Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pieps

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc macht nichts mehr
Pieps - Hey, mein Pc fährt normal hoch, dann muss ich mein Passwort eingeben...Allerdings reagiert der Pc nicht mehr sobald ich mit der Maus (die als einzige geht) nur einmal klicke. Dann geht gar nichts mehr, es piepst und aus ist es....Auch nach ein- und ausstecken von allen Steckern die mein PC so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows komplett zerstört
Pieps - Hi, war das ein Tag. Der PC meiner Eltern wurde offenbar durch einen oder mehrere Viren verseucht, und das Windows zerstört. Mir ist etwas vergleichbares noch nie untergekommen. Und bitte fragt nicht nach irgendwelchen Scanberichten, der Pc muss eh komplett neu gemacht werden. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit VISTA-Adminpasswort
Pieps - Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Admin-Passwort(Windows VISTA,32-Bit Version). Ich hatte zwei Benutzerkonten gemacht, ein Standard-Benutzerkonto und ein Admin-Benutzerkonto. Ich nutzte hauptsächlich das Standard-Benutzerkonto. Jetzt wollte ich das Admin-Benutzerkonto löschen und dem...
Alles rund um Windows
Trojaner an Bord
Pieps - Benötige dringend Eure Hilfe ! Habe auf meinen Pc laut Anti Vir 82 Trojaner. Habe bereits mit Anti Malware, Vundo Fix und Hijackthis alles gescannt. Leider lassen sich die Datein warum auch immer nicht zu Antiv versenden. Diese Trojaner stecken jetzt bei Antivir in Qurantäne fest. Kann man diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop leer, Ram dezimiert
Pieps - Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem PC Hier ein paar Daten: Windows XP Home SP3 1,5 GB Ram 512 MB nVidia GeForce 7600 GS 1,6 Ghz AMD Athlon 1x 40 GB Festplatte (C:) ...
Alles rund um Windows
Windows Fehlerocode verhindert neu aufsetzen
Pieps - Hallo! Habe vor einigen Wochen von einem Freund einen PC zur Reperatur bekommen. Anscheinend sollte eine Festplatte defekt sein und er wäre nur neu zum aufsetzen und er habe keine Ahnung davon wie das gehen würde. So machte ich mich an die arbeit. Gleich zu beginn "piepste" der PC nur....
Alles rund um Windows
Was hab ich denn da drauf?
Pieps - Hallo Community, bin neu hier und seit ein paar Wochen Mega-Virus/Trojaner Experte, da ich auf meinem Rechner so ein unmögliches Teil drauf habe. Plagegeist: - Agent.aflz - dieser generiert automatisch eine 126180474212.CPX Datei in c:\windows\system32 - beim Löschen dieser Datei wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur funktioniert nicht PC piepst
Pieps - Hallo, mein PC muckt mal wieder. Seit mehreren Wochen "unterschlägt" die Tastatur ab und zu einen Buchstaben. Das war akzeptabel, und ich dachte es läge an mir. Heute Mittag bin ich zum Bäcker gefahren, und hab den PC angelassen. Als ich wiederkam, war Windows weiterhin an, jedoch piepst der PC...
Mülltonne
Systemcrash unter XP - Hilfe beim Logfile
Pieps - Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ständige Crashs unter Win-XP Home. Das System crashed von Zeit zu Zeit mal aber mind. 1 mal täglich. Danach ist booten nicht mehr möglich beim 1. Versuch, Computer piepst solange bis man ihm den Strom entzieht. Beim 2. oder 3. Versuch startet das System...
Alles rund um Windows
Computer fährt nicht hoch
Pieps - Hej Habe folgendes Problem: Habe vor ein paar Tagen mir bei ebay einige Computerteile ersteigert. Heute baute ich alle ein doch der Computer fährt nicht hoch. Mainboard: Abit I-G31 Grafikkarte:X1950GT 512mb Ram: Aeneon 1GB PC2-5300 667Mhz Porzessor: Intel Pentium D 805 2,66Ghz Netzteil:...
Netzwerk und Hardware
TR/Vundo.fnr.48 - entfernen
Pieps - Habe seit heute morgen einen fiesen Trojaner auf dem Laptop, der sich mit Antivir und Avast nicht entfernen lässt! Mein Antivir piepst ständig auf, es machen sich auch ständig Pop-up-Fenster auf, bitte helft mir!! :/ Hab grad HiJackThis runtergeladen und ein Log erstellt, welches so aussieht: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: TR/Crypt.FD.26
Pieps - Als ich vor kurzem im Internet gesurft hatte und ich eine File herunterladen wollte, brachte Avira Antivir eine Trojanermeldung, ich brach den Download ab und startete sofort einen kompletten Suchlauf. Er fand darauf drei oder vier Trojaner. Das ist jetzt ungefähr zwei Tage her. Heute piepste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"AntiVir Guard: Achtung Fund!"
