Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DANKE Matthias,
Reich - Hallo Matthias, auch an dieser Stelle nochmals HERZLICHEN DANK. War alles klar und irgandwo auch verständlich (im Rahmen meiner Möglichkeiten). Hat toll geklappt. Es unterstreicht mal wieder die guten Erfahrungen, die ich bisher mit diesem Forum gemacht habe. Danke, und schönes Wochenende,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus !
Reich - Hallo Cosinus, auch an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön für Deine Unterstützung. Super Zusammenarbeit, schnelle Reaktion und zielführende Anweisungen haben zum guten Erfolg beigetragen. Allein hätte ich es nicht schaffen können, mein System-Wissensstand reicht zur Beurteilung...
Lob, Kritik und Wünsche
Trotz Wlan-Verbindung immer wieder "kein Internet"
Reich - Also ich bin ganze Zeit durch W-Lan verbunden, aber habe unregelmäßig kein Internet bzw. da kommt das gelbe Dreieck beim W-Lan-Zeichen... Es reicht, dass ich die Verbindung kurz trenne und dann wieder verbinde damit es wieder funktioniert, aber da es sehr oft passiert, regt es einen sehr auf... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat heute 2X PUP.Optional.InstallCore gefunden
Reich - Hallo, nachdem web.de heute meinte, Unregelmäßigkeiten bei meinem E-mail Konto bemerkt zu haben, habe ich Malwarebytes durchlaufen lassen. Das hat 2 X PUP.Optional.InstallCore gefunden. Malwarebytes bietet:"Auswahl entfernen" an. Reicht das, wenn ich das mache? Könnte es sein, dass ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Application Toolbar eingefangen
Reich - hallöle, Emisoft meldete mir gestern das beim CC Cleaner und zwar in der exe sich eine Application Toolbar.A befindet. Eingestuft als Kein Risiko. Ich habe mal das Zeugs in die Quarantäne verschoben. Auch wenn Emisoft es als ungefährlich einstuft würd ich doch gerne wissen obs reicht das Zeugs zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admin und Nutzer Konto gelöscht!
Reich - Es erscheint nur ein Feld zum anmelden.In diesem Feld kann ich mich als Admin und auch als Standartbenutzer anmelden.Ich nehme an, daß mir jemand da einen Streich gespielt hat.Ich bin alleiniger Benutzer und von mir stammt das nicht.Ich möchte da aber die alte Form mit dem Admin und...
Diskussionsforum
Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam
Reich - Also mein Problem: Ich spiele gerne Onlinespiele wie zB. CS oder ähnliche. Soweit kein Problem allerdings ist es so, dass wenn ich lange z.B. Minecraft spiele irgendwann das Internet sehr langsam wird und es irgendwann nicht mal mehr für Skype reicht. Einmal hatte ich mein Windows...
Alles rund um Windows
Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam
Reich - Also mein Problem: Ich spiele gerne Onlinespiele wie zB. CS oder ähnliche. Soweit kein Problem allerdings ist es so, dass wenn ich lange z.B. Minecraft spiele irgendwann das Internet sehr langsam wird und es irgendwann nicht mal mehr für Skype reicht. Einmal hatte ich mein Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Einstellungen soll ich verwenden?
Reich - Hi, Welche Schutzstufe soll ich bei den Datei-Antivirus einstellen? Reicht da die empfohlene Stufe aus, oder soll ich lieber die Hohe Schutzstufe wählen. Soll ich bei den Erweiterten Einstellungen für Datei-Antivirus die Dateitypen auf ''Alle Dateien''setzen? Und die ''Untersuchungsmethoden''...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AC Router Übertragungsrate
Reich - Hallo liebe Community! Wenn alles glatt geht bekommen wir am 22.12 endlich mehr Internetleistung seitens der Telekom ins Haus. Von derzeit 2.000er DSL kommt ein Sprung auf prognostizierte (obligatorisch "bis zu") 100.000. Jetzt kommt das Aber: Ich habe nur wenig Ahnung von der Materie und...
Netzwerk und Hardware
BKA Trojaner auf LG E460
Reich - Hallo zusammen, mir wurde hier vor einer Weile schon mal sehr kompetent bei einem Virenbefall meines Laptops geholfen, daher hoffe ich, dass ich auch bei einem Handy-Problem um Hilfe bitten darf. Mein Sohn hat es geschafft, sich dieses Polizei-Virus auf sein Handy zu holen. Ich habe schon...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wlan übertragen
Reich - Hallo, ist es möglich mein WLAN Signal vom Laptop auf den Samsung TV zu übertragen? Auf meinem Schreibtisch steht mein Laptop mit einer 7.1 Anlange die momentan nur 2.1 nutzen kann, da ich noch keine passende USB Soundkarte gefunden habe. Jedoch reicht mir der Bildschirm nicht aus, wenn ich...
Diskussionsforum
WLAN auf Anbau an Hauptgebäude ausdehnen?
