Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Riesen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Schrauber
Riesen - Einen riesen DANK schon mal vorab für deine schnelle Unterstüzung, sowie die Hilfe.
Lob, Kritik und Wünsche
GVU BundesTrojaner, startet neu im abgesichertem Modus
Riesen - Guten Tag, Ich habe mir Vorgestern ebenfalls einen GVU-Trojaner eingefangen. Mein Laptop lässt sich im abgesichertem Modus starten, aber er startet nach ca. 5 Sekunden wieder neu. Im Großem und ganzem kann ich also wirklich kaum was machen, außer mir diese Seite anzuschauen die besagt, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen Problem
Riesen - Hallo liebes Team und auch alle Board user, ich habe ein riesen Problem ....auf meinem Laptop befindet sich ein C/$Recycle Bin Trojaner S-1-5-21-2140614109-346857024-2845089356-1000 ich benutze Kaspersky Internet Security 2013 dieser schaltet sich aber immer selber aus. Was kann ich machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein RIESEN Lob an Cosinus
Riesen - Ich wollte nochmal ein riesen Dankeschön an Cosinus sagen. Dieses Portal ist echt genial, mir wurde wahnsinnig schnell und unheimlich kompetent geholfen!!! :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Win32/PSW.Tibia.NFN
Riesen - Hallo alle zusammen. Mein Kollege hat ein riesen problem mit einem Keylogger. Win32/PSW.Tibia.NFN. Wir sitzen nun schon 5 Stunden zusammen und versuchen uns durch alle möglichen Lösungen durchzukämpfen, aber irgendwie.... kommen wir nicht weiter beziehungsweise, wir sind immer noch dort wo wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung-Virus (sponsored by CouponsDropDown)
Riesen - Hey Trojanerboard, ich habe ein Riesen Problem! Immer wenn ich Youtube oder Facebook oder so gehe kommt eine Werbung (auch mit AdBlock). Die ersten kann man ja vertragen aber dann geht es garnicht mehr und der Laptop hängt sich auf! Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64-Bit) Browser:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Österreich Version
Riesen - Liebes Trojaner-Board-Team, vorerst mal RIESEN DANK für Eure Hilfe!!!!!!! :-) Finde es total super, dass es Euch gibt! Sitze hier vor einem PC, Betriebssytem Windows Vista mit dem BKA Trojaner in der Österrerich Version, ein starten des PC's im abgesicherten Modus mit Netzwerkwerktreibern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WMPRWISE.EXE Seitdem Internet nur im abgesicherten Modus Win7
Riesen - Hallo Alle zusammen! Ich hab nen riesen Problem. Heute hat sich im Titel genannte Datei in meinem Firmenlaptop breit gemacht. ich hab mit Malewarebytes und Hitmanpro alles bereinigen lassen und nix weiteres gefunden. Nun hab ich aber das Problem das mein Internet nur im Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-kann keine Dateien mehr öffnen-alle verschlüsselt
Riesen - Hallo ich habe ein riesen problem. Meine ganzen Dateien, sei es word, excel oder .jpg, sind so verschlüsselt das ich sie nicht mehr öffnen kann. microsoft word zeigt zum beispiel an das es einen "fehler bei produktaktivierung" gibt. ich habe leider keine originaldateien irgendwo anders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesiges Problem Bundeskriminalamt virus & Gvu Virus
Riesen - Hallo Liebe Hilfer, Habe ein riesen großes Problem mit meinem Pc (Windows 7 64Bit Version) Ich habe mir (wie auch immer) Den BKA und den Gvu Virus eingefangen. Zu dem GVU Virus muss ich Sagen das sich um ein Virus handelt der nicht mehr diese Webcam Anzeige hat Zu den Sachen die ich...
Log-Analyse und Auswertung
RIESEN MERCI an Ryder & Team
Riesen - Auch hier nochmal ein rießengroßes :dankeschoen: an ryder für die ausführliche und vor allen Dingen SCHNELLE Hilfe! Die Anleitungen waren super genau und auch für weniger PC-Begabte Menschen zu verstehen und umzusetzen. Macht weiter so... ihr seit spitze.... VIELEN DANK Mia
Lob, Kritik und Wünsche
Downloads wie Flash, Java oder Firefox Updates laden sehr langsam. Unbekannte Downloads laden jedoch schnell.
Riesen - Hallo! Ich habe ein merkwürdiges Problem!!! Seit einigen Tagen habe ich riesen Probleme Dateien zu laden, aber lediglich von bekannten herstellern wie z.B. folgendes: Flash Plugin, Firefox Update, Java Plugin. Diese wollen einfach nicht heruntergeladen werden. Wenn ich jedoch einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf dem dsl modem
Riesen - Hallo ich habe ein riesen problem es hat vor 2 tagen alles angefangen. Mein internet wurde auf einmal sehr langsam dann habe ich gemerkt das ich ein virus auf dem pc hab habe probiert ihn wegzubekomm Kein erfolg dan war ich soweit das ich mein pc formatiert habe und win 7 neu aufgespielt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen lob
Riesen - Thanks to Mr Ryder ist meine Möhre wieder Troja frei. Ich bin begeistert von der Hilfe und habe natürlich gleich den Spendenbutton genutzt. Hatte das im Voraus schon gesehen gehabt und bin über glücklich. DANKE Nochmal!!
