Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plugins

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware gefunden (Hola Search)
Plugins - Hallo liebes Team, ich habe mir vor ca. einem Monat ein Programm heruntergeladen. Dadurch wurde die Google Suchmaschine durch Hola Search ersetzt. Außerdem poppt seitdem ständig Werbung auf. Mein Avira Virenprogramm hat folgendes gefunden: 14.07.2013 08:47 Malware gefunden Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Dateien
Plugins - Hallo, ich habe Malwarebytes laufen lassen. Da hat es 40 (!!!) infizierte Dateien gefunden. Diese habe ich entfernt. Ist nun mein Laptop wieder bereinigt? Anbei mal direkt die Log- Datei. Vielen Dank im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Bildschirmkopien / Screenshots im Cache geladen - durch STRG + C eingefügt = Spysoftware?
Plugins - Liebe Trojaner-Board-User, seit einiger Zeit bemerke ich immer wieder wenn ich eine Email schreibe und ich mit STRG + C in dem Text arbeite, dass es plötzlich vorkommt, dass nicht mehr ein Satz mit STRG + V eingefügt wird, sondern ein komletter Screenshot von meinem Computer, also von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc verhält sich seltsam
Plugins - Also ich hab einen neuen PC gekauft, und dieser PC hat Windwos 7. Ich habe nur Firefox Peerblock und Norton 360 Firewall installiert. Mir ist aufgefallen das mein PC sich immer dann seltsam verhält wenn ich z.b bei Youtube Video downloaden will, dann Funktioniert auf einmal Youtube nicht mehr,...
Diskussionsforum
fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren?
Plugins - Hallo, mir wurde kürzlich hier super geholfen. Heute habe ich (sicher) einen Fehler gemacht. Mir wurde gesagt, dass auf meiner eigenen Homepage (ein Shop) ein Plugin zum lesen benötigt wird. Klar habe ich erstmal gesagt ja (bin ja auch absolut nicht lernfähig). Es war igendwas mit Java -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun mit W3i.IQ5.fraud? Spybot kann dieses Problem nicht lösen, Antivira findet es erst gar nicht!
Plugins - W3i.IQ5.fraud: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, nothing done) HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Freeze.com W3i.IQ5.fraud: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, nothing done) HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\W3i --- Spybot - Search & Destroy version: 1.6.2 (build:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo 2.051 / YontooDesktop.exe*32
Plugins - Hallo zusammen! Ich finde im Taskmanager immer wieder den Prozess YontooDesktop.exe*32 Auch wenn ich im Systemstart das Häckchen lösche wird es immer wieder gestartet. Bei 'Programme und Funktionen' wird diese Software unter Yontoo 2.051 gelistet, ist aber nicht deeinstallierbar, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlinkungen im Internet-Browser ( i.trkjmp.com)
Plugins - Hallo und guten Abend Zusammen, in meinem Firefox-Browser werden diverse Wörter unterstrichen, die beim Darüberfahren mit der Maus Verlinkungen zu Werbeseiten darstellen, angezeigt wird kurz die Seite i.trkjmp.com. Michael (rmi_1) hat am 11.02.2013, 15:04 auf Trojaner-Board das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Rechner im Heimnetzwerk, wo beginnen ?
Plugins - Hallo, ich bin neu hier und habe bei den Rechnern zuhause ein Problem mit Adware wie ad.emea festgestellt. (momentan lasse ich Malwarebytes und Superantispyware durchlaufen, der Rest laut der Anleitung hier kommt noch.) In meinem Heimnetz hinter einer Fritzbox 7270 habe ich per Lan/Wlan 3 Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Suchfeld in Firefox durch Yontoo /Mysearchresults.com
Plugins - Hallo, ich habe ein paar Updatetools im Stil von Secunia PSI installiert und eines hat mir, trotz Abwahl des Installationspunktes :balla:, ein Programm namens Yontoo.com installiert. Das habe ich deinstalliert, aber seitdem habe ich ein zusätzliches Suchfeld im Firefox. In Opera und Iron ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerproblem (TR/Agent.7552.A, TR/Rogue.KD.580883.3, TR/Dropper.Gen)
Plugins - Hallo, ich schreibe eigentlich im Namen von meinem kleinen Bruder. Er hat mich gebeten mir einmal seinen Computer anzusehen, da er in seiner Avira Quarantäne einige verdächtige Dateien liegen hat. Ich habe folgende gefunden: Meldung: TR/Agent.7552.A Typ: Datei Quelle: C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbam logfile
Plugins - Hallo und guten Abend zusammen, habe eben mit mbam nen quickscan durchgeführt und es wurden einige infizierte objekte gefunden. die meisten befinden sich im appdata\roaming ordner. ich hab keine ahnung was das genau ist..der ordner scheint bei mir aber fast 10gb zu umfassen... wäre super wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Internet wird immer wieder gebremst ? Backdoor.Agent.DCGen gefunden
Plugins - Hallo Community Ich habe vor 3-4 Wochen problemlos gesurft und hatte keine Probleme. Aber diese Woche habe ich gemerkt das mit mein Internet irgendwas nicht stimmt. Mein Internet wird immer wieder gebremst für 2-4 Sekunden. Und dann geht es wieder dann wirds wieder gebremst. Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
mwbam findet u.a. trojan.banker
Plugins - Hallo, habe gestern eine Fake-Mail der Telekom erhalten und das eingefügte PDF blöderweise angeklickt. Habe erst mal angefangen, Eure prinzipiellen Ratschläge hier zu befolgen, mich dann aber entschlossen, die TrueImage-Sicherung vom Vortag über C: zu bügeln. Nun habe ich nochmal mwbam...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Sandboxie
Plugins - Hallo zusammen, nachdem ihr mir so toll geholfen habt einen Virus von meinem Rechner zu kriegen (mein Dank wird euch in zwei Meter Abstand ewig umkreisen :) ) habe ich mir mal Sandboxie angeschaut. Jetzt hab ich eine Frage dazu: Ich verwende die Sandbox gerade für den Firefox-Browser. Die...
