Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plugins

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PMS/WildTangent.B.2
Plugins - Hallo! Habe seit ca. 3 Tagen das Problem mit dieser Meldung von antivir... 09.05.2005,18:37:53 Enthält Signatur des PMS/WildTangent.B.2-Programmes! C:\PROGRAMME\NETSCAPE\NETSCAPE\PLUGINS\NPWTHOST.DLL Die Datei wurde gelöscht! Kann zwar die Datei löschen, aber der "Freud"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exchange-ersatz auf opensource-basis
Plugins - moin, nächstes thema wegen unserem netzwerk-umbau: momentan läuft auf einem server unser warenwirtschaftssystem (sage) und haufen m$-software-gedöhns, was alles genau muss ich noch ausklabüsern. so viel ich weiss läuft da auch ne art domänencontroller, aber user-accounts sind trotzdem auf...
Alles rund um Mac OSX & Linux
probleme mit plugins
Plugins - habe ein ziemliches problem, auf bestimmten internetseiten braucht man ja dieses plugins (java oder was das ist) habe mir die dann auf meinem adminaccaunt gedownloadet und installiert. geht auch alles super, aber wenn ich jetzt mit meinem benutzeraccaunt auf diese seiten gehen will wo man die...
Alles rund um Windows
Bart Pe mit Virenscannern
Plugins - Hallo! 3 Fragen bitte zu Bart PE: 1) Ich habe eine Bart PE Cd (PC Welt _Edition) erstellt. Ich schaffe es aber leider nicht Kaspersky als plugin zu installieren. Hat jemand ein passendes Plugin für die aktuelle Version? Falls nicht welche Antiviren - Software verwendet ihr auf eurer Bart PE...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HJT: Analyse einzelner Einträge
Plugins - Könnte bitte jemand mir folgende Zeilen analysieren, ob gut oder schlecht: O4 - HKCU\..\Run: C:\\WINDOWS\\system32\\spoolsv.exe O12 - Plugin for .wav: C:\Programme\Internet Explorer\PLUGINS\npqtplugin.dll O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\ ...
Log-Analyse und Auswertung
PSGiard
Plugins - Hallo, an dieser Stelle vielen Dank für die Hinweise im Board zum finden der Schäden, die auch bei mir das PSGuard verursacht hat. Leider hat das eScan bei mir 4 Viren gefunden und ich habe Zweifel, ob ich die dort angezeigten Dateien wirklich mit KillBox löschen soll. Sind es die unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/WildTangent.B.1 virus wirklich entfernt?
Plugins - hi, hatte den SPR/WildTangent.B.1 virus in D:\PROGRAMME\OPERA\PLUGINS\NPWTHOST.DLL und habe ihn mit antivir im abgesicherten modus entfernt. starte ich nun antivir und beginne den virencheck im normalen modus, rebootet der pc sofort nach beginn des virenchecks. lasse ich ihn wieder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.qaz.itgo.com ? Verarsche oder Virus?
Plugins - Hallo Leute ein Kumpel hat mir gesagt das man auf der obigen website Bilder von einem Mädchen runterladen kann, das ihn im ICQ angesprochen hat. Ich habe die seite besucht aber nicht die Bilder runterladen. Hübsch ist sie ja, aber ob das alles mit rechten dingen zugeht ist die zweite frage....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab auch den Buddy F. Kann sich einer meinen escan angucken?
Plugins - Hi Leute hab mal meinen escan reingehauen. Kann mir jemand den mal analysieren? Vielen Dank im Voraus Gruß Kingbulette Object "Zango Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" refers to invalid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand meinen escan log analysieren?
Plugins - Wäre nett, wenn sich das mal jemand anguckt ;) Vielen Dank im Voraus Gruß Kingbulette Object "Zango Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" refers to invalid object...
Mülltonne
BDS/agent.AY
Plugins - hallo, hier mein: "Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:25:50, on 23.04.05 Platform: Windows 98 Gold (Win9x 4.10.1998) MSIE: Internet Explorer v5.00 SP1 (5.00.3105.0105) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE
Log-Analyse und Auswertung
ist das was ernstes
Plugins - hallo hab mal mit eScan gescannt :) ist hier was todbringes bei? :) eScan log: ____________ Wed Mar 02 10:57:47 2005 => File C:\PROGRA~2\PREVIE~1\PREVAD~2.EXE infected by "not-a-virus:AdWare.WinAD.ab" Virus. Action Taken: No Action Taken. Wed Mar 02 10:57:47 2005 => Scanning File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann ´mal bitte einer der Fachleute einen Blick auf das Log-file werfen?
