Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hab ein Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.10.2009, 22:13   #1
Roflmao
 
Hab ein Trojaner - Standard

Hab ein Trojaner



Hallo Leute bin hier neu und brauch eure Hilfe ich hatte grad nen Trojaner auf mein Pc hab mir dann Trojan Remover gehollt jetzt kommt zwar keine meldung mehr aber bin mir nicht sicher ob ich doch noch nen Trojaner hab wie kann ich zu 100% festellen ob ich jetzt ein Trojaner hab oda nicht?

Alt 18.10.2009, 22:23   #2
Acid303
 

Hab ein Trojaner - Standard

Hab ein Trojaner



Hallo Roflmao



Lade dir http://www.trojaner-board.de/51464-a...-ccleaner.html , Malwarebytes und RSIT herunter und führe die Programme in der Reihenfolge aus. Beim scan mit Malwarebytes auch alle externen Laufwerke, USB-Sticks usw. an den Rechner anschließen. Lade alle anfallenden Logs bei einem filehoster hoch oder einfach als Anhang auf deine Antwort.

Gruß

Acid
__________________

__________________

Alt 20.10.2009, 19:23   #3
Roflmao
 
Hab ein Trojaner - Standard

Hab ein Trojaner



Hab mein Pc mit denn Programmen gescannt.
In CCleaner kann ich in der Registery ein Fehler nicht beheben "Ungenutze Datei Endung" egal wie oft ich es behebe es kommt immer wieder.

Und hier die Logfiles: http://uploaded.to/file/dtbd4v
__________________

Alt 21.10.2009, 03:12   #4
Acid303
 

Hab ein Trojaner - Standard

Hab ein Trojaner



Hallo Roflmao

Zitat:
C:\Dokumente und Einstellungen\Rofl\Lokale Einstellungen\Temp\7zS212.tmp\crack.exe (Trojan.FakeAlert)
Ich werde jeden Support einstellen. Wer sich cracks oder keygens und sonstigen Müll auf die Platte lädt nimmt bewusst eine Kompromittierung seines systems in kauf.

Das einzige was ich dir noch an Support gebe ist http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 21.10.2009, 18:27   #5
Roflmao
 
Hab ein Trojaner - Standard

Hab ein Trojaner



Kann ich das nicht i-wie im abgesicherten Modus löschen?
Will nicht formatieren -.-'


Alt 21.10.2009, 18:45   #6
Acid303
 

Hab ein Trojaner - Standard

Hab ein Trojaner



Hallo Roflmao

Du kannst natürlich versuchen das Ding irgendwie anders loszuwerden aber das dann ohne die Unterstützung von mir oder einem anderen Helfer hier. Du hast dein System selbst verseucht weil du dir illegal irgendwas runter geladen hast.

Ich kann, darf, und will dir nicht helfen. Für mich gibt es hier Regeln an die ich mich halten muss und eine davon besagt bei Nutzung von cracks, keygens und ähnlichem den Support einzustellen.

Merke dir für die Zukunft: 95% von diesem Zeug ist Malware lasse lieber die Finger davon.

Gruß

Acid
__________________
--> Hab ein Trojaner

Alt 21.10.2009, 18:49   #7
Roflmao
 
Hab ein Trojaner - Standard

Hab ein Trojaner



Ja hab ein Fehler gemacht war aber nur das 1. mal lade mir nie wieder mehr sowas runter....
Ist doch voll fies das ihr mir nicht hilft.. was ist das für ein Support

Jeder macht mal Fehler.....

Alt 21.10.2009, 19:03   #8
Angel21
 
Hab ein Trojaner - Standard

Hab ein Trojaner



Der Grund, wieso wir nicht helfen ist, da wir keine illegalen Tätigkeiten unterstützen (Beihilfe zu Software-Diebstahl).

Setze dein System unverzüglich neu auf und ändere deine Passwörter.

Oder lass es so und hast geklaute Daten.
Oder versuchst es selbst.

Wobei die letzten beiden Schritte eher kontraproduktiv sind, was die Sicherheit deines PCs und der daraufliegenden Daten betrifft
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 21.10.2009, 21:45   #9
Roflmao
 
Hab ein Trojaner - Standard

Hab ein Trojaner



Mir zu helfen ein Trojaner zu beseitigen ist doch nicht Illegal?!

Antwort

Themen zu Hab ein Trojaner
100%, brauch, leute, meldung, neu, nicht sicher, remover, troja, trojane, trojaner



Zum Thema Hab ein Trojaner - Hallo Leute bin hier neu und brauch eure Hilfe ich hatte grad nen Trojaner auf mein Pc hab mir dann Trojan Remover gehollt jetzt kommt zwar keine meldung mehr aber - Hab ein Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Hab ein Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.