Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Riesen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exploit.Win32
Riesen - Hallo! Bin neu hier und hab gleich ein riesen Problem: Auf unserem Geschäftsrechner hat der T-TeleSec Personal Servic (F-Secure) den "Virus" Exploit.Win32.IMG-ANI.c gefunden. Im Netz findet man darüber gar nichts. Nur in einem der Postings in diesem Forum hat Google was finden können....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Win32.IMG-ANI.c
Riesen - Hallo! Bin neu hier und hab gleich ein riesen Problem: Auf unserem Geschäftsrechner hat der T-TeleSec Personal Servic (F-Secure) den "Virus" Exploit.Win32.IMG-ANI.c gefunden. Im Netz findet man darüber gar nichts. Nur in einem der Postings in diesem Forum hat Google was finden können....
Log-Analyse und Auswertung
PC scheißt beim Zoggn ab! ''NvidiaRaid-US-Engine''
Riesen - Moin moin...... ich mir vor 2 wochen meinen neuen PC zusammengebastelt und habe seit ca. 4 Tagen nen riesen Prob !!!! Ich kann net mehr Zoggn ;-) ...... Ich spiel so ca. für 10 min und dann krieg ich einen Freeze rein ! Nun ist es so das ich nach jedem Neustart die Meldung '' Nvidia Raid U.S....
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Laden von p2esocks_3031.dll!!!
Riesen - Hi Leute !! Habe ein RIESEN PROBLEM !!! Ich bin schon am verzweifeln!!!!!!!! Nachdem ich den pc gestartet hatte kam folgende Fehlermeldung: RUNDLL Fehler beim laden von p2esocks.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Folgen: Mein Pc ist so langsam wie mein alter PC mit 75...
Log-Analyse und Auswertung
Riesen Problem!!
Riesen - Hi Leudde!! Ich hab sozusagen ein Problem mit meinen beiden CD-ROM Laufwerken. Ich hab mir mal ein paar Programme installiert. auf einmal funktionierten meine beiden Lauifwerke nicht mehr. Ich hab den Fehlercode (Code 32) bei microsoft.com eingegeben, und es stand, dass easy CD Inventor das problem...
Alles rund um Windows
Fehler beim laden von p2esocks_3031.dll
Riesen - Hi Leute !! Habe ein RIESEN Problem !!! Ich bin schon am verzweifeln!!!!!!!! Nachdem ich den pc gestartet hatte kam folgende Fehlermeldung: RUNDLL Fehler beim laden von p2esocks.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Folgen: Mein Pc ist so langsam wei mein alter PC mit 75...
Alles rund um Windows
Trojaner will nicht weg
Riesen - Hallo habe da ein riesen problem mit nem trojaner und glaub 2 würmern oder Viren. Der Trojaner raubtm ir die letzten Nerven. Total Comander. Antivir A-squared und Spybot können ihn einfach nicht killen. Löschen sie ihn begrüsst er mich bei jedem Neustart ganz frech. Sein Name ist...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Riesen - Hallo habe da ein riesen problem mit nem trojaner und glaub 2 würmern oder Viren. Der Trojaner raubtm ir die letzten Nerven. Total Comander. Antivir A-squared und Spybot können ihn einfach nicht killen. Löschen sie ihn begrüsst er mich bei jedem Neustart ganz frech. Sein Name ist TR/DLdr.Dyfuca.DB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchfunktion/Benutzerkonten
Riesen - Hi Leute Habe ein riesen Problem: Meine Suchfunktion unter WinXP prof. funzt nicht mehr. Zu dem möchte ich einen neuen Benutzer erstellen funzt auch nicht mehr. Hat mir jemand einen ratschlag was ich machen kann? Thanks Gruess Pius
Alles rund um Windows
Riesen Problem Mit Meiner Startseite !!! Brauch Hilfe!!!
