Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Risiko

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Security 2012 wirklich entfernt?
Risiko - Hallo erstmal an alle! Ich habe mir gestern irgendwie einen Virus eingefangen (Win 7 Security 2012) und ihn nach mehreren Versuchen endlich wieder entfernen können. Dabei ging ich nach dieser Anleitung vor:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit MSWord.a - Trojaner gefährlich?
Risiko - Guten Abend, ich habe gerade mein Virenscanner (McAfee Security Center) durchlaufen lassen und es wurden 5 Trojaner gefunden, die auf 2 verschiedene Word-Dokumente verteilt sind. Jetzt hab ich die Frage ob die Trojaner, auch wenn sie vom Virenscanner entdeckt und isoliert wurden, noch schaden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winupdate.exe
Risiko - Hallo Leute, mein Norton hat gestern in winupdate.exe ein hohes Risiko gefunden und entfernt. Der Trojaner ist unter keinem Namen bekannt. Weitere Probleme habe ich auch nicht, Desinfizierung war ja auch erfolgreich. DOCH gibt es ein zukünftiger Problem, wenn mir winupdate.exe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Hijacker.StartPage.anv ?
Risiko - Hallo, brauche Eure Hilfe. Habe gerade AVG Antispyware durchlaufen lassen, und hat folgendes gefunden: Hijacker.StartPage.anv, Risiko: hoch. Und da steht auch noch folgendes: 1 Spur an folgendem Speicherort entdeckt: C\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Spybot – Search &...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.JS.Expack.ar
Risiko - Hallo, folgende Problem hat sich gerade bei mir aufgetan. Kapersky hat folgenden Fund gemacht: Trojan-Downloader.JS.Expack.ar 09.07.2011 12:28:28 Gefunden trojanisches Programm Trojan-Downloader.JS.Expack.ar C:\Dokumente und Einstellungen\Werner\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kernel.exe bricht die Internetverbindung ab
Risiko - In der Verlaufsanzeige von Norton erscheint eine Meldung: kernel.exe hat 2355 Änderungen an Ihren Windowseinstellungen vorgenommen. Dieses Programm liegt in der Basissoftware von T-online und wird als geringes Risiko eingestuft. Es kann angeblich gelöscht werden. Das eigentliche Problem ist: dieses...
Log-Analyse und Auswertung
sicherster browser
Risiko - Ich hab nur eine Frage und zwar: Welcher browser is der Sicherste? Ich weiß bereits, dass opera und firefox recht gut sind.(zumindest um ein vielfaches besser als IE) Mir stellt sich jedoch die Frage ob nicht ein browser der unbekannt ist weniger Risiko birgt oder ist die größte Gefahr die...
Diskussionsforum
Gutwilliger Trojaner?
Risiko - Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe mir kürzlich anscheinend einen Trojaner eingefangen, jedoch habe ich keine Probleme im weiteren Nutzen des Rechners. Sprich keine Fehlermeldungen, keinen Leistungsschwund etc. Nur das meine Bank mich darauf hingewiesen hat, dass ich einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Threatfire wirklich gut?
Risiko - Hi! Ich hab hier im Board mal von Threatfire gelesen und hab mir das Programm auch mal runtergeladen...mit dem Free AVG...und es mal auf VMWare installiert! Meine Frage ist nun, was ihr davon haltet und ob es wirklich das bringt, was es auf deren Homepage verspricht! Da steht ja, das man...
Diskussionsforum
Dateien sichern bei Trojanerinfektion
Risiko - Hallo, auf meinem Zweitrechner befindet sich ein "Trojaner" der auch schon "Spionageschaden" bzgl. Onlinebanking angerichtet hat. Erst 5 Tage davor hat Spybot gefunden und bereinigt - Doublecklicker und Win32.zbot. Dennoch ist danach ein Übergriff erfolgt. Ich möchte jetzt kein Risiko...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Risiko - Hallo, ich habe mir oben genannten Trojaner gefangen. Wenns denn einer ist, denn hier im Forum steht ja von "Fake" über "format c" alles drin^^ Ist das Ding für mich gefährlich? Die Datei fand sich in einer .exe-Datei eines Games. Habe Antivir drüberlaufen lassen und ihn löschen können. beim...
Mülltonne
Ihre Bilder vom letzten Urlaub sind verschwunden
Risiko - Nicht selber probieren wenn sie ihre Bilder wieder haben möchten! Rettung gelöschter Fotos, Bilder und Videos sogar von bereits formatierten Speicherkarten! Haben Sie die Fotos Ihrer Digitalkamera versehentlich gelöscht? Wir rekonstruieren die Fotodaten Ihrer Speicherkarte SD-Karte, xD...
Mülltonne
Google prüft durchgehende SSL-Verschlüsselung aller seiner Dienste
Risiko - Google prüft durchgehende SSL-Verschlüsselung aller seiner Dienste Den Denkanstoß gab ein Brief an Google-Chef Eric Schmidt einer aus renommierten Forschern und Sicherheitsspezialisten bestehenden Gruppe. Sie wirft Google vor, Anwender unnötigerweise dem Risiko von Spionage-Angriffen...
