Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Remover

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab ein Trojaner
Remover - Hallo Leute bin hier neu und brauch eure Hilfe ich hatte grad nen Trojaner auf mein Pc hab mir dann Trojan Remover gehollt jetzt kommt zwar keine meldung mehr aber bin mir nicht sicher ob ich doch noch nen Trojaner hab wie kann ich zu 100% festellen ob ich jetzt ein Trojaner hab oda nicht?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
secvnnvrxr.exe
Remover - Hallo. Hab seit einigen Tagen immer wieder ne CPU Auslastung von 100 % ! Nichts geht mehr , der Rechner hängt ein paar Minuten, dann ist die Auslastung wieder bei 0 % , 5 Min. später wieder auf 100 % ! Das geht den ganzen Tag so ! Mir ist im Taskmanager folgender Eintrag aufgefallen "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/ja/nein?
Remover - Hallo! Ich habe folgends Problem. Ich hatte einen Conficker virus. Ich habe dann ein Tool von Microsoft drüberlaufen lassen, bin jedoch nicht sicher ob er den Computer bereinigt hat. Ich bekomme jetzt trotzdem immer wieder die folgende Meldung, wenn ich z.Bsp. im Google etwas suchen möchte.Was...
Log-Analyse und Auswertung
win32/olmarik.ju.trojan + win32/rootkit.agent.odg.trojan
Remover - Servus erstmal ;> Das rootkit sitzt im Arbeitsspeicher und der andere schädling unter globalroot\... mittlerweile bemerkt die beiden auch mein Virenscanner ESET32 darauf gestoßen bin ich leider erst dadurch dass jmd zuviel eins meiner passworte kannte :S leider zeigen sich auch beide recht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Redol.B' - hjgruixpeuxtce.dll wird ständig vom Antivir Guard gemeldet
Remover - Hallo, seit einer halben Stunde meldet mir der Antivir Guard kontinuierlich folgenden Malware-Fund: In der Datei 'C:\Windows\System32\hjgruixpeuxtce.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Redol.B' gefunden. Löschen oder ignorieren bringt nichts. Ich bekomme die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im explorer
Remover - Hey Leute Ich habe seit längerem das Problem, dass ich nen Trojaner habe...Ich glaube in der explorer.exe Anwendung. Ich habe ihn bereits mit Avira, Spyware Doctor, Trojan Remover, MalwareBytes und noch n paar anderen probiert zu entfernen, doch er benennt sich einfach um und alle aus Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WININET.dll
Remover - hallo miteinander, ich hatte das gleiche problem mit diesem blöden spyaxe-teil. laufend kam eine meldung das mein computer infinziert ist mit spyware und gleichzeitig wurde der ie explorer gestartet auf eine antispyware seite. habe dann aus einem anderen forum folgenden tipp erhalten: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Dadobra.CP Hilfe!
Remover - Hallo, ich würde gerne folgenden Schädling Entfernen: Trojan-Downloader.Dadobra.CP Mein betriebssystem ist Windows XP Professional, mein antivirussystem ist "Kaspersky internet security 2009" HiJackThis findet kiene Bedrohung. Diesen Virus habe ich durch Spywaredoctor gefunden, kann ihn aber nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Brisv.A!inf wieder
Remover - Hallo Leute, ich hab mich jetzt bei euch angemeldet weil ich ein arges problem habe. Wie vielen villeicht bekannt ist, gibt es denn Trojan.Brisv.A!inf. Denn hab ich irgendwie bekommen. Beim Taskmanager ist er nicht aber wenn ich files wie wmv, usw abspielen will kommt so ne pornosite. Denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf falsche Seiten weiter + massiver Virenbefall?
Remover - Hallo, habe vor 2 Tagen schon einmal geschrieben, aber seitdem hat sich alles eher noch verschlechtert als verbessert. Habe so ziemlich alle Programme durch, die zur Spyware-Bekämpfung verfügbar sind (Spy Sweeper, Spybot S&D, Spyware Doctor, Ad-Aware...), aber leider leitet mein Browser bei...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir 2009 und Virus Remover 2008 Riesen Probleme
Remover - Hallo, ich bin völlig Ratlos. Kann mir bitt jemand helfen? Ich habe keine Ahnung von dem Zeugs leider. Seit heute gehen dauernd Popups auf mein PC sei gefärdet. Und die Software Antivir 2009 oderVirus Remover 2008 werden mir vorgeschlagen. Es gehen dauernd neue Fenster von Firefox auf .... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir 2009 und Virus Remover 2008 Riesen Probleme
Remover - Hallo, ich bin völlig Ratlos. Kann mir bitt jemand helfen? Ich habe keine Ahnung von dem Zeugs leider. Seit heute gehen dauernd Popups auf mein PC sei gefärdet. Und die Software Antivir 2009 oderVirus Remover 2008 werden mir vorgeschlagen. Kann ich ain Neusufsetzen meines Systems umgehen?...
Mülltonne
Massive Probleme trotz Neuaufsetzen?