Riesen - hey hab da auch dieses scheiß problem mit der startseite! lässt sich weder ändern noch bei der software löschen!!! ist total zum kotzen! hab mal ein bissel hier im forum rumgeguckt gibt da ja eine menge guter programme! Ich hab noch windows 98 und ne firewall + DSL ... kann der virus mir (...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Eure Hilfe!!! Habe Backdoor.IRC.RPCBot
Riesen - Hallo Ihr Spezialisten, ich habe ein riesen großes Problem. Hatte schon lange Kazaa auf dem Rechner, solange ich Norton AntiVirus hatte war auch alles in Ordnung, allerdings ist mein Abo abgelaufen. Seitdem habe ich einen Trojaner Namens Backdoor.IRC.RPCBot (winole.exe???), den ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner Dldr.Small.or
Riesen - hallo, ich habe echt ein riesen Problem, gerade habe ich den trojaner Dldl. Small.or auf meinem Pc gefunden. Er befindet sich in der Explorer.exe...jetzt kann ich diese nicht mehr öffnen. Was soll ich jetzt machen? Bitte erklärt mir das in "normal" verständlicher Sprache, da ich von dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! will SpHjfix starten doch dann verschwindet SpHjfix.exe
Riesen - Hallo! Hilfe habe ein riesen problem. Ich habs mit anti-virus, spybots, SpHjfix und CWSchredder versucht aber nichts passiert! Mein Problem: Meine Startseite ist jetzt eine Suchseite. Ich hatte dieses Problem einige male, doch ich konnte sie immer wieder beheben. Jetzt ist es etwas anders!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner!
Riesen - Hi Leutz, ich hab ein riesen Problem mit so nem scheiß Trojaner der immer wieder kommt sobald ich mich ins Netz einwähle. Das Teil heißt (laut AntiVir) TR/DNet.Drop und wird in folgendem Verzeichnis gefunden: C:\SYSTEM VOLUME...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unsere computer machen sich selbständig...
Riesen - hallo, wir haben ein riesen problem : in unserem netzwerk gibt es zwischen mehreren pc´s irgendeine verbindung : wenn nutzer a arbeitet, bewegt sich an einem anderen pc synchron die maus mit, inklusive der klicks. hat jemand einen rat ? vielen dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVCHOST.EXE "schmiert" immer wieder ab
Riesen - Hallo, durch Euer Forum und durch die vielen Hilfestellungen darin konnte ich in den letzten beiden Tagen mit escan und hijacking meine Viren (12 Stück) offensichtlich bereinigen. Escan hat die Dateien, die befallen waren, umbenannt. (Was passiert mit den Original-Dateien und sind die Viren noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung...
Riesen - Mahlzeit, ein Freund von mir hat ein riesen Problem! Sein PC hat sich einen Virus eingefangen welcher den Rechner sofort wieder runterfahren lässt ohne das er eine Fehlermeldung anzeigt. Sobald er komplett hochgefahren ist, ist ende. Man hat keine Zeit zu klicken oder irgend etwas auszuführen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.valhalla-win32.xorala
Riesen - Hallo, habe ein riesen Problem. Ein Virus/Wurm/trojaner, der von Antivir als win32.xorala von bitdefender als win32.valhalla bezeichnet wird, treibt auf einigen unserer Rechner sein unwesen. folgendes ist passiert: auf einem Rechner waren innerhalb 10 Min ca 3600 Mails im Postausgang. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro
Riesen - Hallo, Bin soeben neu eingeloggt, nachdem ich fast 2 Tage nicht ins Netz kam. Aller versucht, Verbindungsaufbau immer o.k., aber bei Aufruf über Browser (MS und T.Online) erschien immer nach 2 Min Warten die Seite des Abbruchs. Verzeweifelte Anfrage bei Telekom: Firewall und Zonealarm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mit den Nerven am ende
Riesen - Ich hab ein riesen Problem mein Rechner spinnt total rum und wenn ich in die Eingabeaufforderung gehe und "NETSTAT" eingebe steht meist "mx.001267.com" drin. Die Seite ist geschützt und ich kann nicht sehen was es ist ich bin total am ende mit meinem wissen. Ich hoffe Ihr könnt mir da ein paar tips...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.