Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie bekomme ich Reste von AVIRA von meinem Rechner?
Reste - Hallo Trojaner - Board - Team! Nachdem ich AVIRA (roter Schirm) mit dem Avira - Cleaner deinstalliert habe, habe ich noch einen Ordner " Avira " in meinen Programmen gefunden. Dieser läßt sich aber nicht löschen. Kann der drauf bleiben oder wird es da Probleme mit " avst " geben Mein...
Alles rund um Windows
FBdownloader lässt sich nicht endgültig entfernen (Reste in Chrome sichtbar)
Reste - Hey, ich habe mit Spybot S&D und Malwarebytes Anti-Malware und dem manuellen Löschen einiger Firefox-AddOns sowie sonstiger unerwünschter Programme auf dem PC eines Bekannten fast alle sichtbaren Spuren von Adware etc. entfernen können. Nur wenn Chrome geöffnet wird, addet sich dort immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuinstallation des OS: Wie externe Platte auf Trojaner prüfen?
Reste - Hallo, nachdem ich einen Trojaner auf dem Rechner hatte, habe ich das OS neu installiert. Möchte nun meine gesicherten Dateien von der externen Platte zurück auf den Rechner spielen. Wie kann ich die externe Platte am besten und zuverlässigsten prüfen, um sicher zu sein, dass dort keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat nun auch meinen Laptop gesperrt
Reste - Hallo . Mein Rechner wurde gestern durch den GVU Trojaner gesperrt. Ich habe jetzt wieder Zugriff auf meinen Rechner, da ich im abgesicherten Modus die Eingabeaufforderung gestartet habe und dann auf einen Wiederherstellungspunkt von Vorgestern zurückgesetzt habe ( 1.Hilfe von CHIP.de). Nun läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Win7 Trojaner
Reste - Hallo, bin wohl der nächste befallene... kam heim, rechner an, für 20 min ohne nutzung. kam wieder, da war der GVU-Zahlungswollender an... kein vertrauen geschenkt, tastatur beinah-tot, taskmanager nicht möglich logoff - beim logon ohne netzwerk(kabel am gigabit-hub gezogen) dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Was noch zu tun ist
Reste - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Ich war auf der Bild.de - Seite und auf einmal kam diese bakannte Meldung. Darauf hin habe ich mit Malwarebytes Scan versucht das Problem zu lösen. Diese hat aber nichts gefunden. Darauf hin habe ich den Scanner von Emsisoft verwendet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden, Reste wie entfernen?
Reste - Hallo zusammen. Am 29.02.12 hatte ich gepostet, dass bei Avast IS kein Programm-Update mehr möglich ist. Und ebenfalls am 29.02 hat Avast den Trojaner SRW6GKTJ.exe (das S ist verändert durch einen senkrechten Strich in der Mitte des S) in Quarantäne verfrachtet. Kennt jemand diesen Trojaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Abnow versucht zu entfernen - Reste vorhanden?
Reste - Hallo ihr da draußen, kaum angemeldet und schon habe ich eine Herausforderung. Ich habe von einer Freundin ihren Laptop zur Reinigung bekommen. Der Dreck: Abnow-Weiterleitung Nun habe ich mein möglichstes getan um ihren Laptop wieder sauber zu bekommen. Soweit ein Erfolg, die Weiterleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Schwachstellen nicht zu beheben
Reste - Halli hallo, mein Kaspersky Scanner zeigt mir nach jedem scan diese schwachstellen an. Die Programme habe ich weitestgehend neu installiert, z.b. den vlc player (wenn ich auf details gehe steht da aktualisieren sie auf version 2.0.1=> ist doch drauf:crazy:) oder msxml und den adobeplayer 9.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow entfernt. Reste vorhanden?
Reste - Moin Leute, habe den abnow Virus abbekommen und ihn mit Hilfe von Kaspersky Virenscanner und dem tdsskiller entfernt. Bedeutet keine weiterleitungen auf abnow mehr. Allerdings würde ich gerne wissen ob noch Reste übriggeblieben sind, welche mir zb beim Online-Banking Probleme bereiten würden....
Log-Analyse und Auswertung
noch Reste von Trojaner?
Reste - Hallo! Ich hatte so ein "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"-Ding auf meinem Rechner. Mit Malwarebytes habe ich es entfernen können. Nun bin ich mir aber unsicher, ob wirklich alles weg ist. Könnt Ihr mir helfen, das rauszufinden? Ich würde den Rechner sehr ungern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus: Modul nicht gefunden
Reste - Bei einem Freund hab ich nach einem System-Scan mit der Antivir Rescue CD den BKA-Virus manuell gelöscht (unter <username>\lokale einstellungen\anwendungsdateien \..), jetzt funktioniert alles wieder, aber es kommt immer so eine nervige Meldung "Modul wurde nicht gefunden". Kann ich diese Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Fraud.BD.Gen trojan wird 34 mal gefunden
Reste - nun hab den hauptrechner mit eset provilaktisch gescannt dabei wurden reste und der oben genannte gefunde im anhang der esetlog und hier das mbam log: cod: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Recovery entfernt. In Startmenü, auf Desktop und Rundll sind noch vorhanden.
