergeladen um meine Virusbefälle zu beseitigen, was bis jetzt auch immer einwandfrei geklappt hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.Optional.Conduit wird gefunden und in Quarantäne gestellt, ist aber sofort wieder im System?
Runtergeladen - Hallo, ich habe mir diese Pup.Optional.Conduit irgendwie und irgendwo eingefangen. Wie ich hier bei Euch gelernt habe, habe ich mir die beiden Programme Adwcleaner und Malewarebytes runtergeladen um meine Virusbefälle zu beseitigen, was bis jetzt auch immer einwandfrei geklappt hat. ...
Alles rund um Windows
Habe auf einen seltsamen Link geklickt... Ist das ein Virus?
Runtergeladen - Hallo Leute, ich bin hier ganz neu und habe grad in Gedanken auf einen link geklickt... Schön doof. Auf der Seite steht nichts. aber kann ich mir da grad was runtergeladen haben? Könnt ihr da raufklicken mit einem sicheren trick? da stand man bekäme kostenlos bitcoins hahahaha.. und ich...
Diskussionsforum
Zip-Anhang runtergeladen, angeblich Amazon
Runtergeladen - Hallo zusammen, Habe leider, dumm wie ich bin, eine Datei runtergeladen, die gezipt war. In der Zip-Datei war dann aber keine Datei enthalten. Mails ist definitiv nicht von Amazon. Habe Norton, malwarebytes laufen lassen, Angeblich kein Virus, muss aber sein, da nichts von Amazon gesendet wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Dummerweiße auf ein Link gelickt mit komischer Adresse
Runtergeladen - Hallo, ich habe leider vor einigen Tagen auf einen Link gelickt, der eine sehr verdächtige Adresse hatte. Trotz meiner skepsis habe ich drauf geklickt, dass ganze hat mich auf Manomano.de geführt, jedoch auf eine 503 Seite. Nun war ich noch dümmer und habe 3 Wechseldatenträger inkl....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus Total 13/64 Fehlalarm?
Runtergeladen - Hallo, ich habe zu einem alten Spiel von 2002 einen Trainer mir runtergeladen, der auch einwandfrei funktioniert? Leider erkennen 13 von 64 Virus total programme diesen als Virus. Jetzt ist die frage ist dies ein Fehlalarm, da Trainer wahrscheinlich häufig als Viren erkannt werden obwohl sie keine...
Diskussionsforum
Laptop hakt und ist bei allem langsamer geworden
Runtergeladen - hallo habe gestern versucht meinen laptop "aufzuräumen" und gängige programme runtergeladen wie cc-cleaner , treiber aktualisiert mit driver-booster etc etc lange rede kurzer sinn, der laptop ist jetzt langsamer geworden... ... da ich leider kein experte bin dachte ich, ich frage mal hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsames google chrome update - denke da ist was faul
Runtergeladen - beim surfen tauchte plötzlich diese update seite auf https://www.picflash.org/viewer.php?img=google-update0PUKDQ.jpg habe folgende datei runtergeladen und auch leider installiert (siehe anhang) anschliessend kam mir die sache aber sehr merkwürdig vor und habe über...
Alles rund um Windows
PC spinnt, Byte Fence Antimalware
Runtergeladen - hallo, ich schreibe jetzt vom Laptop meiner Tochter, sie hat sich Powerpoint von irgendwoher runtergeladen und jetzt kommen ständig irgendwelche Seiten und der Internetbrowser Mozilla hat sich verändert. Außerdem steht immer was von Byte Fence Anti Malware, wenn ich den Task Manager öffne. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DivX deinstalliert sich nicht
Runtergeladen - :headbang: Hab mir DivX Version 10.8.3 wg Videokonvertierung runtergeladen und kann es nicht deinstallieren über den normalen Weg Systemsteuerung / Programme. Ist irgendeine Sperre drin. Habe windows 10 / 64 byte Wie krieg ich DivX wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenCandy im "Free YT to MP3 Converter" - auch wenn Download von Filepony
Runtergeladen - Hey Habe mal testweise den Free YT to MP3 Converter von Filepony runtergeladen, wurde aber von WD geblockt. Es scheint sich die AdWare Opencandy (PUA: Win32/CandyOpen) im Installer zu befinden. Auch wenn man bei Filepony runterlädt. Waren die Downloads bei Filepony nicht safe?
