Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rescue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Sicherheitsupdate Trojaner, 100Euro
Rescue - Hi Leute, hab hier das Forum schon durchgestöbert, hab aber nichts gefunden das mir hilft! Ich habe ein Acer Netbook mit XP Pro, SP3 Hab mir den Trojaner eingefangen und jedes Mal wenn ich starte kommt dieses Ding mit dem bezahlen! Komm auch in keinem abgesichertem Modus rein. Hab mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner was tun
Rescue - Hallo Leute Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage seit mir bitte nicht boese wenn ich was falsch machen. Also erstmall zum thema als ich im internet war hat sich ploetzlich soo ein bild ueber den bildschirm gezogen da stand das ich ilegal gedownloadet habe und noch andere straftaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam Fenster unter Windows 7
Rescue - Hallo, ich habe mir heute nachmittag den gvu trojaner mit einem webcamfenster (ähnlich zu 2.04) eingefangen. mit der kaspersky rescue disk hat das entfernen leider nicht funktioniert. aber der laptop startet im abgesicherten modus, sodass ich otl installieren konnte und die beiden txt's jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Trojaner entfernen - ähnlich wie 2.04 nur mit Webcamfenster !
Rescue - Hallo Auch ich hab den GVU - Trojaner eingefangen und werde Ihn nicht los. Er sieht aus wie Version 2.04 nur leicht abgewandelt mit Webcamfenster. Er taucht aber nur auf und sperrt den Rechner, wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Sonst läuft mein Rechner, bis auf den Taskmanager. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU TROJANER mit Webcam
Rescue - Sehr geehrte Damen und Herren. Ich hab mir seit kurzem einen GVU TROJANER eingefangen, der nur aktiv wird, sobald ich mein Internet (W-LAN) einschalte. Danach kann ich nichts mehr machen! Der Taskmanager zeigt sich auch nicht , wenn die Tastenkombination STRG ALT ENTF gedrückt wird. ALT F4...
Log-Analyse und Auswertung
BKA - Trojaner Reste nach Kaspersky Rescue CD ?
Rescue - hallo, ich habe folgendes problem: und zwar hab ich mir vor ein paar tagen diesen bka trojaner eingefangen nach dieser anleitung: "hxxp://support.kaspersky.com/de/viruses/solutions?qid=208641247" habe ich dann die kaspersky rescue cd benutzt und seitdem kann ich den pc auch wieder ganz normal...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit "GVU" ähnlich der 2.04 Version
Rescue - Vor zwei Jahren wurde mir hier schon mal geholfen, nun..... ist der PC-meines Schwiegervaters mit der neuen Version GVU (ähnlich 2.04 aber mit WEBCAM) infiziert! System: Windows XP SP3 Bootbar: Ja aber..... Modus normal: Kein arbeiten möglich, da Virus sofort alles blockiert. Abges. Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam auf Windows XP
Rescue - Hallo, mein Sohn hat sich einen GVU mit Webcam Trojaner eingefangen: Der Trojaner ist nur aktiv auf seinem Profil und wenn eine Internetverbindung steht: Kaspersky Rescue Disk brachte keine Hilfe. mit OTL habe ich folgende Logs gezogen: extras.rar Vilen Dank im voraus für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unüblicher BPD 5.2 Trojaner (österreich) Version
Rescue - Guten Abend, ich wurde anscheinend von einem BPD 5.2 Trojaner erwischt - nach dem was ich in verschiedenen Foren gelesen habe verhält er sich jedoch anders als bei den meisten. Das Problem ist plötzich aufgetreten als Ich im Internet war - seitdem wird ca 3 Sekunden nachdem die...
Log-Analyse und Auswertung
win32 injector. >scan über boot cd von kaspersky und jetzt: Quarantäne oder Löschen?
Rescue - Hallo habe mich mit dem trojan dropper,win32.injector.fjgg infiziert. habe kaspersky rescue cd grad am kompletten durchscannen, nachdem ich den unlogger von kaspersky benutzt habe. der scan zeigt mehrere funde an, meine frage ist was soll ich nach dem scan tun? das system läuft gerade über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus nach Kaspersky Rescue Disc 10
Rescue - Hallo, habe nachdem ich den BKA Virus eingefangen hab die Kaspersky Rescue Disc 10 drüber laufen lassen, dann den Virentest durchgeführt, 7 Stpck entsorgt. Sah dann alles ok aus, W-LAN konnte ich mich eigenartigerweise nach dem Neustart nicht mehr verbinden daher bei Mozilla und IE gleich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner eingefangen; System blockiert;
Rescue - Hallo, Ich habe mir vorgestern Abend eine Form des Bundespolizei Trojaners eingefangen. Mit den bekannten Folgen. Der PC lässt sich noch im abgesichtern Modus hochfahern und benutzen. Ich habe anschliesend versucht mit Hilfe der Kaspersky Rescue Disk dem Problem Herr zu werden. Hat aber leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Ukash Trojaner
Rescue - Hallo! Ich hoffe jemand kann mir bei dieser Variante helfen. Heute hab ich mir trotz Virenscanner ("nur" Avira AntiVir) offensichtlich einen dieser Ukash Bundespolizei Trojaners eingefangen. Bevor ich mich hier angemeldet hab, habe ich versucht eine Anleitung zu finden, um diese Version zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit GVU/Bundespolizei- Trojaner
Rescue - Hallo liebes Forum, wie schon erwähnt hat es mich auch mit dem besagten Trojanern getroffen. Nach einiger Recherche hab Ich es mit dieser Anleitung probiert: hxxp://blog.botfrei.de/2012/03/anleitung-gvu-trojaner-v2-04-entfernen-windows-xp-vista-7/ Jedoch fand mein Laptop mit der Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner erfolgreich entfernt?! Und jetzt?!
