Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Grafikproblem

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.09.2012, 22:37   #1
ChrisK7
 
Grafikproblem - Standard

Grafikproblem



Hallo,
ich habe mir vor kurzem den "Cyber Crime Investigation Department"-Trojaner eingefangen und habe ihn dank euch auch entfernen können.

Jetzt habe ich aber leider ein weiteres Problem:
Seit ich die ganzen Scans durchgeführt habe funktionieren meine Spiele nicht mehr einwandfrei, d.h. sie ruckeln und ich habe niedrige FPS. Ich habe jetzt bereits den Grafiktreiber aktualisiert und die neueste Java-Version geladen, jedoch gibt es leider noch keine Verbesserung.

Hier die wichtigsten Laptopdaten:

DELL XPS 15
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64x Service Pack 1
Prozessor: Intel Core I7-2670QM (2.Generation)
RAM: 8GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 540M 2GB (Treiber: 306.23)

Ich bin mir auch sicher dass ich über die NVIDIA GeForce GT 540M spiele. Zuvor hatte ich dieses Problem nicht. Ich weiß zur Zeit leider nicht weiter und hoffe ihr könnt mir mit diesem Problem weiterhelfen, denn mir gehen langsam die Ideen aus.

Vielen Dank im Voraus!

Geändert von ChrisK7 (14.09.2012 um 22:55 Uhr)

Antwort

Themen zu Grafikproblem
crime, cyber, durchgeführt, eingefangen, entfernen, funktionieren, geforce, geladen, gen, hoffe, ideen, intel, java-version, langsam, neues, neueste, nicht mehr, nvidia, problem, ruckel, ruckeln, service, spiele, weiteres, weiterhelfen, windows, windows 7




Zum Thema Grafikproblem - Hallo, ich habe mir vor kurzem den "Cyber Crime Investigation Department"-Trojaner eingefangen und habe ihn dank euch auch entfernen können. Jetzt habe ich aber leider ein weiteres Problem: Seit ich - Grafikproblem...
Archiv
Du betrachtest: Grafikproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.