Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ruckel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DVD Laufwerk im Eimer?
Ruckel - Tach zusammen, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten! Folgendes Problem: Rechner HP Pavilliont3040 mit einem DVD Brenner (sonst kein zweites Laufwerk), Kaufdatum August 2005, hat bisher immer problemlos DVDs und CDs abgespielt, von jetzt auf gleich muckt er allerdings. CDs werden mit...
Netzwerk und Hardware
PC ruckelt durch ATI Tray Tools?
Ruckel - Hallo, mein PC muckt mal wieder rum. Und zwar habe ich mir aus Leistungsgründen einen Omega Treiber für meine X800Pro installiert und ATI Tray Tools. Im Spiel läuft es auch besser, aber wenn ich im Windows bin und Tray Tools an ist, gibt es häufig Ruckler. Sobald ich Tray Tools beende, läuft...
Alles rund um Windows
Seltsame Prozesse
Ruckel - Hi :) bin leider ein laie,versuchs aber zu lernen :D Ich hab in letzer zeit ziemliche probleme mit einem prozess namens encuserextra.exe :schmoll: ich bin mir ziemlich sicher das es ein virus ist oder dergleichen. wenn er aktiv ist frisst er 99% cpu leistung und mein computer ruckelt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe
Ruckel - hi bin neu hier :) seit neuestem ruckelt mein windows wo es nur geht, bei spielen, media player usw, halt überall in windows!! Jetzt wollte ich wissen ob es etwas mit der svchost.exe zu tun hat, darüber habe ich in letzter zeit einiges gelesen und die exe nimmt auch sehr viel cpu leistung weg......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Trojaner unlöschbar!
Ruckel - Hallo Liebe Anti-Viren Gemeinschaft, es tut mir schrecklich leid wenn so ein Post hier schon exsistiert, aber ich bin einfach so genervt!! Ich hab schon seit Tagen einen Virus, um genau zu sein sind es 4, 3 davon konnte ich problemos mit Norton Anti Virus entfernen, aber der letzte ist von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langsam
Ruckel - Hi! Ich weiss, dass das wohl zu den häufigsten Problemen gehört. Leider wüsste ich keinen konkreten Anhaltspunkt nach dem ich suchen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Nach einer Zeit nachdem der Rechner läuft, wird er plötzlich extrem langsam. Hatte das früher nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD-ROM gibt musik nur abgehackt wieder
Ruckel - hallöchen zusammen, habe ein kleines problem mit meinem dvd-rom. egal ob ich eine normale musik cd oder eine mp3 einlege gibt es mir die musik nur mit ruckeln wieder. der cd brenner der ebenfalls am gleichen ide-strang hängt spielt alles ganz normal ab. wär toll wenn mir jemand helfen...
Netzwerk und Hardware
explorer.exe fast 100% Last
Ruckel - Hallo habe seid kurzen das Problem das wenn ich Windowsfenster verschiebe das es ruckelt wie bekommme ich das wieder weg? Habe das Problem seid einer Treiberaktuallisierung habe aber den richtigen und auch aktuellsten ATI Treiber installiert. Vermutte das es an der explorer.exe liegt weil sie...
Alles rund um Windows
trojaner auf pc... hilfe!!
Ruckel - hi leute bin neuling und habe ne frage. habe eine datei namens svhoOst98.exe in meiner win32 datei und mein norton sagt mir dass das n virus, genauer gesagt ne art trojaner ist, habe sonst keine viren. das problem ist, dass ich andauernd die meldung bekomme dass ein remote-system auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet während des Spielens neu. >>Fehler in ntoskrnl.exe<<
Ruckel - Hi, habe seit einiger Zeit ein sehr großes Problem. Seit einiger Zeit stürzt mein System während des Spielens ab. Zum Beispiel bei: Splinter Cell - Chaos Theory & Crashday Obwohl die Spiele kein Stück ruckeln startet der Rechner plötzlich neu. Wenn ich im Menü "Starten und...
Alles rund um Windows
Probleme mit Norton 2005
Ruckel - Hallo, irgendwie hab ich ständig Probleme mit Norton, egal obs um die Installation, Deinstallation oder den Betrieb geht. Benutz den Kram jetzt schon ne ganze Weile und hab so langsam die Schnauze voll. Neuerdings öffnet sich beim Runterfahren meines Rechner immer ein Fenster mit der Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
beim scrollen im internet ruckelts..
Ruckel - Bewegung beim scrollen nicht gleichmässig Ich habe ein kleines Problem. Nach dem ich das Betriebssystem Windows XP pr. neu installiert (überspielt) habe, springen oder blinzeln die Seiten beim scrollen (also der Text, das Bild oder die Seite bewegen sich wellenförmig, nicht gleichmäßig) Oder...