Pieps - Hallo! Ich hab folgendes problem und zwar meldet mir mein "AntiVir Guard" folgende drei nachrichten: "C:\WINDOWS\system32\oktsse.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Pakes.czu" "C:\WINDOWS\system32\drivers\Uae61.sys Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XDR.Gen" "C:\WINDOWS\system32\drivers\tcpsr.sys...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet nicht mehr
Pieps - Als ich heute meinen pc starten wollte ging alles wie immer mainboard (striker extreme) piepst und auch die andere hardware scheint zu funktionieren ( bei der festplatte bin ich mir nicht sicher werde die morgen erstmal bei einem freund anschließen)...allerdings sieht mir das im moment nicht so aus...
Netzwerk und Hardware
PC piepst und kein Bild
Pieps - Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen PC in Einzelteilen erhalten. Diesen habe ich gestern zusammengebaut und wollte ihn heute zum Einsatz bringen. Doch als ich ihn gestartet habe, gab er beim Hochfahren Piepstöne von sich. Nämlich ... 1 x lang und 8 x...
Netzwerk und Hardware
BDS/Prorat.I.2 und 3 gefunden
Pieps - Habe hier schon einen ähnlichen Thread gefunden, wollte aber das ich möglichst schnell Hilfe bekomme. So da ich eben Zeit hatte und nichts am Computer machen wollte habe ich mit Antivir meinen Computer scannen lassen ... es piepste und ich sah das ein Virus gefunden wurde. Ich drückte auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein neuer pc piepst laut.
Pieps - hallo habe mir heute zum ersten mal meinen neuen PC selbst zusammengebaut. Nun bin ich endlich fertig, starte ihn, nach ca. 5-12 sekunden geht sofort die Power weg...nach einigen versuchen später, starte ich ihn,....da holt mich der schock. der PC piept so extrem laut und hört nicht mehr auf,...
Netzwerk und Hardware
ganz viele trojaner, bitte um hilfe
Pieps - hallo, habe denke ich ganz dolle mist gebaut und steh nun dumm da. antivir kann ich gar nicht mehr aktivieren weil es sonst nur piepst. habe mal aufgeschrieben was in der quarantäne ist: TR/PSW.AGENT.YR TR/Vundo.Gen BDS/Agent.alm hier noch mein log file Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Stoergeraeusch von Soundkarte
Pieps - Tach erst mal. Also ich hab nach langer Zeit mal wieder Kopfhoehrer an mein PC angschlossen. Seit dem ich es das letzte mal gemacht habe, habe ich ein neues Mainboard einbauen lassen (ABIT IS7 Series mit Realtec AC97 Soundkarte onboard) Nun hab ich festgestellt das wenn ich die Kopfhoehrer bei...
Netzwerk und Hardware
Plagegeißt anderer Art!
Pieps - Hi, ich werde seit knapp einer Stunde alle 3 minuten angerufen immer die selbe nummer nie wird etwas gesagt sondern alle 10 sec oder so kommt ein piepston so wie wenn man wärend eines gesprächs von einem anderen angerufen wird! Soll ich das anzeigen die nummer ist *** die vorwahl lässt auf vier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows scrollt runter, piepst usw.
Pieps - Hallo! Ich habe ein seltsames Phänomen auf meinem W2K-PC. Trotz NOD32 und Firewall, sowie Adaware-Prüfung und Spybots Search&Destroy scheint sich da ein Virus eingenistet zu haben. Vielleicht ist es auch etwas anderes, da die Aktionen bislang eher harmlos verliefen. Nach ca. 1 Stunde setzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuling bittet um Hilfe
Pieps - Hi Coummnity.... heute machte ich meinen Rechner und er spielte verrückt. Mein AntiVir piepste andauernd un es war ein TR Vundo/gen oder wie sich das ding schimpft. Der Pfad der betroffen ist, ist C\Windows\system32\pmkjj.dll Ich hab schon ein Hijackthis Logfile erstellt hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Hilfe!
Pieps - Gute Nacht die Damen und Herren! Ich habe mir heute irgendwie den Rechner zerschossen. Ich wollte eine neue Software installieren die mit Audioanwendungen zu tun hat. Ich hatte noch andere Fenster, wie z. B. Internet offen, auch wenn man das ja nicht soll. Jedenfalls wollte die Software XP neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Renos.8192.2 help
Pieps - hallo, ich habe seit gestern wohl einen Trojaner auf meinem pc. und irgendwie hab ich dafür noch keine lösung gefunden. antivir zeigt mir an, dass ich ein trojanisches pferd habe namens TR/Renos.8192.2. sobald es piepst und diese meldung kommt, stellt mir zwar antivir einpaar möglichkeiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Probleme mit BIOS!!
Pieps - Hallo und Guten Tag erstmal! Ich habe 2 Probleme mit meinem Pc... Ich beschreibe ihn erstmal: BS: Windows 2000,regelmäßige Updates, kein Virenfund Bios: Award Also, erstmal das kleinere Übel :) (ich denke es ist das kleinere ;D)... Wenn man ihn z.B. nach einem Update neu startet, dann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.