Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Remover

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein ton wave geht immer aus , kann mir wer helfen??
Remover - Ich habe ein problem mit meinem ton wave er geht immer wieder von selbst aus ich weiß nicht mehr was ich machen soll...habe mir den bootkit remover schon heruntergeladen aber ich weiß nicht wie man des mit dem macht!kenn mich nicht so gut aus mit pc!bitte helft mir!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.F
Remover - Hallo zusammen, da ich auf grunde dieses virus mit meinem latein komplett am ende bin, möchte ich euch hier um rat fragen. beim letzten scan mit der free antivir software meldete mir das programm das ich einen boo/sinowal.f virus habe und das der bootsektor nicht zu reparieren sei. ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
wave auf null und pop ups vom iexplorer - XP SP3 -
Remover - Hallo Leute, ich habe mir wahrscheinlich irgendwo ein Bootkit gefangen, dass Popups auftauchen lässt und meine Lautstärke runterfährt. Nun habe ich mir, anhand anderer Threads (wo ich posten wollte, es aber nicht ging) den bootkit remover runtergeladen. (malwarebytes hat nichts gefunden;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund, I-Explorer öffnet Werbung
Remover - Hallo zusammen, ich habe nun leider auch das Problem, dass sich urplötzlich der Internet Explorer öffnet und Werbung erscheint, obwohl ich nur Firefox zum Surfen verwende. Zudem kommt von Zeit zu Zeit Musik im Hintergrund, ohne dass ich irgendetwas mache, sowie ein Klicken. Habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautstärke auf Null, IE öffnet Seiten, Klick-Geräusche=> ClickCycler?
Remover - Hi, bin sehr erleichtert, dieses tolle Forum gefunden zu haben, hoffe Ihr könnt mir helfen: Ich habe mir warscheinlich auch diesen Trojaner "ClickCycler" eingefangen! Die Sympthome sind Lautstärkeregler geht unkontrolliert auf null,I-Explorer öffnet Werbefenster und Klick-Geräusche sind zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IEXPLORE.EXE alle 30 Minuten aktiv - Werbefenster im Halbstunden Rhytmus
Remover - Hallo ich habe ein ähnliches Problem wie viele hier - alle 30 minuten popt der IE hoch obwohl ich nur Mozilla Firefox und OPERA verwende. Das es ein Firmen-PC ist wollte ich nicht alle Logs posten - ich habe aber mit CCLEANER schon bereinigt , mit MBAM gesucht - hier das LOG : Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wave-->0; Explorer öffnet; Hintergrundgeräusche
Remover - Moinmoin, habe ebenso wie viele andere User das selbe Problem, mit einem Programm, das mit den Wafe runterstellt etc. Habe mir im folgenden schon mal den "Remover" runtergeladen, weil dazu ja auch in den anderen Thread´s geraten wurde. Hier zu einmal der Log: Hoffe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Click.Cycler.ajts läßt sich mit bootkit remover oder GMER nicht beseitigen
Remover - Moinsen, ich benötige bitte dringend Euren Rat. Nachdem Avira mir gemeldet hat, daß sich TR.Click.Cycler.ajts bei mir eingeschlichen hat, habe ich mir die Threads zu diesem Thema angesehen und sowohl bootkit remover wie auch GMER wie auch Hijackthis bemüht, um diesen Virus loszuwerden. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer geht auf, Ton stellt sich aus, Musik wird eingespielt
Remover - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, das schon mehrfach in den letzten Einträgen erschien: - der Internet Explorer geht mit Werbung auf - der Ton der Soundkarte geht auf 0 - Musik wird eingespielt - mehrere IE Prozesse laufen im Hintergrund Weder mein aktuelles Antivir noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiteres Problem mit iexplorer, Popups und Musik im Hintergrund
Remover - Hallo zusammen, Ich habe auch das Problem mit IE, das anscheinend in den letzten Tagen aktuell geworden ist. Zunächst ist der Sound immer abgeschaltet worden und sind immer IE Fenster mit Werbung erschienen. Dann began auf ein Mal Musik zu spielen. Beim Neustart klappt jetzt nichts...
