Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ruckelt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mauszeiger ruckelt win2k opt. Maus und auch ps2
Ruckelt - Hi ich habe ein Problem mit dem Mauszeiger, tritt ständig auf, ruckelt, lässt sich schwer platzieren, beim Start, wenn win2k hochfährt, läuft sie sehr gut, erst beim Start der Programme ( ab 2. Phase Start ) ruckelt die Maus beim Bewegen, alle einstellungen nützen nichts, IRQ Konflikte wurden...
Alles rund um Windows
System ruckelt
Ruckelt - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Internet und Computer ziemlich langsam geworden
Ruckelt - Hallo, in letzter Zeit ca. 1 Woche ist mein PC und mein Internet ziemlich langsam geworden und bei Online-Spielen ruckelt es manchmal nur rum. Früher habe ich auch mit 300 KB/S geladen und jetzt lad ich nurnoch mit glück mit 50 KB/s. Ich habe Windows XP. Hier mein HijackThis Log: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Maus Virus
Ruckelt - hallo, seit einiger zeit spinnt meine maus. Sie fährt manchmal plötzlich nach links oder rechts. Und sie ruckelt ziemlich stark. Ich dachte zuerstes liegt an der maus und habe eine andere angesteckt. Doch da ist genau dasselbe problem. Noch dazu habe ich vor nicht alt zu langer zeit meinen PC neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Tastatur --> PS/2 ?
Ruckelt - Hiho... ich hab ne Logitech M600 (heißt die glaub ich) Multimedia Keyboard...diese mit dem Drehregler fürs Volume http://www.amazon.de/Logitech-600-Tastatur-USB-schwarz/dp/B000U7I5DM/ref=pd_sbs_pc_img_2 ja meine frage ist, ob die noch funktioniert, wenn ich die USB tastatur mit einem...
Netzwerk und Hardware
PC Lagt!!!
Ruckelt - Guten Tag, ich hab ein prob mit meinem Rechner, hab mir vor 2 monaten das ding selbst zusammengebaut und seit ca. 2 wochen hab ich bei spielen lags, also das bild bleibt einfach mal so für 5-10 stehen und ruckelt dann kurz. Danach läuft alles wieder super...aber die lags kommen immer wieder, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijack log file
Ruckelt - Hallo, seit neusten ruckelt mein rechner (bei spielen aber auch in windows). Hatte schon die reperaturfunktion mit von der winxp cd benutzt, allerdings ohne wirkjlichen erfolg, defragmentiert, adaware drüber laufen lassen und mit antivir gescannt. keine wirkliche lösung. könnt ihr mir weiterhelfen?...
Log-Analyse und Auswertung
PC ruckelt durch ATI Tray Tools?
Ruckelt - Hallo, mein PC muckt mal wieder rum. Und zwar habe ich mir aus Leistungsgründen einen Omega Treiber für meine X800Pro installiert und ATI Tray Tools. Im Spiel läuft es auch besser, aber wenn ich im Windows bin und Tray Tools an ist, gibt es häufig Ruckler. Sobald ich Tray Tools beende, läuft...
Alles rund um Windows
svchost.exe
Ruckelt - hi bin neu hier :) seit neuestem ruckelt mein windows wo es nur geht, bei spielen, media player usw, halt überall in windows!! Jetzt wollte ich wissen ob es etwas mit der svchost.exe zu tun hat, darüber habe ich in letzter zeit einiges gelesen und die exe nimmt auch sehr viel cpu leistung weg......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langsam
Ruckelt - Hi! Ich weiss, dass das wohl zu den häufigsten Problemen gehört. Leider wüsste ich keinen konkreten Anhaltspunkt nach dem ich suchen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Nach einer Zeit nachdem der Rechner läuft, wird er plötzlich extrem langsam. Hatte das früher nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe fast 100% Last
Ruckelt - Hallo habe seid kurzen das Problem das wenn ich Windowsfenster verschiebe das es ruckelt wie bekommme ich das wieder weg? Habe das Problem seid einer Treiberaktuallisierung habe aber den richtigen und auch aktuellsten ATI Treiber installiert. Vermutte das es an der explorer.exe liegt weil sie...
Alles rund um Windows
beim scrollen im internet ruckelts
Ruckelt - hi, ich habe mal eine frage zum internet explorer. auf meinem pc musste ich windows xp neu installieren und seitdem hackt oder ruckelt das internet. also wenn ich zb im internet bin und eine seite habe und diese mit dem mausrad oder auch mit der leiste rechts, nach unten ziehen will, dann...
Alles rund um Windows
Malware verschwindet nicht!!
Ruckelt - Ich habe mir vor kurzem ein "Programm" heruntergeladen, von dem ich dachte es sei nützlich. Doch es war das absolute Gegenteil. Daraufhin habe ich die Festplatte formatiert, XP SP2 aufgespielt doch es half alles nichts. Wenn ich im Netz bin und ein Spiel oder ähnliches starte ist diese Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Grafikkarte will nicht(geforce 4ti 4200 8x agp)
Ruckelt - Ich hatte bis vor 6 monaten ne geforce 4ti 4200 8x in meinem rechner, lief einwandfrei. dann is der lüfter gerissen und mir wurde ne scheiss fx 5200 statt dessen gegeben. and die alte kam ich net mehr ran. hab mir dann ne geforce2mx400 eingebaut, mit der alles(also was ich im moment spiele) sauber...
Netzwerk und Hardware
WMV-Dateien ruckeln
Ruckelt - Hallo, mein Problem ist, dass jegliches WMV-File ruckelt und nach kurzer Zeit nur noch Standbilder produziert. Hat jemand eine Lösung für das Problem?? WIN XP SP1, AMD Athlon 1400.... Bitte helft mir!!!
Alles rund um Windows
Rechner ist sau langsam - trojaner?
Ruckelt - Hallo erstmal. Mein PC (WinXP SP1) ist seit ein paar Tagen ziemlich langsam. Vor allem beim Seitenaufbau und scrollen. Das scrollen geht fast garnicht. Es ruckelt nur noch. Auch im Win-Explorer. Auch wenn ich Musik höre und dabei auf einer Seite scrolle, ruckt die Musik. In die Registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.