Lob, Kritik und Wünsche
Steam Daten durch ein Programm geklaut !
Riesen - Heyho Leute, Ich habe da ein RIESEN Problem und zwar denke ich das ich ein Programm auf meinen PC habe das Steam Daten ausspioniert und klaut. Ich habe 3 Steam Account und bei jedem kommt diese Meldung: http://i.epvpimg.com/oh58b.png Ich habe in letzter Zeit auch keine Programme von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery Failed: Returning Message to Sender
Riesen - Hallo... Ich habe da ein Riesen Problem. Habe 3 Email- Adressen bei Web.de und kann über keine dieser Adressen mehr Emails versenden. Immer kommt eine Email mit dem Titel "Mail delivery Failed..." anbei der volle Text zu meiner Email. This message was created automatically by mail...
Alles rund um Windows
Bekannter Virus und ich weiß nicht weiter...
Riesen - Hallo Leute, habe ein riesen Problem. Auf dem Laptop eines älteren Paares in meinem Haus kam die Anzeige "page is loading please wait. this may take up to 30 seconds". Ich habe hier in den Foren schon mal rumgeschaut, habe aber selber recht wenig Ahnung von Computern, Viren und solchen Sachen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TuneUp RegDefrag führt zu BlueScreen beim Systemstart
Riesen - Hi, ich hab ein riesen Problem. Hab den TuneUp Regdefrag ausgeführt der einen Neustart verlangt. Den hab ich dann gemacht, PC fährt auch runter kommt aber nicht wieder hoch. Direkt nach dem Windoof Bootscreen bekomme ich folgenden BlueScreen angezeigt: ...
Alles rund um Windows
Neu Hier und riesen Problem
Riesen - So Hallo zusammen ! Ich bin neu hier únd hier mal was zu mir ! Bin 35 Jahre verh 4 Kids und Lappis hier genug ! Sorry schonmal vorab wenn es diese Frage schonmal gab aber habe mich durch einiges durchgelesen und bin nicht schlauer! Meine Frau hat gestern eine Spam Mail geöffnet ( Dumm )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(falsches Subforum) Neu Hier und riesen Problem
Riesen - So Hallo zusammen ! Ich bin neu hier únd hier mal was zu mir ! Bin 35 Jahre verh 4 Kids und Lappis hier genug ! Sorry schonmal vorab wenn es diese Frage schonmal gab aber habe mich durch einiges durchgelesen und bin nicht schlauer! Meine Frau hat gestern eine Spam Mail geöffnet ( Dumm )...
Mülltonne
Bluescreen Stop0x000.....
Riesen - Hallo, ich habe ein riesen Problem! ich hatte vor kurzem win 7 enterprise 32bit Version auf dem Pc, (hatte auch nie Probleme mit der Version) da ich aber 16 gb ram habe, habe ich mich entschlossen win7 ultimate 64 bit Version zu installieren jedoch nach der Installation wärend der Updates stürzt...
Alles rund um Windows
(2x) GVU Trojaner mit 100€ Zahlungsaufforderung "Ihr computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt."
Riesen - Hallo liebe freunde, mein benutzerkonto wurde gesperrt..habe zurzeit riesen stress bei mir zuhause da ich eigentlich alle meine wichtigen dokumente die ich täglich brauch dort habe..kann mir bitte jemand helfen wie ich das ganze viren-problem beiseitigen kann ? PS sorry wegen mein deutsch...
Mülltonne
Trojaner tr/matsnu.a.6,
Riesen - Hallo, bin neu im Forum und habe ein riesen Problem mit TR/Matsnu Virus. Kann mir jemand helfen wie ich diese verschlüsselten Daten wieder herstellen kann ???? Habe schon viel gelesen und ausprobiert, leider erfolglos!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rtf. Dateien von Wordpad und MS Word 2010 sind komplett weg
Riesen - Hallo liebe Helfer, ich habe eine riesen Problem. Mich hat auch dieser aggressive Trojaner, der alle Daten verschlüsselt erwischt. Die Bilder-Dateien konnte ich entschlüsseln. Also bei mir war nicht das "locked" sondern komplett wirre Buchstaben dort gestanden. Aber mir geht es wegen meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Dokumente umbennant: locked-Weihnachtskarte 2010.doc.wmkp
Riesen - Hallo alle zusammen, ich habe ein riesen Problem. Wir haben einen Trojaner auf unserem PC gehabt, gekommen ist er durch eine mail von Von: julie <julie@flatlanders.biz> Er hat der alle meine Dateien umbenannt, nach folgendem Muster: locked-Weihnachtskarte 2010.doc.wmkp wobei die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.