Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pieps

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer streikt
Pieps - Hallo, ich wollte meinen PC abmelden, das tat er auch. Aber sofort nach Abmeldung meldete er sich wieder von alleine an. Ich kann mir nicht erklären, warum der das macht. Und seit heute piepst mein PC manchmal, d. h. er piept ohne Grund schrecklich laut - habe mich beim ersten mal richtig...
Alles rund um Windows
Explizites Problem mit WORM/Stration.Gen
Pieps - Hallo, erstmal bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben. :) Zu meinem Problem: Bei meinem PC geht garnichts mehr. Ich hab schon seit januar diesen Jahres den WORM/Stration.Gen da drauf und seitdem geht garnix mehr. D.h. ich benutze jetzt auch den Laptop, weil der andere unbrauchbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, formatiert und jetzt?
Pieps - Hm, mir ist einfach kein besserer Titel eingefallen. Erst vor ein paar Tagen habe ich mir einen Blackbox Trojaner eingefangen. Mein System war stets uo to date. Nun, ich hab in google den Namen eines mehr oder weniger bekannten Musikers eingegeben, hab dann auf ein Bild geklickt und bin auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Pop-Ups und Downloadversuche
Pieps - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Auf meinem (Firmen-)Rechner öffnen sich im Firefox Pop-Ups mit Virenwarnungen von dubiosen Firmen, anschließend wird versucht etwas herunterzuladen. Meine Virensoftware VirusScan gibt keinen Pieps von sich.. Weiß net mehr weiter... Hier mal...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Analyse meines Logs
Pieps - Hallo erstmal! Ich wollte heute Abend nichts ahnend meinen Computer herunterfahren und es wurde angezeigt, dass ich noch beim Herunterfahren einige Windowsupdate installieren sollte. Nun ich klickte und dachte mir, die Updates würden installiert werden und dann würde der Rechner herunterfahren....
Log-Analyse und Auswertung
PS stürtzt immer ab
Pieps - Hallo! Seit längerem habe ich das Problem,dass mein PC abstürtzt nachdem das System geladen wurde. Er startet dann einfach neu, Windows wird noch nichteinmal beendet. Nachdem dann neu hochgefahren wurde, passiert das selbe dann nocheinmal, nur das dann der Bildschirm blau wird. Dann steht dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Killapp.30208.A???
Pieps - Hi! Beim letzten Scan meldete sich Antivir und zeigte mir, dass ich einen Trojaner auf den PC hab. Dieser befindet sich im Ordner hp und nennt sich Terminator.exe. Der genaue Typ ist jedoch TR/Killapp.30208.A. Ich habe in wenig herumgegoogelt und musste feststellen dass selbst die User vom Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Zlo.71574.C
Pieps - Hallo ich bin Neuling in Eurem Themengebiet. Antivir meldet mir den Trojaner TR/Drop.Zlo.71574.C, der sich aber weder löschen noch in Quarantaene setzen laesst. Antivir piepst nur bei dem Versuch. Unter dem o.g.Namen TR..... fand ich bei Google keine Hinweise und dadurch auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach escan
Pieps - hi hab da so ein nerviges etwas in meiner taskleiste,dass von zeit zu zeit auftaucht und mir weis machen will,dass ich irgendwelche vieren an board habe,jedoch sagt escan kein pieps!wenn ich die meldung anklicke öffnen sich immer wieder verschieden pages von verschiedenen "antivirus"anbieter, die...
Log-Analyse und Auswertung
Streifen am Bildschirm!
Pieps - hallo. problem: ich habe beim booten öfter mal streifen am bildschirm, oder der bootvorgang stoppt bei der anzgeige des intel-logos. wenn ich nochmal ausschalte gehts aber dann beim 2ten versuch. in der windows-oberfläche kommt es manchmal vor dass wenn ich winamp öffne, das programm...
Netzwerk und Hardware
Großes Problem !
Pieps - Hy hier ist mal ein Log von HijackThis ich hoffe jemand findet was dadrin ich habe nähmlich das Problem das in unregelmäßigen Abständen meine Festplatte anfängt komische Piepstöne von sich zu geben und dann nach ca. einer halben Minute ein Bluescreen kommt mit der Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
CPU defekt?
Pieps - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC: Asus K8V-x AMD 3000+ Habe mir heute eine neue s-ATA HD eingebaut. Zunächst lief das System einwandfrei. Nach ca. 2 h Betrieb hatte ich auf einmal ein Standbild und nichts ging mehr. Bei einem Neustart blinkt die Monitor-LED orange und ich habe nur...
Netzwerk und Hardware
TR/StartPage.nk.8.A
Pieps - Ich werde noch verrückt. jede minute piepst mein AntiVir und meldet C:\WINDOWS\SYSTEM32\ELITESOP32.EXE Ist das Trojanische Pferd TR/StartPage.nk.8.A könnt ihr mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
motherboard piepst beim spielen von games
Pieps - mein motherboard piepst seit heute, waehrend des spielens von wow.... naja leider verhaelt es sich so, dass dieses piepen andauert egal welches spiel man spielt.... andere funktionen wie virenscanner etc loesen dieses piepen net aus... das piepen ist halt so ein tüttüt... und das die ganze...
Netzwerk und Hardware
Was kann es sein? Cursor zittert, PC piepst...
Pieps - Hallöchen allerseits, ich bin die Tochter von Casey, kann nur nicht von meinem eigenen PC schreiben, weil der ein *klitzekleines* Problem hat. Angefangen hat alles gestern Abend. Ich wollte abends nochmal schnell Mails gucken und hab den PC (Windows XP) angeschaltet. Bin aber zwischenzeitlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Eure Hilfe mit Trojanern und Co.
Pieps - Hallo Zusammen, ich bin ziemlich unerfahren und habe jetzt mal ein paar Tips ausprobiert, werde aber mein Problem nicht los. Ich habe vor 2 Tagen ein Problem mit meinem Rechner gehabt, ständig piepste er und wollte nicht mehr starten. Habe 2 Festplatten drin und den Master wollte er nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0190-er Handy-Abzocke
Pieps - Ist das was neues? Eben piepst es kurz an meinem Handy, ich schaue nach: ein entgangener Anruf! Und zwar von der Nummer 0190-841648. graemlins/koch.gif Hab natürlich nicht zurückgerufen. Mich würde aber interessieren, ob es sich lohnt, gegen diese Nummer (bzw. den Profiteur) vorzugehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bios verloren?
Pieps - Hallo, habe ein großes Problem mit meinem Zweitrechner, den ich mir aus zum Teil gebrauchter Hardware gebaut habe. Es geht um das Motherboard Gigabyte GA7VTX, das ich einfach nicht richtig in Gang bekomme. Ich hatte vor dem Zusammenbau d. PCs prophylaktisch die CMOS-Batt. erneuert und...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.