Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plagegeister

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SCHUTZ: AVIRA & SPYBOT - die effektivste Variante?
Plagegeister - Hallo liebe Freunde, ich habe wieder meinen Computer so gut wie clean. FRAGE: mit welchem Programm (Freeware) kann ich JETZT am besten meinen Computer vor Trojaner, Viren, Würmer, Dialer, Spyware und andere Plagegeister SCHÜTZEN? Ist AVIRA und SPYBOT die effektivste Variante? WELCHE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Viren/Trojaner - Erbitte Durchsuchung des Systems!
Plagegeister - THEMA BEFINDET SICH IM AUFBAU Hollahi, liebes Trojaner-Board! :applaus:# (Soweit ich weiß kommen in dieses Forum alle Plagegeister) Ansprechend auf das in Klammern vermute ich, dass sich auf meinem PC ein oder mehrere Schädlinge tummeln, die mein liebes Computerlein auffressen wollen...
Mülltonne
tolule.net im Temp. Internet File - Trojaner?
Plagegeister - Hallo Zusammen, ich wurde vor einigen Tagen von "Plagegeistern" überflutet. Mit Malwarebyte und Spyware Doctor und dem löschen von diversen Files habe ich nun meinen Rechner endlich wieder zum Laufen gebracht. Aber ein Problem ist mir geblieben.. in den Temporary Internet Files ist eine Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMer durchgeführt. Virus? Was muss ich machen?
Plagegeister - Hallo, nachdem ich immer wieder Probs mit meinem PC hatte, insbesondere 100% CPU-Auslastung sobald ich ins I-Net ging oder auch sonst zwischendurch, habe ich mich mal etwas auf die Suche gemacht und bin hier auf GMer gestoßen. Ich habe den Verdacht, dass eben solche Plagegeister auf meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederherstellungskonsole XP Home bei vorinstallierter Software
Plagegeister - Hallo Leute! :D Ich habe ein Sony Vaio Notebook mit vom Hersteller vorinstallierter Software. Mitgeliefert wurde eine Wiederherstellungsdisc. Nun brauche ich Zugriff auf die Wiederherstellungskonsole von Windows XP Home, damit ich fixmbr durchführen kann (Rootkitinfection!). Die...
Alles rund um Windows
trojandownload 47256 und weitere Plagegeister /rundll32.exe, userinit.exe, vssvcc.exe
Plagegeister - Hallo zusammen, ich habe mir wohl einen oder mehrere Plagegeister eingefangen, vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich sie wieder loswerde? Wäre super lieb. Kurzform: - vssvcc.exe, userinit.exe und rundll32.exe können vom System nichtmehr gefunden werden - Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.BHO and Trojan.Agent
Plagegeister - hallo Malwarebytes findet bei uns auf den WIN2000 server und WIN2000 clients folgende Plagegeister: Trojan.BHO Trojan.Agent Mcafee 8.7i hat aber vorher nichts gefunden. Sind das richtige Trojaner oder eher eine Art Mal- oder Spyware?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi ans Forum
Plagegeister - Ich mach mich mal wichtig und sag Hallo. Meine Mama hat immer gesagt ich soll immer freundlich grüßen ;) Also: Hi ans Forum. Freue mich auf interessante Infos. Da ich täglich on bin bleib auch ich von den Plagegeistern nie verschont. lg
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan-Dropper.SEH
Plagegeister - Hallo, hab mir heute auf dem PC irgendwelches Ungeziefer (Trojan-Dropper.SEH und Adware.PodcastbarMini) eingefangen und bin alles andere als ein Experte für die Entfernung von sowas! Ich bin dann aber über Google auf das Trojaner Board und ein Rezept zur Beseitigung von Trojan-Dropper.SEH...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde glaub ich Ausspioniert
Plagegeister - Hi, seit ungefähr 3 monaten spinnt mein Router und mein Internet ist sau lahm. Ich habe 2 mal mein Router austauschen lassen, und die von der Telekom waren auch ratlos. Ich bin keine niete beim Computer und ich erkänne was ein Virus is und was nicht. Mein Laptop is au langsamm, was auch erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A auf Laptop und externer Festplatte
Plagegeister - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeitein Problem mit dem BOO/Sinowal.A Antivir meldet Befall bei Überprüfung der Bootsektoren (Laptop-Festplatte in 4 Partitionen unterteilt). Ich habe bereits vor einiger Zeit versucht, dem Ganzen ein ende zu bereiten udn mehrere von CD bootende Tools...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper und Zeugs
Plagegeister - Hallo zusammen! Ich lese das Forum seit geraumer Zeit und konnte bislang den Plagegeistern selbst zur Leibe rücken, doch jetzt hab ich ein dickes Problem, dem ich nicht so ganz Herr werde. Mein Rechner hat ziemliche Faxen gemacht und hab auch schnell Viren gefunden TR/Dropper.Gen, Rootkit (durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox (stürtzt komisch ab)
Plagegeister - Hallo ich weiß nicht ob das hier her passt oder ehr in plagegeister aller art aber ich habe ein problem seit einigen tagen wenn ich mit firefox im internet gehe kommt da immer fast jedes zweite mal bei aufruf einer neuen internetseite die seite kann nicht angezeigt werden wenn ich das dann...
