Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problemen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
just say thx...
Problemen - Hallo schrauber, :dankeschoen: Herzlichen Dank für deine Hilfe bei meinem (langzeitigen) Problem mit dem Trojaner. Du hast mir echt super geholfen, um das Zeugs zu entfernen. Auch bei den anschliessenden Problemen hast du mir immer schnell geantwortet , mich kompetent "beraten" und viel...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Schrauber
Problemen - Danke für die schnelle, unkomplizierte und effiziente Hilfe. Ich weiß jedenfalls, wen ich in Zukunft bei Problemen anspreche....:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Strg/Alt/Ent reagiert nicht mehr
Problemen - Hallo liebe Community. Ich habe seit Kurzem das Problem, dass die Funktionalität Strg/Alt/Ent nicht mehr gegeben ist. Folgende Progs hab ich mir bereits gezogen und laufen lassen: Malwarebytes, AdwCleaner, HitmanPro_x64, JRT, Eset, Auslogics Registry Cleaner, Combofix Es wurde auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber
Problemen - Wenn ich sehe, wieviel hier los ist, bin ich total baff. Und wenn ich dann auch noch merke, wie schnell man Hilfe bekommt, da lieg ich fast unterm Tisch! Danke Schrauber! Ich hab zwar keine Ahnung, was ich da unter deiner Anleitung gemacht habe, aber es hat funktioniert und das schnell! Du...
Lob, Kritik und Wünsche
Fettes Dankeschön an Schrauber
Problemen - Ein Riesen DANKESCHÖN an schrauber der mir bei meinen Problemen immer weitergeholfen hat sie zu beheben. Ist echt ein tolles Forum und schrauber ist auch echt ein toller Typ. Vielen Dank :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc :dankeschoen: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber machte es wieder möglich!
Problemen - Nach der leicht nachvollziehbaren, schnellen und effizienten Anleitung von Schrauber läuft alles wieder wie am Schnürchen. Mir würde auch nichts einfallen, um irgendetwas zu verbessern in diesem Forum. Alles erste Sahne:daumenhoc . Ich werde es definitiv weiter empfehlen, falls ich jemandem mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Ist ein "Durchchecken" ohne bestehende Probleme möglich?
Problemen - Hallo zusammen, bisher konnte mir hier bei allen Problemen, die ich hatte wunderbar geholfen werden. Deshalb wollte ich mal fragen, ob es möglich ist einen Check durchzuführen, obwohl ich eigentlich keine wirklichen Probleme habe. Ich besitze den Laptop nun fast vier Jahre, manchmal ploppt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig
Problemen - Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr ein Problem, dass der PC aus dem Ruhezustand selbständig hochfährt. Da mich das jetzt nervt, suche ich hier eine Lösung. Bisher habe ich alle Hardware (Maus, Tastatur, USB Anschluss, Monitor) so eingestellt, dass diese nicht selbständig den Pc hochfahren können. ...
Alles rund um Windows
IP Adresse
Problemen - Hallo. Ich habe mal eine Frage zu der IP Adresse. Ich bin seit gut 2 Jahren Unitymedia-Kunde. Am Anfang mit einigen Problemen, jetzt läuft es eigentlich gut und störungsfrei. Seit einiger Zeit wird das Netz etwas langsamer, gut, hier auf dem Land eigentlich normal, wenn viele die Leitung...
Diskussionsforum
Danke deeprybka!
Problemen - Bin sehr erleichtert und dir sehr dankbar. Großes Lob an dich! Danke für die schnellen Antworten, die leicht verständlichen Anleitungen und dafür das du deine Zeit geopfert hast. Vielen Dank! Bin sehr zufrieden und werde bei kommenden Problemen mich sofort an das Trojaner-Board wenden und werde...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka (Jürgen)
Problemen - Vielen lieben Dank an Jürgen für seine tolle Arbeit. Was lange währt, wird endlich gut. Ich kann jedem Betroffenen einfach empfehlen, sich bei Problemen Rat hier auf der Seite zu holen. Eine kleine Spende folgt! Herzliche Grüße Anchovi
Lob, Kritik und Wünsche
DVD über Notebook abspielen
Problemen - Hallo, da ich, was technische Belange angeht, absolut keine Ahnung habe, ergab sich nun folgende Frage: Ich bin im Besitz eines Toshiba-Notebooks mit Windows 8. Beim Kauf war der "Toshiba Video Player" voeinstalliert. Das führt ja zu der Annahme, dass ich über mein Notebook DVD's abspielen...