Reste - Hallo, gestern habe ich leider eine Mail geöffnet (die ich sonst nie öffne :kloppen:) und habe mir den Data Recovery Trojaner eingefangen. Da ich das Problem schon mal hatte, bin ich jetzt schon wie folgt vorgegangen. 1. Tool rkill.com heruntergeladen und laufen lassen. 2. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
BKA - Trojaner
Reste - Hallo zusammen, habe hier auch nen Rechner mit BKA - Trojaner zum säubern. Neuinstallation soll wenn irgent möglich vermieden werden. Sitze selbst an einem Zweirechner, Patient hängt nicht am Netz. Bis jetzt hab ich von einer linux rescue CD gestartet und die zwei registry Einträge zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Folgeerscheinungen nach Windows XP Recovery-Befall
Reste - Ich habe einiges an Hilfe erfahren durch dieses Forum und wurde auch durch eben diese diesen Windows XP Recovery Trojaner los. Doch gibt es noch einige Folgeerscheinungen die ich einfach nicht loswerde und muss davon ausgehen das Malewarebytes nicht alles gefunden hat was im argen lag. Zum einen...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy Mekmel !
Reste - Hey Leute, hatte den Kazy Mekmel drauf, hab aber jetzt alle Schritte hier im Forum befolgt außer den mit OTL Ich hab CCleaner durchlaufen lassen, mit Malware alles gesäubert und Unhide eingesetzt. Möchte jetzt aber etwaige reste entfernen und etwas sicherer das ganze machen... OTL hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Classic nach Deinstallation im Sicherheitscenter aktiv
Reste - Hallo, mein Sicherheitscenter meldet das Antivir Personal Classic aktiv und auf dem neuesten Stand ist. Das ist grundsätzlich schön aber.... ich hab es schon vor langer Zeit deinstalliert. Ich möchte gerne wieder G Date installieren aber vorher die Reste von Antivir entfernen. Ich finde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System Tool: was ist betroffen?
Reste - Ich verfüge über ein Laptop mit WLAN, über den es zur Infizierung mit System-Tool kam. Habe diese nervige Scareware erfolgreich entfernen können. Es wird nun aber geschrieben, dass System Tool in manchen Fällen nicht ganz zu entfernen sei und erst eine Neuinstallation von Windows 7 helfe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit boot.mebroot Entfernung
Reste - Hallo, mein Virenscannen (Norton Internet Security) bringt immer wieder die Meldung, dass die Entfernung von boot.mebroot fehlgeschlagen ist. Ich habe schon diverse Tools ausprobiert, bin mir aber nicht sicher ob er entfernt wurde und nur noch Reste vorhanden sind. Wie kann dies überprüft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispy Safeguard
Reste - Hallo. Ich wurde heute morgen vom AntiSpy Safeguard überrascht und bevor ich merkte, was dahinter steckt, war es schon zu spät. Ich konnte mein system wiederherstellen, um überhaupt erstmal wieder arbeiten zu können. Danach wurde der Trojaner von meinem richtigen Essentials erkannt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor erfolgreich gelöscht - Reste machen große Probleme
Reste - Mit malwarebytes Antimalware war ich mir sicher, dass "Antimalware-Doctor" erfolgreich gelöscht wurde. Der Suchlauf war fehlerfrei. Nun die Überraschung: Der Rechner kontaktiert regelmässig irgendwelche webseiten und im 5-Minutentakt werde ich jetzt von Antivir auf den Schädling...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reste von Software
Reste - Hallo TB User, Helfer Wer weis wie man vorgeht, wenn man z. B. Den Windows Messenger Unter Arbeitsplatz-->Software --> Programme ändern oder enfernen Deinstalliert hatt und dann noch auf der Festplatte im Ordner (Programme), sich die Ordner: MSN, Messenger Und MSN Gaming Zone befinden und...
Alles rund um Windows
Sinoval Reste Überschreiben
Reste - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Letzte Reste von ComboFix entfernen?
Reste - Hab vor einer Woche ComboFix runtergeladen und durchlaufen lassen. Habs danach auch wieder deinstalliert. Leider hat sich auf Laufwerk F: in dem versteckten Ordner System Volume Information im Unterordner Restore die ComboFix-Datei catchme.cfexe eingenistet, über die Kaspersky ständig meckert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.