Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ratlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CMD Öffnet sich von selbst // Adware
Ratlos - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer (Windows 10). Ich habe ihn ca. vor einer Woche neu aufgesetzt und habe im Internet gesurft (zu diesem Zeitpunkt ohne Adblock, da neu aufgesetzt) und habe mir eine Adware eingefangen. Diese Adware hat sich dann in alle Browser etc. eingeschlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Router hat plötzlich kein Internetzugriff
Ratlos - Betriebssystem: Win 10 Modem: Kathrein (Modell nicht ablesbar) Wlan Router: Fritzbox 7141 Ort: Studentenwohnheim Hallo! Seit Sonntag habe ich via Wlan plötzlich keinen Internetzugriff. Meine Fritzbox habe ich vor ca. einem Monat über folgende Anleitung konfiguriert
Netzwerk und Hardware
PC friert beim Hochfahren auf dem Desktop ein
Ratlos - Hi! Seit einiger Zeit friert der Laptop beim Hochfahren ein, wenn der Desktop inklusive Symbolen bereits geladen ist. Der Freeze dauert etwa zwei Minuten. Darüber hinaus glaube ich, dass er ebenfalls während dem Laufen nach unbestimmter Zeit ebenfalls für eine gewisse Zeitspanne einfriert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit kurzem Verbindungsabbrüche
Ratlos - Moin Moin, seit Kurzem habe ich immer wieder mal Verbindungsabbrüche. Ich habe bereits ein Thema im Unterforum Netzwerk und Hardware erstellt. (http://www.trojaner-board.de/181382-seit-kurzem-verbindungsabbrueche.html) Dort wurde mir von einem User geraten, ich solle hier nochmal ein Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 mit 64 Bit langsam
Ratlos - Liebe Helfer/innen, gerne helfe ich als Laie bei kleineren Pc Problemen innerhalb meines Freundeskreises. Meist klappt es Problemlos und so konnte ich schon einige Systeme wieder ans laufen bringen. Fakt ist wenn ich Ratlos bin, schaue ich mich bei Euch ohne Anmeldung um oder ich lasse die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Probleme nach Neuinstallation von Windows
Ratlos - Hallo, Ich hab folgendes Problem ich kann keine größeren Dateien mehr über Browser (Ist egal welcher) Downloaden jedes mal bleibt es auf einmal stehen und jedes mal unterschiedlich.. hab schon gegoogelt usw... hab aber nix gefunden... bin ratlos was das sein könnte... das alles kam erst wo ich...
Alles rund um Windows
Malware Befall
Ratlos - Guten Abend, Ich hab ein kleines Problem mein adwcleaner findet in Meinem system ***** ***** Folder Found : C:\Users\user\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\pkedcjkdefgpdelpbcmbmeomcjbeemfm ***** ***** File Found : C:\Users\user\AppData\Local\Google\Chrome\User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbst startende Website time-to-read.ru
Ratlos - Moin, ich bin neu hier in Forum, und habe mich hier angemeldet da ich ratlos bin... Ich Versuche seit 2 Tagen seid Stunden eine Nervige von selbst startende Website: time to read.ru zu entfernen... habe folgendes versucht um den Mist weg zu bekommen, zu erst meinen Chrome Browser gelöscht, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email und Paket.de gehacked. Habe ich einen Trojaner?
Ratlos - Hallo zusammen, ich melde mich ungern in einem Forum an und erstelle dann sofort einen "HILF MIR" Post. Aber nun bin ich wirklich etwas ratlos und brauche dringend Hilfe. Mein Packstation Account wurde übernommen, mitlerweile konnte ich ihn wieder unter meine Kontrolle bekommen, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich immer alleine.
Ratlos - Hey, ich habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem und zwar, dass ich, immer wenn ich einen Explorer starte und surfe, sich automatisch eine neue Tab-Seite öffnet (meist mit Spielen oder Fehlerbehebungen, die aber Geld kosten). Ich bin ziemlich ratlos was ich nun unternehmen kann. Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Immer wieder kurzzeitige Internetaussetzer
Ratlos - Hi Leute, ich habe jetzt seit kurzem einen neuen PC, der ansonsten absolut super durchläuft. Seit kurzem habe ich festgestellt, dass immer wieder, nur für ein paar Sekunden das Internet ausfällt, somit meine Verbindung weg ist und streamen sowie Internetgames quasi unmöglich sind. So. ...
Netzwerk und Hardware
privacy-keep.com
Ratlos - Hallo, auch ich hatte heute unter firefox die Meldung"privacy-keep.com. installieren". Vermutlich habe ich auf "installieren" geklickt. Daraufhin konnte ich die Duden Textprüfung nicht mehr öffnen. Dann scannte ich mit meinem Bitdefender den ganzen Rechner. Angeblich war mein Rechner sauber. ...
Alles rund um Windows
Windows-Upgrade funktioniert nicht!
Ratlos - Hallo! Ich wollte einem Kollegen vor zwei Wochen helfen beim Upgraden seines (neueren) PCs von Windows 7 auf Windows 10. Nun ist aber bei ihm noch nie ein Symbol in der Taskleiste erschienen, um das Upgrade durchzuführen (wie das bei meinen eigenen PCs schon vor längerer Zeit der Fall war). Ich...