Diskussionsforum
Browser Seiten öffnen sich von Selbst
Runtergeladen - Erst einmal Danke das sie sich zeit nehmen, ich bin neu und bitte um Verständnis. Bin auch erst 15 :heilig: Ich habe mir ein Programm bzw ein Game runtergeladen,...jetzt öffnet sich der Browser einfach so auch wenn er aus ist und öffnet seiten für Erwachsene. Als die Installation fertig war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in Counterstrike Global Offensive?
Runtergeladen - Moin, ich habe mir vor paar Tagen einen PC zusammengebaut und nun auch schon fleißig Software runtergeladen und mal probeweise Avira drüberlaufen lasse. Es wurde auch prompt ein angeblicher Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen entdeckt, allerdings in den Spieledateien von CS:GO, also ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MB hat backdoor.bot entdeckt!
Runtergeladen - Hallo, mb hat vorgestern bei einer zip-Datei (die runtergeladen aber nicht geöffnet worden ist) nach dem Scan "backdoor.bot" entdeckt und nach Neustart sofort gelöscht! Ich wollte fragen, ob das evt. ein Fehlalarm war und falls nicht, ob der Schädling restlos entfernt worden ist! MB-Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: s3.amazonaws.com
Runtergeladen - In Google Chrome erschien plötzlich der Sperrbildschirm wie im Bild Windows 10 wie Bild Ich komme in Chrome nicht mehr rein In Internet Explorer alles ok Virenprogramm: Avast. Es zeigt an, dass der PC geschützt ist aber ich kann es nicht öffnen um zu scannen oder logs zu finden. Wird es...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnungsstelle Onlinepay24 .Zip runtergeladen auf Windows und IOS
Runtergeladen - Guten Tag, leider wurde auf dem Laptop meiner Freundin die Zip Datei einer Mahn-Email von Onlinepay24 runtergeladen und entpackt. Auch auf Ihrem Iphone wurde die Datei runtergeladen, aber direkt danach als "kann n icht geöffnet werden" eingestuft. Die Datei befindet sich im Temp Ordner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf angebliche Telekom eMail reingefallen
Runtergeladen - Hallo, ein Familienmitglied hat eine Telekom eMail erhalten mit der angeblich aktuellen Rechnung. Hat auf den Link geklickt, welcher zur Seite madding.net geführt hat. Hier wurde die Datei Telekom_2017_04rechnung_96132889369.js runtergeladen und natürlich ausgeführt. Passiert ist bis jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich mir was eingefangen? Geklickt, neuer Tab, schließt sich wieder, "Ladekreis" an Mauszeiger
Runtergeladen - Moin, ich habe auf diesen Link geklickt: hxxp://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=739321&site=16159&type=text&tnb=3 darauf hat sich ein neuer Tab geöffnet, jedoch sofort wider geschlossen. Danach hat sich mehrere Minuten lang dieser "Ladekreis" an der Maus gezeigt. Nun befürchte ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer leptop,häufiges hängen.
Runtergeladen - Hey ihr. Ich hab nun eine Zeit lang ein prolem mit meinen leptop.Ich benutze ihn zum arbeiten aber nun auch häufiger zum spielen. Ich persönlich habe Angst das sich etwas eingeschlichen hat und habe verschiedenste antiviren Programme runtergeladen und setze ihn gerade zurück.ich hatte nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Media Keys funktionieren nicht
Runtergeladen - Hallo, Ich habe mir eine neue Tastatur gekauft die auch soweit funktioniert, nur leider funktionieren die Media Keys ( Play, Stop, Lauter-Leiser, ) nicht. Es handelt sich um eine Cherry G85 - 23100 Ich habe den treiber von der Seite runtergeladen und Installiert, aber trodzdem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.