Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ruckel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Auslastung und Datenträger Auslastung 100%
Ruckel - Hallo Trojaner Board. Ich habe vor paar Windows 10 neu aufgesetzt da mein PC ein wenig rum gespinnt hat. Es lief auch für 2 Tage echt gut aber seit gestern morgen habe ich das Problem dass meine CPU-Auslastung und Datenträger auf 100% steigt und mein PC echt komische geräusche von sich gibt und ...
Alles rund um Windows
Neustart nach Bluescreen & System sehr langsam
Ruckel - Moin Trojaner-Board Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Mein Lenovo G700 (mit aktuellster Windows 10 Version) läuft schon seit einiger Zeit sehr langsam. Zusätzlich habe ich immer nach dem Windows-Start nach unterschiedlicher Zeit ein Bluescreen (wie in...
Alles rund um Windows
Mein Notebook ist seit Tagen extrem langsam
Ruckel - Guten Abend Wie bereits gesagt, mein Notebook ist seit einigen Tagen extrem langsam. Seiten bauen sich manchmal erst nach 90sek. auf oder Filme bleiben hängen,der Ton läuft ohne Störung weiter aber das Bild friert ein oder ruckelt so vor sich hin. Meine Internetverbindung ist in Ordnung hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Anwendungen schließen sich von selbst
Ruckel - Liebe Forenmitglieder, Seit drei Wochen macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen o.ä.). Wenn web.de als Registerkarte geöffnet ist, verschwindet...
Alles rund um Windows
Windows 7: Schwerer Performance Einbruch ohne erkennbare Ursache
Ruckel - Hallo, zusammen. Ich habe seit längerem das Problem mittel häufiger Performance Einbrüche, verbunden mit dem nicht mehr Reagieren/Einfrieren von Anwendungen. Außerdem tritt gleichzeitig oftmals ein erhöhter Ping auf, aber nicht zwingend! Manchmal ruckelt der Rechner auch ohne erhöhten Ping. ...
Alles rund um Windows
Hohe CPU bei Windows 10 durch 3 Prozesse
Ruckel - Hallo liebe Community, Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich durchgehend eine hohe CPU habe , teilweise bei 98%. Dies verursachen 3 Prozesse: -Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung)(10) -Systemunterbrechungen Und -Systemspeicher und komprimierter Speicher. Meine CPU ist...
Alles rund um Windows
PC seit gestern sehr langsam / Windows 10
Ruckel - Hallo zusammen, ich habe gestern auf einer Seite eine Serie anschauen wollen, dabei habe ich mir leider irgendwas eingefangen.. Mein PC ist extrem langsam, sei es im Browser oder in Spielen. Es ruckelt und 'laggt' wie die Sau. Der PC ist immer äußerst schnell hochgefahren dank meiner SSD, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Programm öffnet und schließt sich mehrfach in der Taskleiste
Ruckel - Hallo ... zunächst, ich bin ein totaler Pc-Laie. Ich habe mir die Hinweise zum Erstellen einen Treads durchgelesen, fürchte aber, ohne direkte Anleitung bin ich zu doof, um diese korrekt zu befolgen :-( Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir am 28.03.2016 das Programm Ahnenblatt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% Sicherheit
Ruckel - Hallo! Nachdem ich in meinem langen PC-Leben schon unzählige male neu Formatiert und installiert habe, jetzt scheine ich DIE Lösung gefunden zu haben. Nutze derzeit nur noch einen Laptop(MSI CR700) und langsam fangen wieder Probleme an. Bestimmte Programme können nicht mehr aufs Internet...
Diskussionsforum
Win 10 Live Streams und Spiele ruckeln
Ruckel - Hallo, ich habe das Problem dass bei mir seit einigen Wochen live streams(z.B. youtube live, twitch, ard live stream) und diverse Spiele ruckeln. Das Problem ist hier nicht dass da etwas buffern würde(meine Internetverbindung ist sehr schell und stabil) sondern dass ich einfach nur noch 2-3 Bilder...
Alles rund um Windows
Netzneutralität
Ruckel - Hallo liebes T-B, Mich interessiert was ihr zum Thema "Netzneutralität" denkt. Ich hab das ein bisschen verfolgt und finde das eine enorme Sauerei was in Deutschland abgeht. Netzneutralität: Proteste gegen Telekom-Vorstoß für Internetmaut | heise online Netzneutralität: Telekom-Chef will...
Diskussionsforum
Ruckler in The Witcher 3 trotz ausreichender Hardware
Ruckel - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig für mein Problem bin, aber ich habe letztes mal so gute Erfahrung hier gemacht, also versuche ich es mal. Ich habe mir vor ein paar Wochen The Witcher 3 Wild Hunt gekauft und spiele es jetzt schon seid ca. 34...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Aufrüstung
Ruckel - Hallo liebe Community, liebes Trojaner-Board-Team, ich würde gerne meinen vorhandenen PC aufrüsten. Da ich gesehen habe, dass ihr auch ein Forum für Fragen zu Netzwerk und Hardware habt, wollte ich hier um Ratschläge bitten. Um kein Geheimnis draus zu machen, ich habe schon auf einer anderen...