Log-Analyse und Auswertung
msn facebook foto virus
Remover - hallo ich bin in icq auf folgenden link gegangen Kennst du das Foto noch hxxp://www_facebook_7artgalery_com/facebook_image.php?image=www.facebook.com_Jenny2010.JPG jetzt hab ich voll die störungen in msn das bild ruckelt und muss msn meist schliessen, weils nicht mehr geht, und es kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse und Trojan.Zlob entfernen
Remover - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir Norton 360 zwei Bedrohungen anzeigt, diese aber nicht beheben kann. Es geht um "Trojan Horse" und "Trojan.Zlob" Die Ursprünge sind Cracks von virtuellen CDs (diese habe ich soweit ich weiß, aber nie gestartet). Ich weiß dass ich weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.36864.lj
Remover - Guten Tag, in einem Thread habe ich vom Programm Combo Fix inkl. der Warnung vor Eigeninitiative damit gelesen. Aus diesem Grund wende ich mich mit der Bitte um Hilfe an dieses Forum. Vor ca. 2 Wochen habe ich Malware auf meinem PC bemerkt und mit einem Scanner bearbeitet. Das Problem wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Antivirus antispyfortess.com und ihre angeblichen remover zb Spyware Cease
Remover - Also es geht um wie folgt Das Antispyfortress fake antivirus programm der mir gefakte virus meldungen zeigt und dan mich auffordert die vollversion von einer sofwear zu kaufen die ich noch nie in meinem leben gesehn oder bewust installiert hab. Wie auch immer ich hab dan versucht mich schlau zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent... in System32/driver/
Remover - Hallo zusammen! Also wie der Titel schon sagt is im Ordner System32/Drivers ein Trojaner namens stikiouj.sys. Ich habe ihn mit meinem antivir gefunden. Antivir konnte ihn nachm Entdecken schon mal nicht entfernen. Dann hab ich es mit spybot, xp7clean, unlocker,eraser und trojan remover...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NoVirusThanks Malware Remover
Remover - Hallo, Ich habe mir NoVirusThanks Malware Remover runtergeladen und mal mein pc durch gescannt, dem Log habe ich hier rein gestellt. Mein standard Antivir Software ist microsoft security essentials. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, soll ich die sachen enfernen die NoVirusThanks gefunden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
drivers32/midi9 normal oder Rest eines Schädlings?
Remover - Ich habe wenig Erfahrung in Computerbereinigung und bräuchte deswegen Eure Hilfe. Vor etwa 10 Tagen bemerkte ich, dass ich zumindest Acrobat Reader (7) nicht updaten konnte und dass mein Avira sich nicht mehr updaten ließ. Ich dachte zunachst dank den Einträgen im Forum von Avira (was sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA findet Virus, aber bekommt ihn nicht weg...
Remover - Hallo ich habe ein Viren bzw Trojanerproblem: Avira findet jedes Mal beim Neustart den Virus (s. Screenshot) - egal was ich klicke (ZUgriff verweigern, Löschen usw) jedes Mal beim Start erscheint wieder diese Meldung. http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5b4e-22.jpg Warum kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SLD.EXE Wer oder was ist das?
Remover - Hey Community! Ich habe seid kurzen Win7 drauf und ich denke ich hab mir auch schon irgendwas eingefangen. Avast Home findet nix und Ad Aware hat nur paar Cookies gelöscht. Trotzdem läuft immer mal wieder eine Sld.exe, die auf meiner Platte rumrödelt und irgendwas macht. Tante google hat mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und andere i-Browser Leiten mich um
Remover - Hallo, Ich bitte um Hilfe hab genau das gleiche Problem wie der hier : http://www.trojaner-board.de/79737-firefox-leitet-seiten-um-antivir-meldet-html-infected-webpage-gen.html Ich habe laut Trojan Remover und AntiVir Avira "keine Viren" Könnt ihr mir bitte schnell helfen !!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bits road road ukjwz4 im Startmenue (Rest vom Trojaner?)
Remover - Hallo, ich habe mir Trojaner eingefangen, diese aber (hoffe ich) mit Hilfe wieder besietigen können. Ich hätte auch Rsit und Hjack This logs, aber da es in meiner Frage nicht gezielt darum geht, möchte ich Euch damit nicht "zumüllen". Es sei denn, daß das zur Beantwortung wichtig wäre. Bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Hijacker.Gen in System32\625374.exe nicht löschbar
Remover - Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein problem mit einem trojaner. AntiVir gibt ihn als TR/Hijacker.Gen an und findet ihn unter dem Pfad H:\WINWDOWS\system32\123456.exe 123456.exe steht in dem fall als beispiel da die 6-stellige zahlenkombination von meldung zu meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Suchmaschinen Weiterleitung, Virus nach Formatierung
Remover - Hallo, habe genau dasselbe Problem wie "link611" es in dem anderen Thread geschildert hat. Es ist einiges im Argen, habe eine meiner beiden Festplatten deswegen bereits neu formatiert, Windows neu aufgesetzt, einen Tag lang alles neu installiert, hat auch soweit geklappt aber jetzt geht es...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner C:\WINXP\system32\GroupPolicyUsers ?
Remover - sorry doppelpost!
Log-Analyse und Auswertung
RUNDLL: Fehler beim Laden von dkgf.ffo
Remover - Dann halt in einem neuen Thread ^^ Auswirkungen waren bisher noch keine, außer der Fehlermeldung beim Start halt. CCleaner lief schon drüber. Aktuell läuft Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.