Reich - Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe - ich glaube ich bin ein technisches Embryo! Also ich habe einen Telekom Glasfaseranschluss -im EG einen Speedport W724 V typ c - dessen wlan leider im OG nicht überall hin reicht, darum habe ich im OG einen AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 angebracht, der dort...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an M-K-D-B
Reich - Vielen Dank an M-K-D-B für die wahnsinnig schnelle Hilfe!!! Nur allein Maleware-Schutzprogramme auf dem Rechner zu haben reicht halt doch nicht aus. :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Pishing Versuch von Bitdefender erkannt Teil 3
Reich - Teil 3: Gmer Log-File ist zu lang, vielleicht reicht es erstmal ohne. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dirk
Mülltonne
Galaxy S4 CM11 entfernen
Reich - Moin Leute Auf meinem Galaxy S4 läuft Cyanogenmod 11. Nun habe ich mir aber ein neues S6 gekauft und möchte das alte Phone an eine Freundin verkaufen. Dafür will ich aber das CM wieder entfernen und ein original ROM wieder auf das Phone flashen. Da habe ich aber jetzt einige Fragen zu. Wie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
eine Bedrohung wurde gefunden
Reich - Seit gestern taucht immer wieder ein Fenster im Antivirenprogramm (AVAST) auf. Eine Bedrohung wurde gefunden . Der Name der Seite ist immer verschieden. Ich habe leider noch ein altes System Windows xp. Einige werden bestimmt sagen, dass ich im Mittelalter lebe, aber für mich reicht es. Ich hoffe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail von meiner EIGENEN Adresse erhalten
Reich - Soeben habe ich in meinem GMX-Postfach 3 E-Mails gefunden, die angeblich von meiner eigenen E-Mail Adresse aus versendet wurden (die Hauptadresse von dem besagten GMX-Account). Ich habe sie geöffnet und in jeder dieser 3 E-Mails war ein seltsamer Link von "goo.gl". Ich habe natürlich auf KEINEN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke sagen reicht eigendlich nicht
Reich - Also Leute ich kann hier nur sagen das ich mehr als zufrieden war und auch künftig sobald ich etwas über habe dieses hier auch spenden werde, weil mein PC Weg bringen zur Reparatur um nicht zu wissen wie ich dann abgezockt werde ist es mir wert lieber ein Paar Euros hierzulassen. LG Tce
Lob, Kritik und Wünsche
DHL leider geöffnet
Reich - Guten Tag, ich bin neu hier und könnte mir so in den Hintern beissen, denn auch ich habe leider den Anhang von DHL geöffnet (weil ich leider ein Paket erwartet habe) Nun bloggt zwar Bitdefender immer eine abnormale Aktivität, aber es scheint zu spät, denn ich bekomme auch schon diese 100te...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Mail auf iPhone6 geöffnet - evtl. auch versucht zu entzippen
Reich - Hallo, meine Freundin hat heute auf meinem iPhone meine Mails geöffnet und ist dabei auf eine meiner Meinung nach falsche DHL Mail aufmerksam geworden. Angehängt war ein pdf und sie hat wohl auch versucht über das iPhone die Datei zu öffnen. Ich habe das iPhone nun auf Werkseinstellungen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Rechner geschenkt bekommen - Neue Festplatte?
Reich - Guten Abend, ich bekomme einen Rechner von meinem Berufskolleg geschenkt, der von einem neueren Modell abgelöst wurde. Da Schüler sich auf den Schulrechnern meist daneben benehmen, z.B durch das Besuchen von Pornoseiten oder sonstigen Seiten mit aller Hand gefahren, wollte ich Fragen ob es...
Netzwerk und Hardware
Gefälschtes Microsoft-Zertifikat
Reich - Guten Morgen, muß man hier tätig werden ? Oder reichts wenn man die gewöhnliche Updatesuche laufen läßt ? hxxp://www.heise.de/newsticker/meldung/Gefaelschtes-Microsoft-Zertifikat-im-Umlauf-2576861.html Über die beiden links im Text konnt ich nichts erreichen, einmal hieß es "schon...
Alles rund um Windows
Facebooknachricht = Virus?
Reich - Hallo, habe eine private Nachricht von einem mir unbekannten Facebook-User bekommen. Er hat mir ein Link geschickt und ein bisschen Text. Natürlich habe ich den Link nicht angeklickt, bin aber mit dem Cursor auf den Link um zu sehen wo der wirklichhinführt. Muss ich mir jetzt Gedanken wegen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
Reich - Moin, ich habe hier einen Vista PC (von meiner Schwester) mit dem CTB Locker versucht. Datein wie Bilder, Dokumente usw. sind verschlüsselt und in *.kofqyef Dateien umbenannt. Einfaches umbenennen in z.B. eine *.jpg Datei reicht nicht aus, da die Dateien anscheinend verschlüsselt sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.