Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runtergeladen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Free meldet Java/Obfus.jsn.1 ...ist das ein Virus?
Runtergeladen - Hallo, nachdem ich gerade eben einen Echtheitsscan durchführte, meldete mein Avira einen Java/Obfus.jsn.1 und hat diesen in Quarantäne verschoben. Ist das ein Virus/Trojaner oder sonstiges? Vorgeschichte: Seit Anfang Dezember läuft mein Laptop extrem langsam, Avira hatte sich seit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft
Runtergeladen - Hi , also ich hab grad so ein wenig den alten Pc von mir aufgeräumt und musste feststellen das sich über ein paar Jahre doch vieles angesammelt hat ^^ Aber hab ein Problem bei den Autoruns Habe mir das Autoruns-Programm von Microsoft runtergeladen und dies mal geöffnet (reiter/logon) Leider...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Virus eingefangen
Runtergeladen - Hallo liebes Forum, ich habe mir gestern auch den Bundespolizei-Virus eingefangen. Jedenfalls vermute ich das. Die Seite ließ sich nicht mehr schließen, allerdings habe ich dann den Computer neu gestartet und alles geht bis jetzt wie vorher. Habe mir auch HitmanPro runtergeladen und den PC so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirusTotal Fund: PE:Malware.XPACK/RDM!5.1
Runtergeladen - Hallo. Also ich habe eine Datei runtergeladen und mit VirusTotal überprüft ob sie eventuell infiziert ist. Es ist ein WinRar Archiv und ich habe es noch nicht geöffnet bzw entpackt. VirusTotal zeigte mir an: Erkennungsrate 1/49 Rising PE:Malware.XPACK/RDM!5.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Performer deinstallieren
Runtergeladen - Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir ausversehen Pc Performer runtergeladen und somit auch einen Virus. :wtf: ich möchte dieses Programm jetzt deinstallieren, es funktioniert aber nicht... ich kenn mich leider überhaupt nicht aus und brauch dringend die Hilfe von einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Defogger kann nicht runtergeladen werden
Runtergeladen - Hallo, Ich habe mich gerade angemeldet und wollte die gewünschten Informationen zusammenstellen. Nun scheitere ich schon bei dem ersten Schritt, den defogger runterzuladen. Da ich nicht weiß, wie ich die Log Datei vom Desktop aus posten kann und welche Datei die richtige ist, werde ich sie...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom nicht entfernbar
Runtergeladen - Hallo, ich habe es leider auch geschafft, auf meinem Rechner nationzoom zu installieren und bekomme es, wie Ihr euch denken könnt, nicht mehr runter. Nachdem ich über google auf euer Board gestoßen bin, habe ich aus einem anderen Thread malwarebytes runtergeladen und darüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nation zoom entfernen
Runtergeladen - Hallo, ich habe mir nation zoom eingefangen, habe mir alles von meinen Vorgängern durchgelesen und versucht, das Problem zu lösen. Komme nicht weiter. Ich bin ein totaler Anfänger und weiß noch nicht mal, wie man ein log sendet. Ich habe FRST 64-Bit runtergeladen, kann aber damit nichts anfangen....
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom kann nicht entfernt werden
Runtergeladen - Hallo - vorweg: ich bin nicht der große Computerprofi und werde viel Hilfe brauchen. Ich habe mir schon einige Einträge zum Thema "Nationzoom" durchgelesen, aber ich komme einfach nicht weiter. Sitze schon seit mehreren Stunden vorm PC und versuche eine Lösung zu finden. Mein Mann hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virusbefall
Runtergeladen - hab gerade einen patch runtergeladen der sich als virus entpuppte, ANTIVIR HAT auch alarm geschlagen aber es wurden noch 1 2 sachen geladen bevor ich den stecker gezogen hab. nun ist der pc erstmal im ruhezustand, hatte mit windows 7 noch nie befall was sollte man da noch mal in welcher reihenfolge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys
Runtergeladen - Hilfe seit dem ich den neuesten grafikkartentreiber meiner nvidia geforce 260 gtx runtergeladen habe stürzt mein pc direkt nach dem er hochgefahren ist wieder ab! Ein bluescreen erscheint mit der fehlermeldung nnvlddmkm.sys Ich bin verzweifelt was soll ich machen?? Lg
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Qvo6
Runtergeladen - hallo, ich hab gestern was runtergeladen und habe heute gemerkt das mein browser google chrome extrem langsam ist, und ich auf einmal zig tausende werbungen hab (trotz adblock). Beim IE hat der jetzt immer qvo6 als startseite. bei chrome zwar nicht aber durch diese "spyware" is meine cpu immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware zu viel Werbung - Datei "Java"?
