Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ruckeln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nvidia Gtx 560 Ti 1Gb plötzlich nur Halbe Fps
Ruckeln - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe heute Morgen etwas sehr komisches feststellen müssen.. Ich habe plötzlich viel weniger Fps InGame als sonst. aufgefallen ist es mir, als ich Heute World of Tanks gestartet habe.. In der Garage hat es so dermaßen geruckelt, dass ich den Pc neugestartet habe...
Alles rund um Windows
!!PC plötzlich instabil!!
Ruckeln - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: mein PC scheint seit ca. 2 Wochen instabil, die Maus ruckelt (auch nur manchmal), Programme brauchen länger um zu starten Angefangen hat alles mit dem plötzlichen langsamen Chrome. Rufe ich diesen auf benötigt er sehr lange ( 20 sek.) um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach WIN und Firefox Update ruckeln im Firefox und verschwundene Emails
Ruckeln - Hallo, mein Rechner war wegen einem Flüssigkeitsschaden für 4 Wochen in der Reperatur. Ist gestern zurück gekommen. Habe erst mal auf Updates geprüft und installiert. Jetzt alles etwas seltsam. Bin Euren Anweisungen gefolgt. Anbei die Log files. Hoffe Ihr könnt mir helfen falls ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager schließt sich sofort wieder und System wird immer langsamer
Ruckeln - Guten Tag, Ich bin grade via Google auf diese Seite gestoßen und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt, ich hatte zwar schon häufig Viren, aber bei mir lautete die Devise immer sofort: Neu aufsetzten. Das hat natürlich auch immer funktioniert, bis jetzt. Da ich neu bin weiß ich nicht so recht ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikproblem
Ruckeln - Hallo, ich habe mir vor kurzem den "Cyber Crime Investigation Department"-Trojaner eingefangen und habe ihn dank euch auch entfernen können. Jetzt habe ich aber leider ein weiteres Problem: Seit ich die ganzen Scans durchgeführt habe funktionieren meine Spiele nicht mehr einwandfrei, d.h. sie...
Netzwerk und Hardware
Temporärer Leistungsabfall des Laptops, weiß nicht mehr weiter
Ruckeln - Liebe Gemeinsschaft, werte Helfer, Seit nahezu 4 Monaten hat mein laptop rapide Abfälle der Leistung, besonders bei Spielen merke ich, dass diese flüssig laufen, nach einer halben Stunde aber extrem ruckeln, dieser Zustand für 10 Minuten anhält, es dann wieder funktioniert aber das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neues Netbook mit WIN7 64bit ruckelt und verzögert bei den gewöhnlichsten Tasks
Ruckeln - Hi, Vor 5 Wochen habe ich mir ein Lenovo Thinkpad x121e mit Fusion E-450 1,65Ghz dual-Prozessor, 4GB Speicher bestellt. Windows7 64bit, alle Treiber laufen, nur nicht im angemessenen Tempo. Schon bei Kleinigkeiten wie firefox mit lediglich einer Tab beträgt die Latenz fast eine Sekunde....
Alles rund um Windows
Probleme nach Entfernung des BKA-Trojaners
Ruckeln - Liebes Trojaner-Board, Ich hatte vor einiger Zeit mit dem BKA-Trojaner zu kämpfen und war der Meinung, dass ich ihn losgeworden bin, als ich mein System auf den Lieferstatus zurückgesetzt habe. Ich habe jedoch feststellen müssen, dass es seit der Bereinigung durch diesen Schritt hin und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos und Filme im Internet ruckeln.
Ruckeln - moin, habe das problem dass internetvideos und filme ruckeln. das problem war auf einmal da und ich weiß nicht wieso. -habe den flashplayer neu installiert -ccleaner drüberlaufen lassen -mbam und avira finden auch nichts - habe unterschiedliche browser probiert woran könnte das liegen...
Alles rund um Windows
Problem nach entfernung des Windows Recovery Virus :(
Ruckeln - Hallo Liebes trojaner board weswegen ich euch jetzt hier um hilfe bitte ist folgendes ist ich hatte vor ungefaehr 2 tagen diesen Windows recovery Virus auf meinen laptop und durch google bin ich auf euere seite gestossen hab das auch alles befolgt und jetz ist auch er auch weg. Aber da kommt mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte ruckelt nach einiger Zeit
Ruckeln - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit (vermutlich) meiner Grafikkarte. Nach ca. 30 min. spielen fängt das Bild an zu Ruckeln trotz hoher fps. Die Graka ist erst 2 Monate alt und anfangs bestand das Problem nicht! Zudem spiele ich momentan keine grafisch anspruchsvollen Spiele...
Netzwerk und Hardware
Load.exe gibt mir eine Fehlermeldung bei der Installation
Ruckeln - Morgen! Habe lange, sehr lange in diesem Forum gestöbert. Da mein PC seit ca. 3 Tagen wie ein wilder ruckelt und hakt habe ich mir eure Programme (Malwarebytes-Anti-Malware, und Load.exe) geladen, beim versuch die Load.exe zu installieren kommt immer die gleiche erniedrigende Nachricht "keine...
Alles rund um Windows
Flashgames ruckeln, Rechner hängt sich ? HILFE
Ruckeln - Hi liebe leute brauche dringend eure Hilfe. Es hat sich unter Freunden der Verdacht erhärtet das eventuell Jemand etwas mit meinem Rechner angestellt hat, spricht überwachung, hacken oder ähnliches.(Dazu mehr wenn es sich bestätigt) Das eigendliche problem besteht allerdings darin das mein...
