Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problemen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 (Lenovo): Skype erkennt Kamera nicht
Problemen - Moin, mein Problem steht im Titel. Wenn ich skype, kann ich mein Gegenüber sehen, aber nicht umgekehrt. Das war nicht immer so, zeitweise ging die (laptopinterne) Kamera nach anfänglichen Startproblemen dann doch, aber seit geraumer Zeit sieht man nur noch das sich drehende Ladesymbol, ohne...
Alles rund um Windows
AdeCleaner sagt mir ich habe seach.babylon...
Problemen - Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass ich keine eingebeteten Twittervideos mehr gucken kann (Chrome). Bisher habe ich bei Problemen solcher Art Malware Bytes und AdwCleaner benutzt. Nun zum Problem: Malware Bytes findet nichts und AdwCleaner zeigt mir an, dass ich irgendeinen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 mit nagelneuem Laptop hängt ständig
Problemen - Hallo @ all nun habe ich mir nach den vielen Problemen mit meinem altern Rechner einen nagelneuen Laptop mit Win 10 gegönnt und könnte langsam echt ausflippen....:killpc: Kaum bin ich im Internet und möchte z.B. mich irgendwo anmelden und links anklicken, dauert es ewig bis der Curser...
Alles rund um Windows
Danke, deeprybka!
Problemen - Vielen Dank, deeprybka!:applaus::applaus: Durch deine schnelle, genaue und gute Hilfe, konnte ich mein Problem problemlos lösen und meine Festplatte wieder einwandfrei nutzen! Ich wünsche dir noch ein schönes Schaffen bei Trojaner-Board und freude über meine Spende :)) Ich werde mich bei...
Lob, Kritik und Wünsche
BIOS UPDATES und Konsorten
Problemen - Guten Tag, ich habe damit kein aktuelles Problem, möchte aber verhindern irgendwann deshalb gegen eine Wand zu laufen. Ich lese immer wieder über Update der Firmware, BIOS-Updates etc. Sollte man das verfolgen und jeweils durchführen, oder nur bei bestimmten Problemen? Mein Acer-Tool sagt...
Alles rund um Windows
Laptop hängt sich beim Neustart auf
Problemen - Hallo, am Laptop ein Update von Win7 auf Win10 gemacht (mit vielen Problemen) Nun ist Win10 drauf, aber bei einem Neustart hängt der Laptop sich auf. Meldung "wird neu gestartet" kommt, Bildschirm wird dunkel, Neustart beginnt, das Windows-Fenster erscheint, darunter die drehenden Punkte,...
Alles rund um Windows
Cosinus, dein Freund und Helfer!
Problemen - Cosinus hat mich über 3 Tage hinweg bei sicherheitsrelevanten Problemen (Malware, Junkware, Software...) beraten und ausdauernd meine laienhaften Fragen beantwortet. Ich möchte dir auch hier noch ein mal danken und ihn allen anderen Usern mit vollster Überzeugung weiterempfehlen. Mein Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit Photoshop CC (Win7)
Problemen - Hallo, ich habe mir Photoshop CC zugelegt und beim ersten Start des Programms kam folgende Warnung: Photoshop hat ein Problem mit dem Grafiktreiber festgestellt, daher wurden Erweiterungen die die Grafikhardware verwenden, vorübergehend deaktiviert. Nun habe ich Windows 7 komplett neu...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B
Problemen - Vielen herzlichen Dank für die professionelle Hilfe bei meinem Problem. Es ist schon Wahnsinn, was bei einem PC alles so passieren kann und wenn man dann jemanden hat der soviel Zeit und Geduld hat sich mit den Problemen anderer auseinander zusetzen. Du hast mir die Sicherheit gegeben, dass ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Jetzt läuft meine Kiste wieder, Danke Cosinus
Problemen - Wie immer sage ich sehr gerne Danke für die gute, schnelle und erfolgreiche Hilfe. :dankeschoen: Ich freue mich dass man hier mit seinen Problemen schnell und unbörokratisch geholfen bekommt! :applaus: Hoffentlich werde ich nicht schon wieder bald Probleme bekommen, ich versuche es zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Danke an M-K-D-B!
Problemen - Ein großes Lob an alle, die sich hier die Zeit nehmen und Leuten wie mir bei ihren Problemen helfen. Und einen ganz besonderen Dank an M-K-D-B der mir bei meinem Problem schnell und sicher geholfen hat. :dankeschoen: :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Lob und Danke an M-K-D-B
Problemen - Auch hier nochmal ein ehrlich und grßes Danke, an dich Matthias. Hut ab das Du neben Familie und Alltag, Zeit findest mir und vielen anderen mit Computer Problemen weiter zu helfen. :dankeschoen: Dadurch hast Du mir viel Zeit und noch mehr Ärger erspart. Ich werde deine Tips befolgen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Problemen - Ich bedanke mich hiermit an Cosinus, das er mich bei meinen Problemen unterstüzt hat und, nartürlich auch gezeigt wie man die entfernt, das war einfach nur Klasse ohne ihn und dieses Forum käme ich nicht weiter. Vielen Dank nochmal. :dankeschoen: gespendet wird nartürlich auch.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke. danke, danke
Problemen - Vielen Dank an Schrauber. Ohne ihn hätte ich mich mit dem ganzen Kram rumärgern müssen. Echter Fachmann und ich werden bei Problemen immer wieder auf Ihn verweisen. Nur zu empfehlen. Kompetenz, zügig und nachhaltig. Daumen hoch!!!
