Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rescue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner "Zeus 2" / kaspersky rescue disk
Rescue - Guten Abend, und zwar habe ich folgende Problem: Ich habe die Vermutung das sich dieser Trojaner auf meinem PC befinden könnte. Nun möchte ich diesen Trojaner gerne los werden und hatte schon mit kaspersky einen vollständigen Suchlauf & einen Suchlauf mit nur denn wichtigsten Bereiche. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner auf Laptop Windows Vista
Rescue - Hallo , ich habe auf meinem Laptop einen GVU 2.07 Trojaner. Nach Recherche im Internet haben wir Kaspersky Rescue disc auf einen Stick geladen und mit diesem den Laptop gebootet und haben Kaspersky 2 mal durchlaufen lassen.Ob Kaspersky den Trojaner entfernt hat weiß ich nicht, das war alles nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware Trojaner eingefangen
Rescue - Hallo, habe mir, wo auch immer, wohl Trojaner eingefangen. Beim Starten vom WLAN kommt die bekannte Seite, über Netzwerkkabel bekomme ich keine Verbindung in's Internetz. AVIRA AntiVir Rescue System habe ich laufen lassen und findet folgende Trojaner, die aber nicht repariert, sondern nur...
Log-Analyse und Auswertung
bka trojaner 1.14 hat mein winxp befallen
Rescue - versuche seit gestern mit kapersky rescue disk mein system zu säubern. die datenbank lässt sich nicht aktualisieren und meine kenntnisse sind am ende. brauche dringend hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Bundespolizei" Trojaner Attacke - Dateien können nich entschlüsselt werden
Rescue - Hallo Tb Gemeinde! Entschuldigung vorweg...Ich bin kein wirkliches Computergenie....also habt ein bisschen Verständnis mit einem Normalsterblichen :-) Mein Problem: Gestern beim durchsehen der Geschäftsmails habe ich mir einen "(die Deutsche) Bundespolizei" Trojaner eingefangen. Abends habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizei trojaner sehr hartnäckig! bitte um hilfe!
Rescue - hallo! ich habe per kaspersky rescue disk 10 über usb-stick (notebook hat kein cd-laufwerk) gebootet und danach den suchlauf drüberlaufen lassen. es wurden zwar viren gefunden und entfernt, der polizei-trojaner ist beim neustart jedoch wieder aufgetreten. ich bitte um rat... windows 7 home...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner GVU 2.07 auf Win7 32 bit am 03092012 eingefangen
Rescue - Hallo, habe mir am 03.09.2012 nachts wahrscheinlich einen GVU 2.07(lt. Screenshoot) eingefangen. Folgendes wurde durchgeführt: Kaspersky Rescue Cd inkl. Windowsunlocker, danach habe ich wieder Zugriff auf den Rechner erlangt Totalscan Kaspersky Internet Security inkl. Bereinigung ohne eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum
Rescue - hallo. ich hatte das programm "live security platinum" drauf, welches ich jedoch mit der "avira antivir rescue system-cd" entfernen konnte. trotzdem kann ich seiten wie microsoft.de nicht mehr aufrufen. das automatische update funktioniert auch nicht mehr. aus diesem grund vermute ich jetzt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus oder Trojaner
Rescue - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich habe ein problem mit einem WinXPsp3 32bit PC und dem BKA Virus! ich habe den PC nach dem beffahl mehrmals mit dem norton gescant und anschliessend mit dem Kaspersky rescue Disk 10! es wird jetzt nichts mehr gefunden aber mein problem ist dass alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Webcam Trojaner
Rescue - Hallo zusammen, nun hat es mich leider auch erwischt und ich habe mir den GVU Trojaner mit aktivierter Webcam Anzeige eingefangen. Benötige daher ein wenig Hilfe bei der Bereinigung meines Systems. Bisher habe ich folgendes gemacht: 1) Durchführung von Kaspersky Rescue Disc 2)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Neu?
Rescue - Guten Morgen an alle :) aus Salzburg. Habe ein Notebook mit einem BKA Virus den ich noch nie gesehen habe. Ich bin aus Österreich und der Trojaner sieht auch Öster. aus :) Also zum verlauf ich habe mit Kaspersky und mit der rescue disk10 die Festplatte bereinigt und mit windows unlocker die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransom Trojaner
Rescue - Guten Morgen Nach Kaspersky Rescue CD immer noch Fehler Meldung. Mit Malware Bytes die Fehler Meldung weg bekommen. Hier die log Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
GUV Virus 2.07 auf Notebook
Rescue - Hallo zusammen, mich hat es leider auch getroffen. Habe mir den BKA Virus 2.07 eingefangen. Rescue Disk hat leider nichts gebracht. Sobald ich online gehe bzw. WLAN einschalte erhalte ich den Screen vom GUV Virus und kann dementsprechend Malewarbytes nicht aktualisieren sofern das nötig ist. Hat...
