Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problemen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an deeprybka
Problemen - Einfach super! Zeitnahe Anworten, präzise Anweisung und noch dazu alles sehr gut verständlich, selbst für einen absoluten Computerunwissenden wie mich :party: Ich werde mich bei zukünftigen Problemen auf jeden Fall wieder an diese Plattform wenden und kann das auch absolut weiterempfehlen...
Lob, Kritik und Wünsche
TrojanDownloader win32/adload.da-virus
Problemen - hallo zusammen, heute hat windows 7 bei problemen gemeldet, dass ein trojandownloader: win32/adload.da-virus entfernt werden muss. mein antivirenprogramm comodo internetsecurity premium hat nichts gefunden. windows safety scanner hat auch nichts gefunden. was sollte ich dagegen machen? was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Bootsektor
Problemen - Und wieder konnte mir hier sehr gut geholfen werden - diesmal von Bootsektor. Vielen Dank dafür - ich weiß das wirklich sehr zu schätzen und kann nur jedem, der Hilfe bei Problemen dieser Art sucht, dieses Team von Trojaner-Board wärmstens empfehlen. Ich hoffe zwar das nicht sobald wieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an die Trojaner
Problemen - Hatte ein Problem mit meinem Laptop. Als PC genie (ich weiß wie ich einschalte, ansonsten Blond) habe ich hier klasse Hilfe bekommen und ehrlich. "Danke Cosinus", du hast eine unglaubliche geduld gezeigt. Habe auch in anderen Themen quergelesen und dank euch Bitfinder installiert. Und dieses...
Lob, Kritik und Wünsche
Special Thanx an cosinus !
Problemen - Super ergebnisorientierter straight-forward-service von cosinus zu meinen Problemen mit dem Rootkit und Malware. Danke auch an tocksick, der ebenfalls ratkräftig und aufklärend beigetragen hat; ihr seid uneingeschränkt weiterzuempfehlen ! :applaus::dankeschoen::party:
Lob, Kritik und Wünsche
Respektvoller Umgang mit Threadstarter
Problemen - Moin moin. Einen (kleinen) Kritikpunkt möchte ich gerne ansprechen. Mir aber vlt. auch anderen Usern ist aufgefallen, das gerne und sicher auch gewünscht, eigene Meinungen geäußert werden, wie im aktuellen Fall die Thematik über die Verwendung der Schutzsoftware mit dem Regenschirm. Das...
Lob, Kritik und Wünsche
WLan Verbindungsprobleme
Problemen - Hallo Leute, aharonov, der meinen Rechner gerettet hat, verweist mich mit meinem weiteren Problemen an diese Stelle. Parallel Internet Laptop und Smartphone bricht WLAN am Laptop zusammen. Dieser Fehler ist auch doch noch da. Wenn ich die Funkverbg kurz trenne und wieder herstelle, baut er...
Netzwerk und Hardware
Dankeschön für deine Unterstützung aharonov
Problemen - Lieber aharonov, du hattest mir zwar nicht mehr geantwortet...,aber es bestand wahrscheinlich auch keine Möglichkeit mehr dazu.Ich hatte ja dann einen neuen Threat mit anderen Problemen geöffnet,in dem mir dann jemand anderes geholfen hat. Dennoch möchte ich mich auch bei Dir für deine Zeit &...
Lob, Kritik und Wünsche
rvzr-a.akamaihd.net virus auf dem rechner
Problemen - hallo wertes team habe seit kurzem den rvzr-a.akamaihd.net auf meinem windows 8 rechner, mit den bekannten problemen, dass werbung eingeblendet und man popups bekommt wuerde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen koennt danke und beste gruesse frank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber ist mein Held! :-)
Problemen - Vielen lieben Dank an Schrauber für die tolle und kompetente Unterstützung! :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Problem gelöst! :Boogie: :daumenhoc Toll, dass es euch gibt, bei Problemen wende ich mich gerne wieder an euch! Viele Grüße, die Julia
Lob, Kritik und Wünsche
Redtube Abmahnvirus Mail geöffnet - Windows7
Problemen - Hallo liebe Trojaner, ich habe diese böse Mail (Abmahnung Redtube) auch bekommen und geöffnet. Seitdem habe ich mir wohl Malware eingefangen. Wegen Problemen mit dem Mailpostfach habe ich unglücklicherweise den Virenscanner Mc Affee für den Mailbereich ausgeschaltet und versäumt ihn nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Gen3 in PDFCreatorSetup.exe
Problemen - Hallo und guten Morgen, ich hatte den Kameraden gestern auf der Maschine. Entgegen eurem Rat, keine Vorgangsweise aus den Problemen anderer durchzuführen, habe ich es einfach mal getan. (Jugend forscht) Dazu habe ich aber noch Fragen: Diese FRST-Geschichte dient doch nur euch zur Info, oder? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verstecktes Objekt gefunden
Problemen - Hallo, da mein Laptop in letzter Zeit komische Macken hat (zb. Geht kaum noch an), habe ich erst Malwarebytes und nun Avira Antivir drüberlaufen lassen. Malwarebytes war ergebnislos. Nichts gefunden. Avira läuft aktuell noch und es hat ein "verstecktes Objekt" gefunden. Ich gehe nach meinen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bei öffnen vom Posteingang, laufen Emails vom Posteingang selbstständig in "Gelöschte Objekte"