Runtergeladen - Hi, vielleicht gibt es hierzu schon einen Thread, aber aufgrund der fortgeschrittenen Stunde habe ich keine Nerven mehr dafür, mich hier durchzusuchen. Seit Sonntag (vor drei Tagen) habe ich extrem viel Werbung im Firefox. Selbst wenn ich den Adblock drin habe, erscheinen die Werbe-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tube Loader 15
Runtergeladen - Guten morgen habe mir eben Super bei Chip runtergeladen und auf einmal wurde mir verschiedene Toolbars installiert darunter war aber auch Tubesaver 15 den ich nicht deinstallieren konnte. Daher ich nicht weiß ob dieser gefährlich ist wollte ich hier nachfragen. MFG neo :dankeschoen: im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Im Internet plötzlich überall Werbung !
Runtergeladen - Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem im Internet, weil dort auf jeder Internetseite außer Facebook unzählig Werbung auftaucht. Ich habe mir OTL schon runtergeladen, wenn das hilft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Julian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner nach Windowsunlocker noch vorhanden
Runtergeladen - Moin, ich habe mir vor zwei Wochen den GVU-Trojaner eingefangen bzw. er hatte sich aktiviert. Abgesicherter Modus in allen Varianten hatte nicht funktioniert bzw. der Rechner hat sich automatisch heruntergefahren. Dann hatte ich mir von chip.de Windowsunlocker runtergeladen und benutzt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lap Win7 braucht ewig zum Seitenaufbau
Runtergeladen - Guten Morgen an alle fleißigen Helferlein hier!!! Nachdem ich nun schon div. Dinge aus dem Board ausprobiert habe, jedoch immer noch das gleiche Problem existiert muss ich mich nun doch hilfesuchend an euch wenden... Laptop mit Win 7, 64 bit lief immer langsamer, Seitenaufbau dauerte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rar wird als exe runtergeladen
Runtergeladen - Hallo Trojaner-Board-Gemeinde.... habe folgendes Problem... alle .rar Dateien die ich downloaden möchte... konkret sind es gepackte Bilddateien... werden bei hxxp://cloudzer.net/ beim Speichern als kleine .rar exe gespeichert Ich lösche diese immer.. hat etwas über 300 KB Das passiert bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
software pdfforge Toolbar v7.6 ein Schädling?
Runtergeladen - Der Rechner meienr Frau ist bei updates (z.B.Windows update) sehr sehr langsam geworden (im abgesicherten Modus geht alles sehr flink- habe eben den FF V24 in wenigen Sekunden runtergeladen). In der Softwareaufzählung finde ich ein merkwürdiges Programm, welches sich auch nicht deinstallieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do Engine lässt sich nicht deinstallieren
Runtergeladen - Hi, ich hatte mir vor einiger Zeit Snap.do eingefangen und EIGENTLICH auch wieder deinstalliert. Heute hab ich mal wieder in meiner Systemsteuerung gewühlt und dabei das Programm Snap.do Engine gefunden. Ich wollte es deinstallieren, aber wenn ich den Button anklicke, tut sich rein gar nix. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner löschen- Abergesicherter Modus funktioniert nicht mehr.
Runtergeladen - Servus Leute, ich hab mir heute den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Ich wollte ihn mit Hilfe des Abgesicherten Modus selbst löschen, aber der funktioniert auch nicht mehr. Hab mir schon FRST64.exe runtergeladen und dem Stick eine txt-Datei erstellt. Hoffe mir kann jemand weiter helfen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem Interpol Trojaner Windows XP Pro
Runtergeladen - Hallo habe das gleiche Problem wie 2er.Mama. Es handelt sich um den Interpol Trojaner. Habe mir OZLPENet.exe runtergeladen, alles nach Anleitung durchgeführt, habe die Datei auch gespeichert. Bin dann auf Neu Starten gegangen, allerdings habe ich immernoch einen White Screen. Es ist mein Firmen...
Log-Analyse und Auswertung
MS-DOS Datei runtergeladen! ;(
Runtergeladen - Hallo neues Forum, Meine Mutter hat heute eine E-mail bekommen in der sie eine Rechnung als Anhang öfnnen sollte. Ich habe daraufhin diese datei runtergeladen und die .zip datei entpackt. Daraufhin wollte ich die Heruntergeladenedatei gestartet doch als ich das tat war sie verschwunden. Toll...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Performer nicht löschbar über systemsteuerung
Runtergeladen - Mein PC ist extrem langsam geworden und seit kurzem hab ich den PC Performer versehentlich mit runtergeladen und seit dem ist mein Arbeitsspeicher nur noch überlastet und mein Rechner hakt nur noch. Bin leider ein Laie brauche dringend Support von jemanden mit Erfahrung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www_getwindowinfo/ öffnet sich im IE automatisch
Runtergeladen - So habe hier schon viel darüber gelesen aber ich komm nicht weiter :( Kann mir bitte mal jemand ziemlich einfach erklären wie man dieses Virus los wird. Habe schon Malwarebytes runtergeladen und lasse gerade einen vollständigen Scan laufen aber wie geht es danach weiter? mfg toni hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.