Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Risiko

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mcafee + hijackthis = virenmeldung
Risiko - Ich habe einer Kollegin gesagt sie solle mir mal ihr HiJackThis Logfile zur Routine-Computer-Untersuchung schicken und siehe da .. Ihr McAfee meckert. Siehe Screenshot: http://img102.imageshack.us/img102/7113/bild226oy.jpg Nun Frage ich mich wirklich was da los ist .. Das File hat sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EasyTool.ADTrojan
Risiko - Hallo Forum, Spybot hat einen EasyTool.ADTrojan verfolgenden Cookie bei mit im System entdeckt. Spybot bewertet diesen Virus (?) mit niedrigem Risiko und kann ihn auch entfernen. Jedech nach dem Reboot ist er wieder da. Ein Scan mit Hijackthis erzeugt erzeugt eine völlig grüne Auswertung (aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Digitale Polizei
Risiko - hab bei gmx mal wieder was über würmer gelesen und dabei folgendes gefunden: Nach Ansicht des Karlsruher Virenexperten Christoph Fischer blieb der Angriff des Computer-Wurms vermutlich deshalb aus, weil "die versammelte digitale Polizei den Ort des Auftauchens umstellt" habe. Für den Täter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheitsordner?
Risiko - Moin weiß zwar das man eigentlich nicht von unbekannten servern datenrunterladen soll aber es kann ja auchmal vorkomen das man es trotz der gefahr tuen will/muss. Und nun wollte ich mal fragen ob man irgendwie einen ordner einrichten kann der eine art gefängniss spielt. Will heißen ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virusfund:Trojan.Banker
Risiko - G-Data hat bei mir einen Virus gefunden: Patentsfriend ; Trojan Banker.VB.0D9D0998.War im Protokoll an 10 Tagen (Virenfund); ( hatte keine Updates herunterladen können, da ich ohne Adminrechte im Netz war. )Danach war er laut Protokoll entfernt. Hab zur Sicherheit nochmal "Spybot" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotbar Infizierung
Risiko - Guten Tag: Ich habe folgendes Problem: Habe mit Spyware Doctor meine Computer geprüft und der meldet mir 390 gefundene Objekte mit dem Risiko : niedrig. Standort z.B:: HKCRInterface\ (0A95BE2D-1543-46BE-AD6D-18653034BF87) Von diesen HKCR jede Menge. Wie und womit kann ich diese Dateien löschen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
downloader.trojan entfernen?
Risiko - Hallo ich habe folgendes Problem... und zwar habe ich mir heute wohl irgendwie ein Virus namens "downloader.trojan" geholt. Norton Antivirus hat ihn bloss als hohes Risiko anerkannt konnte ihn aber nicht löschen, ebenso wenig wie ihn Ad-Aware löschen konnte... :( Kann mir jemand sagen wie ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe...!
Risiko - hallo... Als ich heute im MSN war, sandte mir ein Freund einen Link zu. Da ich recht vorsichtig in Sachen Links im MSN bin, öffnete ich ihn nicht. Doch leider war ich zu neugierig und öffnete den Link. Danach kam eine Aufforderung zum speichern einer .exe datei. Ich wusste, dass dies ein Risiko...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky 4.5 (+ 1 Jahr Def.-Updates) auf C't-CD
Risiko - Hallo Leute! Auf der CD der PC-Zeitschrift "C't" 20/2004 ist das Antivir-Programm Kaspersky 4.5 inkl. Updates für ein Jahr mit drauf. Nun ist dieses Programm ja schon etwas älter aber naja.. die Definitionen sind ja aktuell und für nur 4 Euro für das Heft kann man da nicht meckern. Also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!
Risiko - Hallo ich brauche hilfe ich bin neu regestriert ich habe diesen W32.Spybot.Worm auf meinen rechner aber weiss nicht wie ich ihnherunterschmeissen kann meine fierewall ahbe ich für 5minuten aus gemacht und schon war er drine naja Norton antivirus 04 hat mich gewahnt und dann stand da hohes risiko...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32.Spybot.Worm
Risiko - Hallo ich bin der Neue und komme jetzt öfters, ist ja heute ohne Würmer nicht mehr denkbar. So jetzt zu meinem Problem: Mein Virusprogramm Norten AntiVirus hat mir seit ein paar Tagen immer wieder die meldung gemacht, Hohes Risiko W32.Spybot.Worm auf meinem Rechner gefunden.Nur mein Norten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie "Sasser"-Infektion am besten vermeiden?
Risiko - Hallo, habe WinME und WinXP. Gehe fast nur mit WinME ins Internet. Mit Xp nur zum Aktualisieren der Sicherheitssoftware, sonst garnicht. Letzter Gang ins Internet mit XP war am 14.04.04. Habe jetzt Bedenken, beim nächsten Gang mir Sasser einzufangen. Hat jemand einen Tip, wie ich das Risiko...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitseinweisung für Anfänger!?
Risiko - Erstmal Hallo zusammen! Ich war bisher nur über meine exFirma online. Jetzt habe ich einen eigenen Rechner, mit Win XP+SP1 und DSL. Hab dann mal versucht mich zum Thema Sicherheit schlau zu lesen, aber leider sehr wiedersprüchliches gefunden. Daher meine Frage: Wie konfiguriere ich meinen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.