Problemen - Fehlerbeschreibung: 1. Bei öffnen vom Outlook-Posteingang, laufen nach ca. 20s die Emails selbstständig vom Posteingang in "Gelöschte Objekte". 2. Beim schreiben von Email, läuft nach gewisser Zeit der Text einfach nach "links" weg, wird gelöscht. 3. Windows Fenstermeldungen die ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit http://serve.bannersdontwork.com
Problemen - Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass immer wieder ein Pop-Up Fenster mit der og Adresse aufgeht. Meistens wenn ich bei Google auf "suche" gehe! Manchmal aber auch einfach so während ich surfe. Außerdem ist mir schon aufgefallen, dass meine Browsereinstellungen (zB...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 (X64) TBUpdater.dll nicht gefunden
Problemen - Hallo ich weiß das Thema gibt es hier öfter, jedoch würde ich ohne Unterstützung von Profis nur ungern mit diesem Problem auseinandersetzen. Nach Paar Problemen mit Windows 7 habe ich heute Windows 8 installiert. Und es lief alles gut bis eben dieses Problem auftauchte. Ich habe nur wenig Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe gegen Trojaner GVU
Problemen - Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle, ich bin neu hier. Eigentlich wollte ich nach ähnlichen Problemen hier im Forum suchen um nicht erneut einen Thread zu öffnen. Doch dann habe ich gelesen dass jedes Problem individuell gelöst werden muss. Hier nun mein Problem: Ich habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an das TB Ausbilderteam
Problemen - Hallo ich wollt einfach mal ein Danke loswerden. Dies richtet sich an alle hier am Board und sonst in der Anti-Malware Scene aktiven Leute die Ihre Zeit Tag für Tag opfern um uns Schülern ihre Welt näher zu bringen und uns das ganze hier beizubringen. Für einen außenstehenden der mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Neue Lobhudelei für schrauber :-)
Problemen - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich nochmals für das Engagement, das schrauber bei meinem Problem an den Tag gelegt hat, bedanken. Ich war mit der situation vollkommen überfordert und habe mich aufgrund komplett fehlender Kompetenz was PCs...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an aharonov für das Lösen von Problemen
Problemen - Danke, aharonov, für die hilfreiche und lehrreiche Vernichtung meiner Spione, bzw. der Spione auf meinem PC. Danke :taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Internet verschwindet unregelmäßig für 5sekunden - 2 Minuten -Virus?
Problemen - Hallo liebes Trojaner-Bord Forum. Ich habe seid heute das Problem, dass mein Internet in unregelmäßigen Abständen. Ich muss sagen, dass das Internetkabel zwischen meinem Türrahmen geklemmt ist, sodass ich schon 2-3 Risse in dem Kabel habe. Mir ist bewusst, dass die Risse das Problem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alle rechte meines Rechners, für Ordner, Unterordner und Dateien wurden übernohmen worden über eine Unbekanntes konto
Problemen - Hallo Ich habe ein Problem. Und zwar nach Problemen im System habe ich das Windows neu Installiert. Nach der Win7 Neu Installation sind alle Festplatten, alle Ordner, Unterordner und alle einzelne Dateien in Besitz eines Crackers meines Rechner, übernommen worden… Ich kann die Ordner mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win32.Downloader.gen und Win32.Muollo
Problemen - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, vor ein paar Tagen hatte ich einer (Inkasso)-Mail einen zip.-Anhang dummerweise geöffnet - nur den .zip-Ordner, nicht die Datei - und mir damit wohl was eingefangen. Darauf hin hatte ich auch einen Trojaner mit Avira gefunden und daraufhin habe ich Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ganz herzlichen Dank an Cosinus
Problemen - Ich habe wirklich keine Ahnung von PCs und war ziemlich verzweifelt, als ich festgestellt habe, dass sich mein PC irgendwas "eingefangen" hat. Mit der Hilfe von Cosinus funktioniert jetzt alles wieder perfekt und ich habe super Tipps bekommen, wie ich mich in Zukunft besser schützen kann. Die...
Lob, Kritik und Wünsche
Win32/StartPage.OPH trojan in C:\Users\uli\Downloads\vlc-2.0.0-win32.exe
Problemen - Hallo, Avira hat mich auf ein Virenproblem aufmerksam gemacht und wird damit nicht fertig. Daraufhin bin ich durch googlen auf diese Seite aufmerksam geworden.Ich habe Malewarebytes heruntergeladen und laufen lassen. Dadurch wurde einiges gelöscht. Heute habe ich noch einmal den Eset online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.