Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ratschläge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Java.Femad und warum will Antivir als Server fungieren?
Ratschläge - Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem den Trojaner Java.Femad eingefangen und Antivir hat sich auch sofort gemeldet und versucht ihn zu löschen, aber seitdem fragt mich Zonealarm ständig, ob Antivir als Server ne Verbindung aufbaun darf, mich macht das etwas stutzig da dies vorher nie der Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sphjfix.exe bei Hijacking nutzlos
Ratschläge - hi, ich habe ein bekanntes problem: Browser-Hijacking - Die "Entführung" auf unerwünschte Webseiten..in meinem falls "Search for..." die zahlreichen ratschläge halfen nichts. auch das entfernungstool sphjfix.exe versagt, weil es mein system als "nicht infiziert" bezeichnet. das problem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.