Alles rund um Windows
Rechner lahmt und "verliert" Kontakt zu Laufwerk C
Plugins - Hallo, mein Zweit-Rechner ist schon ziemlich alt und lahmt in letzter Zeit extrem. Also ich ihn vor ein paar Tagen (1,5 Wochen oder so) mal wieder auf den neuesten Stand bringen wollte, also Updates für Firefox Plugins etc., hat er dann beim Update für den Adobe Flash Player endgültig die Fahnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei 1.13 gefangen...wie am besten neu aufsetzen?
Plugins - Hallo und schönen Abend! Bin neu hier. Hab mir vorhin diesen Bundespolizei-Ukash-Virus 1.13 gefangen und der PC ist nur noch abgesichert zu nutzen. Denke, dass es an nicht aktuellen Plugins liegt, dass ich den gefangen hab? Würde den ganzen PC gerne formatieren und neu aufsetzen, da ich den eh...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus aber keine Windows CD - Was jetzt?
Plugins - Hallo erstmal! Seit einiger Zeit hat mein PC fing mein PC an Macken zu machen: Er wurde insgesamt langsamer, Der Browser brach immer häufiger zusammen, einzelne Plugins stürzten ab, Trotz konstaner Verbindung zum Router und keiner ersichtlichen nebenbeilaufenden Prozesse die die Leitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Ton bei Google Chrome
Plugins - Hallo, seit Neuem gibt es beim Abspielen von Videos (z.B. youtube) in Chrome keinen Ton mehr, obwohl ich nichts anderes eingestellt habe. Ich habe versucht, das Problem durch Deaktivieren/Aktivieren von Flash plugins herauszufinden, hat aber leider nicht funktioniert. Unter Flash bei...
Alles rund um Windows
Popup unten rechts in Firefox - div. Poker-Seiten, etc
Plugins - Hallo zusammen, bis jetzt habe ich hier im Forum schon einige gute Infos bei früheren Problemen finden können, komme jetzt aber absolut nicht weiter. Seit einigen Tagen habe ich bei Firefox unten rechts immer wieder ein Popup welches irgendwelche Poker-Seiten und ähnliches anzeigt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE beim ersten Start sehr langsam, danach normal schnell
Plugins - Hallo zusammen! Die Überschrift triffts eigentlich sehr genau: Wenn ich den PC hochfahre und den IE starte dauert es beim ersten Mal nach dem Hochfahren relativ lange bis ich auf die Startseite komme...tippe mal ca 7Sekunden oder länger. Danach funktioniert alles einwandfrei...dh wenn ich...
Alles rund um Windows
Computec Media AG Malware
Plugins - Hallo, habe die betroffenen Seiten besucht, jedoch mit aktuellen Windows Updates, einem aktuellen Mozilla Firefox mit Adblock Plus, NoScript und Ghostery, desweiteren halte ich meine Plugins, wie den Adobe Flash Player und Java stets aktuell. NoScript müsste doch dafür sorgen, dass nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow auf Macbook Pro mit Bootcamp und Windows 7 64bit - was nun?
Plugins - Hallo, ich dachte immer ich würde mich ganz gut mit Computern auskennen, doch weit gefehlt, ich bin gerade wirklich sehr verunsichert über eventuelle Risiken meiner aktuellen Situation. :confused: Ich habe ein Macbook Pro, auf dem per Bootcamp MacOS und Windows 7 64bit läuft (auf einer intel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu Partition löschen/da windows drauf
Plugins - Hallo, da mein pc immer träger wird habe ich beschlossen das windows neu aufzusetzen... da ich leider keine zweite festplatte auftreiben kann dachte ich ich nehme einfach die ubuntu partition die eh schon vorhanden(brauch ich aber nichtmehr) ist und installiere da windows drauf/verschiebe...
Alles rund um Windows
Webseite evtl. verseucht mit "http://blood1.cu.cc/in.cgi?2"???
Plugins - Hallo, ich habe folgendes Problem, einige Virenprogramme (z.B. Eset) schlagen bei meiner Webseite Alarm und blockieren eine automatische Verbingung zu "hxxp://blood1.cu.cc/in.cgi?2". Meine Seite basiert auf Wordpress und ich habe erstmal alle Plugins deaktiviert und die index.php etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.