Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rescue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV Trojaner
Rescue - Hi Leute, meine Schwester hat trotzt regelmäßiger Antivir- und Win7-Updates den GVU erwischt. System: Dell Inspirion 1564 mit Win7 SP1 64bit Problembeschreibung: PC fährt hoch - Win7 Startbildschirm mit Benutzeranmeldung-> Desktop und Explorer starten kurz -> GVU (Bilder mit dem üblichen...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei BKA Virus
Rescue - Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen den abartig nervigen BKA virus eingefangen. Nachdem ich den Rechner weder normal noch im abgesicherten Modus benutzen konnte, durch den weißen Bildschirm, machte ich mich erstmal im Internet schlau und probierte die Kaspersky rescue CD 10. Dann hab ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu-trojaner windows 7 64-bit
Rescue - Habe mir heute einen GVU-Trojaner eingefangen. Der sperrt den Computer wenige Sekunden nachdem ich mit dem Internet verbunden bin. Avira (war schon installiert) und Malwarebytes (nach Fund installiert, durch nicht mögliche Internetverbindung nicht aktualisiert) finden keine Viren bei vollständiger...
Log-Analyse und Auswertung
neue Variante des GVU-Trojaners eingefangen
Rescue - Hallo erstmal, ich habe mir auf meinem Win XP-Computer den GVU Trojaner eingefangen. Ich habe bis jetzt versucht mithilfe der Systemwiederherstellung (rstrui.exe im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung) und der Kasperski Rescue Disk den Trojaner loszuwerden, aber ohne Erfolg und langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Trojaner GVU 2.07
Rescue - Hallo zusammen, auch auf meinem Laptop hat der GVU 2.07(?) zugeschlagen. Ich habe Windows 7 (64bit) dann mit dem (von der Kaspersky Rescue Disk 10) - windowsunlocker freigeschaltet und wollte mich dann an Eure Schritte 1-3 begeben. Es gibt aber vorher schon eine Frage und zwar hat sich Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\g7i0ol_kaz.exe, was ist das??
Rescue - Guten Tag erst mal. Ich hoffe Ihr könnt mir,als einfachen PC-Anwender, weiterhelfen. Auch ich habe mir gestern den GVU Trojaner (mit Webcam) eingefangen. "Entfernt" habe ich den Schädling, nach der Empfehlung von Chip mit der Kaspersky Rescue Disk. Das manuelle entfernen habe ich mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Rescue - Hallo, ich hatte auch besuch vom GVU-Trojaner. Konnte ihn mit deer Rescue CD von Kaspersky entfernen. Habe aber jetzt bei jedem booten einen "deo0_sar.exe" Error. Hier das Logfile von Malewarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer GVU-Trojaner, Ähnlich wie 2.04!
Rescue - Hallo Zusammen, auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Es sieht aus wie der Trojaner 2.04 allerdings mit einem Web-Fenster auf der rechten Seite. Wenn ich den Rechner startet kann ich erstmal arbeiten, wenn ich ins Internet möchte sperrt er den Rechner. Wenn ich den restart -taste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner 2.07 eingefangen
Rescue - hallo -habe mir gestern den gvu trojaner 2.07 eingefangen -habe mir die kaspersky rescue disk 10 runtergeladen -habe dort die windowsunlocker option genutzt -kann jetzt wieder auf mein pc zugreifen -nun gilt es nur noch der trojaner zu killen :confused: aber wie??? -bitte um hilfe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA GVU Trojaner
Rescue - Hallo zusammen Ich habe auf meinem laptop (asus x51l) auch den besagten trojaner. Jetzt habe ich nach eurer anleitung mit kaspersky rescue disk gearbeitet, er findet jedoch keine registry disabletaskmgr. Was kann ich denn nur tun? Im abgesicherten modus kommt das popupfenster nicht, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fe0_zip.exe Fehlermeldung nach Hochfahren
Rescue - Hallo, folgendes Problem: Ich hatte/habe den GVU Trojaner. Mit Kaspersky Rescue Disk 10 konnte ich mein System wieder zum laufen bekommen. Jetzt sagt mir aber mein System direkt nach dem Hochfahren dass die o. g. Datei nicht gefunden werden kann... Habe mich ein wenig durchgegooglet(bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Kaspersky Rescue Scan (10h) -> normal und abgesichter Modus
Rescue - Hallo, bin neu hier und am verzweifeln. Die Oldtimerseite scheint auch down zu sein, kann momentan gar nichts machen. Gibt es noch eine Alternative? Bin nun schon fast einen ganzen Tag ohne PC, nur Laptop. Hatte das Problem wegen einen Trojaner, sobald ich Windows (Win7 x64) gestartet...