Remover - Guten Abend ich haben mir gestern den berüchtigten "virus remover" eingefangen, da ich etwas unachtsam war. da es jedoch sowieso mal wieder an der zeit war für eine neuaufsetzung war das auch nicht weiter schlimm.. nun habe ich jedoch folgendes problem:...
Mülltonne
Trojan-Downloader.Dadobra.CP entfernen
Remover - Hallo Liebe Leute, Mein bruder hat einen Trojaner auf dem PC namens: Trojan-Downloader.Dadobra.CP Dieser trojaner lädt andere Trojaner aus dem Internet herunter und infiziert diesen. Jetzt meine Frage, Wie entferne ich diesen Trojanet? Der Trojaner befindet sich in der Folgenden Datei...
Mülltonne
virus remover 2008
Remover - hilfe! ich habe mir einen virus eingefangen. (denke ich) er nennt sich virus remover 2008 ich kann nicht mehr über das arbeitsplatzsymbol in den arbeitsplatz oder in den explorer oder irgendwelche dateien suchen.
Mülltonne
TR/Agent.AKPU NEU
Remover - Hallo zusammen, seit ca. 3 Tagen habe ich den Trojaner TR/Agent.AKPU auf meinem Laptop. Bemerkt habe ich ihn, als meine halbe Taskleiste verschwunden war und ich keine Verbindung zum Internet herstellen konnte. Es laesst sich so ziemlich gar nichts mehr oeffnen. Das Problem wurde vor kurzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fcccdBTn.dll lässt sich nicht Entfernen/Unbekannt :(
Remover - Hallo Leute, Habe einen Problem mit meinem PC. Besitze Kaspersky 7.0 CBE, leider dauert der Windows Start seit heutem etwas lange. Da, dachte ich mir ich durchsuch es mit Trojan Remover, Security Task Mangaer schließlich mit Hijackthis. Kriege diese Datei leider nicht weg, was könnte ich machen...
Log-Analyse und Auswertung
infiziert mit Trojaner/MalewareRootkits bitte hilfe bei entfernung
Remover - hallo erstmal zusammen, bin ganz neu on board und muß mal eure hilfe beanspruchen, hatte am we ein heftigen befall von einigen schädlingen, konnte das system auch nicht mehr zurückstellen bzw auch nicht mehr in den abgesicherten modus bekommen. mein system war nicht abgesichert, ja ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert macht mein PC probleme, bitte helft mir!
Remover - Hallo leutz ich hab ein sehr großes problem und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt :-) zum problem: ich habe den virus alert auf mein pc der immer mit werbung ich soll den virus remover 2008 downloaden....... nach paar virus programme: kapersky, spyware doctor und paar andere die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! Win32/adware.virtumonde
Remover - Hallo! Folgende Meldung taucht bei Hochfahren (Betriebssystem xp) in form eines desktophintergrunds auf, der ein Windows Fenster imitiert: Windows warning message! Warning! Spyware detected on your Computer! install an antivirus or spyware remover to clean your computer Warning!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Voice Remover Trojaner???
Remover - Grüß Gott liebes Trojaner Board!!! Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe mir heute ein Plug-In für Winamp heruntergeladen. Und zwar den voice remover. Da ich irgendwie meine Zweifel hatte (keine Ahnung warum) hab ich mal die datei bei virus total überprüft. Und 5 AV programme haben sie als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Error Cleaner + Privacy Protector + SpywareProtection
Remover - Hi Ihr gestern hatte ich leider dummerweise (stress, stress, stress) meinem Kaspersky erlaubt (JA, zulassen), dass mich so ein bescheuerter Virus überfällt... Jedenfalls erscheinen immer mysteriöse Pop-Ups "Virus Alerts" in allen Farben und Formen. Meinen Taskmanager kann ich nicht öffnen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-Batzen beseitigt, wie sicher kann ich sein?
Remover - Hi zusammen, erstmal danke ans Forum, hab mich zwar grade erst registriert, aber die anderen Topics haben mir schon sehr geholfen! Also, ich habe die letzten paar Stunden damit verbracht die Ärsche einiger Trojaner (z.B. auch TR/FakeAV.AM) zu kicken. Nun ist es so, dass ich mehrere Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq - Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.aa
Remover - Hallo, seit gestern abend kommen dies Alert-meldungen die glaube ich fakes sind. zusätlich öffnet sich dauernd in der Taskleiste das rote schutzschild mit der meldung secure alert (firewall?) wenn ich dann draufklicke verschwindet es und es öffnet sich firefox mit eine von firefox gesperrten seite...
Mülltonne
Win32/adware.virtumonde und win32/privacyremover.64
Remover - Einen schönen guten Abend! Ich brauche unbedingt Hilfe meinen Computer wieder Fit zu bekommen. Vorab: Ich kenne mich nicht mit Computerfachwörtern etc. aus, also bitte ich auch für mich verständliche Anweisungen zu machen. Ich habe einige Threads über dieses Thema schon gelesen, aber einen...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.