Alles rund um Windows
beim scrollen im internet ruckelts
Ruckel - hi, ich habe mal eine frage zum internet explorer. auf meinem pc musste ich windows xp neu installieren und seitdem hackt oder ruckelt das internet. also wenn ich zb im internet bin und eine seite habe und diese mit dem mausrad oder auch mit der leiste rechts, nach unten ziehen will, dann...
Alles rund um Windows
Malware verschwindet nicht!!
Ruckel - Ich habe mir vor kurzem ein "Programm" heruntergeladen, von dem ich dachte es sei nützlich. Doch es war das absolute Gegenteil. Daraufhin habe ich die Festplatte formatiert, XP SP2 aufgespielt doch es half alles nichts. Wenn ich im Netz bin und ein Spiel oder ähnliches starte ist diese Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin absolut ratlos
Ruckel - Guten Tag alle beiander! Ich wende mich an euch, weil mir einfach die Ideen ausgegangen sind. Seit ca. zwei Monaten hab ich nur Probleme mit meinem PC. Nichts will mehr so funktionieren wie frührer. In den zwei Monaten hab ich das System 3 Mal neu aufgesetzt und unzählige eScans, Adware und Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Grafikkarte will nicht(geforce 4ti 4200 8x agp)
Ruckel - Ich hatte bis vor 6 monaten ne geforce 4ti 4200 8x in meinem rechner, lief einwandfrei. dann is der lüfter gerissen und mir wurde ne scheiss fx 5200 statt dessen gegeben. and die alte kam ich net mehr ran. hab mir dann ne geforce2mx400 eingebaut, mit der alles(also was ich im moment spiele) sauber...
Netzwerk und Hardware
service exe !!!!!brauche dringend HIIIIIILFEEEEE!!!!!
Ruckel - tach auch. ich habe folgendes problem. egal ob videos oder spiele es ruckelt wie blöd(hatte ich vorher nich) habe auf arbeit etwas aus dem internet geladen und per cd auf meinen rechner gespielt. mein rechner zu hause is nich am internet!! es sah aus wie eine selbst extrahierende rar datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böser neuer Trojaner ?! wird nicht erkannt!
Ruckel - Bei WinTotal entdeckt und genau den habe ich offensichtlich eingefangen. Wird von Antivir, Norton, usw nicht erkannt von Kapersky erkannt aber bisher nicht beseitigt. Benutze XP + SP2 + Update ... TASKMGRU.EXE (bhoass.dll, Bhoassui.exe, MSIMN32.EXE) Schädlinge ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WMV-Dateien ruckeln
Ruckel - Hallo, mein Problem ist, dass jegliches WMV-File ruckelt und nach kurzer Zeit nur noch Standbilder produziert. Hat jemand eine Lösung für das Problem?? WIN XP SP1, AMD Athlon 1400.... Bitte helft mir!!!
Alles rund um Windows
CPU-Auslastung immer total hoch
Ruckel - ich habe seit geraumer zeit, immer sobald ich einen ordner bzw. ein programm öffne eine CPU-Auslastung von annähernd 100% dies ist vor allem beim öffnen von winamp so, und die lieder können dann nicht mehr richtig abgespielt werden. es fängt dann alles an zu stocken und zu ruckeln. Ein freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilllllfffffffeee
Ruckel - undefined Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Also folgendes ich hatte vor 2 wochen eine meldung von antivir das ich auf meinem system einen trojaner habe. den hab ich dann durch antivir löschen lassen. aber seit dem ruckeln bei mir die spiele, ob alt oder neu und mein system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC scheiss langsam!!
Ruckel - Hallo Leute! Seit circa einer Woche läuft mein pc super langsam, d.h. meine spiele, die vorher super liefen laufen nun total ruckelnd. Ich habe das gefühl dass ich mir was eingefangen habe, aber habe keine ahnung, wonach ich suchen soll! Ich hoffe es hat jemand einen Tip! Danke im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rsourcenverbrauch ändern Mcafe
Ruckel - :teufel3: Moin Leute!! Ich habe mir gestern das Mcafe Antivirus Home Edition aufgespielt (Demoversion)alle zugehörigen programme wie Firewall/Spamfilter habe ich auch als 30Tage Testversion raufgemacht.Habe aber jetzt das Problem das wenn ich DTM2 spiele fängt das Spiel Zeitweise Furchtbar an zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner ist sau langsam - trojaner?
Ruckel - Hallo erstmal. Mein PC (WinXP SP1) ist seit ein paar Tagen ziemlich langsam. Vor allem beim Seitenaufbau und scrollen. Das scrollen geht fast garnicht. Es ruckelt nur noch. Auch im Win-Explorer. Auch wenn ich Musik höre und dabei auf einer Seite scrolle, ruckt die Musik. In die Registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Virus
Ruckel - Hallo und zwar hab ich folgendes Problem ein Virus belegt einen grossteil der system ressourcen meines pcs. er hat sämtliche wiederherstellungspunkte gelöscht und auch die datei für die recovery cd unbrauchbar gemacht. desweiteren bricht er die installationen von antiviren ab oder löscht sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.