Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ruckelt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop wird voll ausgelastet!
Ruckelt - Hallo liebe Community ich habe derzeit ein Problem http://img4host.net/upload/08124625531b0311c5208.PNG Wie man hier im Bild sieht. Irgendetwas verlangsamt meinen Pc. In Spielen wir z.B. League of Legends ruckelt das Spiel wenn etwas größeres passiert. Was ich schon versucht habe: Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ruckelt
Ruckelt - Hallo, Ich habe ein problem mein pc ruckelt direkt nach dem start egal was ich mache alles ruckelt wenn ich Tasmanager öffne läuft alles flüssig ich muss task manager die ganze zeit im hintergrund laufen lassen oder minimieren dann geht alles wenn ich es wieder schließe ruckelt alles wieder...
Alles rund um Windows
Rechner überhitzt ständig
Ruckelt - Hallo Forum :) Ich habe das Problem das mein Notebook dauernd überhitz :( Also wenn ich bei einem Spiel die Grafikeinstellungen auf Hoch gestellt habe ruckelt oder hängt der Rechner zwar nicht aber der Lüfter wird nach ein paar Minuten sehr laut und dann schaltet sich der Rechner einfach aus :(....
Netzwerk und Hardware
Spiel laggt
Ruckelt - Ich habe meinen Laptop gekauft da ging er einbandfrei. Und jetzt seit ca. 1-2 Monaten ruckelt er lädt ganz langsam Internet Seiten. Man kann kaum Spiele spielen. Vorher bin ich mit 100 FPS durch gerannt. Und seit wie gesagt ca. 1-2 Monaten renne ich mit 10 FPS rum. :S Ich hoffe auf eine...
Alles rund um Windows
superfish.com, Seiten werden umgeleitet, Mouse verzörgert, Schaltflächen lassen sich nicht betätigen
Ruckelt - Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Folgendes Problem. Seit einiger Zeit ruckelt meine Mouse und eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Zusätzlich leitet mein Browser immer wieder Seiten auf shopping-giude.com usw. um. In der Ladezeile unten links erscheint beim Laden immer wieder der Eintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt in 15 Min hoch + Bios ruckelt
Ruckelt - Guten Tag Danke erstmal das ihr euch Zeit für mich nehmt, Ich habe keine Ahnung mehr was es sein kann... Also mein System Win 7 64Bit braucht 15Min~ zum hochfahren... Wen das Bild meines Boards kommt bleibt es 3-4Min stehen und geht dann erst weiter beim hochfahren piept er auch 4sek wen...
Netzwerk und Hardware
Spammail geöffnet
Ruckelt - Guten Morgen Ich habe heute Früh eine Spammail geöffnet ( versehentlich ) inder es um Kredite ohne Schufa geht. Da ich die Mail aber mit meinem Uralten I Phone geöffnet hab und dies kurz vorm eingehen ist ruckelt das ein wenig und ich hab versehentlich in der Spammail den Link angeklickt weil...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Computer laggt bei jeglicher Art von Spielen..
Ruckelt - Zu allererst Guten Abend zusammen ;) Also, wie schon im Titel beschrieben hat mein Computer seit ein paar Tagen was dagegen, wenn ich Spiele jeglicher Art(!) spiele.. Sei es Minecraft, Call of Duty oder sonst irgend was anderes. Das Problem, früher lief alles einwandfrei, konnte Spiele auf...
Alles rund um Windows
Heimnetzwerk wlan auf einmal langsam
Ruckelt - Hallo , also ich habe folgendes problem. ich benutze meinen laptop oft um im heimnetzwerk musikvideos o.ä. zu streamen. besitze einen fernsehen mit wlan stick und eine ps3 . mit beiden hat es bis vor 2 wochen tadellos funktioniert. aber die schönen zeiten sind vorbei, nun hackt und ruckelt...
Alles rund um Windows
neues Netbook mit WIN7 64bit ruckelt und verzögert bei den gewöhnlichsten Tasks
Ruckelt - Hi, Vor 5 Wochen habe ich mir ein Lenovo Thinkpad x121e mit Fusion E-450 1,65Ghz dual-Prozessor, 4GB Speicher bestellt. Windows7 64bit, alle Treiber laufen, nur nicht im angemessenen Tempo. Schon bei Kleinigkeiten wie firefox mit lediglich einer Tab beträgt die Latenz fast eine Sekunde....
Alles rund um Windows
Comodo Firewall nichtmehr startbar und rechner laggt öfters ( TDSS) ?
Ruckelt - Hallo , Ich habe heute meine Firewall (comodo) neuinstalliert und erfahren müssen das sie nicht läuft (win 7 64bit) und da mein system im moment sehr oft ruckelt denke ich das ich vielleicht einen Angreifer auf meinem System habe aber Antivir findet jedoch nichts.:confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte verbessern
Ruckelt - wenn ich spiele, ruckelt das bild abundzu ,vorallem wenn sich mehr als 10 spieler in meiner nähe aufhalten ,wie kann ich meine Grafikkarte so verbessern das das nicht mehr so ist??
