Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Remote

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme lassen sich nicht öffnen!inkl. Systemsteuerung Norton antivirus ist komplett blockiert
Remote - Seit gestern lassen sich sämtliche Programme nicht mehr öffnen und wenn dann nur kurz und dann hängen sie sich wieder auf mit keiner Rückmeldung! Norton antivirus ist blockiert und deaktiviert, wenn ich es einschalten möchte über die Meldung des Wartungscenters passiert gar nichts. Ich kann es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! Remote Administration Tool(RAT) + USB Spread
Remote - Hallo Trojaner Board habe ein riesen Problem und zwar habe ich ein RAT auf meinem PC. Ich denke mal alle wissen was das ist. Ich komme direkt zum Punkt. ich werde für ein BotNet benutzt und der Typ ist über Socks mit meiner IP drin. Dazu kommt das er mein Steam Account geklaut hat. Das weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Programme mit "Active X [...] Windows Live Mesh" im Titel
Remote - Guten Abend liebes Forum, meine Mutter hat sich ein neues Laptop von Aldi gekauft (Medion Akoya) und war beim Einrichten von Windows von der Flut von vorinstallierten Programme und Funktionen überwältigt. Deshalb hat sie mich gebeten, den PC zu bereinigen. Nachdem ich überflüssige Links und...
Alles rund um Windows
Probleme mit meinen Ports
Remote - Hi Leute, ich habe vermutlich ein Sicherheitsproblem mit meinen Ports. Ich habe schon mit HiJackFree eine Analyse gemacht und diese an meinem Support meiner Security Software geschickt, deseiteren habe ich mir das Programm Curr Ports heruntergeladen und installiert.Die Analyse ergab das mehr als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teile meines Laptops sind nur noch als Verknüpfungen da!?!
Remote - Hallo! Ich habe auch ein Problem mit meinem Notebook und zwar ist ein Teil meiner Ordner nur noch Verknüpfungen. Bisher sehe ich das Problem nur auf einer Partition bzw. ist das ein Safe (Steganos Safe 12) indem ich wichtige Dateien vor unbefugten Schütze. Desweiteren hab ich das Problem auch...
Log-Analyse und Auswertung
RAT Tool ungewollt auf dem PC
Remote - Hallo Leute, Mein Problem ist folgendes ich habe nach einer Deinstallation von einigen Spielen in meiner Start leiste das Programm RAT Tools(Remote Administration Tool) mit so einer Ratte als Icon! Es war nach dem nächsten klick auf die Start Flach nicht mehr zusehen! Da ich mit so einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner - kapersky 10 & otlpe bisher erfolglos
Remote - Hallo alle! Meine Freundin hat sich vor ein paar Tagen den BKA-Trojaner eingefangen. Zuerst habe ich die Kapersky Rescue Disc 10 gebrannt und durchlaufen lassen. Es wurden zwar ein paar Dateien gelöscht, der Trojaner war aber immernoch da. Danach bin ich auf euer Forum gestoßen und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash OTLPE-Problem
Remote - So, befinde mich gerade an meinem nicht befallenden laptop :headbang: ! bin schon soweit das ich nur noch die OTLPE.exe im REATOGO-X-PE desktop ausführen muss. Es klappt jedoch nicht, ich werde nicht gefragt "Do you wish to load the remote registry" es öffnet sich ein "Browse For Folder" fenster....
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - Probleme mit OTLPE
Remote - Hallo, ich habe mir heute den BKA-Trojaner eingefangen. Habe jetzt nach der Anleitung hier aus dem Board die OTL-CD erstellt und damit gebootet. Anschließend auf das OTLPE-Symbol doppelgeklickt. Die Anweisung war dann: # Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektionsverdacht (Rootkit, Botnet, Remote Access) / Win7 SP1 / 64bit
Remote - Guten Tag, normalerweise würde ich in einem Fall wie diesem den PC Formatieren und neu Aufspielen, jedoch ist die Lage diesmal etwas anders. Informationen vorab: Der Virenscanner (Antivir Free) meldet natürlich nichts. Als Browser wurde ein aktueller Firefox mit Adblock und NoScript...
Log-Analyse und Auswertung
Noch einer mit dem BKA Virus
Remote - Hallo Forum, wie schön, dass es Euch gibt!:daumenhoc Bislang dachte ich, sowas könne mir nicht passieren, aber jetzt habe ich auch den BKA-Blocker auf dem Schirm.:headbang: Ist schon erschreckend, was heutzutage so alles möglich ist. Hätte ich nicht gedacht. Trotz Norton, Firewall und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus - wie einige hier bereits...
