Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HEUR/QVM20.0.Malware.Gen nach update Elsterformular
Reich - Hallo ich habe heute ein Update vom Elsterformular vorgenommen und anschließend folgendes mit meinen Virenscanner 360 Internet Security gefunden: C:\Program Files\ElsterFormular\bin\hotlineTool.exe HEUR/QVM20.0.Malware.Gen Das hat mich doch gewundert. Reicht es aus die Datei einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Internet Security und Malwarebytes Anti Malware?
Reich - Hi, Ich habe Kaspersky Internet Security auf meinem Pc zusätslich habe ich noch CCleaner und Malwarebytes Anti-Malware drauf brauch ich das anti malware programm überhaupt oder reicht Kaspersky Internet Securit alleine vollkommen aus =? Danke schönen wochenende euch noch... :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
tr/agent.909312.159 in C.\users...winamp\winamp.exe
Reich - Hallo, nach dem System-Scan mit Avira wurde bei mir folgende Datei gefunden: tr/agent.909312.159 Ich habe ihn in Quarantäne gelegt. Muss ich noch etwas damit tun oder reicht das aus? Die genauen Ergebnisse s. Dateianhang. Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Refresh malware, Virus Weg?
Reich - Hallo zusammen, Ich habe mal eine allgemeine Frage. Sollte man sich mit Windows 8.1 Malware , Adware ,Trojaner etc Einfangen, reicht es dann aus einen Refresh mit der Win DVD zu machen oder muss man das System komplett neu installieren? Gruß Pille
Alles rund um Windows
Trojaner eingefangen: TR/trash.gen
Reich - Hi liebe Helfer, wie es scheint, habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Was ich vermute (bzw. mein Antivirenprogramm), müsste es sich um folgenden handeln: TR/trash.gen Ich bin leider völlig planlos und unerfahren, wie ich mit so etwas umgehe. Was ich bisher mache, ist malwarebytes und Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dell Venue 8 Pro Neu aufsetzen ja oder nein?
Reich - Hallo, nach zweimaligem Einschicken hat Dell es nicht hinbekommen, mein Venue 8 Pro (diesen Herbst gekauft) einwandfrei zu reparieren. Die Macken, mit denen sie das Gerät zurückschicken, sind variantenreich, da lassen sie sich durchaus was einfallen. Aktueller Stand nach der letzten Reparatur:...
Alles rund um Windows
PC seit geraumer Zeit sehr Langsam befall?
Reich - Hallo, mein PC ist seit geraumer Zeit echt langsam geworden. Ich habe so den verdacht das ich mich infiziert habe. Könnt ihr mir helfen? Der Bootvorgang braucht schon alleine 5min und bis ich einen Browser öffnen kann da verstreicht auch Zeit ins Land. MfG Dump
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail Link geöffnet- Virusmeldung von Avast
Reich - Hallo alle zusammen, Bin neu hier im Forum und hab mich hierfür extra angemeldet. Ich hab folgendes Problem: Heute habe ich von einem ehemaligen Schulkameraden eine E-mail bekommen deren Ihnalt nur aus einem Link bestand. Ich hab den Link geöffnet und promp hat mir Avast (freeware-Version)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tipps für den Frühjahrsputz :)
Reich - hallo, nachdem ich bis gestern ein kleines Problem mit meinem Antivirusprogramm hatte (Gott sei dank gelöst :) ) dachte ich mir, vielleicht wäre mal eine generelle Überprüfung ned schlecht. So, jetzt habe ich aus Avira noch Spybot und CC Cleaner laufen lassen...was empfehlt ihr sonst noch? Reicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe Bild von Lovoo angeklickt und jetzt Trojaner
Reich - Hallo Freunde, Ich habe eben ein Bild auf der Seite Lovoo geöffnet, jetzt habe ich eine Email erhalten: "er schreibt mit mir bei lovoo.er hat mein pic angeklickt.es ist jetzt was auf sein pc.ich starte den neu." Mein PC war danach wirklich neu gestartet. Ich habe danach das LAN Kabel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.RegCleanPro.A
Reich - hallo! ich hab in der nacht einen suchlauf mit malwarebytes gemacht und hab dabei malware gefunden ich hab sie dann in die quarantäne verschoben und wollte fragen ob das reicht oder ob man da noch tiefer graben müsste Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP lässt sich nicht Neuinstallieren - Datei beschädigt?
Reich - Hallo Ihr, mein Sohn hat unseren alten Pc bekommen. Er braucht ihn eigentlich nur zum Spielen und bald für die Schule. Jetzt wollte ich ihm Windows XP neuaufspielen (ich weiß dafür gibt es keine Updates mehr, aber für seine Zwecke reicht es haufenweise). Ich bin ins Bios und habe es so...