Rescue - Hallo, ich habe mir vor drei Tagen den neuen GVU-Trojaner mit Webcam (rechts oben) eingefangen. Nach Recherche im Internet habe ich bereits einen Scandurchlauf mit der Kaspersky Rescue Disk durchgeführt, was leider nichts gebracht hat. Nach dem nächsten Scandurchlauf mit Malwarebytes wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Computer fährt nicht mehr hoch
Rescue - Hallo Leute, Habe mir auch den GVU Trojaner eingefangen, habe es dann mit der Kaspersky Rescue Disk versucht und der Anfang hat auch gut geklappt nur habe ich nicht verstanden wo ich die gefundenen trojanischen Programme lösche. Unter Bericht wurden mir 14 trojanische Dateien angezeigt, nur wie...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Rescue - Nun ist es auch bei mir soweit - ich habe mir den sog. GVU-Trojaner am PC (Windows XP) eingefangen. Doch alle hier aufgezeigten Hilfen waren fruchtlos! Seit etwa 22:00 Uhr gestern abend bin ich daran, meinen PC wieder frei zu bekommen, aber die Kaspersky Rescue Disk, die hier empfohlen wird,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner OTL Scan durchgeführt
Rescue - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Windows 7 Rechner den s.g. Bundestrojaner eingefangen. Sobald ich eine Verbindung zum Internet aufbaue dauert es nur wenige Sekunden und schon ist mein Bildschirm gesperrt. Der Trojaner schein neuerer Bauart zu sein, denn ich habe versucht in mit der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA Malware auf XP - Kein Rescue Disk möglich durch Festplattenverschlüsselung
Rescue - Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann jemand helfen. Habe mir die GVU/BKA Malware eingefangen. Da meine Festplatte aus geschäftlichen Gründen verschlüsselt ist (Pointsec), kann ich mit Rescue Disk von Kaspersky nichts anfangen. Im XP abgesicherten Modus habe ich OTL ausgeführt und das Log...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei 5.2 Österreich eingefangen
Rescue - Hallo, Titel sagt alles... habe Folgendes getan: 1. Anti-Malware läuft 2. Defogger und OTL downloaded, sind einsatzbereit (64-bit Win 7) Jetzt habe ich aber die Info über Avira Rescue System gelesen - kann es sein, dass das ausreicht? Nehme an die Boot-CD muss ich auf einem sauberen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcamfenster beseitgen
Rescue - Hallo zusammen, ich habe mir leider diesen blöden GVU Trojaner mit Webcamfenster eingefangen. Habe schon probiert ihn mit Kaspersky Rescue Disk 10 zu beseitigen, doch nach dem Durchlauf ist er immer noch da.... Ich komme ich meinen Laptop rein, wenn ich nach dem Hochfahren direkt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Entfernung die X-te
Rescue - Hallo liebe Trojaner-Board Community, auch ich wurde Opfer des "Bundespolizei Trojaners". Habe mir die nötigen Schritte durchgelesen und teilweise ausgeführt. Das Kaspersky Boot Rescue Tool konnte keine Fehler finden/ beheben. Angefügt habe ich die beiden OTL Dateien, so wie den Screenshot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Rescue - Hallo zusammen, hab mir auch diesen blöden Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, nachdem ich blöderweise eine E-Mail und deren Anhang geöffnet hab. Windows 7 und alle Programme wie z.B. Firefox, CCleaner usw. funktionierten noch ganz normal. Problem ist die Festplatte mit Musik und Bildern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Neuer GVU Trojaner ähnlich 2.04
Rescue - Vor zwei Jahren wurde mir hier schon mal geholfen, nun..... ist der PC-meines Schwiegervaters mit der neuen Version GVU (ähnlich 2.04 aber mit WEBCAM) infiziert! System: Windows XP SP3 Bootbar: Ja aber..... Modus normal: Kein arbeiten möglich, da Virus sofort alles blockiert. Abges. Modus...
Mülltonne
(2x) Neuer GUV-Trojaner wie entferne ich ihn vollständig
Rescue - War ein douplikat
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.