Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ruckel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Trojan.0Access auf Windows 7
Ruckel - Hallo an alle, habe seit kurzen große Probleme mit meinem PC (Windows7). Programme reagieren verzögert, Internet sehr langsam und am ruckeln, Videos werden nur in Zeitlupe wiedergegeben. Benutze den Antivierenschutz von Microsoft Security Essential und habe eine ausführliche Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows brauch lange zum Hochfahren & Spiele laufen nicht flüssig
Ruckel - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Pc und zwar, ich habe Windows 7 x64 das ca. 5-10 Minuten zum Hochfahren brauch. Habe alles probiert neu aufgesetzt und den anderen SchnickSchnack. Gleichzeitig ist noch das Problem mit meinen Spielen, Call of Duty Black Ops 2 & Modern Warfare 3. ...
Alles rund um Windows
Computer wird immer langsamer - Viren/Malware oder Trojaner?
Ruckel - Guten Tag zusammen. Ich habe in letzter Zeit ein paar Probleme mit meinem Gaming - Computer. In letzter Zeit ruckeln Spiele, die vor ein paar Monaten noch total flüssig liefen. Warum auch immer. Mein Browser ist ebenfalls total langsam im Gegensatz zu früher. Ich habe schon ein paar mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops
Ruckel - Guten Tag, Ich habe vor 2 Tagen meinen Laptop aufgeräumt und einfach eine menge deinstalliert was mir suspekt erschien, nicht ganz intelligent hat sich herausgestellt. seitdem ist es wie folgt, Ist mein Lap top am Netzteil angeschlossen, ruckelt er lädt ewig,und hat in Spielen einen immer...
Netzwerk und Hardware
Ruckeln und Benchmark Tool
Ruckel - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC kurze und zufällige Laggs hat. Diese kündigen sich mit einem Geräusch an (schwer zu erklären aber es hört sich an wie eine Mischung aus einem CD Laufwerk indem die CD sich besonders stark dreht und gegen etwas kratzt und einem Lüfter...
Netzwerk und Hardware
PC merkbar langsamer nach Registry Clean
Ruckel - Hallo an alle! Wie es der Titel schon verrät bin ich ein wenig geknickt, dass mein Notebook nach einem Regisrty Clean spürbar langsamer ist als früher. Das Notebook ist keine 4 Monate alt und war zu Beginn ein Traum. Alles öffnete mit einem Wimpernschlag, kein Ruckeln, keine Einbuße trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen -> Piep-Ton -> BIOS , starke verlangsamung des PC's und ruckeln bei Spielen
Ruckel - Hallo Trojaner-Board-Team! Seit kurzem ruckelt mein Computer bei jedem Spiel sehr stark und ist generell auch viel langsamer geworden. Angefangen hat es gestern, als ich den PC für eine Lan-Party wieder aufgebaut habe, hat er dort Piep-Töne von sich gegeben und ist ins BIOS gegangen nachdem...
Mülltonne
Win 8 PC- Festplatte läuft schnell voll und ruckelt
Ruckel - Hallo ihr Lieben, Ich habe vor zwei Jahren einen Acer geschenkt bekommen. Er hat zwei Festplatten, die für das Betriebssystem ist leider sehr klein, so dass ich alles was ich herunter lade immer versuche auf die Große zu legen, was aber nicht immer geht ( ist das normal?) Nun habe ich mir...
Alles rund um Windows
Windows 7 mehrere funde via Eset
Ruckel - nachdem ich mein Windows neuinstalliert habe und mein Firefox anfing zu ruckeln, habe ich diverse scans gemacht und bei eset kam eine Meldung mit 12 funden frst Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-03-2015 Ran by poi (administrator) on POI-PC on 20-03-2015...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - seit 2 Tagen reagiert Maus und Touchpad zeitverzögert / ruckelt
Ruckel - Ich vermute, dass ich mir einen Virus / Trojaner oder snst etwas eingefangen habe. Könnte es auch ein Hardwarefehler sein; das Notebook (Acer Aspire E5-551G-T5TW) läuft ansonsten nach wie vor rund. Könnt Ihr helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ruckelt sehr stark
Ruckel - Moin! Gestern fing mein Pc urplötzlich an, bei jeder Mausbewegung zu ruckeln, sprich Musik, Videos oder sonst was stocken sobald ich auch nur in irgendeiner Form die Maus bewege oder was anderes machen möchte. Das trat von jetzt auf gleich auf und zeigt sich in sehr extremer Form. Zu meinen...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Spontan sehr langsam, Maus ruckelt
Ruckel - Guten Tag. Nach einigen selbstständigen Versuchen, den Rechner meiner Eltern wieder zum Laufen zu bekommen, benötige ich nun doch selbst Hilfe, da ich das Problem nicht weiter identifizieren kann. Der Computer braucht unter Umständen sehr lange zum Hochfahren, und schon vor dem Anmeldebildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
bitte löschen
Ruckel - sorry
Mülltonne
Rechner ruckelt
Ruckel - in letzter Zeit rückelt mein Laptop - speziell bei Videos und Online Spielen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist schlagartig extrem langasm geworden, Windows Serviceprogramme bringen nichts
Ruckel - Hallo liebe Forumsgemeinde, mein PC hat keine Power mehr. Selbst die Videos bei Facebook spielt er nur noch mit Mühe ( ruckeln, ständig stoppen sie um zu laden) ab. Man hört ständig das die Festplatte arbeiten. Selbst das nach unten scrollen im Internet ruckelt ganz leicht, auch Outlook läuft...