Alles rund um Windows
firefox(stürtzt komisch ab):
Plagegeister - Hallo ich weiß nicht ob das hier her passt oder ehr in plagegeister aller art aber ich habe ein problem seit einigen tagen wenn ich mit firefox im internet gehe kommt da immer fast jedes zweite mal bei aufruf einer neuen internetseite die seite kann nicht angezeigt werden wenn ich das dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lahmt bei Hochfahren und beim Starten von Programmen
Plagegeister - Liebe Helfer/innen vom Trojaner Board Seid einiger Zeit lahmt mein Computer sehr beim Hochfahren. Desweiteren dauert es immer ziemlich lange, wenn ich beispielsweise den Media Player starten will. Ist der Media Player dann endlich mal offen dauert es nochmal, bis ein Titel anfängt zu spielen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgehensweise sinnvoll?
Plagegeister - Guten Morgen Ich versuche zur Zeit, den Laptop meines Chefs von einigen Plagegeistern zu befreien. Wenn ich es nicht hinbekomme, geht der Laptop an jemanden mit mehr technischer Erfahrung - er werde die Festplatte ausbauen, an ein anderes Gerät extern anhängen und so säubern. Ich bin sozusagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Malware löscht Trojaner nicht!
Plagegeister - Hey ich hoffe Ihr könnt mir helfen. ich habe mir vor einigen Tagen Malwarebytes Anti-Malware heruntergeldaen und durchlaufen lassen... es kamen 7 Ergebnisse(Log kommt im Anhang). Ich sollte laut Program einen Neustart durchführen, sodass die spyware gelöscht werden kann. NAja ich habs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung nach Backdoor.Win32.TDSS Befall
Plagegeister - Hallo Experten ich habe mir gestern einen Backdoor Trojaner eingefangen. Hab sofort als ich es merkte (Google hat Zufallslinks geöffnet) einen bootfähigen Virenscanner geladen (F-secure). Der liefert mir folgende Malware: backdoor.w32.tdss.bkw backdoor.w32.tdss.w backdoor.w32.tdss.asz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Autoplay bei CD/DVD Laufwerk durch Combofix
Plagegeister - Hallöchen!!! Habe folgendes Problem. Mein Laufwerk führt keinen Autoplay mehr durch!!! Habe Regisrty überprüft und Nodrives ist auf 95 und Autorun auf 1. Zu dem ist auch sonst die Autostart funktion aktiviert. CloneCD ist Häkchen drin und TweakUI ebenfalls!!! Sprich alles ist korrekt eingestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! 4GB File nach beendetem Download unauffindbar
Plagegeister - Hallo Da ich mir nicht sicher war, wo ich diesen Thread am besten platziere, hab ich ihn einfach mal unter Plagegeister eingeordnet. :rolleyes: Ich habe mit Firefox3 das Linux Suse 11.1 heruntergeladen. Vor beendigung des DL's habe ich aus dem Download Ordner ein paar Dateien, die bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keinen Zugriff mehr auf antivirus Programme und Internet wurde langsam
Plagegeister - Hallo Zusammen Ich muss im vorhinein gerade mal bekannt geben das ich nicht sehr viel erfahrung habe im Umgang mit solchen "Plagegeistern". Die "Infektion" befindet sich auf meinem Geschäftscomputer was ein weiters Problem darstellt, d.H. Plattmachen liegt nicht drin, da mir sonst mein Chef...
Mülltonne
CID Popups
Plagegeister - Bitte in Plagegeister verschieben :-) Hallo Jungs, ich brauche dringend Hilfe, ich habe auch schon viel gesucht, über das CID Popup Problem aber nix hat geholfen, es wurde eher schlimmer! Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional Service Pack 3! Prozessor: Intel Core Quad Q6600...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall durch TR/Hijack.AE
Plagegeister - Hallo ihr guten Virusbekämpfer, ich bin durch die google Suche auf diesen Thread in eurem Board gestoßen: Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung TR/Hijack.AE Ich habe ein sehr ähnliches Problem wie Assetmoc. Bei mir ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Hijack.AE nochmal nachgefragt
Plagegeister - Hallo ihr guten Virusbekämpfer, ich bin durch die google Suche auf diesen Thread in eurem Board gestoßen: Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung TR/Hijack.AE Ich habe ein sehr ähnliches Problem wie Assetmoc. Bei mir ist...
Mülltonne
Mein Rechner ist mit Viren, Malware und Downloadern befallen.Was nun???
Plagegeister - Hi,an alle Crakz da draußen, ich bin der neue hier:singsing: Möchte euch gerne um euren Rat bitten, da ich mir so einiges an Ungeziefer eingefangen habe:eek: Also, die Sache sieht wie folgt aus: Vor ca.1Woche habe ich gemerkt das mein Rechner nicht mehr rund läuft. Nero hat meine Rohlinge...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.