Netzwerk und Hardware
Chrome öffnet automatisch verschiedene Internetseiten
Problemen - Hilfe, auf unserem Laptop (WIN7 32Bit) öffnet sich Chrome (Standardbrowser) von alleine, und lädt verschiedene Internetseiten (Spiele / Wetten etc). Ähnliches Verhalten wie beim schon bestehenden Thema "Chrome Tabs öffnen sich automatisch". Kann auch mir jemand bei meinen Problemen helfen? Gruß...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen DAnk
Problemen - Ich möchte Trojaner-Board hiermit für die tolle Hilfe bedanken. Es ist toll, dass es Menschen gibt uns bei so kniffligen Problemen zu Helfen. Besonderen Dank gilt M-K-D-B, der mir schon das 2. Mal geholfen hat. WEITER SO. :singsing::singsing::singsing::singsing:
Lob, Kritik und Wünsche
Riesendank an Schrauber und das TB!
Problemen - Noch vor einem Jahr hätte ich bezweifelt, ob es im Internet wirklich eine Seite gibt, auf der Leuten mit Virenproblemen individuell und kompetent geholfen wird - und das völlig kostenlos! Dabei finde ich, ihr könntet ruhig etwas verlangen. Wie viel Geld habt Ihr den Menschen schon erspart??...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen Dank an deeprybka für die Hilfe beim Beseitigen meines Problems
Problemen - Hallo :) Ich möchte mir noch einmal ganz herzlich bei deeprybka bedanken, der sich die Zeit und Geduld genommen hat, mir bei meinem Problem zu helfen. Ich werde ihn und auch das Forum gerne bei ähnlichen Problemen anderen weiterempfehlen :) Grüße Jonathan
Lob, Kritik und Wünsche
Bilder gehen nicht mehr zu öffnen
Problemen - Sämtliche Bilder im "Bilder Ordner" gehen nicht mehr zu öffnen. Beim Anklicken erscheint eine Sanduhr, verschwindet wieder und kein Bild erscheint. Hat das etwas mit meinen anderen Problemen zu tun, die ich heute/gestern hier eingestellt habe? (bei Videos ein schwarzes Bild und kein Ton und die...
Alles rund um Windows
Laptop zeigt Wlan's an, die es gar nicht geben dürfte?
Problemen - Hallo allerseits, ich bin neu hier, auch wenn ich schon öfter mit dem Gedanken gespielt habe mich hier anzumelden, tue ich es erst jetzt und das nicht ganz ohne Grund: Normalerweise sehe ich mich zumindest oberflächlich dazu in der Lage, mit den meisten Problemen selbst umgehen zu können,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows(7)-Explorer - Fehler beim Hochfahren
Problemen - Hallo, mein Explorer hat in letzter Zeit häufig Probleme beim Hochfahren. Beginnt, Fenster erscheint um die Suche nach Problemen anzuzeigen, er startet erneut. Das ganze wiederholt sich mehrere Male (zum Teil auch Minuten), bis er es endlich schafft. Da ich meinen Labtop (ASUS K93S) mit...
Alles rund um Windows
Vergelts Gott an Machiavelli!
Problemen - Mir wurde umfassend und freundlich bei meinen Problemen geholfen, geduldig und stets rasch geantwortet. Nun sind meine Computerprobleme wieder gelöst, und ich kann nicht genug DANKE sagen, schließlich geschieht das alles hier auch noch ehrenamtlich und ohne Bezahlung! Ein gutes, sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Problemen - Vielen Dank Cosinus, du hast mir echt den Monat gerettet, da ich mich dank dir nicht mehr mit diesem lästigen Virus rumärgern muss :) Die Zusammenarbeit mit dir war wirklich angenehm und in Zukunft werde ich mich bei Fragen und Problemen die meine Möglichkeiten überschreiten gerne wieder an dieses...
Lob, Kritik und Wünsche
Effiziente Beratung
Problemen - .. für jemanden, der von der ganzen Sache fast keine Ahnung hat/te. Vielen Dank an Schrauber für die Zeit, die er aufgewendet hat, um mir zu helfen und seine ruhige Effizienz. Beruhigend zu wissen, dass es das board gibt, wo man mit seinen Problemen nicht allein dasteht! Die Begleitung beim...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Trojaner-Board und besonders an schrauber!
Problemen - In dem von mir erstellten Thema "Fehlermeldung: feelgood.exe WTF?" hat mir schrauber fantastisch weitergeholfen. Ich war mit meinem Problem schon auf 2 andere Seiten unterwegs und habe nirgendwo so gute Hilfe bekommen, wie hier. Für mich ist Trojaner-Board ganz klar die beste Seite, wenn es um die...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen dank an Schrauber bei Mail Delivery Problemen
Problemen - Mein Pc läuft wieder wie geschmiert ich danke dir für deine ausgiebige Hilfe echt super danke
Lob, Kritik und Wünsche
Schnelle Auflösung von schrauber bei Firefoxproblem!
Problemen - Sehr schnelle und zuverlässige Hilfe. Auch bei einem weiteren kleineren Problem war er sehr hilfsbereit. Vorallem bei Problemen mit den Programmen kam sehr zügig eine Antwort. Oder kurz gesagt: :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.