Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ratschläge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke für die Mühe ...
Ratschläge - Vielen Dank für die schnelle, kompetente Hilfe, die zahlreichen Ratschläge und Informationen. Spasibo, Diky, Merci und Shukran an CC OO SS II NN UU SS!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Ratschläge - Guten Abend an alle. Mein Dank geht an cosinus, der mir hier den ganzen Tag über (naja mit nen paar Stunden Pause..weil ich nicht "on" war), geholfen hat. Ohne ihn wäre ich aufgeschmissen gewesen. Sehr schnell..sehr freundlich.. Danke für Deine Tipps. Da habe ich morgen ja noch ne Menge zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung an Trojaner Board
Ratschläge - Hiermit noch einmal ganz groß und offiziell. Ein besonderer Dank gilt cosinus, der sich zum 2. mal die Zeit genommen hat, sich meiner Systeme anzunehmen und mir Hilfe,Tipps und Ratschläge gab, diese Probleme zu lösen und in zukunft zu vermeiden. :dankeschoen::taenzer::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer Pc, neuer Anfang - Notwendige Schutzprogramme
Ratschläge - Servus, habe mir letzte Woche einen Pc zusammengebastelt und da ich dieses Mal von Anfang an alles richtig machen möchte, würde ich mich über Ratschläge eurerseits sehr freuen. Welche Schutzprogramme und ähnliches sind essentiell bzw. ratsam? Installiert habe ich momentan folgende: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PUP:Optional...
Ratschläge - Hallo, Markus! Ich habe mir schon wieder was eingefangen, obwohl ich immer so vorsichtig bin: PUP.optional nennt sich das Mistding, was ich schon mit Malwarebytes, Avast und Tuneup versucht habe zu löschen. Kurzfristig ist es weg, aber es kommt immer wieder (Trojaner??). Ich habe hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu TFC
Ratschläge - Guten Morgen allerseits; OS ist Windows 7 Ultimate, alle Programme/Browser up-to-date. Bis dato habe ich gelegentlich zum Aufräumen den CC - Cleaner verwendet, bin nun den Ratschlägen hier gefolgt und verwende TFC, damit nicht ständig in der Registry gepfuscht wird. TFC verlangt ja einen...
Alles rund um Windows
überfüllte Festplatte, vermutlich wegen Windowsordner (27gb )
Ratschläge - Hallo, ich habe vor einer Weile festgestellt, dass meine C-Festplatte (wenn man das so nennen kann ;) ) ziemlich voll ist. Ich hab schon diverse Sachen verschoben, sodass ich jetzt bei 38,4 von 48,7 GB bin. Ich denke, dass ist immer noch sehr voll, das "Problem" liegt wohl im Windowsordner, der...
Alles rund um Windows
Computer verschickt mails !
Ratschläge - Hallo, mein Pc hat wohl gestern selbstständig e-mails an alle meine aol kontakte verschickt. Merkwürdigerweise war die mail komplett leer und enthielt keine links o.ä. Mein antivirus programm "free version von Avira "findet nichts. Hab nochmals das programm Stinger von mc affee drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte vorgestern auch GVU auf Laptop, inzwischen sauber :-)
Ratschläge - Hi, ich hatte mir vorgestern auch den Schädling eingefangen. Also erstmal mit meinem 2.PC gegoogelt. Hier gelandet, und schliesslich auf Chip. Dort hab ich 4 verschiedene Malware/Rescue-Software ausprobiert. (AVG, F-Rescue, Kasperski, und Avira). Alle durchgetestet. Ergebnis: Keines von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit FBDownloader
Ratschläge - Servus zusammen, ich habe auch das Problem mit dem FBDownloader. Ich habe bereits wie beschrieben die Malwarebytes Anti-Malware Sofware laufen lassen, doch diese findet keine Bedrohungen. MEine Standardsoftware hat aber diese bereits in Quarantäne gestellt. Leider scheint diese trotzdem aktiv zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Rechner gesperrt
Ratschläge - Hallo liebe Helfenden, ich habe bisher hier immer super Hilfe bekommen! Dafür noch mal Danke! Dieses Mal habe ich durch leichtsinniges Surf-Verhalten den BKA Trojaner erwischt. Ich habe hier schon etwas rumgelesen, welche Maßnahmen und Programme empfohlen werden. Aber a) werden individuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
claro-search entfernen
Ratschläge - Hi, wie ich gelesen habe, bin ich nicht der einzige mit dem Problem des claro-search. Allerdings führen die Ratschläge nicht zu den erhofften Ergebnissen oder ich komme nicht weiter. Darum bitte hilft mir, diesen claro-search loszuwerden - Danke Bisher habe ich es über die normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira, Avast! oder Kaspersky?