Log-Analyse und Auswertung
"Weißer Bildschirm Trojaner", Nach dem Windowsstart nur weißer Bildschirm!
Rescue - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe, wie auch einige andere diesen "weißen Bildschrim Trojaner" oder wie sich der schimpft. Das heißt nach dem Anmelden von Windows geht der Pc sofort über in einen komplett weißen Bildschirm oder (seltener) erscheint die Seite: Die Internetseite kann...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner (Variation von 2.07 da Bild minimal abweicht)
Rescue - Hallo zusammen, ich habe mir eben auf meinem tower den gvu trojaner eingefangen und versucht mit der kaspersky rescue disk 10 bzw windows unlocker zu entfernen. jedeoch finde ich die beiden zu suchenden (hxxp://blog.botfrei.de/2012/03/anlei...ws-xp-vista-7/) schluessel nicht im K-editor und...
Log-Analyse und Auswertung
Was kann ich tun bei diesem Fund TR/Weelsof.C.27
Rescue - Hallo Leute, Habe mal wieder ein Problem, ich arbeite mit Windows 7 64 Bit. Lasse täglich den Antivir von Avira laufen, aber seid mehreren Wochen findet er immer eine versteckte Datei oder einen Treiber, habe schon alle Möglichkeiten mit Avira besprochen und ausprobiert, nichts hat geholfen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff mehr auf den PC - Partitionen wurden verschoben ?
Rescue - Hallo, nach verzweifelten zwei Stunden mit ergebnislosen Recherche- und Lösungsversuchen nun ein Hilfeschrei hier im Forum. Nachdem ich meinen PC heute aus dem Ruhezustand geholt hatte stellte ich fest, dass meine Festplatte G: (einzelne unpartitionierte HDD) verschwunden war. Ungläubig machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher? II
Rescue - Hallo, tut mir leid hier einfach einen Post zu setzen aber deo0_sar.exe ! Der Forum macht es weg . Mein Vater kam zu mir und meinte er hätte einen Virus. Ich dachte, das kann ja so schlimm nicht sein. Aber: Taskmanager und Wiederhestellung waren unerreichbar. Habe dann die NAcht über Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM/BMI Trojaner: Computer gesperrt
Rescue - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, leider hat nun der AKM-Trojaner/Virus auch den PC meiner Eltern erwischt. Da sie, wie ich hier bereits gelesen habe, nicht die einzigen mit diesem Problem sind, hoffe ich nun auf eure Hife. Beim Starten des PC erscheint kein Desktop, sondern ein bunt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner 2.07 - kaspersky rescue cd bringt nichts
Rescue - Hallo an alle Helfer, die hier so großartige Arbeit leisten! Samstag früh habe ich mir, wie sich nach einem Vergleich mit den Screenshots herausgestellt hat, einen GVU-Trojaner 2.07 eingefangen. Ich habe die Kaspersky Rescue CD heruntergeladen und gestern durchlaufen lassen. Sie hat 24 Trojanische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Version mit Webcamfenster) eingefangen
Rescue - Hallo ihr Lieben, ich habe mir auf meinem Laptop den GVU-Trojaner in der Version mit einem Webcamfenster eingefangen. Ich habe schon folgendes Probiert: - Kaspersky Rescue 10 CD laufen lassen, Vollscan durchgeführt sowie WinUnlock laufen lassen - Systemwiederherstellung versucht, war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU / Bunderstrojaner / Windows XP - kein abgesichertert Modus, nach Login sofort Bildschirm gesperrt...
Rescue - Hallo, bei einem Windows XP Rechner ist leider auch dieser Trojaner drauf. Habe auch schon die Kasperski Rescue CD laufen lassen, ohne Erfolg. Problem ist, dass der Abgesicherte Modus nicht geht. Weiterhin kann ich zwar zwischen dem Admin und dem Normalen User beim Systemstart auswählen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner Windows 7 64 bit ACER Alle Scanversuche erfolglos
Rescue - Hallo, ich brauche Hilfe. Die Tochter meiner Lebensgefährtin hat sich auf ihrem Laptop den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Folgendes habe ich bereits versucht. Registry-Eintrag ...SHELL geprüft. Dort ist explorer.exe eingetragen. System-Scan mit escan im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizeivirus österreichische Version
Rescue - Hallo leute erstmal hallo zusammen. ich finde das super das es solche foren wie dieses gibt, tolle sache. Zu meinen Problem habe mir, warscheinlich durch eine datei die ich heruntergeladen habe einen Trojaner eingefangen. der klassiker Bundespolizei, halt für österreich
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf windows xp kaspersky funktioniert nicht
Rescue - Hallo, ich habe mir gestern den GVU Trojaner auf meinen PC geholt. Nach dem Starten des PCs ist kurz der Desktop zu sehen, dann kommt eine Meldung, vermeintlich von der GVU und der Bundespolizei in der ich aufgefordert werde eine Strafe zu zahlen. Diese Meldung füllt den ganzen bildschirm aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.