Netzwerk und Hardware
Win 7, Datenträger neuerdings 100% Auslastung
Ruckel - Hallo liebe Leute, seit 1-2 Wochen habe ich mit dem Problem zu kämpfen, dass mein Laptop (HP Pavilion g6) immer wieder stockt/"laggt". Nach einigem Suchen und Reinigen usw habe ich das Problem unter Taskmanager/Resourcenmonitor insofern entdeckt, dass meine Festplatte bei einer Lese-/und...
Alles rund um Windows
PC Maus ruckelt
Ruckel - Hey liebe Community, seit ca. einer Woche habe ich das Problem das meine Maus ab und zu immer für 1-2 Sekunden freezed! Geräusche oder sonstiges macht der PC dabei keine, und die CPU läuft auch normal. Wenn ich irgendwelche Games zocke habe ich hier das selbe Problem. Macht eigentlich jedes...
Netzwerk und Hardware
Seid Windows 10 Notebook extrem langsam
Ruckel - Hallo zusammen, ich habe den Schritt gewagt und Windows 10 auf mein Notebook gespielt. Seitdem habe ich das Gefühl, dass mein sonst sehr schnelles Notebook extrem langsam geworden ist, es ruckelt alles ziemlich, vor allem wenn ich im Netz was suche. Über den Task Manager wird mir teilweise eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Galaxy S 4 mini - Touchscreen keine Reaktion/ Touchscreen ruckelt bzw wackelt von allein, hängt sich auf
Ruckel - Hallo, ich hab schon länger das Problem mit meinem S4 mini, dass es herumspinnt. Manchmal reagiert das Touchscreen gar nicht, dann zuckt das Bild wie ein Zitteraal hin und her, obwohl das Handy auf dem Tisch liegt. Avast zeigt nichts Auffälliges. Aber ich hab die Vermutung, dass ich mir da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
Ruckel - Hallo, vor 1 Woche fing mein Pc an zu ruckeln. Wenn es anfängt zu ruckeln muss ich immer meinen Computer neustarten. Was ich sehr komisch finde ist, dass mein Computer nach dem Neustart wieder gut läuft und das ruckeln verschwindet. Ich muss jedesmal 2-3 neustarts machen um meinen pc ordentlich...
Alles rund um Windows
Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach
Ruckel - Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach stehen und ruckelt dann weiter. Seiten werden nur verzögert geöffnet... Ich hab das Gefühl einen Virus oder Malwar auf dem Rechner zu haben.... k
Alles rund um Windows
Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
Ruckel - Hallo, vor 1 Woche fing mein Pc an zu ruckeln. Wenn es anfängt zu ruckeln muss ich immer meinen Computer neustarten. Was ich sehr komisch finde ist, dass mein Computer nach dem Neustart wieder gut läuft und das ruckeln verschwindet. Ich muss jedesmal 2-3 neustarts machen um meinen pc ordentlich...
Alles rund um Windows
Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
Ruckel - Hallo, vor 1 Woche fing mein Pc an zu ruckeln. Wenn es anfängt zu ruckeln muss ich immer meinen Computer neustarten. Was ich sehr komisch finde ist, dass mein Computer nach dem Neustart wieder gut läuft und das ruckeln verschwindet. Ich muss jedesmal 2-3 neustarts machen um meinen pc ordentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte werbung, pc sehr langsam
Ruckel - hallo zusammen, ich hoffe ich hab das forum nicht zu spät gefunden... ich habe seit einigen tagen oft werbung auf seiten wo eigentlich keine werbung sein sollte. ich wollte auf streamcloud eine folge stargate gucken und dort wo man warten soll erscheint jetzt immer irgendeine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert.
Ruckel - Guten Tag, Ich habe heute nach zwei Tagen meinen Computer wieder gestartet, wobei ich feststellen musste dass meine Maus ruckelt und sich verzögert bewegt. Ich habe die Gxt 33 Laser Gaming Mouse von Trust. Ich habe die mitgelieferten Treiber bereits neu installiert, danach meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pixeca installiert sich von alleine, Delta Home wird als Browser, Pc fängt an zu ruckeln, starke FPS einbrüche
Ruckel - Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen das Problem das sich Pixeca von alleine Installiert, Delta Home und das irgendwelche Programme auf meine Dateien zugreifen wollen. Mein letzter Download war Gta 5 also nichts unseriöses. Mein Antiviren Programm ist Kaspersky und hat gestern 12 Funde gehabt und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Speicherauslastung durch svchost.exe
Ruckel - Hallo zusammen, ich habe Windows 7 wegen eines Virus/Trojaner(alle Browser funktionierten nicht mehr) neu auf der Windowspatition installiert. Jetzt die grundlegenden Programme wieder installiert und auffällig hohe Systemauslastung auch bei nicht rechenintensiver Nutzung. Videos auf youtube z.b....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.