Remote - Hallo! So wie mehrere bereits hier gepostet haben, habe auch ich mir nun den "Metropolitan Police" Virus heute kurz vor Mitternacht eingefangen. Was mich erstaunt ist die Welle, wie viele auf einmal seit heute Nacht bzw. gestern Abend betroffen sind. Ich habe OTL per Boot CD ausgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus - OTLPE funktioniert nicht
Remote - Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, dass es Euer Forum gibt und Ihr Euch so sehr, um uns Problemkinder bemüht! Ich weiß das sehr zu schätzen! Nun zu meine Problem: Ich habe mir, wie einige andere auch, die Metropolitan Police Ransomware eingefangen. Ich habe auch bereits die OTLPE-Boot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Polizei Virus Trojaner
Remote - Hallo liebe Leute, der Rechner meines Vaters wurde von diesem üblen Virus befallen. Bitte um Hilfe. Ich habe mich im Forum schlau gemacht und folgende Anleitung von "Cosinus" durchgeführt: Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Virus otl.txt
Remote - Habe diese Anweisungen befolgt und komme leider nicht weiter als jetzt otl.txt zu posten! Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann.
Log-Analyse und Auswertung
win32/olmarik.ajl - combofix.log
Remote - hi habe mich schonmal ein bissel durchs board geklickt und ein wenig vorarbeit geleistet. den virus habe ich mir am wochenende auf ner lan eingefangen vermute ich. mein sys möchte auch nur ungern neu aufsetzen. hoffe ihr könnt etwas mit der combofix log anfangen combofix.txt ComboFix...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Anti- Virus
Remote - Hallo, ich habe mir gestern Abend leider einen Trojaner eingefangen. Es handelt sich um den Windows7 Antwi- Virus. Dieser startet automatisch, wenn ich den Computer starte. Nach ein paar Minuten öffnet sich dann ein neues Fenster und mit wird angezeigt, dass sich ein anderer Computer per Remote...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Anwendung auf Mp3 Player
Remote - Also, hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem. Mein Bruder schloss heute seinen Mp3 Player an meinem Computer an, dort fiel mir eine Datei namens "AnderesDRap.exe" auf. Er erklärte mir dass er sobald er Musik von einem bestimmten anderen Pc (ein relativ öffentlicher) auf seinen Mp3 Player...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fernsteuer und Remote Software - Worauf muss man achten?
Remote - Hallo zusammen, ich leiste für meine Eltern den nötigen Computer Support per telefon. Da gibt es immer wieder Situationen bei denen ich gerne den Bildschirminhalt sehen würde oder eben Mal selbst Hand anlegen würde. Genau das sollen derartige Programme ja ermöglichen. Da sowohl mein Rechner...
Diskussionsforum
Unmengen an Upload -> Virus/Trojaner ?
Remote - Hi, ich bin echt am verzweifeln im Moment. Mir ist seit gestern aufgefallen, dass mein PC eigentlich dauerhaft große Mengen an Daten ins Internet lädt. Ich habe seit heute morgen ca. 5:50 Uhr bis jetzt ca. 9:00 Uhr bereits schon 927 MB Daten hochgeladen, aber nur 219 MB Daten empfangen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach neu aufsetzen immer neustart
Remote - Hallo an alle, habe folgendes Problem. PC voriges Wochenende neu aufgestzt Win XP Home 32 pit, soweit alles ok aber Gestern und Heute startet der PC unterm surfen einfach neu. Jetzt habe ich das neustarten deaktiv. und mal Sandra befragt. Nun kenne ich mich bei der Diagnose von Sandra nicht aus...
Netzwerk und Hardware
Nach Neueinrichtung weiterhin Trojaner?
Remote - Hallo, war von dem 20 TAN Trojaner betroffen, habe nun W7 neu installiert. - Und folgende Anweisungen durchgeführt: - Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners - Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung Habe jetzt Malewarebytes und Microsoft Security Essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dateien remote veränden
Remote - Hallo zusammen, mein Problem ist, dass der Rechner von meine Tochter nicht mehr bootet, bzw. nur noch schwarzen Bildschirm. Der Stalker (EX) von dem sie den Rechner bekommen hat, hat irgendwas über das Internet das System verändert. Wie kann er das machen ohne das teamviewer, VNC oder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich via Remote Deskroptverbindung die Benutzerkonto Daten Raus
Remote - Wie bekomme ich via Remote Desktoptverbindung die Benutzerkonto Daten raus ? hab schon fast alles versucht via brute force ? wer kann mir helfen sorry wenn das falscher platz zum posten ist bin neu hier wenn falsch ist moven mfg -DSaster-
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
firmware viren?
Remote - hi all, ist jemandem etwas über die existenz von firmware-schadcode bekannt? könnte jemand, der unerkannt und für längere zeit remote zugriff auf ein system hat etwas wie ein schadcode in die firmware der hdd installieren die auch nach vollständiger formatierung der hdd sowie neuinstallation...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.