Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Letzte Reste von ComboFix entfernen?
Reste - Hab vor einer Woche ComboFix runtergeladen und durchlaufen lassen. Habs danach auch wieder deinstalliert. Leider hat sich auf Laufwerk F: in dem versteckten Ordner System Volume Information im Unterordner Restore die ComboFix-Datei catchme.cfexe eingenistet, über die Kaspersky ständig meckert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Altes Antivirenprogramm ist nicht vollständig zu entfernen
Reste - Hallo, mein Problem liegt darin, dass ich das AVG 7 durch das neue AVG 8 ersetzt habe. Von da an konnte nicht mehr die neuesten Updates runterladen und der PC wurde immer langsamer. Da dachte ich, probiers mal mit Kapersky. Nur kann ich Kapersky erst dann installieren, wenn das alte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Reste von Vista
Reste - Hallo zusammen, Vorweg erstmal, ich arbeite mit WinXP SP3, vor längerer Zeit hat mir ein Bekannter mal wegen nem Systemcrash Windows Vista Ultimate mit nem Bootmenü draufgemacht.Hab ja jetzt wieder XP. War gerade dabei etwas die Festplatte aufzuräumen, da ist mir aufgefallen, das ich noch Reste...
Alles rund um Windows
Drive Cleaner auf Mac - gefährlich?
Reste - Hallo! Mein Mac hatte heute Kontakt mit dem DriveCleaner. Ich weiß nicht ob dass auch auf diese Betriebssystem gefährlich ist. Ich hab mich zwar versucht zu informieren weiß aber immer noch nicht was das Programm (oder auch dieser Virus) macht. Kann das hohe Kosten verursachen? Auch dazu wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus w32.stration.DL@mm
Reste - Hallo, habe gestern Norton und Antivir über den PC laufen lassen. Beide meldeten den obigen Wurm/Trojaner. Norton hat ihn wohl gelöscht. Ich war auch auf der Symantec Seite und da sollte man auch noch 2 Dateien in der Registry löschen. Eine ist überhaupt nicht vorhanden, die andere sieht nur so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reste von SPyAxe ???
Reste - Hallo, ich habe ein SpyAxe Problem. Bin allen Anleitungen mit Hijackthis gefolgt und habe nun auch einen lupenreinen Logfile---ALLERDINGS erscheint auf meinem Desktop immer noch ein schwarzes Bildchen mit roter Schrift: Spyware Infection .... Das ist einfach nicht wegzubekommen. Auch auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes LW sowie Ordner
Reste - Hi zusammen, ich hab ein Problehm:headbang: mach ich doch neulich meinen Monitor aus und hab nicht weiter auf meine kiste geachtet.. :schrei: muss vorraus sagen ich war online und zusätlich noch im Yahoo messy drin. Also ich den Moni dan irgendwann wieder eingeschaltet.. jedoch die ganze...
Alles rund um Windows
Fehelermeldung beim Start (Nail.exe)
Reste - Beim Start meines Rechners bekomme ich folgende Fehlermeldung C:Windows\Nail.exe „ C:Windows\Nail.exe” konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf „Start“ und anschließend auf „Suche“, um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nutzung von JW16 Powertools / Registry"cleaner"
Reste - Hallo ! Ich nutze hier das Programm JW16 Powertools von Macecraft. Es besitzt einen "Registry Finder" zum Suchen bestimmter Einträge in der Registry. Wonach muß ich suchen, um ggf. Reste von alten Programmen zu finden oder um Einträge, die "bösartig" sein können, zu finden ?
Alles rund um Windows
Suche Programm zum entfernen Hartnäckiger Dateien...
Reste - Hey Leute, habe derzeit zwar keine Viren und Trojaner Probleme *glaube ich zumindest*, aber in letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, das ich irgend ein Programm deinstalliere und dann noch irgendwo ein "Rest" nachbleibt, der dann Beispielsweise in der Registry hängt, aber nicht unter dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32.Reboot
Reste - Hallo! Tja, dacht ich doch tatsächlich mal virenfrei zu sein und zu bleiben.... ABER: Internet war soooo langsam, dacht ich - machst mal Scan mit den gängigen Tools. Spybot, AdAware, A², Hijackthis. Alle nix gefunden. Zur Sicherheit noch eScan laufen lassen: Unter: C:/Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überreste alter Trojaner im Logfile?
Reste - Hallo zusammen, ist es möglich, dass noch Spuren alter Trojaner und Viren in der Registry stecken, die von HijackThis noch als "böse" angeprangert werden? Sind deise Reste dann noch gefährlich? Reicht das fixen dieser Einträge oder sollen sie manuell gelöscht werden? Danke für Hilfe und...
Log-Analyse und Auswertung
lovegate
Reste - hallo zusammen habe seit einer weile den lovegate wurm..... lässt sich aber nicht entfernen (mit dem tool dieser website) und beim scannen wird er nicht gefunden. vor einigen monaten hatte ich den sircam, den jedoch konnten wir entfernen. aber vielleicht hat es noch "reste" ?! bitte wer hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lovegate
Reste - hallo zusammen habe seit einer weile den lovegate wurm..... lässt sich aber nicht entfernen (mit dem tool dieser website) und beim scannen wird er nicht gefunden. vor einigen monaten hatte ich den sircam, den jedoch konnten wir entfernen. aber vielleicht hat es noch "reste" ?! bitte wer hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV 4.0
Reste - Guten Tag ich habe auf dem Rechner KAV PersonalPro 4.0 installiert und möchte gerne KAV PersonalPro 4.5 installieren,muss ich vorher KAV PersonalPro 4.0 löschen, wenn ja reicht es aus wenn ich diese Löschung in der Systemsteuerung-Software vornehme oder verbleiben dann Reste in der Registry die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ersatz für Symantec-Produkte
Reste - Moin, Ihr Lieben, ich wäre für einige Programm-Vorschläge echt dankbar, so als Ersatz für Norton Systemworks, z. B. Cleansweep, Utilities. AV-Verbesserung vorhanden smile.gif , also Systemprogramme im allgemeinen, Diagnose und Restentmüllung im besonderen. Bitte Zweckmäßigkeit/Preis vor...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.