Alles rund um Windows
Thanks to Schrauber
Reich - Herzlichsten Dank an Schrauber! Schrauber schreibt nich viel, aber was er schreibt reicht völlig um selber am eigenen System zu schrauben! SS (Super Support!):applaus: Herzlichen Dank Mbaba
Lob, Kritik und Wünsche
MegaBrowse.BrowserAdapter.exe vermehrt bei Virenscan aufgetreten: Virus?
Reich - Hallo liebe Community! :) ich habe die starke Befürchtung, mir einen Virus eingefangen zu haben. Und zwar habe ich beim Einsichten in die Quarantäneliste vermehrt eine Datei namens MegaBrowse.BrowserAdapter.exe aufgefunden, die zum Einen als Virus gekennzeichnet ist und die mir deshalb bekannt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: JS/Redirector.NL von Microsoft Security Essentials entdeckt und entfernt. Reicht das?
Reich - Hallo, ich habe gestern einen vollständigen System-Scan durchgeführt und dabei wurde der o. g. Trojaner gefunden. Ich habe ihn laut Anweisung von Microsoft Sec. Ess. entfernt. Nun habe ich aber Angst, dass das vielleicht nicht ausreicht. Beim letzten TRojaner hatte Mic. Sec. Ess ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-Betriebssystem
Reich - Hallo ! Ich habe zufällig noch einen alten XP-Rechner zu Hause :pfeiff:, und zu dem habe ich noch eine Frage . Wie ich gelesen habe , stellt Windows am 8. April die Sicherheitsupdates für XP ein :eek:, heißt dass das der Rechner nicht mehr ans Internet angeschlossen sein darf oder reicht ein...
Diskussionsforum
Windows Defender Fehlercode 0x800705b4
Reich - Nach zwei wunderschönen Trojanern, die dank des Trojaner-Board endlich weg sind =D wollte ich meinen Pc ein wenig aufräumen und auf Vordermann bringen. Dabei fiel mir auf, dass der Windows Defender inaktiv war. Eigentlich kein Problem. Einfach wieder anschalten - ging jedoch nicht wirklich. Es kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewall etc. für Samsung Galaxy Ace 2
Reich - Hallo zusammen, ich bekomme in Kürze mein erstes Smartphone Samsung Galaxy Ace 2 (reicht mir) und möchte es gerne sinnvoll absichern. Bzgl. Antivirensoftware gibt es hier ja schon gute Hinweise. Wie sieht es aber mit einer Firewall aus? Gibt es da etwas, was empfehlenswert ist? Auch gute...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sicherheitslücke oder doch nicht?
Reich - hallo! Es geht um diesen Artikel Sicher im Netz: Adblock Plus und Co.: Add-ons im Browser, die versteckte Gefahr Im Board selber konnte ich nix dazu finden. Deswegen frage ich mal hier. Ist es möglich mit der dort beschriebenen Art so ein Add on mit einen Schadcode zu versehn ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome blaue unterstrichene Wörter wo Links hinter versteckt sind, ich verzweifle
Reich - Wie schon im Titel zu sehen, unterstreicht es mir in Chrome manche Worte , sie sind blau und wenn man drüber fährt, zeigt es komische kleine Mini-Fenster an, welche einen dazu verleiten sollen, drauf zuklicken. Habe ich bis dato noch nicht gemacht, habe ich auch nicht vor. Könntet ihr mir bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Schrauber ist einfach gut.
Reich - hol nen tischler oder nen Maurer, nichts geht ohne den schrauber! ha ha hab noch ein: Solange das reich besteht, wird die schraube rechts gedreht... (will nur a bissl scherzen...) danke schrauber
Lob, Kritik und Wünsche
JS/Agent.cfd
Reich - Hallo zusammen, mein Antivir hat den Trojaner "JS/Agent.cfd" gefunden. Er ist in Quarantäne verschoben. Reicht das aus? Windows 7 Ultimate Danke. Gruß Grisu112
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund TR/Mediyes.Gen auf Windows 8.1
Reich - Hallo Community, bei meinen Scandurchlauf mit Avira wurde das Trojanische Pferd TR/Mediyes.Gen gefunden. Da ich in solchen Dingen nicht sehr bewandert bin Suche ich jetzt Hilfe hier. Mein Betriebssystem ist Windows 8.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus aktuellem Anlass - BSI-Sicherheitstest
Reich - Ich bin etwas verunsichert, da gleich mehrere meiner email-Adressen beim BSI-Sicherheitstest eine Antwort erhalten haben. Kann mich aber nicht erinnern auch nur irgendeine dubiose Email von der Telekom geöffnet geschweige denn auf irgendwelche Links innerhalb von Mails geklickt zu haben. Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat PUP.Optional.OpenCandy und noch mehr Malware gefunden. 9 Funde insgesamt.
Reich - Hallo, habe Malwarebytes heute durchlaufen lassen und bekam die Meldung das auf meinem Notebook Malware gefunden wurde. 9 Funde insgesamt. Im Moment befinden sich die Funde in Quarantäne, kann ich die ohne bedenken einfach löschen? Reicht das löschen in Malwarebytes oder was muss ich noch machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.