Nachrichten
Trojan:Win32/AgentByPass.gen!K
Risiko - mir wurde so zwanzig minuten oder so, von einem aus meiner icq liste eine exe datei geschickt und ich habe sie angenommen, wollte sie öffnen, das hat aber nicht geklappt und nun bekomme ich vom windows-defender immer die warnung dass ich einen trojaner habe und klicke auch immer auf entfernen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab einen trojaner und brauch hilfe zum entfernen
Risiko - hallo, ich habe ein problem ich kenne mich überhaupt nicht mit computer aus und habe jetzt einen trojaner weiss aber nicht was ich jetzt machen soll mein spyware doctor kann das irgendwie auch nicht entfernen. also die ergebnisse beim intelli scan sind: Spyware.Seekmo_Search_Assistant 55...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Downloader Popuper
Risiko - Hallo Zusammen. Also ich glaube ich habe ein großes Trojaner Problem. Mein Spyware Doctor meldet seit gestern immer das ich ein Trojan Downloader Popuper habe. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit sowas aus. :heulen: :confused: Also Spyware Doctor schreibt hin: Risiko Stufe: Hoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sicher ist Youtube ?
Risiko - Hallo, kann man sich über oder besser gesagt "auf" youtube Schädlinge einfangen bzw. wie hoch ist das Risiko ? Beim anschauen eines Videos werden ja Daten übertragen... Ist es überhaupt möglich in diese Flash Video's Schädlinge "einzubauen" ? Gruß Wiggum
Diskussionsforum
LCD Monitor wie hoch ist die gefahr des einbrennens?
Risiko - Hey leute ^^ mein pc ist bestellt und ich hab mir auch noch nen 20" LCD Monitor gekauft und jetzt wollte ich gerne wissen wie hoch die gefahr ist das sich bilder einbrennen da ja einige sachen immer standbild sind zb. die desktopleiste unten! Nach welcher zeit brennt sich so ein bild ein oder steht...
Netzwerk und Hardware
Berlin.exe
Risiko - Hey! Ich hab gestern mit 'ner Freundin von mir gechattet (Dachte ich) und später stellte sich heraus, dass eigentlich jemand mit ihrem ICQ on gewesen ist. Sie (Die mit dem ICQ on war) hat mir eine Datei namens Berlin.exe geschickt und hat gesagt, es wäre 'ne Slideshow mit Bildern. Aber nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Risiko Dateifreigabe
Risiko - Hallo, ist es über die Windows-Dateifreigabe möglich, Programme auf einem anderen Rechner auszuführen? Gibt es Viren / Trojaner, die das ausnutzen? Oder kopieren sich die Schädlinge nur in freigegebene Ordner und warten, dass ein Benutzer sie ausführt? Ich gehe davon aus, dass Autostart-Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie ich entferne Trojan Virus (Gefundene Risiken)
Risiko - Hallo Wer kann bitte helfen? Nachdem ich eine Vollständige Systemprüfung ausgeführt habe,dann bekamm ich folgende Prüfungsstatus. Wie kann ich ein Trojan Virus beheben? Ist diese Virus so gefährlich, wie kann ich alles beheben, was zu Schäden führen könnte
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alte Betriebssysteme Risiko oder von Vorteil?
Risiko - Hallo zusammen, immer wieder hört man ja von Anwendern das sie ein so uraltes Betriebssystem, häufig Windows 95 oder 98, benutzen und so sicherer sind. Argumentiert wird das sich die Schreiber von Schadsoftware ja hauptsächlich auf die aktuellen und verbreiteten Betriebssysteme beschränken. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ports freigeben, aber wie?
Risiko - hallo, Es geht um meinen Router Sinus W500V der mein Lieblings Online-Spiel nicht mehr "durchlässt".:schmoll: (Tiberian Sun, Command & Conquer) vorne weg: ich hab keinen Schimmer von Ports. Weiss zwar, dass man diese freigeben "muss", wenn was nicht funktioniert, aber das wars auch schon....
Netzwerk und Hardware
Löschen von Sbyware
Risiko - Hallo, ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen existiert bei mir auf dem pc eine spyware-error-meldung, die sich nicht beheben lässt. ich habe antivir, ad-aware und spybot mehrmals durchsuchen lassen aber die meldung ging nicht weg. ich wollte fragen, ob mir einer helfen könnte oder tipps für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.-
Risiko - Ich bins mal wieder, da nun meine anderen Probleme halbwegs verschwunden sind (obwohl ich noch etwas problem mit WinAntiVirus2006 hab) taucht heute das nächste Problem auf. Norton hat mir angezeigt das ich nen Dialer auf dem Pc hab, der nennt sich "Dialer.DialPlatform" risiko natürlich hoch. Hab...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.