Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ruckeln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WMV-Dateien ruckeln
Ruckeln - Hallo, mein Problem ist, dass jegliches WMV-File ruckelt und nach kurzer Zeit nur noch Standbilder produziert. Hat jemand eine Lösung für das Problem?? WIN XP SP1, AMD Athlon 1400.... Bitte helft mir!!!
Alles rund um Windows
Hilllllfffffffeee
Ruckeln - undefined Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Also folgendes ich hatte vor 2 wochen eine meldung von antivir das ich auf meinem system einen trojaner habe. den hab ich dann durch antivir löschen lassen. aber seit dem ruckeln bei mir die spiele, ob alt oder neu und mein system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Virus
Ruckeln - Hallo und zwar hab ich folgendes Problem ein Virus belegt einen grossteil der system ressourcen meines pcs. er hat sämtliche wiederherstellungspunkte gelöscht und auch die datei für die recovery cd unbrauchbar gemacht. desweiteren bricht er die installationen von antiviren ab oder löscht sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus Prob.
Ruckeln - Hi Leute! Also ich habe ein kleines Problem mit meiner Logitech Maus: Ich habe das Cordless Desktop Optical Set von Logitech. Meine Tastatur und auch das Empfangsgerät für die Strahlen, die die Tastatur und die Maus aussenden, sind in Ordnung (denke ich wenigstens). Mit der Maus gibt es aber...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.