Netzwerk und Hardware
Trojan.Generic.3276756 Pornpics.scr Auf verschiedene Festplatten
Ruckelt - Hallo Meine Freundin hat sich womöglich ein Virus/Trojaner eingefangen. Auf allen FEstplatten befinden sich nun 2 Dateien. 1Pornpics.scr und eine Autostart.ini. Der PC ist seit dem sehr langsam geworden und ruckelt des öfteren. Kaspersky sieht kein Virus. Löschen nciht möglich da er sich öfters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Load.exe gibt mir eine Fehlermeldung bei der Installation
Ruckelt - Morgen! Habe lange, sehr lange in diesem Forum gestöbert. Da mein PC seit ca. 3 Tagen wie ein wilder ruckelt und hakt habe ich mir eure Programme (Malwarebytes-Anti-Malware, und Load.exe) geladen, beim versuch die Load.exe zu installieren kommt immer die gleiche erniedrigende Nachricht "keine...
Alles rund um Windows
Grafikkarte läuft heiß!
Ruckelt - Moin, vorweg meine PC-Details: Intel Core2DUO E6600@2.4GHz 3GB RAM Palit Nvidia Geforce GTX460 1GB RAM Win 7 32 BIT Seit einer Woche ungefähr schnallts im Inneren meines PCs von 30 auf 50 Grad+++ wenn ich WoW spiele. Bei Mafia 2 ca. 45 grad. Sie wird auch laut, also der Lüfter der Graka....
Netzwerk und Hardware
* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet
Ruckelt - Heyy....... lebe leute... ich habe ein recht guten pc.. Mein Athlon (tm) 745 dual - Processor 2.40GHz Mein DDR2 Ram beträgt 4 GB habe Windows 7 (64Bit-betriebssystem drauf)..... 300GB festplatte Grafikkarte Nvidea 9800GT ----------------------------------------------------------------
Alles rund um Windows
Computer ruckelt/stotter...
Ruckelt - Liebes Trojaner-Board Team, Liebe User Zu erst mein PC-System: M4A79 DELUXE MB nVidia GeForceGTS 250 Windows 7 Ultimate 64-Bit 4GB Ram AMD Phenom(tm)II X4 965Processor(4 CPUs),~3.4GHz Ich habe zur zeit folgendes Problem:
Diskussionsforum
MSN verschickt automatisch Links
Ruckelt - Hallo erstmal .. Undzwar war ich eben in MSN drin & hab gechattet.. Die der Person , mit der ich am Chatten war hat mir einen Link geschickt mit dem Inhalt " schau dir mal dieses Foto an LINK " Ich hab draufgeklickt und seit dem verschicke ich auch diese komischen Links & Mein Laptop ruckelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CSS Update 2010 ruckelt trotz Med-PC
Ruckelt - Hey com ich weiß nicht ob das gier rein gehört aber vllt kann mir ja jemand helfen... ich habe eine Nvidoa 9600 GT und 3gb Ram und nen Amd dualcore 2,7 ghz... Seit dem CSS update 2010 ruckelt es bei mir so derbst, dass ich nicht mehr spielen kann. Naja... manchmal geht es und manchmal kann ich...
Alles rund um Windows
msn facebook foto virus
Ruckelt - hallo ich bin in icq auf folgenden link gegangen Kennst du das Foto noch hxxp://www_facebook_7artgalery_com/facebook_image.php?image=www.facebook.com_Jenny2010.JPG jetzt hab ich voll die störungen in msn das bild ruckelt und muss msn meist schliessen, weils nicht mehr geht, und es kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Aspire 7730G BIldschirmproblem,Grafik,?
Ruckelt - Ich habe hier einen problem mit mein bildschrim nach dem ich Vista neuinstalliert habe bzw ich habe das verdacht das es seitdem ich es neuinstalliert habe nach einige monaten von formatierung(vista) war mein bildschrim schwarz,weiß ruckelte halt irgendwie das aber auch nur kurz und nicht immer....
Alles rund um Windows
PC ruckelt dauerhaft
Ruckelt - moin ich hab da nen problem seit ich meinen rechner heut morgen angemacht habe und zwar ruckelt der die ganze zeit egal was ich mache. außerdem kann ich nichts mehr kopieren und einfügen egal ob dateien oder einfach nur text. hab keine ahung wovon das kommen könnte da der pc gestern noch normal...
Log-Analyse und Auswertung
Bink Videos ruckeln/laggen
Ruckelt - Hallo zusammen, ich hab bereits nach meinem Problem gegoogeld und auch hier die Suchfunktion benutzt. Leider keinerleih Lösungen gefunden. Nach einem Bios Flash (F3A) meines Boards Gigabyte E7AUM-D2H ruckeln neuerdings die Bink Videos (Zwischensequenzen) meiner Spiele, wie z.B. das Intro von...
Alles rund um Windows
win32worm.Autoran was mach ich jetzt
Ruckelt - ad aware hat was gefunden win32worm.Autoran was mach ich jetzt hijak this hat nix gefunden mein windows ruckelt immer wenn ich windows belaste oder videos shcaue
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Asus g71v
Ruckelt - hallo, vor einem jahr hab ich mir das asus g71 v gekauft es hat einen intel core 2 dou t9400 und einer 9700m gt graka mit 512 mb. arbeitsspeicher ist 3 gb(eig. 4) und vista home premium 32 bit ich hab mir gta san andreas gekauft und das ruckelt aber total alle halbe sekunde... auch auf...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.