Diskussionsforum
GVU Trojaner (mit Webcam?) unter Windows 7
Rescue - Hallo Leute. Hallo Leute. Jetzt hat es mich leider auch erwischt. Seit heut morgen wird mein Rechner jedes mal gesperrt, wenn ich versuche ins Internet zu gehen. Nachdem ich mich hier ein wenig versucht habe durch das Thema durchzulesen, bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Rescue Disk, updatequelle nicht gefunden, keine Netzwerkverbindung
Rescue - Ich habe einen GVU Trojaner (leider schon zum zweiten mal). Diesmal habe ich hier im Forum eine Anleitung gefunden, wie ich eine Kaspersky Rescue Disk erstelle, mit der ich den Trojaner dann entfernen kann. Das hat alles geklappt und ich habe meinen PC über die CD booten lassen. Bevor ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder der GVU Trojaner
Rescue - Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen diesen GVU Trojaner eingefangen. Mein Betriebssystem ist windows Vista Premium Home 32. Eine Systemwiederherstellung ist nicht möglich. Der Taskmanager wird blockiert. Zusätzlich kommt permanent die Medlung, dass der "Windows hostprozess (RUNDLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu 2.07 Befall entfernen Windows 7. aber wie?
Rescue - Hallo Forum, Ziert einmal super das es eine solche Page mit Hilfe gibt und zum zweiten, sorry für die Rechtschreibung, Nähe alles grade von Handy. Also mein Problem ist, ich hatte heute den gvu Befall, wohl die neuste Version wegen dem videofenster. Habe mir über den anderen pc Kaspersky rescue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reste des GUV-Virus 2.07 (Windows XP SP 3)
Rescue - Guten Abend, vor ein paar Tagen habe ich mir auf meinem Pc den GUV-Virus 2.07 mit Webcam-Übertragung eingefangen. Zunächst fragte ich einen Kollegen, von dem mir bekannt war, dass er auch schon mit dem BKA-Virus zu kämpfen hatte, wenn auch vermutlich mit einer anderen Version. Dieser verriet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner mit Logfiles
Rescue - Hallo! Hab den Gvu Trojaner eingefangen. Avast und Malwarebytes haben keine Bedrohung gefunden. Die Kaspersky Rescue Disk 10 hat geholfen. Nun ist Zumindest der Empfangsbildschirm der "GVU" weg. anbei meine Logfiles von Defrogger und OTL. Danke schonmal für eure Hilfe!! :daumenhoc
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner entfernen Windows7 64bit
Rescue - Hallo, habe mir heute Mittag leider den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen und versuche verzweifelt ihn wieder los zu bekommen. Kein Virenscanner(Kaspersky/Avira) hat etwas gefunden. Die Kaspersky Rescue Disk hat auch nichts gefunden. Der Sperrbildschirm kommt nur wenn eine Internetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Win7 64-Bit
Rescue - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Die Kaspersky Rescue Disk hat zwar keine Malware gefunden, trozdem ist der GVU-Bildschirm weg. Ich bedanke mich vorab für jegliche Hilfe. Hier ist die Logdatei von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner am 24.07.12, Win 7, 64 bit
Rescue - Hallo, habe mir gestern beim Surfen den GVU-Trojaner (meines Erachtens nach die Version 2.07) zugezogen. Folgende Maßnahmen sind bisher erfolgt: Anwendung der Kaspersky Rescue Disk - daraufhin hatte ich wieder vollen Zugriff auf meinen Rechner. Mehrmaliges Scannen mit Kaspersky und Avira free:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner
Rescue - Hallo alle zusammen, gestern abend hat mich der Bundespolizeitrojaner erwischt. Plötzlich wurde der Bildschirm weiß, und die Meldung erschien, dass der PC gesperrt ist und man 100 € bezahlen soll....Es ist keine Bedienung des PCs möglich und man kann nicht auf Daten zugreifen. Nach ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Rescue - Hallo, ich habe nun auch den GVU-Trojaner und möchte gerne alle Schritte dieser Anleitung befolgen: http://www.trojaner-board.de/112119-gvu-trojaner-entfernen.html Ich bleibe jedoch schon bei Punkt 1 stecken. Ich habe eine Kaspersky Rescue Disk 10 erstellt (mit CDBurnerXP auf CD-ROM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 GVU-Trojaner 2.07! Brauche Hilfe! Logs vorhanden!
Rescue - Hallo, super das es so ein Forum gibt wo einem geholfen werden kann Mein Bruder hats erwischt mit dem GVU Trojaner 2.07! Man startet den Laptop und zack nach dem Windows geladen hat, kommt der besagte GVU Trojaner zum Einsatz und man kann nix mehr machen. Habe zuerst probiert mit dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.rmo desktop gesperrt
Rescue - Hallo Trojaner-board, auf diesem Rechner mit Windows 7-64bit war ein Gema Trojaner, wahrscheinlich eingefangen über ein Minecraft Video Tutorial. Er liess sich mit der windows unlock option der Kapersky rescue disc und anschliessendem "de-trojanern" mit Kapersky wieder in einen Zustand bringen,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.