Ratschläge - Hallo Forum ich bin gerade an der Einrichtung eines neuen Notebooks und stehe vor der Entscheidung für eine Antivirenlösung. Die Optionen sind: Avira Antivir Personal (kostenlos) Avast Free Edition Kaspersky (Computerbild Edition)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SYN Flood Problem
Ratschläge - Hallo :) Mein Problem momentan ist das mein Router andauernd den Eintrag **SYN FLOOD** im Logbuch anzeigt und seitdem leidet auch meine Downloadrate. Ich weiß nicht ob ich mir einen Virus eingefangen habe oder sonstiges. Habe schon paar Scans gemacht, allerdings erfolglos. Das ist nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner mit Zahlungsaufforderung
Ratschläge - Hallo zusammen, ich habe auf dem Notebook meiner Eltern einen Verschlüsselungstrojaner gehabt und diesen nach Anleitung in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/114115-wiederherstellung-verschluesselten-dateien-rechnung-exe-realtecdriver-exe-schadsoftware-23.html entfernt sowie die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert! Win7
Ratschläge - Hallihallo :) Auch ich habe leider das Problem, dass 'das Windows aus Sicherheitsgründen' blockiert ist und ich runterladen und bezahlen soll. Allerdings wird bei mir keine Flagge oder so angezeigt, sondern der Bildschirm ist einfach nur schwarz unterlegt und nichts geht mehr. Es geht im Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center Pc gesperrt, Hilfe????
Ratschläge - Hallo zusammen, ich bín neu hier und benödtige dringend Hilfe. Ich habe mir auch wie in anderen Themen beschrieben den Virus eingefangen , dass mein PC nun gesperrt ist. Jetzt soll ich 100 € per ukash bezahlen. Habe mir den OTL heruntergeladen und ausgeführt. Bin zwar kein PC Genie aber...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden.
Ratschläge - Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.01.2012 erhielt ich eine Meldung meines Antivirenprogramms (Avira Free Antivirus). Darin hieß es: "In der Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-2691512620-293834969-1946277376-1001\$RTF475O.scr' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' ...
Log-Analyse und Auswertung
Foto.exe - Virus?
Ratschläge - Also, ich habe das gerade eben von einer Freundin bekommen: foto für dich hxxp://www.file-upload.net/download-3928857/Foto.exe.html einfach link klicken und download Darauf hin hab ich ihr gesagt sie hätte einen Virus da sie mir das geschickt hat. Sie hat dann aber gemeint, dass es kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!2
Ratschläge - Hi, ich habe mir gestern den Trojaner "Windows FixDisk" eingefangen. Diesen konnte ich dank den Ratschlägen dieses Forums entfernen, doch im Zuge dessen sind meine Ordner nicht mehr sichtbar/versteckt. Ich habe daraufhin das Programm "unhide.exe" ausgeführt woraufhin meine Dateien auch wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner funktioniert nicht ?
Ratschläge - hey meine trojaner funktionieren nicht, ich habe meine ports freigeschaltet, die firewall aus und eigentlich alles beachtet... aber immer wen ich auf test connection gehe kommt ein fail. l habt ihr villt ein paar ratschläge?:D dane im vorraus :)
Mülltonne
wie schütze ich mein PC richtig
Ratschläge - Hallo ihr Forenuser habe mein PC neu aufgesetzt und möchte den optimal schützen als Betriebssystem habe ich Win 7 und als Virenschutz Antivir würde über ratschläge sehr dankbar sein
Alles rund um Windows
Danke und Frohes Fest!
Ratschläge - Tach allerseitens, stellte gestern fest, dass mein letzter Besuch des Trojaner-Boards im Jahr 2006 war. Ich habe also vier Jahre lang keine Probleme mit Schädlingen gehabt. Dies verdanke ich nicht zuletzt Euch und Euren Ratschlägen (die ich auch versuche, wo immer es nötig ist, weiterzugeben -...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner Shutdowner.fft
Ratschläge - Hi an alle, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Antivir meldet mir den Trojaner Shutdowner.fft - und kann ihn nicht entfernen. Ich bin hier im Forum bereits auf einige gestoßen, die das selbe Problem haben. Leider bin ich wahrlich kein Computer-Fachmann und verstehe die Hälfte der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC- stark+sicher+schnell machen-wie?
Ratschläge - hallo freunde erstmal vielen dank für dieses forum , es ist einfach nur großartig! ich habe mir vor ein paar tagen den letzten medion computer bei aldi gekauft (md 8335) und dazu ein neuen LG flatscreen 22 zoll monitor (lg w2242t). dieses komplett paket ist quasi mein neues baby. ich werde...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.