Lob, Kritik und Wünsche
MicroSD-Karte mit Problemen
Problemen - Hallo, dass meine 16 GB MicroSD-Karte plötzlich aufgegeben hat, konnte ich mir nicht vorstellen und nach dem ich sie im PC wieder "hergestellt" hatte, fand ich diesen Haeder in recht vielen Dateien: "Copyright© 2001-2011 Tegic comm." nur das Datum variiert ab und zu. Ist das normal? Deshalb...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bewertung deeprybka
Problemen - Danke für deine Hilfe bei meinem Virus-Problem (: Die Anleitungen von dir waren sehr detailiert und genau. Dadurch konnte es nicht so leicht zu Fehlern bei der Ausführung kommen. :daumenhoc Deine Reaktionszeit war für mich perfekt, da ich am Wochenende selbst nicht so oft Zeit zum behandeln...
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus is the best!
Problemen - Da ihr eigentlich fast die ganze Arbeit übernehmt, wenn Verwandte mit den Problemen ihrer PCs zu mir kommen, spende ich ab sofort jedes mal die Hälfte des "verdienten Lohn". Damit Trojaner-Board noch lange fortbesteht und allen kostenlose professionelle Hilfe anbieten kann! Vielen Dank an...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank an cosinus und das Trojaner Board Team.
Problemen - Mein spezieller Dank gilt natürlich Cosinus da er mir bei meinen ganzen Malware Problemen stehts zur Seite stand und mir letzendlich auch sehr geholfen hat. Mein Computer ist jetzt wieder so gut wie sauber und wahrscheinlich auch noch sicherer als zuvor. Vielen dank an das ganze Team!...
Lob, Kritik und Wünsche
pop up problemen
Problemen - HALLO, Ich kam zu diesem Forum weil ich ein Problemen mit Pop ups habe. Ich habe meinen Computer zwei mal gescent, ein mal mit AWG und ein mal mit MSE. Beide geben mir an das aufgeräumt ist. Wenn ich aber im Internet einen Link öffnen mőchte, bekomme ich ein Fenster das mir sagt, das mein Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
Problemen - Hallo lieber User, jemand hat an die Kontakte meines Email-Accounts eine Email mit einem Link versendet. Der Absender Email-Account ist nicht mein eigener Email-Account, aber der Name der Absenderperson ist mein richtiger Name. Da die Emails an meine Kontakte verschickt wurden und mein...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Deathkid535!
Problemen - Mit diesem Beitrag wollte ich mich noch ein mal bei Deathkid535 bedanken, dafür, dass er mir mit leicht erklärten Schritten bei meinen Problemen geholfen hat! :) :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Sicheres Backup !
Problemen - Hallo, da ich regelmäßig Sicherungen/Backups meines PC's mit einer Software (Acronis True Image) mache, wollte ich mal Fragen ob es außer Malwarebytes und meinem Virenprogramm noch andere Programme gibt die ich vor dem Backup über meinen PC laufen lassen kann. Man bekommt bei euch ja bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetproblem - keine Verbindung eines Geräts
Problemen - hallo, in meinem netzwerk kommt es zu problemen mit einem rechner. Der laptop wird vom router (fritzbox 6360) nicht ins internet gelassen. Andere geräte, wie iphone, ipad gehen problemlos. folgendes habe ich bereits getestet: ipconfig zurückgesetzt netsh winsock reset ipv4 + ipv6 protokolle...
Netzwerk und Hardware
Der gude Schraubi :D
Problemen - Jetzt mal ernsthaft, wenn das der Standart an Hilfeleistung in diesem Forum ist... Mensch dann könnt ihr echt auf euch stolz sein, ihr habt hier wirklich was wunderbares aufgebaut. Mein spezieller Dank geht an den Lieben Schrauber der mir, innerhalb nicht mal einer Woche, einen fast...
Lob, Kritik und Wünsche
Back to Desktop + ladender Mauszeiger
Problemen - Hallo, Ich werde beim Spielen von Witcher 3 in unregelmäßigen Abständen (~30-60 min) zurück auf zum Desktop geschickt und der Mauszeiger lässt auf das Ausführen eines Programmes schließen(blauer Ladering). Das Spiel wird nicht beendet und ich kann auch sofort wieder reintabben. Weiß nicht ob es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.