Plugins - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 20:46:06, on 25.01.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v5.50 SP1 (5.50.4522.1800) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE C:\WINDOWS\SYSTEM\MPREXE.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
Kann datei nicht löschen!
Plugins - Hallo, Habe das Problem daß sich immer selber Sexseitem öffnen wenn ich im Internet bin. Ich denke mal daß das Mit der Datei ,, SexExplorer`´ zu tun hat. Das Problem ist nur die läßt sich nicht löschen. Wißt ihr vielleicht wie ich Sie löschen könnte? Log Datei: Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
2600 mal BkCln.Unknown ???
Plugins - Hallo Leute, ich habe einen ziemlichen Schreck bekommen, als ich mit E-Scan mein Windows 2000-Laufwerk getestet habe (ich habe Dual-Boot Win 98 + 2000). Ergebnis: Über 2600 mit BkCln.Unknown infizierte Dateien, darunter z.B. sogar jede Menge Mozilla-Dateien. Außerdem viele Error-Meldungen. Unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Drop.Agent.Ar
Plugins - hallo!! kann mir bitte jemand helfen. welche taste muss ich nochmal drücken um in den abgesicherten modus zu gelangen? und was muss ich fixen??? Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:27:46, on 14.11.04 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
HjLog-File
Plugins - Hallo zusammen, habe wieder mal trouble mit meiner Kiste. Aktualisierten eScan laufen lassen und hier ist mein HjLog. Wäre bitte einer von den Pros mal so lieb druberzuschauen?! Von wegen fixen und so (was auch immer das eigentlich bedeuten mag). Danke!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
/TR/WWBars.5
Plugins - Hallo wenn ich den WIN Mediaplayer starte meldet mir mein AntiVir Guard: C:/Windows/temp/WILDAPP.exe enthält signatur von "TR/WWBars.5. wenn ich löschen angebe, passiert nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ActiveX
Plugins - Hi, ich habe wie die Meisten hier im IE ActiveX & Co deaktiviert. Bloß wie kann ich mir dann z.B. online PDF- Dateien anschauen, ohne sie runterzuladen. Dafür wird eine Aktivierung von "ActiveX- Steuerelemente und Plugins" benötigt. Wie handelt ihr das ?? Mit Opera ist ebenso. Cu
Alles rund um Windows
Antivirus-boot-Windows mit WinPE
Plugins - hallo allerseits, ist das system erst mal virus verseucht, ist der schädling nur noch mit viel arbeit loszuwerden... also z.b. sauberes windows auf zweite festplatte installieren und von da das verseuchte system cleanen. was die antiviren hersteller so für not systeme im programm haben...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mozilla Plugins
Plugins - Hallo, Wie installiere ich Plugins für Mozilla 1.4 und wo finde ich diese ??? Ich will für Mozilla folgende Plugins installieren Real Player 8 und den Windows Media Player 9. Aber ich finde keine Plugins für diesen Browser und auch keine Anleitung wie ich diese installiere. Hoffe ihr könnt...
Alles rund um Windows
Mozilla PlugIns
Plugins - Hallo Kann mir jemand sagen was " Mozilla PlugIns " sind? Seht bei mir im "RegCleaner" unter Software. Kann ich den Schlüssel löschen? gruß Eraser
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Serverarbeiten ...
Plugins - Es gibt 3 Gute und 2 Schlechte Nachrichten ... 1. Der Server geht für einige Stunden offline. 2. Der Server wird kein StatsMe und kein AdminMod mehr bekommen - ClanMod ist auch nicht möglich. Jetzt die guten ... 1. Ich hab das Problem des Mapchanges gelöst. 2. Ich habe ein...
Archiv
Gentoo: Mozilla && Java
Plugins - Das Problem ist, das das JAVA PlugIn mit GCC 2.9x, Mozilla aber mit 3.2.x compiliert ist. Daher ist PlugIn und Mozilla nicht kompatibel mit einander. Mozilla bietet einen Kompatibilitätslayer, der zwar mit den meisten anderen PlugIns funktioniert, allerdings nicht mit JAVA. Wie bringt man...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Upload Tool
Plugins - Ich möchte eine Website erstellen, die zu einem einzigen Zweck besteht: man soll Bilder auf den betreffenden Webspace uploaden können. Dabei ist es wichtig, dass die eingesetzte Technik keine ActiveX Plugins o.ä. benutzt, da der Upload von verschiedenen Internetcafés und Kontinenten erfolgen soll....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.