Alles rund um Windows
Facebook Flash Player Problem
Ruckel - Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Flash Player. Wenn ich auf Facebook auf einer Seite bin die viele Videos enthält und ziemlich weit runter scrolle, fangen irgendwann alle Videos schrecklich an zu ruckeln. Wenn ich den Protected mode des Flash players deaktiviere funktioniert es ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Arbeitsspeicherüberlastung und Chinesischen schriftzeichen bei Firefox
Ruckel - Hi ich hab in letzter Zeit des öfter mal das Problem dass ich so komische Chinesische Schriftzeichen bei Firefox bei den Karteikarten oben habe. Und gelegentlich hab ich das Problem das vorallem der Arbeitsspeicher und meist auch noch die Festplatte überlastet ist. Normalerweise passiert das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.optional.Softonic.A lässt sich aus Quarantäne nicht mehr Wiederherstellen
Ruckel - Hallo, mein Win7 notebook hatte das Problem, dass youtube Videos deutlich ruckelten, obwohl schon vorgeladen... dies war mit derselben WLan-Verbindung früher nicht so Somit habe ich das aktuellste malwarebytes suchen lassen: 2 Funde, beide PUP.OPTIONAL.SOFTONIC.A beides ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemstart dauert ca. 7 Minuten, zudem kommt eine konstante CPU Auslastung von 98-100% - Windows 7 SP1
Ruckel - Hallo, nachdem ich mal alle meine USB Geräte schön angeordnet habe und meinen PC wieder angeschaltet habe, dauerte der Startvorgang ewig. Ich hatte für 4 Minuten nur einen weiß blinkenden Strich, der normalerweise nach zwei Sekunden wieder verschwindet. Nach den 4 Minten taucht dann "Press F11...
Log-Analyse und Auswertung
compatibilityc... im Taskmanager!
Ruckel - Hey Leute, ich habe da ein Problem. Nach normaler Verwendung meines Computers stellte ich fest, dass die Leistung immer schlechter wurde. Ruckeln bei Spielen, die normalerweise niemals auftreten wurden festgestellt. Ich ging auf den Taskmanager und schaute nach, was es denn sein koennte. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos und Zwischensequenzen ruckeln bei 3 unterschiedlichen Rechnern
Ruckel - Hallo, ich werde versuchen mich kurz zu fassen. :) Ich besitze drei Rechner ("neuer", "alter" und Laptop), die alle das exakt gleiche Problem haben, deshalb bin ich der Meinung, dass es an einem Virus, Trojaner oder was auch immer liegen könnte. Denn ich habe bei allen Rechnern eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System/Spiele sehr langsam und ruckelig
Ruckel - Guten Abend liebes Trojaner Board, mein Problem ist, dass mein System, vor allem aber meine Spiele sehr langsam laufen. Dieses Problem besteht nun SEIT EINER NEUINSTALLATION meines Betriebssystems. Da ich einen Laptop mit zwei Grafikkarten benutze, dachte ich zuerst, die Spiele würden so langsam...
Alles rund um Windows
Registry eintrag lässt sich nicht entfernen.
Ruckel - Guten Morgen, mein Firefox Browser ruckelt immer nach ner Zeit und läuft überhaupt nicht flüssig. Ich habe mit Adwarecleaner nen Scan durchgeführt und er Zeigt mir folgenden Schlüssel an: HKCU64\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472F-A0FF-E1416B8B2E3A} ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sehr langsam nach Virenbefall
Ruckel - Hallo Community, nach tagelangem suchen- und googlen bin ich bereits mehrfach auf dieses Forum gestoßen. Da ich bisher leider keine Lösung für mein Problem gefunden habe, wollte ich mich einfach mal direkt an einige Fachleute wenden. :) Vor ca. einer Woche fiel mir beim Start meines Rechners...
Log-Analyse und Auswertung
GMX_Firefox_Setup.exe -> was is das?
Ruckel - Habe auf gmx ein update angenommen und die GMX_Firefox_Setup(1)exe installiert. wenn ich jetzt auf verschiedenen seiten bin ruckelt die werbung (kleine fentser die sich nebenbei öffnen) immer. wenn ich etwas suche und mir auf einer seite videos ansehen möchte die von youtube sind geht das nicht....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.