Alles rund um Windows
Normale Wörter (Schlagwörter) werden seit neustem zu Links von "Advertise"
Ratlos - Hallo, seit kurzem habe ich (trotz Adblocker) Werbung wie diese hier: hxxp://imgur.com/tytHseG Kommt vorallem bei Schlagworten wie Windows, Uninstall,... Bei Mouseover steht "Klicken Sie hier um weiter mit Advertise". Hatte schon mal unerwünschte Werbung und deswegen meine deinstallierbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mp3-Variante von TeslaCrypt eingefangen - was tun?
Ratlos - Hallo wir haben uns im Unternehmens-Netzwerk durch einen Mitarbeiter einen Trojaner eingefangen. So wie es aussieht eine mp3-Variante von TeslaCrypt. Nun sind in allen Verzeichnissen zu denen der User Schreibberechtigungen hat insbesondere Excel-und Word Dateien verschlüsselt und mit der Endung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Programme erscheinen
Ratlos - Hallo, seit gestern hatte ich ein Problem mit Firefox, Chrome ect. Es wurden mir unerwünschte Werbung und Links angezeigt. Heute hatte ich davon also die Nase voll und habe meinen PC zurückgesetzt. Nun habe ich angefangen Windowsupdates zu installieren und lediglich damit begonnen alles wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich schadhaften Mailanhang .doc geöffnet - ich bin dumm
Ratlos - Hallo, Ich war zugegebenermaßen sehr dumm und habe einen Mailanhang geöffnet, welcher sich vermutlich als Träger von Schadsoftware herausgestellt hat. Heute morgen erhielt ich von meiner Fachschaft folgende Mail: Absender: Horst Jung <JungHorst1438@fspharmaziemarburg.de> (Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop reagiert nicht mehr, kein booten in irgend einem Modus möglich, schwarzer Bildschirm
Ratlos - Hallo, meine Bekannte hat seit gestern das Problem, dass Ihr Laptop nicht mehr macht was er soll. --- Asus Notebook intel core i7 nvidea geforce gt 635M 2GB 2x Festplatten Keine wiederherstellungs DVD (müsste über die Partition laufen)
Alles rund um Windows
Mailversand aus meinem Konto? (antistatikzeminkaplama.com)
Ratlos - Hallo zusammen, vor längerer Zeit hatte ich Avira aus dem Netz auf meinen Rechner geladen und leider zu spät festgestellt, dass auch einige unerwünschte Programme mitkamen. Diese (leider kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern) habe ich seinerzeit gewissenhaft und nach bestem Wissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht einfach aus .
Ratlos - Hi alle zusammen Also ich habe folgendes Problem ,seit gestern geht mein Laptop immer aus beim spielen (ca 10 min ) . Der Bildschirm wird schwarz und es piept einmal Kurz und das innerhalb 1 Sekunde. An der Temperatur kann es nicht liegen den : - Die Temperaturen gehen nie höher als 45 Grad...
Alles rund um Windows
Adware oder Virus scheint unzerstörbar zu sein (Download Protect 2.2.15!) Google Chrome!
Ratlos - Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ein nerviges Problem namens "Download Protect 2.2.15". Diesen sieht man unter Google Chrome (mein Standartbrowser) in den Einstellungen und dann unter Erweiterungen. Ich weiß nicht, ob es an dieser Erweiterung liegt, aber seit dem bekomme ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam - Werbung aufgeploppt Malware?
Ratlos - Guten Tag Liebe Virus Spezialisten, habe mich jetzt einmal hier angemeldet und hoffe, dass wir mein Problem lösen können. Fangen wir an: Ich hatte früher viel gedownloadet (hatte nur eine HDD) und hatte nach ein paar Monaten Angst durch viele Downloads evtl. Malware/Spyware zu haben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop trotz Neuinstallation von Win7 Home Premium immer noch "zickig"
Ratlos - Hallo liebe Gemeinde vom Trojaner-Board Nachdem ich im Internet viel gesucht habe und nichts gefunden habe, möchte ich nun dies hier als meine letzte Chance sehen, dass noch Hoffnung für meinen Laptop besteht. Zuallererst, mein Laptop ist ein Leveno Ideapad Z570:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seitenaufbauzeiten (Chrome, Firefox, Internet Explorer,...) in letzter Zeit extrem lange geworden?
Ratlos - Hey alle zusammen! Mir ist aufgefallen, dass vorallem in letzter Zeit die Seitenaufbauzeiten, besonders in Chrome (da als Hauptbrowser genutzt) immer länger geworden sind, teils muss ich auf eine Seite 30-40 Sekunden warten... Ich habe vor ca. 4 Wochen neue Hardware verbaut, das ist folgende:...
Netzwerk und Hardware
Nach Öffnen von möglicher Mailware startet PC nicht
Ratlos - Guten Abend, mein problem ist folgendes. Ich habe eine Mail von Paypal bekommen das ich angeblich irgendwas bestellt hätte. Bei der Mail selbst konnte ich auf stornieren drücken was ich auch dummerweise gemacht habe... Dann kame ich auf ein Externe seite und ehe ich drüber nach gedacht habe habe...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.