Alles rund um Windows
PC langsam- Altersschwach oder Virus?
Ruckeln - Tag allerseits, seit einem Jahr ist mein PC extrem langsam geworden. Bis ich in normaltempo arbeiten kann, dauert es bis zu 5 min nach dem log-in. Bis ich die Taskleiste verwenden kann vergeht ne ewigkeit. Ich hab schon das halbe Internet durchsucht, aber bis jetzt noch nichts wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit in System Root /System 32/ Drivers ?
Ruckeln - Hallo Leute , ich hab ein Problem und weiss nicht ob es sich hier um Rootkits handelt oder nicht , ich habe aber schon lange die Vermutung das im System was nicht stimmt Onlinegame lahmen oder Ruckeln oft was ich zuvor nie hatte. ?? Ich habe mit Bitdefender auch schon alles abgescannt und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bink Videos ruckeln/laggen
Ruckeln - Hallo zusammen, ich hab bereits nach meinem Problem gegoogeld und auch hier die Suchfunktion benutzt. Leider keinerleih Lösungen gefunden. Nach einem Bios Flash (F3A) meines Boards Gigabyte E7AUM-D2H ruckeln neuerdings die Bink Videos (Zwischensequenzen) meiner Spiele, wie z.B. das Intro von...
Alles rund um Windows
Filme ruckeln (dvd bzw bei livestream)
Ruckeln - Hallo! ich hab ein problem mit meinem laptop: seit geraumer zeit ruckeln alle dvd filme, bzw wenn meine freundin ihre "alles was zählt" serie ansieht über livestream ruckelts extremst. woran kann das liegen? gegoogelt, nix wirklich gefunden.laptop is nicht mehr der neueste aber seit ein...
Alles rund um Windows
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?
Ruckeln - Nabend Jungs, Hab seit paar tagen mein neuen Pc zussamen gebastelt und habe gemerkt das alle spiele bei mir komisch ruckeln. Immer in 3 oder 4 sekunden takt ruckelt es ganz kurz und hört dan wieder auf. Ich mein ich kann damit leben aber es nervt einfach ungemein wenn ich im multiplayer spiele...
Netzwerk und Hardware
Systemauslastung plötzlich hoch u.a. !
Ruckeln - Hallo zusammen, habe da ein paar Problemchen, evtl. nicht so gravierend wie andere hier aber immerhin: 1) IGDCTRL.EXE (von AVM - Fritz!Box) produziert seit ein paar Tagen eine erhebliche Systemauslastung von ca. 80% (stark schwankend) 2) Aber auch schon zuvor hatte ich keine rechte Freude...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Spiele stocken!?
Ruckeln - Heyho, ich hab ein Problem mit meinem Rechner...ohja wer hätte das gedacht^^ Naja es geht darum, dass viele Spiele, während des Zockens stocken. Also ruckeln würde ich es nicht nennen sondenr eher sone art "hinterherhängen" des rechners. als kleines beispiel zur verdeutlichung: ich zock n...
Alles rund um Windows
Ich kann keinen treibern nach der installation von sp3 installieren
Ruckeln - HI vor kurzem diesen thread erstellt: http://www.trojaner-board.de/51788-kein-booten-von-xp-nach-installation-von-sp3-moeglich.html der ist leider unter dem neuem thema nicht weiter gekommen, also versuch ichs in einem neuen thread. also ich hab das sp3 installiert, danach war mein grakatreiber...
Alles rund um Windows
pc macht neustart und Internet funktioniert nicht
Ruckeln - Mein Rechner startet immer wieder unverhofft Neu. Wenn er dann wieder hochgefahren ist, kann ich nicht mehr ins internet. Das komische daran: Die Daten-LED am Modem blinkt trotzdem, obwohl ich nicht verbunden bin. (wenn ich nicht verbunden wäre, würde sie nich blinken!!!) wenn ich mich verbinden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit ruckelndem Bildschirm :/
Ruckeln - Hi erstmal an alle, also ich hab das Porblem das ich seit 3 Wochen in jedem Spiel was ich spiele, es anfängt zu ruckeln trotz niedrigster Grafikanforderungen oder spielen die schon etwas älter sind..wo ich allerdings "ruckelfrei " bin ist der Desktop und sämmtlich Chatprogramme sowie beim...
Netzwerk und Hardware
Wie Formantier man?!
Ruckeln - Hi,habe seit letzter woche nur noch probleme mit meinen pc (langsames bootenprogramme werden langsamer ausgefürt,spiele ruckeln u.s.w) Deswegen wolte ich jetzt einfach mal alles runterschmeissen und xp wieder neu drauf ziehen. :headbang: Also jetzt die frage: wie geht das genau? was muss ich...
Alles rund um Windows
DVD-ROM gibt musik nur abgehackt wieder
Ruckeln - hallöchen zusammen, habe ein kleines problem mit meinem dvd-rom. egal ob ich eine normale musik cd oder eine mp3 einlege gibt es mir die musik nur mit ruckeln wieder. der cd brenner der ebenfalls am gleichen ide-strang hängt spielt alles ganz normal ab. wär toll wenn mir jemand helfen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.